So, da meine Fahrt in die Heimat etwas plötzlicher kam als gedacht, war leider nichts mehr mit Bilder posten.. auch wenn sie schon fertig bearbeitet auf meinem Rechner Zuhause sind...
Was soll ich sagen..: Danke für ein so tolles Jahr 2013! Ich habe unglaubliche 152 Ponyplüschies genäht.. und dabei ja erst im Januar damit angefangen und meine ersten Schnitte entworfen..
Ich freue mich aufs nächste Jahr, bin gespannt was es so alles geben wird.. möchte gerade tierisch gerne eine Fluttershy wie sie gestern in der Folge vorkam nähen.. aber gut.
Alles in Allem werde ich im Januar recht viel nähen, es wird vermutlich einen kleinen Neujahrsplüschieverkauf geben und viel von meiner Warteliste sollte umgesetzt werden. Eigentlich waren es tatsächlich glatte 150 Ponies, die ich dieses Jahr genäht habe.. aber dann haben sich noch zwei spontane Weihnachtsgeschenke eingeschlichen: ein Sweetie Belle Schlüsselanhänger und eine kleine Flufflepuff! Fotos sind natürlich Zuhause.. aber da ich gestern samt Flufflepuff auf dem Hannoverstammtisch war, gibts hier im Post trotzdem schonmal ein kleines Foto für euch
Ich finde die Größe echt super und trotz dem abwegigen Puff-Form passt sie trotzdem gut zu den anderen Chibi Ponies :3. Der Stoff war ein Rest den ich noch Zuhause hatte..daraus lassen sich sicherlich noch 3-4 weitere Flufflepuffs machen.. und dann werde ich nach etwas flauschigerem Plüsch suchen :3
Ich verabschiede mich schonmal für dieses Jahr, ich hoffe ihr hattet alle schöne Weihnachten und kommt gut ins neue Jahr ^_^