Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.09.2024, 04:22



Canterlot Castle
29.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Eclipse/Thronsaal]

oO(ich könnte ausrasten… da möchte man sich nur ein einziges Mal Zeit für etwas nehmen und dann so was…ich habe mich noch nicht um Twilight gekümmert, dabei müssen wir einander kennen lernen, immerhin ist unser Schicksal verbunden und um Flailings Ausbildung habe ich mich auch noch nicht bemühen könnnen! Und da wundern sich die Ponys, wieso ich essen verabscheue, es bringt nur Ärger)Oo

Es geht um einen dauerhaften Raum, werter Herold. Es ist einfach nötig, Adel und Gefolge zu einem gewissen Grad zu trennen. Es steht unseren Standesgenossen natürlich frei dennoch mit dem Volk zu speisen, aber ein Rückzug muss möglich werden. Die momentane Situation stresst sowohl Adel als auch Volk unnötig. Richtet irgendeinen frei stehenden Saal ein und wenn die Dekoratöre die Nacht durcharbeiten müssen. Zum Frühstück muss er fertig sein. Wir haben vollstes Vertrauen in euch, Herold, ihr werdet das schon schaffen.

oO(hoffe ich…irgendwie müssen wir von dieser Schmach ablenken. Und ausgerechnet jetzt ist meine Tante nicht da… )Oo

*sie schaut Snow an*

Das der Changeling noch hier ist, ist unwahrscheinlich. Allerdings…muss er Hilfe gehabt haben. Vermutlich hat er es über die Magie bewerkstelligt doch….

*er winkt einem Boten*

Schafft mir den Captain her, wenn nötig mit samt Bett!

oO(das Shadow weg ist, wundert mich nicht im Geringsten, damit war zu rechnen….dennoch…)Oo

Ihr könnt gehen Herold. Beraterin, eine Liste Möglichkeiten, wie Shadow entkommen konnte . Sind das die einzigen Fakten? Und was für eine Nachricht an mich? Wieso ist sie noch nicht zu mir durchgedrungen?

Zitieren
29.12.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Nightfall,Bei Clyde]
Ok ich komme mit.

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
29.12.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Chase/Thronsaal]
oO(Irgendein leerstehender Saal. Der ist ja Lustig....)
*er verneigt sich und verlässt eillig den Thronsaal*
oO(Ein leerer Saal... es gibt keinen leeren Saal... Ich werde den Gästesaal um dekorieren lassen. Alles andere macht keinen Sinn)
*er geht in das Atellier und pfeift den Chefdekorateur zu sich.*
Sie haben bis Morgen früh Zeit. Das Budget ist unbegrenzt.

Zitieren
29.12.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Celestia / Vor dem Thronsaal]

"Es freut mich das es du gut geht, wie es mir geht ?
Nun, es gab einige Zwischenfälle die jetzt jedoch nicht interessieren."

*Mit einem freudigen lächeln nach der Frage schaute sie zu Twilight.*

"Ich bin erfreut das dich das interessiert, nun. Du wirst auf die Thronfolge vorbereitet, du wirst nach meinem Fall so traurig es sein wird der außerdem selbst mir unbekannt ist, meinen Platz im Hofe einnehmen und das Königreich führen. Damit du dazu erst einmal in der Lage sein wirst, muss ich dich darauf vorbereiten, doch mach dir keine Sorgen...dafür sind noch einige 100 Jahre Zeit."

oO( Eine sehr lange Zeit, hoffentlich wird sie damit zu recht kommen, mit dem Fall ihrer Freunde.
Erfahrung härtet ab und langsam gewöhnt man sich daran. )
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.12.2013 von AppleJack1337.)
Zitieren
29.12.2013
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Canterlot Castle
[Speisesaal]

Oh jetzt schmeichelt ihr mir aber [Bild: pc-fblush.png]
*Sie lehnt sich weiter vor*
o0( Langsam kippe ich um.
Hmm... schmeicheln trifft es, auch wenn ich von dem Pflichtbewuustsein meinem Prinzen gegenüber eindeutig mehr an den tag legen sollte. [Bild: cl-pp-dunno.png] )

*Sie kichert leise*
Ich muss sagen, euer Fell hat eine uhm... Interessante Farbe. FS grins

Zitieren
29.12.2013
Nightstalker Offline
Enchantress
*


Beiträge: 715
Registriert seit: 05. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Speisesaal]
Ehm... danke... aber warum ist mein fell interessant?
*schaut fragend*

[Bild: 25kzl.jpg]
Hört auf mich mit unwichtigen und belanglosen sachen zu nerven
Zitieren
29.12.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Clyde/Bibliothek (Vor dem Tor zur Verbotenen Abteilung) ] [Changeling Form, Rüstung an]

*Er stellt sich so hin, das er vorsichtig reinschauen kann, aber nicht durchs Tor angreifbar ist*

"S-Shadow! Komm raus, wir wissen das du da drin bist. Also komm aus deinem Versteck gekrochen, du Insekt!"

*steht dabei schützend vor Nightfall*

°oO(Zum Glück ist um die Zeit keiner mehr hier. Also störe ich keinen beim lesen mit der ruferei. Allerdings hätte ich doch Shylight holen sollen. Ach komm ich schaff das schon.)

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
29.12.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Tür der Verbotenen Abteilung]
*Das verschlossene Eisengitter bleibt so Masiv wie eh und je. Auch die Abteilung dahinter scheint keine Anstalten zu machen einen Changeling auszuspucken*

Zitieren
29.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Lay/Chase Büro]

Mein hearts Warming Eve war sooooooo toll. Ich war bei meiner Familie auf der Farm und habe mit ihnen Dekoration gebastelt und Lieder gesungen und wir waren zusammen und ich konnte ihnen ganz viel von hier erzählen und Mama hat gesagt, dass es gut wäre, dass wir befreundet wären, weil eine Offizerin zu sein ehrenvoll ist und Mama wird sich noch mehr freuen, wenn sie von deiner Beförderung hört und ich habe Apfelkuchen mitgebracht und [Bild: 01-bonemote.png]

*sie holt einmal tief keuchend Luft*

Habe noch Geschenke für euch alle, aber die sind jetzt auf meinem Zimmer

Was hast du denn? Warum geht es dir nicht gut? [Bild: pc-sbscared.png]

Zitieren
29.12.2013
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 13. Jun 2013

RE: Canterlot Castle
[Twilight/Vor Thronsaal]

*lauscht Celestias Worten, woraufhin ihr leicht die Gesichtszüge entgleisen*

.o°(Thronfolge? Celestia nicht mehr....einige 100 Jahre?)

Wa-...a-aber...ich...

*ihr wurde etwas schwindlig*

.o°(Meine Freunde....)

...F-fluttershy...Rarity...Applejack...Rainbow...Pinkie.....und Spike...w-werde ich sie....

*ihre Stimme ist kaum mehr als ein flüstern, ihre Augen werden klein und sie legt die Ohren an. Sie wirkt verstört*

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::


Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
Zitieren
29.12.2013
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Snow/Thronsaal]

Bedauerlicherweise war ich bei dem Geschehen nicht anwesend. Ihre Hoheit Prinzessin Celestia ist im Besitz der Nachricht. Sie nahm sie direkt nach dem Fund an sich. Ich hatte keine Gelegenheit, nach der Nachricht nach euch zu fragen, eure Hoheit Prinz Eclipse.

*Sie kramt in ihrer Satteltasche und holt die Notizen raus, die sie sich gemacht hat. Sie liest sie sich kurz durch, dann blickt sie wieder auf und antwortet in einem sachlichen Tonfall, spricht dabei recht schnell, jedoch klar und verständlich.*

Die Fakten sind die niedergeschlagenen Wachen, die vor der Zelle lagen, ebenso der verschwundene Changeling. Seit gestern Abend war niemand mehr dort, um zu kontrollieren, die Wachablösung fand wie gewohnt statt, jedoch fiel sie heute Morgen aus, da die Schicht bis heute Nachmittag zur Verurteilung des Changelings dauern soll. Die Wachen waren ursprünglich im Besitz des Schlüssel, welcher aber bei Auffinden der bewusstlosen Wachen in der offenen Zellentür steckte. Es wurde niemand auffälliges gesehen, der das Schloss betreten oder verlassen hätte. Gestern Abend wurden nur bekannte Ponies gesichtet, ausser ein vielleicht zukünftiger Protokollant, wie der werte Graf Thunder Dash. Ich habe mich per Bote über ihre Identität informieren lassen, welche beide jedoch unauffällig und echt erscheinen.

*Sie geht gedanklich die Möglichkeiten durch, verbindet die Informationen, die sie hatte und versucht, ein Bild daraus zu machen, was hätte geschehen sein können.*

Nun, eure Hoheit Prinz Eclipse, die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass er eine der Wachen mit seinen Fähigkeiten, den Geist von Ponies zu beeinflussen, nun... beherrscht... hat und dadurch die Zellentür geöffnet hat. Eine andere, eher unwahrscheinliche Möglichkeit wäre, dass er die Magie, die über der Zelle lag, lahmgelegt hat... Ich bin bedauerlicherweise nicht genau darüber informiert, welche Fähigkeiten Changelinge besitzen, eure Hoheit Prinz Eclipse. Es ist jedoch auch nicht auszuschliessen, dass er Hilfe von ausserhalb erhalten hat.

[Bild: ecudr7iu.jpg]
Zitieren
29.12.2013
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Canterlot Castle
[flailing/ speisesaal -> gemach ]

Nun ich finde schlicht aber alegant aussehende hengste sehr ansprechend.
*sie kichert erneut und steht auf*
oO( wobei graue stuten doof wären...)

Ich denke ich werde schlafen gehen.
Will der schmeichelnde thunder nicht vielleicht mit mir zusammen vor meine gemächer?
*sie dreht sich zu den gängen und zwinkert ihm zu*

Zitieren
29.12.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Clyde/Bibliothek (Vor dem Tor zur Verbotenen Abteilung) ] [Changeling Form, Rüstung an]

*Schaut ehrwürdig auf das Tor und verneigt sich*

"Liebes nettes Tor zur Verbodenen Abteilung. Ich weiß ich bin ein Changeling Hybrid und nur ein Rekrut der Garde. Aber bitte, könntest du deine Pforten öffnen? Ich möchte echt keines der Bücher dort drin lesen. Ich möchte jediglich nachschauen, ob dort ein geflohener Gefangener drin ist. Sollte nich nur den Einband eines Buches lesen, kannst du mich sofort mit voller Wucht rausschmeißen. Ich bitte dich im Namen der Sicherheit Canterlot und komplett Equestrias."

°oO(Ich hoffe es klappt. Denn wenn Shadow flüchten konnte, kann er das bestimmt auch umgehen. Bitte nettes Tor.)

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
29.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Bote/Corres Büro]

*platzt atemlos rein*

Captain, der Prinz wünscht euch sofort im Thronsaal zu sprechen

*der Bote sinkt keuchend an der Wand herunter, rappelt sich dann auf, nickt und verschwindet wieder*

Zitieren
29.12.2013
Nightstalker Offline
Enchantress
*


Beiträge: 715
Registriert seit: 05. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Speisesaal --> flailings gemach]
Es wäre mir eine Ehre euch zu begleiten
*Steht auf und geht zu ihr*

[Bild: 25kzl.jpg]
Hört auf mich mit unwichtigen und belanglosen sachen zu nerven
Zitieren
29.12.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Eisentor vor der Verbotenen Abteilung]
*Das Eisentor zeigt sich erstaunlich unbeeindruckt von Clydes Ausführungen und bleibt genauso Verschlossen und Massiv wie zuvor*

Zitieren
29.12.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Nightfall,Bibliothek]
Hm ich könnte mich rein teleportieren aber erstens wäre ich dann etwas erschöpft und zweitens dann vielleicht alleine mit dem Changeling hm.

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
29.12.2013
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[Corres]
Natürlich
*Er trat aus dem Büro in Richtung Trohnsaal*
*Er schritt hoch erhobenen Hauptes zum Saal und gab der Wache bescheid welche vor Eclipse trat*
Eure Hoheit. Captain Corres!
Zitieren
29.12.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Celestia / Vor dem Thronsaal]

*Sie schaute zum Captain der gerade an ihr vorbeiläuft.*

"Eine Schönen Abend Captain ~... [Bild: rd-celestia2.png]"

*Sie schaute ihm kurz irritiert hinterher und blickte dann wieder zu Twilight.*

"Ja Twilight, das ist dein Schicksal, es wird keine leichte Zeit für dich, das war sie bei niemandem.
Ob bei meinem Neffen, Luna oder auch mir, wir müssen uns alle damit abfinden und deswegen ist es wichtig das du früh darauf vorbereitet wirst."

*Sie schaute sie ein wenig besorgt ein.*

"Es ist ein sehr heikliges Thema. Es ist weder leicht noch möchte jemand es durchleben, doch wir müssen. Doch lass uns jetzt nicht weiter darüber reden:"
Zitieren
29.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Eclipse/Thronsaal]

*hört schweigend zu*

oO(vermutlich hat er tatsächlich die geistige Verbindung genutzt. In diesem Fall war das Ziel der Aktion nie meine Gefangennahme. Aber hätte er wissen gewollt, hätte er kaum Nightfalls Geist besetzt. Ich habe die Verbindung gesehen. Es war ihm zwar möglich, durch ihre Augen zu sehen, doch er konnte sie nicht kontrollieren...jedenfalls noch nicht... Wusste er überhaupt, wer sie ist?)Oo

Miss Snow? Geht, sucht Nightfall und fragt sie, was genau sie dem Changeling über sich erzählt hat. Wir möchten jedes Detail des Gesprächs wissen

oO(wenn er es wusste, war es eine Möglichkeit. Ebenfalls bin ich verwirrt über seine Macht. Er selbst hatte Zweifelsfrei nicht genug Magie um so etwas zu bewerkstelligen, ich habe seine Kraft gesehen....das heißt....verdammt dieser Kerl! Er hat mich reingelegt...ich muss das überprüfen...aber egal, selbst wenn dagegen lässt sich vorgehen...erst einmal ist wichtiger den Ruf des Hofes zu retten und sie das gehörte vergessen zu lassen. Wenn wir Pech haben, weiß es bereits das ganze Schloss... argh! Dieser Shadow! Warte du, wenn wir uns wieder gegenüber stehen...)Oo

*er blickt auf*

Ah Captain. Was könnt ihr mir über die Flucht des Changelings sagen?

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 25 Gast/Gäste