Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.09.2024, 06:33



Canterlot Castle
29.12.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Clyde/Bibliothek (Vor dem Tor zur Verbotenen Abteilung) ] [Changeling Form, Rüstung an]

*Schaut sie erschrocken an*

"Nein, mach das nicht. Ich weiß, du willst ihm am liebsten bekämpfen, aber es wäre zu Gefährlich. Du hast keine Waffen, keine Rüstung und keine Kampferfahrungen. Ich zwar auch nicht, aber ich bin in der Garde."

*Er wendet dich dem Tor erneut zu*

"Liebes Tor, ich weiß. Du wirst mich nicht eintreten lassen. Aber bitte beantworte meine Frage. Ist heute oder Gestern jemand in diesen Berreich gegangen. Bitte, ich fürchte um die Sicherheit Equestria, sei ehrlich zu mir. Ich schwöre dir ich würde mein Blut geben um Equestria zu schützen. Willst du einen Beweis?"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
29.12.2013
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Canterlot Castle
[Flailing/ Gemach]

Vielen dank~
*als sie angekommen sind steht sie vor ihrer halbgeöffneten tür und lächelt ihm zu*

Nun... Wollt ihr noch etwas loswerden oder lieber bis zum morgigen tage damit warten?
*sie nimmt schon mal ihre brille ab da sie schlafen will und schaut ihn mit ihren großen kulleraugen an*

Zitieren
29.12.2013
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 13. Jun 2013

RE: Canterlot Castle
[Twilight/Vor Thronsaal]

*sie steht einfach nur da. Ihr Blick wirkt abwesend und ihr Beine geben langsam nach*

.o°(N-nein...ist das mein...Schicksal?)

*langsam sinkt sie zu Boden*

J-ja...ich...das...

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::


Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
Zitieren
29.12.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Eisentor vor der Verbotenen Abteilung]
*Es scheint sich nicht gerade für die Bitte von Clyde zu interessieren. Die einzige Bewegung in diesem Bild war ein Fussel das vom Tor herunter weht*

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.12.2013 von Chase.)
Zitieren
29.12.2013
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Snow/Thronsaal -> Canterlot Castle -> Bibliothek]

Wie ihr wünscht, eure Hoheit Prinz Eclipse.

*Sie verneigt sich und wendet sich dann um, um den Thronsaal zu verlassen. Dabei betritt der Captain den Saal und sie nickt ihm leicht respektvoll zu. Vor dem Thronsaal läuft sie fast in Twilight hinein.*

Oh.. ich bitte um... oh...

*Erst auf den zweiten Blick erkannte sie die Prinzessin und entdeckte dabei auch, dass Celestia ebenfalls anwesend war. Sie verneigt sich tief.*

Ich wünsche euch einen guten Abend, eure Hoheit Prinzessin Celestia. Prinzessin Twilight Sparkel, ich möchte euch herzlich in Canterlot Castle begrüssen. Es ist eine hohe Ehre, euch hier empfangen zu dürfen, eure Hoheit Prinzessin Twilight.

*Sie wartet die Antwort und erhebt sich dann.*

Ich bitte um Verzeihung, jedoch bin ich in einem wichtigen Anliegen seiner Hoheit Prinz Eclipse unterwegs. Ich wünsche euch noch einen angenehmen Abend, eure Hoheit Prinzessin Celestia, eure Hoheit Prinzessin Twilight.

*Sie geht den Flur entlang und fragt bei den Wachen, die da überall rumstehen, wo und wann Nightfall gesehen wurde und so wird sie in die Bibliothek geleitet. Dort tritt sie ein und sieht sich um.*

oO(Ich war noch nie hier... Gross... schön... aber keine Zeit dafür...)Oo

Nightfall? Seid ihr hier?

*Sie ruft laut genug, um im ganzen Raum gehört zu werden.*

[Bild: ecudr7iu.jpg]
Zitieren
29.12.2013
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[Corres/Trohnsaal]
Verzeiht Hoheit sagtet ihr der Changeling sei entkommen????
oO(Changeling---> Soldat----> Clyde----> CALMING)
Zitieren
29.12.2013
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Canterlot Castle
[Heracim/Stadt/Schloß]

*trappt weiter Gemütlich durch die Nacht,immer noch erstaunt welch Schöne Nacht Luna gezaubert hat*
oO(mhhh so Schön und doch so vergänglich....)Oo

*trappt durch das Stadttot und bemerkt die Verängstigen Ponys als sie ihn sahen*
Guten Abend Mitponys,so warted doch ich mach nichts.
*man hört nur das Verriegeln der Türen*
Ach Scheiße......*Erblickt das Schloß* Nun es wird immer Vorurteile geben und Missverstände wenn sie nicht behoben werden.
*trappt weiter Richtung Schloß,sieht eine Wache*

Oh Guten Abend Der Herr,Verzeiht die Störung doch ich habe gehört das ein Königlicher Schmied gesucht wird?
*wartend auf die Antwort der Wache,und auf seine Reaktion*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
Zitieren
29.12.2013
Nightstalker Offline
Enchantress
*


Beiträge: 715
Registriert seit: 05. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[vor flailings gemach]
Nun wenn dies gestattet ist... ihr seid eine ausgesprochen wunderschöne Stute...
.oO(dafür klatscht sie mir eine...)

[Bild: 25kzl.jpg]
Hört auf mich mit unwichtigen und belanglosen sachen zu nerven
Zitieren
29.12.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Clyde/Bibliothek (Vor dem Tor zur Verbotenen Abteilung) ] [Changeling Form, Rüstung an]

*Hört Snow*

"Ja, werte Beraterin. Am Tor zur Verbotenen Abteilung."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
29.12.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Celestia / Thronsaal]

"Ja so ist es."

*Sie fuhr mit ihrem Horn zu ihr hinab und schmiegte ihr Gesicht an ihres.*

"Aber mache dir keine Sorgen meine brillante Schülerin, gemeinsam wirst du diese Hürde Meistern."

oO( Sie ist Stark, sie ist sehr schlau, sie wird das irgendwann sicherlich verstehen )

*Danach richtete sie sich wieder auf und blickte kurz zu Snow.*

"Guten Abend Miss Flake."
Zitieren
29.12.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Nightfall,Bibliothek]
*hört Snow*
hm

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
29.12.2013
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Snow/ Bibliothek]

oO(Und wo ist die verbotene Abteilung? Ich kenn mich hier nicht aus. Sollte ich immer alles sofort wissen? Nehmt doch mal Rücksicht...)Oo

*Sie folgt der Stimme und nach einer Weile findet sie die beiden schliesslich. Sie seufzt leise, während sie dann die leicht verwirrende Situation betrachtet. Der Halbchangeling-Soldat steht vor einem metallenen, fest verschlossenen Tor, wobei seine Haltung zeigt, dass er die dahinterstehende Bibliothekarin mit dem Schlüssel für ebenjenes Tor davor beschützen möchten.*

oO(Was tun die da..? Nun ja, was interessiert es mich...)Oo

Guten Abend, Nightfall, Soldat Clyde.

*Sie nickt den beiden zu und wendet sich an Nightfall.*

Seine Hoheit Prinz Eclipse schickt mich, euch einige Fragen zu stellen. Hättet ihr einen Augenblick Zeit?

[Bild: ecudr7iu.jpg]
Zitieren
29.12.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 07. Aug 2013

RE: Canterlot Castle
[Calming Peace/Büro des Herolds]
*sie lauscht weiterhin lächelnd Lays Worten*
o0(Das ist so niedlich, über was man sich als kleines Ponie alles freut, ach, das erinnert mich an meine Weinachtsfeste damals, sie hat immer die Violine gespielt und alle haben es genossen, das waren Zeiten)0o
Das hört sich ja toll an, du scheinst ein wirklich schönes Fest gehabt zu haben, das freut mich wirklich.
o0(Soll ich es ihr sagen? Vielleicht verstöre ich sie ja, ich fasse mich am besten kurz)0o
Nun, ein Gefangener ist heute aus seiner Zelle entflohen, dieser Gefangene war sehr gefährlich und jetzt mache ich mir Sorgen, dass dieser den Prinzen etwas zuleide tut, verstehst du?
*ihr freundlich zulächelnd wartet sie auf die Antwort von Lay*
o0(Sie ist unheimlich fluffig, diese niedlichen Kulleraugen mit dieser Brille und dann ihr ganzes, liebes Wesen)0o

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
Zitieren
29.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Eclipse/Thronsaal]

*für einen kurzen Moment fassungslos schaut der Prinz den Captain an*

Ob ich....was?

*seine Augen werden gefährlich schmal, während seine Stimme leicht zu zittern beginnt*

Oh, hatte der Herr Captain etwas zu tun? Vielleicht Wachpläne schreiben? Akten sortieren? Oder was in aller Ponys Namen habt ihr getrieben, als Shadow aus seiner Zelle geflohen ist?!

*die letzten Worte schreit er dem Captain wütend entgegen, während sein ganzer Körper vor unterdrückter Wut zittert und sich der Saal langsam mit Nebel zu füllen beginnt*

Ihr werdet jetzt hier hinaus gehen und euch informieren was mit dem guten Shadow passiert ist und wo in Celestias Namen er hinverschwunden ist und danach werdet ihr wieder hier her kommen und euren verdammten Job erledigen!!!!!

*wütend stampft er mit einem Huf auf*

und jetzt hinaus mit euch Wurm, oder ich zerteil euch auf der Stelle und wagt es ja nie wieder Uns derart unter die Augen zu treten, sonst wart ihr längste Zeit ein Pony gewesen!

Zitieren
29.12.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Eisentor vor der Verbotenen Abteilung]
oO(Endlich mal einer der Checkt das ich nur ein blödes Eisentor bin)

[Wache/Schlosstor]
*er blickt zu dem Hengst der auf ihn zugetrabt kommt*
Wickipony!
*Die Beiden Wachen am Tor strecken ihm die Speerspitzen Entgegen. Oben auf der Mauer nehmen mehrere Schützen den Hengst ins Visier*
Im Namen Celestias, Ergebt euch!

Zitieren
29.12.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Nightfall,Bibliothek]
Ja was möchten sie denn?

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
29.12.2013
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Canterlot Castle
[flailing/ gemach]

*sie sah zu wie er etwas ängstlicher wurde und grinste*
~awwww...
Und ihr aufeinmal doch nicht mehr so erobernd wie mir schien.
Schade, thunder ich hätte mehr schneid von euch erwartet.
oO( sein blick, schon fast köstlich! )

~nuuun...
*sie dreht ihm mit einer schnellen bewegung den rücken zu und öffnet die tür*
Dann bis morgen, vermutlich.

Zitieren
29.12.2013
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: Canterlot Castle
[Zimmer 134 -> Gänge]

*Nervös rollt sie sich in dem Bett herum, bis sie letztendlich aus dem Bett herunterfällt*

Mh.. ngh!.. AUTSCH!! Was zum...?

*sie schaut sich schnell panisch um, um sicherzugehen das dies niemand gesehen hat*

o0(Hui... Keiner da... Die Betten hier müssen eindeutig sicherer werden...)0o

*Sie stand auf, blickte sich noch einmal um, ehe sie langsam und komplett in Gedanken versessen, das Zimmer verlässt und durch das Schloss geht*

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
Zitieren
29.12.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Clyde/Bibliothek (Vor dem Tor zur Verbotenen Abteilung) ] [Changeling Form, Rüstung an]

*verneigt sich kurz und dreht sich wieder zum Tor*

"Fragen sie Nightfall ruhig. Ich werde solange weiter beobachten ob sich was hinterdem Tor tut. Ich habe da nämlich einen Verdacht."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
29.12.2013
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 13. Jun 2013

RE: Canterlot Castle
[Twilight/Vor Thronsaal]

*die Berührung von Celestias spürt sie kaum. Auch die Begrüßung der Beraterin bekommt sie nicht mit. Jetzt. In diesem Moment wollte sie einfach nur jemanden haben, der ihr ein Gefühl von Halt gibt*

.o°(Ich will jetzt nicht darüber nachdenken...noch nicht...)

*wie betäubt liegt sie vor dem Thronsaal und starrt ins Nichts. Doch findet sie langsam wieder zurück...*

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::


Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 30 Gast/Gäste