Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.09.2024, 08:25



Canterlot Castle
29.12.2013
Nightstalker Offline
Enchantress
*


Beiträge: 715
Registriert seit: 05. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Bei flailing]
Ich habe Schneid... und gerne bereit es ihnen zu beweisen....
*sagte er herausfordernd*

[Bild: 25kzl.jpg]
Hört auf mich mit unwichtigen und belanglosen sachen zu nerven
Zitieren
29.12.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Eisentor vor der Verbotenen Abteilung]
oO(Uargh... jetzt bleibt der Verrückte noch länger hier)

Zitieren
29.12.2013
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Canterlot Castle
[Heracim/Schlosstor]

*bemerkt die Plötzliche Agresive Einstellung der Ponys*
oO(Ok keinen Fehler machen)Oo
*legt Vorsichtig seine Streitaxt und seinen Schild nieder,und geht mit seinen Masiven Körper auf die Knie,und hält die Hufe auf den Rücken*

Ich Ergebe mich,nimmt mich in Gewahrsam wie es der Vorschrift Angemessen ist.

*wartet auf die weitere Reaktion der Ponys*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.12.2013 von Phantom Heart.)
Zitieren
29.12.2013
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Snow/Bibliothek]

oO(Armes Tor. Es muss sich furchtbar fühlen, so nackt zu sein und angestarrt zu werden... man sollte es vielleicht mal einkleiden...)Oo

*Sie blickt noch einmal kurz auf die verwirrende Situation, dann räuspert sie sich, kurz zum Tor schielend.*

Seine Hoheit Prinz Eclipse wünscht, dass ihr mir jedes Detail erzählt, was ihr über euch gegenüber dem Changeling Shadow preis gegeben habt. Er möchte jede Kleinigkeit in euren Gesprächen hören. Also bitte, berichtet ausführlich.

*Sie holt Stift und Pergament heraus und blickt Nightfall auffordernd fragend an. Nachdem Clyde sie angesprochen hat, wendet sie sich wieder ihm zu.*

Warum sollte sich dahinter etwas regen? Wie sollte jemand da hinein kommen, wenn das Tor verschlossen ist? Und um welchen Verdacht handelt es sich?

*Bereit, alles, was gesagt wird, aufzuschreiben, steht sie da und sieht von einem zum anderen.*

[Bild: ecudr7iu.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.12.2013 von Vivi.)
Zitieren
29.12.2013
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[Corres]
*Er sah dem Prinzen in die Augen, ohne den Blick abzuwenden*
Ich werde mich sofort euren Anweisungen annehmen *sagte er mit kühler stimme*
Es tut mir Leid, das ich es bei meinen täglichen Pflichten nicht mitbekommen habe, da der Herlod anscheinend nicht in der Lage ist mir einen Wöchentlich nein Täglichen Bericht zu senden.
*Er ging langsam zurück, drehte sich vor dem Eingang um und ging*
Zitieren
29.12.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Celestia / Thronsaal]

*Celestia hörte das unüberhörbare Geschrei im Thronsaal[Bild: cl-cel-scared.png].*

oO( Twilight ist gerade wichtiger. )

"Komm Twilight, lass uns etwas essen gehen, hast du nicht auch Hunger ?"
Zitieren
29.12.2013
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Canterlot Castle
[flailing/ gemach]

Oh seid ihr das?
Thihi, dann beweißt es an einem anderem tag.
*süffisant und leicht singend geht sie durch die tür*

~und zwar mooorgen...
*sie lehnt die tür an und drückt sacht gegen diese, wartet bis sich das schloss klickend einrastet*
oO( 1-2-3 ...vorbei, bis morgen werter graf. FS grins )

Zitieren
29.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Eclipse/Thronsaal]

*hört die Worte des Captains und seine Augen weiten sich, ehe sein Horn aufleuchtet, der Captain kurz vor dem Tor beginnt zu schweben und rasend schnell in Richtung einer der Fenster fliegt, jedoch ganz knapp davor anhält. Der Prinz atmet durch*

oO(nein...nicht das Mosaikfenster)Oo

*er lässt den Captain runter, springt von seinem Thron und landet vor ihm auf dem Boden*

Kommt mit

*meint er grimmig und stapft ihm vorraus aus dem Saal*

Hallo Tante, keine Zeit, wir sind in ungefähr 10 Minuten wieder da, guten morgen Twilight, verzeiht, wir haben mit dem Captain zu reden

*er geht die Gänge entlang und biegt schließlich in ein Kaminzimmer ein, wo er stehen stumm bleibt und wartet, dass der Captain eintritt*

Zitieren
29.12.2013
Nightstalker Offline
Enchantress
*


Beiträge: 715
Registriert seit: 05. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Richtung seines gemaches]
Sie fordert mich herraus....
*Geht zu seinem gemach*

[Bild: 25kzl.jpg]
Hört auf mich mit unwichtigen und belanglosen sachen zu nerven
Zitieren
29.12.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Nightfall,Bibliothek]
Ok nun erst war ich sauer auf ihm da wegen ihm Clyde verletzt war er hat es sogar geschafft mir einzureden das er sich geändert hat aber das war alles ein Trick von ihm und er könnte als er in meiner Gedankenwelt war und alles mitkriegte irgendwas aufgeschnappt haben in der abteilung hinter dem tor hier.

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
29.12.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Clyde/Bibliothek (Vor dem Tor zur Verbotenen Abteilung) ] [Changeling Form, Rüstung an]

*Wendet sich vom Tor ab und setzt sich neben Nightfall"

"Werter Beraterinn, ich glaube das sollte Nightfall erzählen. Ich meine ich habe jetzt nicht allles mitbekommen, was er mit ihr gemacht hat und ohne die Infos von Nightfall ist der Verdacht schwer nachvollziehbar."

°oO(Wieso habe ich eigentlich mit einem Tor gesprochen? Naja in Equestria weiss man nie. Ich habe schon Orangen mit Froschbeine gesehn. Hier ist alles möglich. Selbst ein lebendes und denkendes Tor.)

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
29.12.2013
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Snow/Bibliothek]

*Sobald Nightfall zu sprechen beginnt, fängt sie eifrig an zu schreiben, hört jedoch in der Hälfte wieder auf. Etwas genervt blickt sie die Bibliothekarin an.*

Werte Nightfall... ich möchte alle DETAILS über eure Gespräche. Was habt ihr über euch erzählt? Wie viele Informationen habt ihr ihm über euch gegeben? Was ihr tut? Habt ihr die verbotene Abteilung erwähnt? Habt ihr eure Familie erwähnt? Welche Informationen habt ihr ihm über die anderen Ponies gegeben? Welche Informationen habt ihr ihm über das Schloss gegeben? Berichtet bitte so genau ihr könnt...

oO(Moment... Verbotene Abteilung? Jemand möchte dahinter... nicht Bibliothekar... Das ist verboten!)Oo

*Sie blickt kurz zu Clyde, nickt ihm zu und blickt wieder zu Nightfall.*

[Bild: ecudr7iu.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.12.2013 von Vivi.)
Zitieren
29.12.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Wachen/Schlosstor-->Eingangshalle]
*Die Beiden Wachen kommen auf den Hengst zu, zerren ihn hoch und schleifen ihn in die Eingangshalle wo er vor Celestia losgelassen wird*
Eure Majestät. Wir haben dieses Wikipony vor dem Schlosstor aufgegabelt.

Zitieren
29.12.2013
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 13. Jun 2013

RE: Canterlot Castle
[Twilight/Vor Thronsaal]

*sich langsam erhebend nickt sie auf Celestias Frage hin, doch eigentlich war das gelogen. Sie hatte absolut keinen Appetit*

.o°(Jemand...Irgendjemand...sag mir, dass all dies gerade ein Alptraum ist...)

*wie in Trance beginnt sie in Richtung Speisesaal zu traben. Eclipse hat sie komplett nicht mitbekommen...wie so gut wie alles, was um sie herum passiert*

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::


Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
Zitieren
29.12.2013
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[Corres]
*Wurde hochgeschleudert und hielt vor dem Fenster an*
oO(Nächstes mal bleib ich liegen wenn ich geteoffen werde und er kann sehen, wer ihn rettet)
*Er folgt Eclipse und tritt in das Kaminzimmer ein*
*Er sah zu Eclipse, seine grünen Augen schienen im Feuerschein zu leuchten*
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.12.2013 von Corny.)
Zitieren
29.12.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Nightfall,Bibliothek]
Nun ich wollte einen weg finden das er nicht Hingerichtet werden muss deshalb ging ich in diese abteilung um einen Zauber zu finden der so wie der ist der auf der Zelle war es könnte also sein das er da irgendeinen Zauber gefunden hat..verdammt ich habe ihn wohl nur geglaubt da ich da wohl schon in seiner Manipulation steckte und jetzt vermuten wir den Changeling hinter diesem Tor.

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
29.12.2013
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Snow/Bibliothek]

*Sie sieht sie mit gerunzelter Stirn an.*

Welche Bücher habt ihr gelesen? Welchen Zauber habt ihr gefunden? Und was bei Luna und Celestia habt ihr ihm über euch erzählt? Ich möchte genaue Wortlaute hören!

*Ihr Tonfall wird etwas ungeduldig, bleibt jedoch immer noch verhältnismässig freundlich.*

[Bild: ecudr7iu.jpg]
Zitieren
29.12.2013
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Canterlot Castle
[flailing/ ihr gemach]

*vor freude springt sie in die luft und hoppst zu ihrem haustier welches sie an seinen pfötchen nimmt und strahlend umherwirbelt.
Mit schnellen schritten tänzelt sie mit ihm umher*
Jaahaha! Tanze mir poko tanze!
Genau so wie alle anderen.
~thihihi...

*sie wirbelt weiter umher und legt ihn ab.
Dann schmeißt sie sich in ihr bett und schaut total glücklich an die decke*
Das war ein wundervoller tag.
Ich habe leute kennengelernt und unglaublich viel spaß gehabt, einfach nur herrlich...

*vom tanze leicht erschöpft schloss sie ihre augen und lächelte sich langsam in den schlaf, wo sie in ihren träumen weiter ihren spaß habem sollte*

Zitieren
29.12.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Celestia / Vor dem Thronsaal]

oO( hmh mein Neffe hat ein ganz schlechtes Zeitgefühl... es ist mitten in der Nacht...
Hmh vielleicht schläft er zu lange ?)

*Merkte Twilight's Verzwiflung, es war nicht gerade schwer zu erraten das es ihr nicht gut ging, darauf hin sprach Celestia sie gleich drauf an.*

"Twilight, ich kann es deutlich an deinem Gesichts Ausdruck erkennen, dich belastet es, dich belastet die Realität. Gibt es irgendetwas, was ich für dich tun kann ?"

*Celestia schaute weiterhin mit besorgtem Blick zu ihrer Schülerin hinab.*
Zitieren
29.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Eclipse/Kaminzimmer]

*der Prinz bleibt kurz stehen und schließt die Augen*

oO(ich muss mich beruhigen.... ich sollte mich beruhigend....schick ihn einfach weg, atme durch und vergiss das Chaos....)Oo

*er öffnet die Augen wieder, doch als er dem direkten Blick des Captain begegnet, entfährt ihm ein Schrei der Wut. Ehe der Captain sich versehen kann, wird er in einem heftigen Ruck durch das Zimmer und die Glasscheibe des Kaminzimmers geschleudert, welche bersten zerbricht. In einem Regen glitzernder Scherben verschwindet der Captain in der Nacht. Wie er im freien Fall die hinunter Segel und nach einigen Metern freier Fall unsanft in einer Schneeverwehung landet, bekommt der Prinz schon nicht mehr mit. Schwer atmend steht er in dem Zimmer und tritt mit einem frustrierten Aufschrei gegen einen Sessel. Langsam beruhigt sich seine Atmung*

oO(noch ein einziges Mal eine solche Frechheit und sein Kopf rollt. Das Militär war schon immer irgend wie dreist, aber das!)Oo

*er schüttelt sich in einer Welle der Resignation, ehe er langsam wieder zurück in den Thronsaal kehr*

oO(sehen wir mal, ob er den Morgen noch erlebt. Er hatte Glück, das Fenster führt in den Schlosshof. Irgend wer wird ihn schon gesehen haben..)Oo

*mit einem müden seufzen lässt sich der Prinz auf seinem Thron nieder und schickt nach seiner Leibwächterin*

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 38 Gast/Gäste