Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.09.2024, 12:27



Canterlot Castle
30.12.2013
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 13. Jun 2013

RE: Canterlot Castle
[Twilight/Gärten (Seeufer)]

*als sie die Stimme von Celestia vernimmt, blinzelt sie kurz und sieht sich um, wobei sie die Eisskulpturen erblickt*

.o°(Oh....)

*mit einem aufglimmen ihrer Magie, lässt sie die Figzuren zu Schnee zerfallen und räuspert sich*

Ich bin hier, Prinzessin...

*ihre Stimme klingt belegt*

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::


Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
Zitieren
30.12.2013
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Canterlot Castle
[Heracim/Zimmer]

*kommt an und die Wachen lassen ihn allein*
oO(mhhh ich denke ich Bereite schonmal alles vor)Oo

*sieht wie der Sohn der Mondgöttin in dem Nachthimmel fliegt*
oO(Ich Freue mich schon,für ihn zu Schmieden)Oo

*Beginnt alles Vorzubereiten für den Tag,an dem er den Ponys hier Beweist das Sein Volk die Besten Schmiede auf dieser Welt sind*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
Zitieren
30.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Lay/unter Chase Flügel]

*muffelt sich zusammen, zupft grummelnd ihr Kopfkissen wieder herunter und hantiert noch ein wenig an Chase Flügel rum, bis sie schließlich zufrieden darunter hervorlugt*[Bild: FP-happy-front.png]

Nacht Onkel

Zitieren
30.12.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Chase/Gemach]
*er glättet seinen Flügel etwas und lächelt warm als sie unter dem Flügel hervorlugt. Dann pflanzt er sich auf sein Kopfkissen und gleitet langsam an Lay gekuschelt ins Lunas Traumwelt hinein*

[Bild: z-Triumph.png]

Zitieren
30.12.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Celestia / Gärten]

*Ging auf Twilight zu und entdeckte Shylight.
Sie schaute kurz zu ihm herunter.*

"Soldat, lasst uns alleine."

*Kurz darauf ging er zu Twilight und setzte sich neben sie.
Sie schaute hoch in den Nachthimmel.*
Zitieren
30.12.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Erzähler von Clyde/Hotel]

*Geht aus dem Hotelzimmer 234*

"Beim besten Willen. Aber das steht nicht in meinem Arbeitsvetrag. Ich erzähle ja echt alles, aber das könnt ihr euch selber denken was da jetzt vorsich geht. Ich nehme den Rest der Nacht frei. Ihr findet mich an der Hotelbar."
______________________________________________________________

(Bin dann off, gute Nacht)

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
30.12.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 07. Aug 2013

RE: Canterlot Castle
[Calming Peace/Luft]
*Calming klammert sich leicht an Eclipse, damit sie nicht herunterfällt und betrachtet staunend den Himmel, sie genießt den Wind, der ihre Mähne aufwühlt, sie genießt die Wärme und Ruhe, die von Eclipse ausgeht und sieht verträumt hinunter auf die Erde, wo sie die Kontur von sich und dem Prinzen in dem See spiegeln sieht*
o0(Ist das herrlich, ich, eure königliche Hoheit, Prinz Eclipse und diese wunderschöne Landschaft, diese kühle Nachtluft)0o
*sie atmet einmal tief ein und aus und entspannt sich dabei sichtlich, wärend sich ein wohliges Gefühl über ihren kompletten Körper ausbreitet, sie beobachtet bewundernd die Flügel, welche Eclipse über die Luftströme gleiten lassen und betrachtet voller Ehrfurcht die Mähne von Eclipse, welche durch den Wind flattert*
o0(Seine Mähne, sooo wunderschön, dieses Grau, es sieht einfach so perfekt aus)0o

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.12.2013 von BlitzThePony.)
Zitieren
30.12.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Garten]

*Er verbeugte sich kurz tiefer*

Sehr wohl, eure Majestät Prinzessin Celestia...

*Er erhebt sich und geht weiter weg. Er blieb dann wieder stehen und sah in den Nachthimmel*

o0( Prinzessin Twilight... Was hat sie? Und worüber sie wohl sprechen wollen...? )0o
Zitieren
30.12.2013
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 13. Jun 2013

RE: Canterlot Castle
[Twilight/Gärten (Seeufer)]

*sie zuckt kurz mit einme Ohr und sieht Shylight entschuldigend an, ehe sie sich mit einem Seufzen niedersinken lässt und über dan See schaut*

Was soll ich nur tun....ich will sie nicht zurücklassen...

*sie haucht ihre Gedanken beinahe so, als ob sie eine Antwort von der Natur zu erhalten erwartet*

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::


Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
Zitieren
30.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Eclipse/Luft]

*der Prinz lenkt seinen Flug mit ein paar sanften Flügelschlägen in einem weiten Bogen über die nächtliche Stadt. Die kleinen Lichter der Laternen funkeln zwischen den Häusern empor, während sich über ihnen der weite, endlose Sternenhimmel erstreckt. Das Mondlicht zaubert kleine, silberne Wellen in das graue Fell des Prinzen, während er mit ein paar Flügelschlägen erneut an höhe gewinnt und einem, sich durch das Tal schlängelnden Fluss folgt*

oO(ich spüre ihre Anspannung aber auch ihre Freude. Es scheint ihr zu gefallen. Ich hatte vergessen, wie nah man jemandem ist, den man auf dem Rücken durch die Luft trägt)Oo

Zitieren
30.12.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Celestia / Gärten]

*Celestia streckte ihren rechten schien riesigen Flügel aus und legte hin hintenherum über Twilight.*

"Du wirst diese schwere Zeit überwinden ... du wirst es müssen, ich werde dir durch diese Zeit helfen Twilight...ich werde immer für dich da sein."

*Sie drückte sie mit ihrem Flügel näher an sich heran.*
Zitieren
30.12.2013
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 13. Jun 2013

RE: Canterlot Castle
[Twilight/Gärten (Seeufer)]

*sie schaut weiter unverwandt über den See*

Aber...was wenn Ihr auf einmal verschwindet und nicht mehr wiederkehrt...immer ist ein gefährliches Wort...

*sagt sie in einem nachdenklichen aber bedrücken Ton*

...Ich weiß Euren Beistand jedoch zu schätzen...

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::


Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
Zitieren
30.12.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 07. Aug 2013

RE: Canterlot Castle
[Calming Peace/Luft]
*Calming sieht sich weiterhin glücklich um, sie sieht bewundernd auf seine Mähne*
o0(Ist das schön, diese silbernen Wellen, so wunderschön und wie er fliegt, er sieht dabei noch viel schöner aus als sonst)0o
*Calming blickt hinunter in die Stadt*
o0(Von hier oben sieht es so aus, als wäre unter uns ein Lichtermeer, über uns die Sterne, unter uns ein Lichtermeer, oh, ist das schööön)0o
*weiterhin die Ruhe und Wärme genießend die von Eclipse ausgeht, folgt Calming verträumt mit ihrem Augen den Verlauf des Flusses*
o0(Das hier ist eines der tollen, einmaligen Erlebnisse, die ich für mein Leben nicht mehr vergessen werde, alles ist so perfekt, so schön, so herrlich)0o

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
Zitieren
30.12.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Celestia / Gärten]

"Bitte, nenne mich Tia, Twilight.
Du bist jetzt eine Prinzessin, dementsprechend können wir miteinander reden."

*Celestia schmiegte ihr Gesicht an ihres.*

"Und ich bin mir sicher das auch du das hin bekommst.
Ich würde mein Leben in deine Hufe legen."
Zitieren
30.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Eclipse/Luft]

*unter ihnen fließt der dunkle Storm stetig ins Tal. Ein Fisch springt aus dem Wasser und leuchtet kurz silbern auf, ehe er wieder verschwindet. Die kühle Nachtluft streicht über ihre Gesichter und lässt die Nüstern kalt werden. Der Prinz dreht ab und fliegt nun wieder gerade auf den Berg zu, an dessen Flanke Canterlot steht. Der Mond und die Sterne lassen die weißen Mauern des Schlosses aufleuchten und die Wasserflälle in einem silbernen Schleier vergehen. Der Wind treibt Schnee von den Hängen und gibt dem Schloss einen unwirklichen Anblick, während die belebende Luft der Nacht sie beide umfängt. Die Atmung des Prinzen ist ruhig, während er spürt, wie Calmings Fell ihn leicht streichelt*

oO(Ich kann ihr Glück spüren. Und eure Freude. Es ist fast, als würde sie auf mich übergehen, als hätten wir alle Probleme einfach hinter uns gelassen. Obwohl wir im Kreis fliegen, erscheint alles so neu)Oo

*unter ihnen schlägelt sich der Weg zum Schloss den Berg hinauf, ehe er in die Zugbrücke übergeht. Die Gärten liegen dunkel und geheimnisvoll in der Windstillen Nacht. Und langsam und ganz sanft geht der Prinz in einen Sinkflug über, bis sie schließlich auf einem der oberen Balkone landen. Er lächelt*

Willkommen zurück, Meisterin

Zitieren
30.12.2013
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 13. Jun 2013

RE: Canterlot Castle
[Twilight/Gärten (Seeufer)]

*bei Celestias Worten blinzelt sie kurz*

Ich...danke Euch, Pr-...Tia...

*sie klingt etwas verwirrt*

Ich glaube ich kann Euch...dir nicht ganz folgen...was werde ich hinbekommen?
Mein Schicksal Akzeptieren?
Was bleibt mir denn anderes übrig?

*ihre Stimme wird wieder etwas bedrückter*

Ich bin nur grade einfach verzweifelt, da du mir das Gefühl vermittelt hast, dass Alles um mich herum zerfallen wird...das wird ohne Zweifel geschehen, doch...es war etwas viel uf einmal für mcih...

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::


Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
Zitieren
30.12.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 07. Aug 2013

RE: Canterlot Castle
[Calming Peace/Luft->Balkon]
*Calming sieht veträumt den Fluss herunter, beobachtet den Fisch, der kurz silbern aufblitzt und gleich wieder im Wasser verschwindet, dann sieht sie bewundert auf Canterlot und auf das Schloss*
o0(Wie herrlich alles von hier oben aussieht, Eclipse, der Fluss, Canterlot aus dieser Perspektive zu sehen ist einfach richtig schön, so schön wie eh alles ist)0o
*als der Prinz wieder auf dem Balkon landet, macht sich ein kurzes Gefühl des Bedauerns in Calming breit, welches allerdings gleich wieder von einem frohen Gefühl überschattet wird*
Vielen Dank, eure königliche Hoheit, Prinz Eclipse.
*sie steigt vorsichtig wieder von seinem Rücken ab, auf dem Boden angekommen sieht sie zu Eclipse und lächelt*
Das war wunderschön, euer Durchlaucht, vielen Dank.

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
Zitieren
30.12.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Garten]

*Shylight war an einen Baum gelehnt und hatte ein Grashalm im Mund. Er konnte das Gespräch der Prinzessinnen nur schwer verstehen, weil er zu weit weg war. Doch um störende Geräusche zu vermeiden blieb er dort, wo er war*

o0( Über was reden sie? Ich höre ja nur jedes zweite Wort... Hmm... Ich versuche zwar mich anzustrengen Leibwächter zu werden... Aber es fehlt noch so einiges... Hmm... Was ist... Was ist, wenn ich Leibwächter auf Probe bei Prinzessin Twilight wäre? Ach... Das würde Celestia bestimmt niemals zulassen... Dazu ist ihr Twilight bestimmt zu wichtig... Moment... Was? )0o

*Verwirrt über seine eigenen Gedanken, kaut Shy weiterhin auf den Grashalm rum*
Zitieren
30.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Eclipse/Balkon-Gänge]

*der Prinz lächelt ihr zu und legt die Flügel wieder an*

Es freut mich, dass es dir gefallen hat.

oO(und mir ebenso… vielleicht sollte ich öfter fliegen. Oder…was es nicht das, was den Unterschied gemacht hat?)Oo

*er blickt noch einmal zum Mond, ehe er langsamen Schrittes wieder das Schloss betritt*

Nun denn, Meisterin Calming. Es ist spät, sehr sogar. Ihr solltet längst in der Welt der Träume umherwandeln

*lächelt er und geht langsam durch die Gänge in Richtung Calmings Gemach*

oO(vermutlich wird auch bei ihr bald die Erschöpfung einsetzten. Das erste Mal zu fliegen ist für die meisten sehr anstrengend, selbst wenn sie nur mitfliegen.)Oo

*das Schloss liegt in nächtlicher Ruhe. Ein paar Gurads nicken müde, als sie vorbei gehen und hier und da Flackert das Licht eine Fackel, sonst ist nichts zu hören*

Zitieren
30.12.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Celestia / Gärten]

"Es tut mir leid Twilight....du musst wissen, du bist das einzige Pony das so eine Ehre zu Teil geworden ist. Es ist auch für mich neu, dennoch hast du Recht, ich hätte vorher überlegen sollen was ich sage."

*Sie schmiegte sich weiter an sie.*

"Du hast Recht, dein Schicksal kannst du nicht ignorieren ... was mache ich dir eigentlich vor ...
Ich musste dies auch schon durchleben...und ich werde dir dabei helfen, es so gut wie möglich zu überstehen, aber jetzt lass uns nicht darüber nachdenken, bis dahin vergeht noch einiges an Zeit."
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 25 Gast/Gäste