12.05.2012 |
Sephe
Great and Powerful
|
RE: Der Flirtchat
Whoopie: Kommt aufs Land an!
Crash: Wer war schneller? fawks?
„Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt.“
„Es gibt wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen.“
Beide Zitate von Mahatma Gandhi (Mohandas Karamchand Gandhi)
Sephe heißt jetzt... immernoch Sephe. Sephe ist .
|
|
|
12.05.2012 |
Crash
Enchantress
|
(12.05.2012)Sephe schrieb: Crash: Wer war schneller? fawks?
Ja, schliesslich haben wir ein Kind.
Obwohl ich Anfangs nicht wusste, ob's wirklich von ihm war.
Aber es ist eine Fuchs-Katze, daher ist die Wahrscheinlichkeit gross..
Deshalb sag ich ja: Alkohol ist schlecht, es macht schwanger!
|
|
|
12.05.2012 |
Sephe
Great and Powerful
|
Okay. Fuchskatze. Klingt verwirrend...
Ich glaube Alkohol macht nicht schwanger. Da gäbe es nur einige... Sehr verwirrende möglichkeiten. "Mein Kind ist halb Bier!"
„Es gibt wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen.“
|
|
|
12.05.2012 |
DE_Dashy
Royal Guard
|
(12.05.2012)whoopie schrieb: Hallo Dashy!
Hallo whoopie!
Wie geht es dir?
(12.05.2012)Sephe schrieb: Okay. Fuchskatze. Klingt verwirrend...
Ich glaube Alkohol macht nicht schwanger. Da gäbe es nur einige... Sehr verwirrende möglichkeiten. "Mein Kind ist halb Bier!"
Wenn ich sehe, wie viele Flaschen es alleine in meinem Dorf gibt, würde ich das nicht einmal ausschließen.
|
|
|
12.05.2012 |
whoopie
Enchantress
|
(12.05.2012)Dashy schrieb: (12.05.2012)whoopie schrieb: Hallo Dashy!
Hallo whoopie!
Wie geht es dir?
Ich bin müde und gestresst und hab noch so viel zu tun, aber ich schaff das alles gar nicht rechtzeitig. Davon abgesehen, hab ich bei der Arbeit was lustiges erlebt und nächste Woche ist Wochenende und sowieso... ganz okay.
Und dir?
|
|
|
12.05.2012 |
Sephe
Great and Powerful
|
Dashy: Flaschen gibt es überall in Unmengen. Viel interessanter finde ich dabei die Tatsache, dass ich meist ein Gespräch mit einer Bierflasche für gehaltvoller einschätze, als mit jenen die man oft durch die Straßen ziehen sieht
Ich werd gemein.
Äh... Ja. Bier nur mit Kondomen, und sowas.
|
|
|
12.05.2012 |
Crash
Enchantress
|
(12.05.2012)Larien schrieb: @Crash: dir verzeihe ich das ja, ich will dich ja auch niemandem rauben. Und du warst ja so ehrlich und hast es zugegeben. Wir können ja Freunde sein, bis wir heiraten, ich helfe dir auch dein Tier-Kind aufzuziehen
>3< -umhug-
Keine Sorge, wir haben das Ding in einen Tresor gesperrt.
Willst du Patentante werden? Sowas hatten wir glaub' ich nicht..
|
|
|
12.05.2012 |
DE_Dashy
Royal Guard
|
(12.05.2012)whoopie schrieb: Ich bin müde und gestresst und hab noch so viel zu tun, aber ich schaff das alles gar nicht rechtzeitig. Davon abgesehen, hab ich bei der Arbeit was lustiges erlebt und nächste Woche ist Wochenende und sowieso... ganz okay.
Und dir?
Nunja, ganz zufrieden bin ich nicht mit der Situation. Die letzte Woche war recht anstrengend und ich kann weder singen noch Gitarre spielen, um runterzukommen, weil ich beides irgendwie falsch gemacht habe und mir jetzt alles weh tut etc.
Für beides sollte ich dringend Unterricht nehmen, aber das kostet auch Zeit und Geld und daran mangelt es ja irgendwie immer.
Dazu habe ich noch 4 von 5 Abiturprüfungen vor mir. Da werde ich die nächsten Tage noch ordentlich lernen müssen(/sollen). Das ist für mich recht ungewohnt, aber wird schon irgendwie klappen.
In einem Monat ist ja dann endgültig alles vorbei und ich habe erst einmal laaaaaange Zeit zum Ausruhen.
|
|
|
12.05.2012 |
whoopie
Enchantress
|
Aber du bist ein Jahr jünger und machst trotzdem eher Abitur. Dabei bin ich nie sitzen geblieben oder sowas.
|
|
|
12.05.2012 |
DE_Dashy
Royal Guard
|
Ich wurde auch nur wenige Tage nach meinem 6. Geburtstag eingeschult und hatte damals gerade so das Mindestalter dafür erreicht. Dazu kommt dann noch G8.
Letztendlich habe ich davon allerdings nicht unbedingt mehr Vorteile als Nachteile.
Klar, ich kann ein Jahr früher studieren/arbeiten/wasauchimmer, aber das geht zu Kosten von einem Jahr Kindheit/Jugend, in dem man deutlich weniger bis gar nichts zu tun gehabt hätte.
Hätte man mich gefragt, hätte ich darauf sicherlich nicht verzichten wollen.
|
|
|
12.05.2012 |
Sephe
Great and Powerful
|
Zumal EIN Jahr noch Plüschig ist. Ich kenn da größere... Äh, Abweichungen.
|
|
|
12.05.2012 |
DE_Dashy
Royal Guard
|
(12.05.2012)Sephe schrieb: Zumal EIN Jahr noch Plüschig ist. Ich kenn da größere... Äh, Abweichungen.
In der Tat. Eine aus unserem Jahrgang ist erst 15. Da hätte sie sogar Schwierigkeiten, zu ]s]dem Massenbesäufnis unter Vorwand des Feierns[/s]der Abi-Party zu kommen.
Was mich doch irgendwie amüsiert.
|
|
|
|