(Frohea neues euch allen..hab mir internetzugang erhacken können also bin ih wieder für euch da
Twinn dein char...ich weis grade niicht wie und ob wir ihn überhaupt noch einfügen sollen..du hast ne weile kurz mitgemacht und warst dann verschwunden...wenn du weist das du hier in dieses rpg nicht so viel zeit reinstecken kannst dann lass es lieber , da das sonst eh alles sinnlos ist wenn du nach ein paar tagen wieder weg bin
ich hoffe ohne mich ist hier nicht so viel passiert...der seitenzahl nach und dem einfachen grund das gestern party hard war..zumindest bei euch...entnehme ich mal das nicht allzuviel passiert ist und das lager noch steht und keine gigantischen regenbogenfurtzende und feuerspeiende teddybären aufeinmal erschienen sind
)
[Blackfrost/Rapids Zimmer --> Mauer]
*nach einer unglaublichen Nacht wo nicht nur einige von Rapids Träumen aufgegangen sind sondern auch die von Blackfrost , wachte der Hengst letzendlich auf und blickte zu Rapid bevor er ihr sanft über die Wange strich*
.oO(pony aber auch....was mach ich hier überhaupt..........aber verdammt tat das gut...und es war eine gute ablenkung)
*während er seinen nahdenklichen Blick behielt zog er sich an und trabte aus dem Zimmer bevor er durch das Lager lief*
.oO(dieses ganze wirr warr in letzter Zeit....ich muss viele Sachen ausbessern und in Ordnung bringen...day und snow muss ich von der ursprünglichen Strafe befreien...mit jeff sollte ich nochnal reden....mit rapid..ob sich das alles geklärt hat?....rapid....gmmhkklsp....)
*er verzog glückloch aber auch erschaudernd das Gesicht*
.oO(uiuiui.......hhouua~ ich muss das schnell loswerden....hrrmm..hmm...also...und mit snow muss ich auch nochmal rede.......snow........hach....wie konnte ich mich bloß so rücksichtslos nach all dem leiden von ihr trennen....hich...wo man grade von ihr redet...denkt...)
*er erblickte die weis glänzende Stute mit dem teils hellblau shimmernden Beinfell auf der Mauer und seufzte leise. Langsamer lief er auf sie zu wurde aber kurz von einem Schock durchrüttelt als er sh was sie bei sich trug. es war offensichtlich das sie abhauen wollte*
snow....oh pony...hab ich es wirklich geschafft das ganze so auszuweiten?...das es soweit geht?
*er wurde schneller und kam letzendlich bei ihr an wo er sich stumm neben sie setzte und eine weile in die ferne sah bevor er sie anblickte und mit angelegten Ohren ihren Namen aussprach*
S..snow?