Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.11.2024, 15:36

Umfrage: Was sollte am RPG vielleicht verändert werden ?
Nichts , alles perfekt!
Bisschen mehr action
Weniger action
Mehr Vielfalt
Mehr Angriffe der Wesen
Mehr Special Events
Besseres einbringen von Spielern in Special Events
mehr Kuchen
[Zeige Ergebnisse]

Welcome to The Void : Teil 1: Das Einleben in der Leere
30.12.2013
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

RE: Welcome to The Void
[Ritus /Lazarett]

hat Pain auf ihren bauch und wird von ihren näschen angestupst

Ach Pain meine kleine...MAma geht es gut...wirklich [Bild: cl-fs-wink.png]o0( merh oder weniger [Bild: cl-fs-scared.png] ich muss mal mit CJ sprechen)0o

sie steichelt ihr sandt über den kleinen rücken

hast du hunger?? [Bild: mlp-fgrin.png]

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
30.12.2013
Corny Offline
Ballpony
*

[Pain]
*Nickt eifrig mit dem Kopf*
Unga!
30.12.2013
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Ritus /Lazarett]

las mich raten..mama´s milch willst du nicht [Bild: cl-rd-serious.png] lieber weider brei..habe ich recht [Bild: cl-rd-facehoof.png]

30.12.2013
Corny Offline
Ballpony
*

[Pain]
*sah ihre Mutter verdudzt an*
oO(Was hab ich jetzt wieder falsch gemacht?)
Mawa? wa ab i alsch macht?
30.12.2013
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Ritus /Lazarett]

jetzt stell dich nicht so an junges fräulein [Bild: cl-rd-notamused.png] du weisst ganz genau was ich meine

30.12.2013
Corny Offline
Ballpony
*

[Pain]
*sie seufzte und flatterte zu Ritus T..Zitzen*
Ba da wa oO(Bitte dann halt so)
30.12.2013
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Ritus /Lazarett]

Na also geht doch [Bild: cl-rd-happy.png]

sie macht die zitzen frei und lässt Pain dran nuckeln

das ist viel gesünder als nur immer brei zu müffelno0( und das zwicken vertrage ich schon, es geht hier ja wenigstens um meine Tochter...hnngg...Au...diese dämlichen gedanken [Bild: cl-rd-ache.png])0o

30.12.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

~Lazarett]

*Im Bett im lazarett waufwachend,sieht er sich um*

Morgen.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
31.12.2013
Corny Offline
Ballpony
*

[Pain]
*Hatte fertig getrunken und sah jetzt zu Ritus*
Maw *Hatschi* a
01.01.2014
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*

(Frohes neues leute ^-^)

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
01.01.2014
Corny Offline
Ballpony
*

(Dir auch ^^
Und den anderen natürlich auch)
01.01.2014
Cute Mystery Abwesend
Cutie Mark Crusader
*

(cool, ich mach mit...)

EVER AFTER HIGH SUCHT MITSPIELERBrohoof
[Bild: smudge22_by_kiharushan-d6uf350.jpg]
я люблю тебя
01.01.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

(Dein Char wurde nicht durchgewunken.Also muss ich dich bitten solange nicht zu schreiben.

MfG:

Co-Leiter Rijje. )

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
01.01.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

(Kiki kannst du weiterschreiben? Du weißt ja was gerade so mit dust ist und ich bin gerade wegen dir gefreezt)

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
01.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

(Frohea neues euch allen..hab mir internetzugang erhacken können also bin ih wieder für euch da Wink

Twinn dein char...ich weis grade niicht wie und ob wir ihn überhaupt noch einfügen sollen..du hast ne weile kurz mitgemacht und warst dann verschwunden...wenn du weist das du hier in dieses rpg nicht so viel zeit reinstecken kannst dann lass es lieber , da das sonst eh alles sinnlos ist wenn du nach ein paar tagen wieder weg bin

ich hoffe ohne mich ist hier nicht so viel passiert...der seitenzahl nach und dem einfachen grund das gestern party hard war..zumindest bei euch...entnehme ich mal das nicht allzuviel passiert ist und das lager noch steht und keine gigantischen regenbogenfurtzende und feuerspeiende teddybären aufeinmal erschienen sind Twilight happy )

[Blackfrost/Rapids Zimmer --> Mauer]

*nach einer unglaublichen Nacht wo nicht nur einige von Rapids Träumen aufgegangen sind sondern auch die von Blackfrost , wachte der Hengst letzendlich auf und blickte zu Rapid bevor er ihr sanft über die Wange strich*
.oO(pony aber auch....was mach ich hier überhaupt..........aber verdammt tat das gut...und es war eine gute ablenkung)
*während er seinen nahdenklichen Blick behielt zog er sich an und trabte aus dem Zimmer bevor er durch das Lager lief*
.oO(dieses ganze wirr warr in letzter Zeit....ich muss viele Sachen ausbessern und in Ordnung bringen...day und snow muss ich von der ursprünglichen Strafe befreien...mit jeff sollte ich nochnal reden....mit rapid..ob sich das alles geklärt hat?....rapid....gmmhkklsp....)
*er verzog glückloch aber auch erschaudernd das Gesicht*
.oO(uiuiui.......hhouua~ ich muss das schnell loswerden....hrrmm..hmm...also...und mit snow muss ich auch nochmal rede.......snow........hach....wie konnte ich mich bloß so rücksichtslos nach all dem leiden von ihr trennen....hich...wo man grade von ihr redet...denkt...)
*er erblickte die weis glänzende Stute mit dem teils hellblau shimmernden Beinfell auf der Mauer und seufzte leise. Langsamer lief er auf sie zu wurde aber kurz von einem Schock durchrüttelt als er sh was sie bei sich trug. es war offensichtlich das sie abhauen wollte*
snow....oh pony...hab ich es wirklich geschafft das ganze so auszuweiten?...das es soweit geht?
*er wurde schneller und kam letzendlich bei ihr an wo er sich stumm neben sie setzte und eine weile in die ferne sah bevor er sie anblickte und mit angelegten Ohren ihren Namen aussprach*
S..snow?

[Bild: 531135001451513947.gif]
01.01.2014
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*

[Snow/mauer]
*sie bemerkt das erscheinen ihres geliebten und lässt die ohren schlapp herab hängen. Sie reißt sich heftig zusammen um ihm nicht direkt um den hals zu fallen und ihm zu sagen wie falsch das alles von ihr war. Sie wollte ihn um verzeihung bitten, tut es jedoch nicht. Dieses mal war es nicht ihre schuld. Und eine frage beschäftigt sie schon länger*
//was ist mit rapid?//
*nach einem leisen seufzen antwortet sie ihm schließlich*
Miss dust wenn ich bitten darf....
*ihre stimme bebt und man kann deutlich hören wie schwer es ihr fällt diese worte von den lippen zu werfen*

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
01.01.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[Aydrean/hinter der Mauer]
... Da ist er ja...
*er schaut von seinem Rollstuhl aus zu beiden hoch*
.o(ich sollte bleiben, nicht das aufeinmal was passiert... Wie daylight...)

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
01.01.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[CJ/Lazarett]
*langsam wird CJ wieder wach. Er erblickt die schlafende Pain und die schlafende Ritus. Er stricht den beiden kurz über die Mähne bevor er aufsteht und sich an seinen Schreibtisch begibt*

Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava

Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
01.01.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Zimmer-----Mauer]

*nachdem er sich fertig gemacht hat und ishc angezogen hat,ging er aus seinem Zimmer,wieder ohn mit Rapid geredet zu haben.Dennoch ging er aus dem Zimmer und aus dem Quartier*

[Hmm Rapid?Wenn du das hörst,ich bin bei der Mauer.Ich wollte gleich raus.]

*schnellen Hufes ging er über den PLatz und zur Mauer,um ans Tor zu kommen.Später sah er dann Snow und Black*

oO(Was ist denn nun los?)Oo

*er sieht zu beiden*

Hmm....hallo.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.01.2014 von Rijje.)
01.01.2014
Corny Offline
Ballpony
*

[Pain]
*Sah ihrem Vater hinterher*
Bawa? Wa ma u?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 61 Gast/Gäste