Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
22.09.2024, 21:28



Canterlot Castle
30.12.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Canterlot Castle
[Garten]

*er erhebt sich und bleibt dennoch mit demütig gesenktem Kopf,wegen seines Fehlers,stehen*

Nein Herrin....ist kein Punkt sich nicht zu melden. [Bild: pc-dnocider.png] Ich sehe meinen Fehler ein und werde daraus lernen.Und ich danke ihnen für ihre überaus Großzügigkeit,darüber hinwegzusehen.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
30.12.2013
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Canterlot Castle
[Speisesaal]

Oh da irrt ihr, da vergleich ich nicht im geringsten.
Aber seht ihr, genau das werter Graf.
Worte.
Das habe ich von euch erwartet, nicht mehr und nicht weniger.
Außerdem solltet ihr nicht so voreilig urteilen, immerhin wisst ihr nicht wie wie Intelligent mein Haustier wirklich ist.
Und wenn ich einmal mehr oder minder unhöflich bin heißt das doch nicht gleich das mein ganzer Charakter von Grund auf verdorben ist oder?
*Sie steht auf, und stupst mit ihrer Schnute kurz gegen seine und lächelt*

Ich habe noch etwas mit dem Prinzen zu erledigen, vielleicht bin später, Thunder [Bild: daywetmane16gjlv8ud2.png]
*Sie wendet ihm kichernd den Rücken zu und macht sich auf den Weg zur Eingangshalle um die dortigen Wachen nach de Aufenthalt von Prinz Eclipse zu erkundigen.

Zitieren
30.12.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Clyde/Eingangshalle (Erleuchtete Ecke)] [Changeling Form, Rüstung aus]

*Richtet sich wieder auf und schaut verunsichert zu Prinz Eclipse*

"Entschuldigen sie eure Hoheit Prinz Eclipse. Die fremde Prinzessin Asuka hat mir nur die Augen geöffnet. Ich meine anscheinend gehöre ich hier nicht hin. Ich verängstige doch nur jeden Besucher mit meinem Aussehen. Ich kann von Glück reden, dass die Prinzessin gerade zu perplex war einen in ihren Augen "Changeling" frohenmutes durchs Schloss zu gehen sehen. Deshalb fragte sie nämlich erst, bevor sie mir ihre Wachen auf den Hals hetzten wollte. Diese hatten sogar schon die Schwerter gezogen. Ihren Aussagen nach gehöre ich engesperrt. Ich schwöre ich versuchte ihr aus dem Weg zu gehen. Aber woher sollte ich wissen, dass sie sich im Garten aufhält. Ich kam ja aus der Stadt. Ist es ehrlich so verschrecke ich Besucher?"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
30.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Eclipse/Eingangshalle]

*der Prinz hört Clydes Ausführungen schweigend und mit unbewegter Miene zu und schweigt, sobald er geendet hat noch eine Weile*

Nun, wenn es euer Eindruck sein mag, hier fehl am Platze zu sein, so können wir euch nicht helfen. Wir haben eure verdienten Taten durchaus im Gedächtnis und wir haben euch in der Wache aufgenommen. Mehr können wir nicht für euch tun. Was die Tatsache angeht, dass man euch, ohne eure Rüstung nicht als dem Schlosshof zugehörig erkennt, so wäre es durchaus möglich euch eine Scherpe oder einen Überwurf anfertigen zu lassen, welcher euch auch in der freien Zeit als Soldat auszeichnet.

*er schweigt eine Weile*

Allerdings geht uns nicht ganz auf, wieso ihr die meiste Zeit in eurer Changelingform verbringt. Wir sind sicher, es hätte niemand etwas dagegen, würdet ihr eure Ponyform annehmen. Immerhin ist es euer Wunsch, als Pony akzeptiert zu werden, nicht?

*er nickt Flailing kurz zu*

Zitieren
30.12.2013
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Canterlot Castle
[Asuka/garten]

* sie schaut weiterhin nicht zu Soul, sagt aber mit ruhiger stimme*

reden wir nicht weiter darüber Soul, es hat sich erledigt und du hast ja mir gerade gesagt das es nicht wieder vorkommen wird [Bild: z-Hollow.png], nun den...ach und Soul....warum hat einer meiner Wachen ein Onigiri unter meinem nachttisch gefunden ?? [Bild: z-Confused.png] er sah recht alt aus

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
30.12.2013
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 13. Jun 2013

RE: Canterlot Castle
[Twilight/Eingangshalle]

*sie lauscht weiterhin aufmerksam Clydes Worten*

.o°(Es befindet sich eine Prinzessin Asuka im Schlos? Asuka...Asuka...Moment...doch nicht DIE Prinzessin Asuka aus Japonesien?)

*sie ist überaus überrascht, doch lässt sie sich nichts anmerken*

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::


Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
Zitieren
30.12.2013
Nightstalker Offline
Enchantress
*


Beiträge: 715
Registriert seit: 05. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Speisesaal--> Thronsaal]
Eine gewöhnliche Zoffe spricht mich so an?
*steht auf*
Das werde ich unverzüglich nach einer der Hoheiten berichten
*geht zum Thronsaal*

[Bild: 25kzl.jpg]
Hört auf mich mit unwichtigen und belanglosen sachen zu nerven
Zitieren
30.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
(thunder wenn du vom speisesaal in den Thronsaal gehst, kommst du an der Eingangshalle vorbei^^)

Zitieren
30.12.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Canterlot Castle
[Garten]

Wie sie wünschenHerrin.

*hebt sein Haupt*

Ein Onigiri unter ihrem Nachttisch? AJ hmm Er sah alt aus? Hmm.....kannd as meiner gewesen sein? Mir fehlte einer. [Bild: cl-rd-what.png] Nun,wenn es zustimmt,werde ich ihn unverzüglich entfernen.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
30.12.2013
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[Corres/KF]
*Corres lag auf der Krankenstation und kam langsam zu bewusstsein*
Was ist..AAAHHHH.
*er hatte versucht aufzustehen, jedoch ließ ihn der Schmerz in der Seite zurücksinken*
*Er fühlte sich wie ein Zermatschter Kaugummi*
Zitieren
30.12.2013
Nightstalker Offline
Enchantress
*


Beiträge: 715
Registriert seit: 05. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
(Danke für den Tipp)
[Eingangshalle]
*Kommt in der Eingangshalle an und sieht Prinz Eclips, er vverbeugt sich sogleich*
Eure Hoheit

[Bild: 25kzl.jpg]
Hört auf mich mit unwichtigen und belanglosen sachen zu nerven
Zitieren
30.12.2013
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Canterlot Castle
[Eingangshalle]

*Sie macht vor Eclipse einen Knicks und schaut ihn an, wartet bis er eine Redepause gemacht hat und spricht*
Mein Prinz, glaubt ihr das ihr heute Zeit für mich habt?
Ich würde ihnen gerne gewünschte Regeln vortragen und ihnen den fertigen Bericht geben.

o0( Hmm... Wie anmutig er doch immer wirkt.
Und wie knuffig klein alle im Gegensatz zu ihm sind. )
*Aus dem Augenwinkel sieht sie einen wütenden Thunder*
o0( Na was hat er denn, dafür das ich eine Gräfin bin habe ich doch in einem völlig angemessenen Ton mit ihm geredet.
Er hat doch gar keinen Grund sauer zu sein [Bild: cl-sb-skeptical.png] )

Zitieren
30.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Eclipse/Eingangshalle]

*blickt kurz zu Twilight und zwinkert ihr zu*

Wir schätzen, mit der Hoheit bist du gemeint

*meint er amüsiert und wendet sich wieder Clyde zu*

Zitieren
30.12.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Celestia / Celestia's Turmgemach ---> Thronsaal]

*Nachdem Celestia schon vor ein paar Stunden aufstand und die Sonne aufgehen gelassen hat, legte sie sich gleich wieder ins Bett. Selbst für Celestia ist es zu wenig Schlaf, unausgeruht ist es unmöglich ein ganzes Land zu führen. Gleich begab sie sich durch die Gänge auf dem Weg zum Thronsaal.
Dort angekommen wurden ihr die Türen geöffnet worauf sie eintrat, über die kleinen Stufen auf ihrem Thron schlenderte und ihre Arbeit aufnahm.*

[Spring / Zimmer 124 ---> Dienstplan]

*Spring wachte langsam in ihrem Zimmer auf und streckte sich eine ganze Zeit lang bis sie schließlich auf die leere Seite des Betts blickte.*

oO( Wo ist Corres ? Habe ich irgendwas falsches zu ihm gesagt ? [Bild: pc-rdowner.png] )

*Sie verließ das Zimmer und trabte zum Dienstplan.*
Zitieren
30.12.2013
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[Wachen am Dienstplan]
*Der Guard aus dem Speisesaal stand jetzt beim Dienstplan und erzählte sie Story vom Captain und Eclipse*
....der Vollidiot konnte sich nichtmal abfangen.......
Zitieren
30.12.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Clyde/Eingangshalle] [Changeling Form, Rüstung aus]

*schaut mit einem erleichterten Gesichtsausdruck*

"Eure Hoheit, ich versichere ihnen. Wenn mich die Verwndlungen nicht soviel Kraft kosten würden. Würde ich auch nicht als in meiner Changeling Form rumlaufen. Ich ann mich am Tag für ingesamt 3 Stunden verwandeln würde aber nach den drei Stunden sofort in ohnmacht verfallen und wäre dann den Rest des Tages für euch und den Hof nutzlos. Ich habe eben nur eine begrenzte Verwandlungskraft, da ich nun mal zum Glück kein voll Changeling bin. Zudem sollte ich wirklich meine natürliches Aussehen verschleiern, würde dies nicht zu noch mehr missmut führen, wenn ich mich plötzlich vor einem Besucher zurückverwandeln müsste um nicht in ohnmacht zu verfallen. Ich glaube, dass wäre noch schädlicher für mich. Und sie können sicher sein, ich werde bleiben und ich war mir nur kurzzeitig unsicher. aber ich weiß wofür ich hier bin. Ich bin hier um euch und eurer Familie zu dienen und zu schützen.

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
30.12.2013
Nightstalker Offline
Enchantress
*


Beiträge: 715
Registriert seit: 05. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Eingangshalle]
*schaut zu twilight*
.oO(das müsste doch die neue Prinzessin sein...)
*Verbeugt sich ebenfalls vor ihr*
Eure Hoheit. ..

[Bild: 25kzl.jpg]
Hört auf mich mit unwichtigen und belanglosen sachen zu nerven
Zitieren
30.12.2013
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 13. Jun 2013

RE: Canterlot Castle
[Twilight/Eingangshalle]

*sie binzelt kurz zu Eclipse, ehe sie sich Thunder zuwendet*

Wer seit Ihr?

*fragt sie mit einem irritierten Blick auf Grund der Situation*

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::


Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
Zitieren
30.12.2013
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: Canterlot Castle
[Zimmer 134]

*Sie dreht sich langsam zu Shylight*

Ähm.. jetzt wo du Leibwächter auf Probe bist.. heißt das.. Wir sehen uns kaum noch? FS sad

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
Zitieren
30.12.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Spring / Dienstplan]

*Sie ging näher zu der Wache heran und blickte ihn nachdenklich an.*

"Hey Blazer, was ist den Passiert ? [Bild: pc-rdowner.png]"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 19 Gast/Gäste