Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
22.09.2024, 19:20



Canterlot Castle
30.12.2013
Nightstalker Offline
Enchantress
*


Beiträge: 715
Registriert seit: 05. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Eingangshalle]
*schaut zu Twilight*
Ich bin Graf Thunder Dash, abgesandter aus Pegasopholis
*Bleibt in der Verbeugung*

[Bild: 25kzl.jpg]
Hört auf mich mit unwichtigen und belanglosen sachen zu nerven
Zitieren
30.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Eclipse/Eingangshalle]

*der Prinz hört Clydes Erklärung und nickt langsam*

Nun, wir würden vorschlagen ihr lasst euch vom Herold einen entsprechenden Überwurf für die Freizeit machen. Und was eure Verwandlungsprobleme angeht, wir haben gelehrte und Magiedozenten im Schloss. Geht zu ihnen und lasst euch helfen und beibringen, wie und ob ihr eure Magie besser einsetzten könnt. Wir sind nicht bewandert in der Magie der Changelinge und erst recht nicht in solcher von...Halbwesen. Dennoch wäre es sicher nicht die falsche Idee die Magier des Hofes um Rat zu fragen.

*er schaut etwas betrübt*

Wir können nichts dagegen tun, dass euer Aussehen die Ponys erschreckt, Clyde. Ihr wisst, wie wir Changelingen gegenüber stehen und warum. Und es ist vollkommen unmöglich jedem Gast und jedem Pony im Schloss klar zu machen, dass ihr anders seid. Wir können euch nur raten, euer Aussehen möglichst eindeutig zu gestalten. Der Herold wird euch sicher dabei behilflich sein können. Und wer weiß? Vielleicht ist es auch den Magiern möglich, euch zu helfen.

Zitieren
30.12.2013
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[Blazer]
*Er stand lässig am Dienstplan*
Dein Schnuckelchen wurde vom Prinzen durchs Fenster geworfen und jetzt liegt er im Krankenflügel
*er grinste hämisch*
Zitieren
30.12.2013
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Canterlot Castle
[Heracim/Zimmer---->Schmiede]

*seid früh Morgens schon in der Schmiede am Arbeiten,um sich für die Prüfung der Königin Vorzubereien*
oO(Ja,das sieht doch schonmal gut aus.Noch etwas mehr Hitze,Dann sollte es zum Bearbeiten geeignet sein)Oo
*schaut weiter in die Große Esse,und warted das das Stück Metal Orange Glüht*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
Zitieren
30.12.2013
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 13. Jun 2013

RE: Canterlot Castle
[Twilight/Eingangshalle]

*mustert ihn noch einen Moment ehe sie nickt*

Erhebt Euch, Graf Thunder Dash.
Was führt Euch zu Uns?

*sie bemüht sich um die gehobene Sprache und ist ein ganz klein wenig nervös*

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::


Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
Zitieren
30.12.2013
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Canterlot Castle
[Asuka/garten]

*Sie ist ein wenig verwirrt und verduzt zugleich*

es war dein Onigiri [Bild: cl-rd-facehoof.png] Soul, was hat dein Onigiri unter meinen nachtisch zu suchen, nun, es wurde bereitz entfernt, ich lasse doch nicht einfach so ein Onigiri unter meinen Nachtisch liegen, was wen gäste reingekommen wären und soetwas gesehen hätten [Bild: cl-rd-serious.png], aber es hatt mich an das leckere essen ihn unserer heimat errinert, Soul, was würdest du dazu sagen wen wir meine mutter nach einen koch fragen ??, wir könnten ein großes Japnesiches kulturessen veranstallten, und dan könnte ich entlich mal wieder Sushi essen [Bild: cl-rd-awesome.png]

*ist kurz ihn gedanken versunken und fängt ungewollt an zu sabern*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.12.2013 von Drakosan.)
Zitieren
30.12.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Celestia / Thronsaal ---> Schmiede]

*Nachdem Celestia ein Teil ihrer Arbeit erledigte machte sie sich mit zwei Wachem im Hintergrund auf dem Weg zu Schmiede. Dort angekommen setzte sie sich und schaute zum Wikipony.*

"Einen Wunderschönen Guten Morgen, ist alles bereit ? "

[Spring / Dienstplan ---> Krankenstation]

"Der Prinz ? Bist du dir sicher ? Nein das kann nicht sein, er ist zu ansehnlich."

*Mit Besorgtem Blick begab sie sich zur Krankenstation wo sie sich nach dem Zimmer des Captain's erkundigte, und siehe da, er liegt wirklich auf der Station. Gleich schritt sie zu dem Zimmer und klopfte hektisch an.*
Zitieren
30.12.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 07. Aug 2013

RE: Canterlot Castle
[Calming Peace/Offiziersquartier->Hauptflur->Schmiede]
*Calming öffnet langsam ihre Augen und erblickt die Decke ihres Quartiers, die weiße Wandfarbe und das kalte Wintersonnenlicht sorgt dafür, dass der Raum im weißen Licht getaucht scheint, Calming reibt sich die Augen und steht anschließend vom Bett auf*
o0(Egal wie müde ich jetzt bin, die Nacht war so schön, dass es das eindeutig und auf jeden Fall Wert war, dann wollen wir doch mal sehen, was der heutige Tag bringt)0o
*sie trabt zum Schreibtischstuhl und zieht sich ihren Mantel über, dann trabt sie zum Spiegel, wo sie ihre Mähne bürstet*
o0(Noch verwuschelter als normalerweise, das liegt an dem Flug gestern, ach das war sooo schön)0o
*sie bürstet die Mähne fertig und legt sich dann die Rüstung an, dann verlässt sie ihr Offiziersquartier und trabt zum Dienstplan*
o0(Wann werde ich wohl in das neue Quartier im neuem Turm betreten können? Ich werde sicherlich rechtzeitig informiert werden)0o
Spoiler (Öffnen)
o0(Dann habe ich ja gerade noch Zeit genug bei der Schmiede wegen meiner neuen Meisterrüstung vorbeizuschauen)0o
*sie trabt vom großen Flur in den Hauptflur, von dort aus trabt sie zur Schmiede, an der Schmiede angekommen spricht sie den Schmied an, freundlich lächelnd*
Guten Tag, sie müssen unser ehrenwerter Schmied sein, nehme ich an?

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
Zitieren
30.12.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Canterlot Castle
[Garten]

Es könnte meins gewesen sein....wenn es dem so sein sollte,bitte ich dies zu entschuldigen. [Bild: cl-rd-sad.png]

*bei ihrem Vorschlag grinst er breit*

Das ist ne vollkommen,geniale Idee meine Herrin.[Bild: cl-rar-content.png] Dem stehe ich nicht im Wege.

*bemerkt ihr Sabbern und reicht ihr geschwind ein weisses Tuch*

Ähm...Herrin?

*deutet auf ihren Mund*

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
30.12.2013
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[Corres]
*Er betrachtete den Flügel*
Au weia hoffentlich wird der wied...*Klopf*
Ja bit*hust* te?
Zitieren
30.12.2013
Nightstalker Offline
Enchantress
*


Beiträge: 715
Registriert seit: 05. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Eingangshalle]
*richtet sich auf*
Ich wurde her gesandt um die Interessen meiner Heimat zu vertreten eure Hoheit

[Bild: 25kzl.jpg]
Hört auf mich mit unwichtigen und belanglosen sachen zu nerven
Zitieren
30.12.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Spring / Krankenzimmer des Captain]

*Spring öffnete hecktisch die Tür als sie die Stimme des Captain vernahm und trat ein.
Als sie ihm in seinem Bett liegen sah rannte sie an sein Bett heran.*

"Corres ?! Was hast du gemacht ?! [Bild: rd-dash6.png]"
Zitieren
30.12.2013
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Canterlot Castle
[Heracom/Schmiede]

*blickt sich von der Essen um*
Oh Guten Tag werte Dame,nun ich werde mich heute der Königin Beweisen.
*wollte gerade weiterreden als Celestia und zwei Wachen in die Schmiede Reinkommen*
Meine Königin.
*geht auf die Knie*
Ja meine Königin,es steht alles für eure geforderte Prüfung Bereit.Soll ich Beginnen meine Königin?

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
Zitieren
30.12.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Zimmer 134]

Hm?

*Er sah Pink in die Augen. Sein Blick wurde kurz nachdenklich und dann betrübt*

Nun... *Seufz*... Sieht so aus... Und wenn ich dann auch noch Prinzessin Celestias Leibwache werde, dann sehen wir uns genauso wenig... Tut mir leid...
Zitieren
30.12.2013
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[Corres]
Ich hatte eine kleine Meinungsverschiedenheit mit dem Prinzen..........besser gesagt er mit mir........
*er war froh sie zu sehen*
Hat sichs schon so weit rumgesprochen?

[Derpy]
*Stupste sanft ihre Tochter an*
Dinky!
Zitieren
30.12.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Spring / Krankenzimmer des Captain]

"Sonst wäre ich nicht hier..."

*Sie schmiegte sich an sein Gesicht.*

"Was hast du gesagt das es ihn so verärgert hat ? Er ist doch immer nett oder nicht ? [Bild: cl-ts-sad.png]"

[Celestia / Schmiede]

*Sie musterte kurz Calming [Bild: rd-celestia3.png], dann schaute sie wieder zum Wikipony.*

"So ihr bereit seid dürft ihr anfangen ... ich bin gespannt."

*Sie schaute sich in der Schmiede um, und beobachtet ihn mit einem Scharfem Blick.*
Zitieren
30.12.2013
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: Canterlot Castle
[Zimmer 134]

*Als sie Shylight in die Augen guckt, wird sie langsam sichtlich bedrückter. Sie legt ihre Ohren an, die leicht anfangen zu zittern*

I-Ich verstehe.. a-aber es ist dein Traum.. u-und ich werde immer dahinter stehen. Ich liebe dich Shy und wenn ich weiß.. das du deinen Traumberuf hast und glücklich bist, dann bin ich es auch. Auch wenn es heißt das wir uns kaum noch sehen...

o0(Ich werde ihn dann nicht mehr sehen.. FS sad aber Hauptsache.. er ist glücklich.. I-Ich.. sollte mich irgendwie ablenken.. Er hat bestimmt auch gleich Dienst.. oder?)0o

S-Sagmal.. wann beginnt denn dein Dienst?

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
Zitieren
30.12.2013
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Canterlot Castle
[Asuka/garten--> eingangshalle]

*sie hate ein kleines lächeln im gesicht als Soul ihr zustimmte*

das freut mich zu hören [Bild: rd-smile.png] dan werde ich ihn nächster zeit einen boten losschiken.....[Bild: z-Incredulous.png] wofür soll den jetzt das tuch ...Oohhh [Bild: cl-rd-eh.png]

*erst jetzt bemerkt sie das sie ein wenig am sabbern war, schnell nahm sie sich das tuch und wischte sich die schnute sauber*

Danke Soul, ein glück dass das keiner gesehen hat, solch einen ausrutscher...wie peinlich [Bild: z-Fear.png]

* sie gab das tuch Soul wieder ihn die hufe und wingte den 2 wachen zu das sie ihr folgen sollen*

nun den Soul, machen wir uns auf den weg zurück ins schloss

*tapt dan durch den Garten ihn die eingangshalle*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
30.12.2013
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 13. Jun 2013

RE: Canterlot Castle
[Twilight/Eingangshalle]

*nickt bei seinen Worten und setzt ein täuschend echtes Lächeln auf*

.o°(Ich muss die Fassade bewahren...nur nicht verletzlich wirken...nicht vor dem Hofstaat...)

Es ist schön zu hören, dass sich so viele Boschafter in Canterlot befinden.
Sagt, können Wir Euch irgendwie helfen?

*langsam gewöhnt sie sich an das Sprechen und ihre Nervosität verfliegt. Aus dem Augenwinkel erblickt sie Asuka und ist am Überlegen, was sie jetzt tun soll, da sie sich in einem Gespräch befindet*

.o°(Verdammt...ausgerechnet jetzt...)

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::


Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
Zitieren
30.12.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Clyde/Eingangshalle] [Changeling Form, Rüstung aus]

"Jawohl eure Hoheit. Ich werde mich unverzüglich beim Herold wegen eines Erkennungszeichen melden. Allerdings wird das mit den Magiern nicht viel bringen. Da die Verwandlungs Magie soweit ich weiss aus den Gefühlen hergestellt wir und da ich eben niemals, selbst wenn ichs könnte, einem Pony die Gefühle absauegen würde zeher ich eben an mir, bis eben fast nichts mehr geht und ich in ohnmacht zur regeneration verfalle. Aber sie haben völlig Recht. Ich werde die Magier aufsuchen. Denn einen Versuch ist es Wert und zudem kann es ja nicht schaden."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste