Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
22.09.2024, 21:21



Canterlot Castle
30.12.2013
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Canterlot Castle
[Heracim/Schmiede]

*steht auf und Verbeugt sich*
Wie ihr wünscht meine Königin,ich werde euch nicht Enttäuschen.
*macht auf den Absatz kehrt,betätigt den Großen Blasebalken alleine Mit seiner Muskelkraft*
oO(So noch ein paar Schübe)oO

*holt dann mit einer Zange das Glühende Stück Stahl Raus und beginnt es mit einen Großen Hammer zu Bearbeiten,sein Masiver Körper hebt und senkt sich bei jeden Aufschlag des Hammers auf den Metal
um es seinen Willen aufzuprägen.

*währenddesen erhebt er seine Stimme um ein altes Lied seines Volkes Anzustimmen*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
Zitieren
30.12.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Canterlot Castle
[Garten----->Eingangshalle]

*nimmt das Tuch entgegen*

Der Vorfall bleibt unter uns Herrin.Und ich freue mich schon sehr darauf. [Bild: cl-rar-content.png]

*folgt ihr*

Gerne Herrin,ich folge ihnen.Was gedenken sie noch zu tun?

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
30.12.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 07. Aug 2013

RE: Canterlot Castle
[Calming Peace/Schmiede]
o0(Ohoh ich habe Celestia gar nicht bemerkt)0o
*sie verneigt sich hastig*
Eure königliche Hoheit.
o0(Ich hoffe sie fasst sich kurz und lässt den Schmied für kurze Zeit seine Arbeit machen, ich möchte das mit der Rüstung jetzt endlich erledigen, oh ich muss mir wirklich abgewöhnen so zu denken, Prinzessin Celestia darf natürlich machen was sie will)0o

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
Zitieren
30.12.2013
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[Corres]
*Schmiegte sich an Spring*
Ich weis es auch nicht........
Zitieren
30.12.2013
Nightstalker Offline
Enchantress
*


Beiträge: 715
Registriert seit: 05. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Eingangshalle]
Ich möchte mich über das Verhalten einiger Angestellten beschweren
*schaut ernst jedoch ehrend zu ihr*

[Bild: 25kzl.jpg]
Hört auf mich mit unwichtigen und belanglosen sachen zu nerven
Zitieren
30.12.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Celestia / Schmiede]

*Sie blickte kurz zu Calming.*

"Ja ist in Ordnung, erhebt euch... "

*Danach schaute Celestia wieder zu dem Wikipony. Ein wenig horchte sie dem Summen des Ponys und lächelte ein wenig.*

"Was ist das für eine Melodie ? Sie muss aus dem Norden kommen, so etwas hört man hier nicht."

[Spring / Krankenzimmer vom Captain]

"Du weist es nicht ? Hat er dich zu unrecht bestraft ? Der Prinz ? [Bild: rd-twilight3.png]"

*Sie starrte ihn eine ganze Zeit an bis sie wieder zu Worten kam.*

"Bist du dir sicher ? Er hat dich einfach aus dem Fenster geworfen ?
Wie kann er es wagen..ich habe erst vor kurzer Zeit mit ihm gesprochen...und er ..."

*In Spring staute sich ein Gefühl von Hass auf den Prinzen auf.*
Zitieren
30.12.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Zimmer 134 -> Dienstplan -> Gänge]

*Er hielt Pinks Hufen und sah ihr in die Augen*

Hör mal, Pink... Ich find es auch Schade, dass wir uns dann fast nicht mehr sehen werden... Aber wir schaffen das schon gemeinsam! Ich liebe dich über alles und werde es auch, für immer!

*Er küsst sie und lächelt etwas*

Es tut mir leid...

*Er stellte bei Pinks Frage die Ohren auf*

Mein Dienst? Ähm... Weiß nicht... I-ich sollte mich beeilen!

*Er springt aus den Bett und zieht sich Rüstung, Schwert und Kette an. Die Kette hebt er kurz hoch und sieht drauf*

Und Pink... Diese Kette erinnnert mich immer an dich... Dadurch bin ich mit dir verbunden...

*Er lächelt sie kurz an und küsst sie*

Bis nachher, Pink!

*Dann sprintet er hinaus und läuft zum Dienstplan. Dort sieht er ihn sich an und geht schnell in Richtung Eingangshalle*
Zitieren
30.12.2013
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 13. Jun 2013

RE: Canterlot Castle
[Twilight/Eingangshalle]

*ihr Blick wird ebenfalls ernster*

So?
Wer hat Euch verärgert?

*fragt sie und zieht eine Augenbraue hoch*

.o°(Konflikte...man kann sie nicht umgehen, wenn man mit anderen interagiert...)

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::


Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
Zitieren
30.12.2013
Nightstalker Offline
Enchantress
*


Beiträge: 715
Registriert seit: 05. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Eingangshalle]
Miss Flailing eure Hoheit

[Bild: 25kzl.jpg]
Hört auf mich mit unwichtigen und belanglosen sachen zu nerven
Zitieren
30.12.2013
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Canterlot Castle
[Asuka/ eingangshalle---> gemach]

*Asuka tritt ihn die Eingangshalle ein und erblickt den Prinzen so wie ein paar andere Ponys nebenbei. doch sticht ihr dan ein junges Alicorn ins auge*

o0( mhhh...diese Alicorn Stute habe ich bisher noch nicht gesehen, aber ihr verhalten nach zu urteilen scheint sei ebenfalls eine Prinzesin zu sein, ich werde sie kurz mit einen nicken begrüüßen, damit sie weiss das ich ihre anwesenheit vernommen habe [Bild: z-Triumph.png] )0o

*sie macht einen kurzen knicks bei den Prinzen, und nickt Twilight freundlich zu, dan begibt sie sich weiter durch die flure wo sie dan SOul antwortet*

gut, das hoffe ich sehr, das würde kein gutes licht auf mich werfen wen das jemand gesehen hätte [Bild: z-Sarcastic.png]...und ich werde mich erstmal ihn mein gemach begeben und die neuen berichte verfassen, SOul...du könntest ja schoneinmal den breif für meine mutter vorbereiten , ich werde ihn mir dan spähter einmal ansehen bevor ich ihn dan losschike..ach und frage die Werte Princessin Celestia und den Herold op es ihn ordnung wäre ein Kulturessen hier zu veranstallten

*trapt dabei weiter richtung gemach*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
30.12.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Nightfall,Gänge]
Hm wo soll ich hin
*geht durch die Gänge.*

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
30.12.2013
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Canterlot Castle
[Eingangshalle]

*Sie sieht etwas überrascht zu Thunder und dann zu Twilight welche sie mit einer kurzen Verbeugung begrüßt.
Beide unterbricht sie nicht und schaut mit einem interessierten und neugierigen Blick zu ihr*
o0( Aha, erst den Kavalier spielen und dann sowas?
Ihr seid mir ein schöner Graf Thunder, passt auf das ihr es nicht mit mir verscherzt wo ich doch solch einen schönen Abend mit euch hatte. )

*Still sieht sie zu ihm und lässt ihren Blick etwas enttäuschter wirken, auch wenn sie sie grade und sehr selbstsicher steht und stets mit gehobenen Haupt zuhört*

Zitieren
30.12.2013
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: Canterlot Castle
[Zimmer 134]

*Als er die Kette anspricht, lächelt sie etwas*

Shy, wir sind nicht nur durch diese Kette verbunden. Sondern durch unsere Herzen. Twilight happy

*Als er das Zimmer verließ lies, verlor sie sich wieder in Gedanken*

o0(Ein Leben ohne Shy..? Ich kann mir das nicht vorstellen... nein ich will es nichtmal! Aber ich freue mich doch so für ihn.. aber gleichzeitig tut es mir auch im Herzen weh... hm..)0o

*Langsam stand sie auf und trabt durch die Gänge. Als sie an der Eingangshalle ankam, sah sie die den Adel und einzelne Ponys*

o0(Mhm.. Shy... mh.. was zum? Was ist denn hier los? Oha.. ich.. da will ich mal nicht stören.)0o

*Langsam schritt sie zurück in der Hoffnung das niemand sie bemerkt hat und geht den Gang zurück, aus dem sie kam*

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
Zitieren
30.12.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
( Ich muss jetzt spontan für ne kleine Zeit weg...Entweder bringt ihr euch selber aus den Situationen, egal wie; oder Freez)
Zitieren
30.12.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Canterlot Castle
[Gang]

*verneigt sich vor den Prinzen un der Prinzessien Twilight*

oo(Noch eine Prinzessin?Hmm......noch sehr jung.....aber sie strahlt eine gwiesse Reife aus. [Bild: cl-rar-content.png] )Oo

*nachd er Begrüßung folgt er Asukas weiter zu ihrem Gemach*

Mir würde es NIE in den Sinn kommen sie im schlechtem Licht zu lassen.Rarity shocked

*nickt bei ihrer Frage*

Wie sie wünschen Herrin.Ich werde mich so gleich an den Brief machen und die Herrin Celestia aufsuchen.Sowie den Herold. RD salute

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
30.12.2013
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Canterlot Castle
[Heracim/Schmied]

*Legt den Fertigen Griff,ins Kalte Wasser wo er sich mit einen Zischen abkühlt,hört kurz mit den Singen auf*
Ja Meine Königin,es ist eines von Vielen Liedern meines Volkes.Wir Singen oft,bei unseren Arbeiten oder wenn wir Schmieden.Um uns von äußeren Einflüßen zu Befreien und uns vollkommen auf unsere Arbeit Konzentrieren zu Können.
*betätigt wieder den Blasebalg,und holt ein Größeres Stück Stahl aus der Esse.Was er dann wieder Anfängt zu Bearbeiten.Seine Stimme aber nicht wieder zu einen Lied ansätzt um nicht Respecktlos gegenüber der Königin zu Sein.

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
Zitieren
30.12.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Clyde/Eingangshalle--->Dienstplan--->Zimmer 134---> Trupp Sammelpunkt] [Changeling Form, Rüstung an]

*Nachdem Prinz Eclipse das Gespräch beendet, verabschiedet er sich von Prinz Eclipse. Daraufhin geht er zum Dienstpan schaut nach seiner Schicht, geht dann zum Zimmer legt die Rüstung an und begibbt sich zum Sammelpunkt des Trupps. Worauf hin er sich bei Calming bereit meldet und seinen Dienst antritt*
____________________________________________

(So, ich habe jetzt etwas vorrausgeschrieben, da ich weg muss bis heute Abend. Er wird sich vor jedem Adel wie es Gesetzt ist verbeugen und Regelkonform verhalten. Ebenfalls wird er angemessen auf Befehle reagieren.)

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
30.12.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 07. Aug 2013

RE: Canterlot Castle
[Calming Peace/Schmiede->Hauptflur->Offiziersquartier->Eingangshalle]
*sie seufzt leicht*
o0(Das kann ein langes Gespräch werden, moment da drüben ist doch ein Gehilfe, der kann mir sicherlich weiterhelfen)0o
*sie richtet sich auf und trabt zu Steel Splitter*
Entschuldigen sie, ich wollte mich danach erkundigen ob meine neuen Meisterrüstung bereits fertig is.
-Ja, natürlich, sie können sie gleich an sich nehmen.
*sie lächelt*
Vielen Dank.
*sie nimmt die Rüstung an sich und trabt über den Hauptflur zurück in ihr Offiziersquartier, dort angekommen stellt sie sich vor den Spiegel und legt ihre Offiziersrüstung ab, anschließend legt sie ihre neue Meisterrüstung an*
o0(Nur ein wenig schwerer, gut so, ich brauche schließlich noch meine Wendigkeit im Kampf)0o
*sie setzt sich ihren Helm auf und betrachtet sich zufrieden im Spiegel*
o0(Sogar mit eingearbeitetem Offiziersemblem, jetzt sollten alle Ponies wissen dass ich Meisterin und Offizierin bin, kann im Dienst sicherlich nicht schaden)0o
*sie betrachtet ihre blau-graue, leicht im Licht schimmerne Rüstung, sie wendet sich ein paar Male vor dem Spiegel um und betrachtet ihre Rüstung von allen Seiten*
o0(Wesentlich verzierter, naja, wen es gefällt -Oh Ponie, ich muss schnell los zur Eingangshalle)0o
*sie verlässt das Offiziersquartier und trabt schnellen Schrittes in der Eingangshalle, dort verneigt sie sich vor Twilight Sparkle und Eclipse*
Eure königlichen Hoheiten.

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
Zitieren
30.12.2013
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Canterlot Castle
( Können gerne Frezzen schadow ^^,muss nur Wissen wie lange du weg bist Big Grin )

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
Zitieren
30.12.2013
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 13. Jun 2013

RE: Canterlot Castle
[Twilight/Eingangshalle]

Miss Flailing?

*sie klingt verundert, bemerkt dann jedoch die Reaktion der Alicornstute in der Nähe*

.o°(Kann es sein, dass diese Prinzessin...)

*ihr Blick huscht kurz zu Flailing und mustert sie, ehe sie sich wieder Thunder zuwendet*

Was hat sie denn getan, was Euch aufstößt, Graf?

*bei den stillen Grüßen Prinzessin Asukas und Souls huscht kaum merklich ein Lächeln über ihr Gesicht*

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::


Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 21 Gast/Gäste