Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.11.2024, 17:06

Metro Nr 17 ( Erstmal geschlossen ! )
30.12.2013
Chase Offline
Changeling
*

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Chase/Platz]
*er lächelt warm als er die Ohren der Kapuze sieht*
oO(D'awwwwww)
Naja, ich helfe denen dir Probleme mit ihrem PC haben...
*er lächelt*
Vielen Dank...
oO(In ein Café... aber Green)
*er schaut sich nochmal auf dem Platz um*
Sehr gerne, Miss Tavi. Wie wäre es mit diesem da.
*er deutet auf ein kleines Café mit Blick auf den Platz*

30.12.2013
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*

*ein ihr bekannter hengst in weißem anzug betritt das cafe und lässt sie zusammenzucken*
//verdammt.//
*sie dreht sich von ihm weg und schaut auf den platz*
//sprich mich nicht an....bitte nicht....//
*sie schaut sich hektisch zu ihm um und ihre blicke treffen sich einen moment lang. Nach kurzem umsehem verschwindet der hengst wieder, während er ein bild auf seinem holopad hochlädt, welches eindeutig von lea ist*
//na super....ich hätte nie herkommen sollen....ich hoffe tavi kommt bald FS sad//
(Ich bin eben einkaufen)

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
30.12.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*

[Fenrir/Apartment->Stadt->Ball8]
*direkt nach dem Aufstehen am frühen Morgen, hatte sich Fenrir wieder an sein Holopad gesetzt und ist organisatorische Dinge durchgegangen*
o0(Ah, diese Kamera wurde also umgehend repariert, sehr zuverlässig diese Regierungsmitarbeiter, jetzt mal abgesehen von Mister Spedy, obwohl er ja laut Lebenslauf sehr inteligent in diesen Bereichen sein soll)0o
*er wirft einen Blick auf die Uhr, welche von Augenimplantat immer oben links in seinem Sichtfeld eingeblendet wird*
o0(Schon 14:45, ich habe heute ja das Treffen, ich muss mich beeilen)0o
*er öffnet die Tür und schreitet langsam die Treppe zu seinem Apartment herunter, es herrscht ein reges Treiben in der Stadt und überall rasen Autos und Gefährte durch die zu dieser Zeit sehr belebte Stadt, Fenrir steigt auf sein Motorrad und fährt, so schnell es die Geschwindigkeit erlaubt, los, wärend der Fahrt tippt er mit seinem Huf ein wenig auf der eingeblendeten Stadtkarte herum und lässt sich schon mal ein paar Informationen über das Ball8 anzeigen*
o0(Nicht gerade ein günstiger Laden, naja, es handelt sich hier ja auch um die berühmten Greens, die Kooperation mit der Regierung zahlt sich eben schließlich aus)0o
*er bringt sein Motorrad kurz vor dem Ball8 zum stehen und schließt es über Hufabdruck ab, dann steigt er vom Motorrad ab und trabt gelassen in die Richtung der Eingangstür*

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
30.12.2013
Elfchen Offline
Changeling
*

[ -> Café ]

Gerne, dann komm mal mit.
o0( Vielleicht ist sie ja schon dort.)
*Sie geht mit ihm zum Café und sieht an einem Platz Lea welcher sie zuwinkt und sich schließlich neben sie setzt und Chase einen Stuhl neben sich anbietet*

Hallo Lea, darf Chase zu dir? [Bild: pc-psmile.png]

30.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Wohnung-Ball8]

*nachdem Green fertig ausgeschlafen war, hatte sie sich frisch geduscht vor den Spiegel gestellt*

oO(uhh...gleich treffe ich den Hengst meiner Träume [Bild: r-handtuch.png])Oo

*sie war zu ihrem Koffer gegangen und hatte sich diesmal für ein unkonventielles Outfit entschieden. Ein schwarzes Shirtkleid und ein Barett machten einen schlichten aber hübschen Eindruck. Dazu etwas edlen Schmuck, welcher den sozialen Statur unterstreicht. [Bild: 01-artsy_rarity.png]. Zufrieden hatte sie in den Spiegel geschaut und sich hinauf auf den Platz begeben*

oO(es ist unhöflich für die Dame pünktlich zu kommen...andererseits ist er Soldat, er schätzt Pünklichkeit vermutlich....wir haben gar keine fest Urzeit abgemacht, ach du Schreck! Was wenn er schon da ist? Oder wieder weg? Oh du ungerechte Welt! [Bild: cl-rar-why.png] Das war meine Change auf etwas Glück, wieso gönnst du mir nichts? Wieso habe immer ich so ein peeeecch? [Bild: 01-raritycry.png] Ach Moment mal... ich weiß ja gar nicht ob er überhaupt schon da war...)Oo

*sie macht sich auf den Weg zum Restaurant und betritt es kurz vor Fenrir, ohne ihn zu bemerken*

oO(Pony sei Dank, er ist noch nicht da)Oo

*sie winkt einem der Angestellten, sie an einen exklusiven Tisch für zwei zu begleiten und wartet auf die Ankunft ihres Begleiters*

30.12.2013
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Café]
*er folgt ihr und mustert das nette, gemütliche Café*
oO(Nett hier)
*es überrascht ihn ein wenig das sie Plötzlich an einem besetzten Tisch stehen bleiben. Er mustert die Stute kurz als sich Tavi setzt*
Guten Tag, werte Dame. Chase Cloud mein Name.
*er lächelt freundlich und bleibt erst mal kurz stehen*

30.12.2013
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*

*sie schaut aus ihren verschiedenen augen zu tavi und dann zu chase*
Hallo tavi Twilight happy du warst ja heute morgen einfach weg...hast du gut geschlafen? FS grins....und das ist......chase?....freut mich....ich bin lea.... setz dich ruhig Twilight happy
*nich immer die kaputze übergestreift schaut sie sich nervös um*

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Früher bekannt als Kiki
30.12.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*

[Fenrir/Ball8]
*Fenrir betritt das Ball8 und nimmt zufrieden die respektierenden Blicke der Bürger zur Kenntnis, er trabt ein bisschen weiter, als er Green hinten an einem Tisch ausmacht, mit seinem Augenimplantat zoomt er ein bisschen näher an sie heran und mustert sie kurz*
o0(Simple Kleidung, aber es steht ihr, diese Dame hat scheinbar Geschmack)0o
*er zoomt wieder raus und trabt zum Tisch, wo er sich zu Green setzt und sie leicht lächelnd ansieht*
Guten Tag, Miss Green.

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
30.12.2013
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Café]
Vielen Dank.
*er setzt sich*
Levi... es freut mich immer neue Ponys kennen zu lernen und ihr beide wohnt zusammen. Wenn ich mir diesen Schluss erlauben darf.
*er blickt die beiden fragend an*

30.12.2013
Elfchen Offline
Changeling
*

[Café]

*Sie schlägt ihre Beine übereinander und sieht zu den Beiden*
~Nun, was kann ich euch den bestellen?
o0( Ich brauch Kaffee! )

*Sie lächelt Lea warm an*
Oh und wie ich gut geschlafen habe, danke der Nachfrage.
und du? [Bild: cl-fs-wink.png]

30.12.2013
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*

(Leeeeaaaaa :/)
*sie schaut zu chase und errötet etwas*
Zusammen?....naja...eigentlich nicht.....sie hat gestern einfach mal bei mir übernachtet...
//besser wenn nicht jeder erfährt was wirklich los war//
*sie schaut zu tavi und lächelt sie freudig an*
Das freut mich Twilight happy ich habe mindestens genau so gut geschlafen....du hast unglaublich weiches fell FS grins
*sie klopft etwas mit den hufen auf den boden*
Für mich einfach ein glas "stilles" wasser....
*sie betont das wort übertrieben*
//ich hasse diese therapie//

Früher bekannt als Kiki
30.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Ball8]

*aufgeregt sitzt Green an ihrem Tisch, das Barett hatte sie abgelegt. Der Kellner bringt zwei Gläser eines sprudelnden Champangerähnlichen Getränks, aus welchem jedoch jeder Alkohol entzogen wurde, während sie versucht ihre Aufregung zu verbergen*

oO(oh Pony er war schon hier, ich habe ihn verpasst, die Chance meine Lebens. [Bild: 01-raritydespair.png] Ich bin so eine dumme Gans, wieso bin ich nicht früher hergekommen? Jetzt werde ich mich niemals an diese muskulöse, durchtrainiere, wohlgeformte Brust lehnen können[Bild: 01-raritycry.png] Das ist eine Tragödie, das schlimmste aller denkbaren Ereignisse was mache ich nuuuur? Oh, da ist er ja [Bild: 01-raritystarry.png])Oo

*Als der Stadtkommandant auf ihren Tisch zukommt nickt Green ihm höflich zu*

Guten Tag, Kommandant. Wie schön, dass sie es einrichten konnten, ich bin sehr erfreut [Bild: cl-rar-content.png] Wie geht es ihnen?

30.12.2013
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Café]
Für mich einen Cappucino.
*er blickt zu Lea*
Übernachtet... okay..
*er grinst leicht als er Leas ausführungen hört*
oO(Die beiden scheinen gut befreundet zu sein. Sie sind wirklich nett.... Was man so alles trifft wenn man einfach mal seine Wohnung verlässt)
*er lässt seinen Blick kurz über den Platz schweifen und erblickt eine Patroulie*
oO(Die scheinen hier Aktiver zu sein als in den anderen Vierteln)

30.12.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*

[Fenrir/Ball8]
*er betrachtet die Gläser vor sich und scannt kurz die Flüssigkeit die sich in ihnen befindet, nach außen hin sieht es nur so aus, als würde er sich die Getränke ansehen*
o0(Nein, kein Gift, nichts was für mich gefährlich sein könnte, auch kein Alkohol, also kann ich es trinken ohne sowas im Hinterkopf behalten zu müssen, sehr gut)0o
*dann hört er Green aufmerksam zu*
Oh, soweit geht es mir ganz gut, Miss Green, ich kann mich nicht beklagen.

30.12.2013
Elfchen Offline
Changeling
*

[Café]

*Sie wird leicht rot*
Weiches Fell?
Oookay FS grins

*Sie bestellt für alle und für sich einen Kaffee Late mit etwas Schaum und einer runden Tasse.
Außerdem soll oben noch etwas, aber nur etwas Kakaopulver drüber gestreut werden.
Dann sieht sie lächelnd zu den Beiden*

Bittesehr, sollte gleich kommen.
Chase, habt ihr heute noch etwas vor?
Oh und Lea, wir müssen heute Abend unbedingt ein paar Kekse machen [Bild: twilight_sparkle_cute.png]

30.12.2013
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*

Kekse?....na klar Twilight happy...ich kann ja schonmal einkaufen gehen....
//ich sollte hier sowieso nicht rumhängen....mein arzt dreht mir den hals um wenn ich morgen zu ihm gehe....//
*sie reißt sich aus ihren gedanken und spielt etwas mjt der dünnen stofftischdecke*
Was für einen teig möchtest du denn haben?... Twilight happy

Früher bekannt als Kiki
30.12.2013
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Tom/Neues Viertel]

*nach dem er ein paar Rosinenbrötchen in einen verzweifelte Zweikämpfe besiegt hat,krammte er ein Buch raus von einer Jungen Autorin Namens Tavi*
Da bin ich mal gespannt wie ein Flitzebogen...
*klappt die ersten Seiten auf* oO(auf ins Abenteuer)Oo
*grinsend wie ein Honigkuchenpferd verschlang er mit Begeisterung das Buch Seite für Seite*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
30.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Ball8]

*schaut etwas verwundert zu, wie er eine verhältnismäßig lange Zeit dasteht und die Gläser ansieht, ehe er sie anspricht*

oO(was er wohl gemacht hat? Rarity shocked)Oo

Das freut mich. Bei so viel Arbeit tut es sicher gut, mal etwas ruhe zu haben, nicht? [Bild: pc-rteehee.png]

*sie legt die Vorderhufe auf die weiße, weiche Tischdecke vor ihnen, und wirft einen Blick auf die Holokarte, welche vor ihnen aufgegangen war*

oO(hm...was nehm ich, was nehm ich? Es muss mit seiner Wahl harmonieren...ich denke ich warte, bis er bestellt hat)Oo

Sie haben sicher schon viel erlebt, nicht wahr?

*sie blickt ihn interessiert an*

30.12.2013
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[Dereden/Café]
*er hockt weiter und schaut sich alles um sich herum an*
.o(... Jeder hat es so schön... Oh man wieso kann ich das nicht haben?.... Einfach so jemanden mit dem ich verstehen kann)
*er schaut sich um und sieht eine Kamera*
.o(... Soll ich vielleicht etwas Spaß haben?... Alle Zutaten habe ich da und ich steht im toten winkel...)
*er schaut sich um und sieht Tavie, Lea und Chase*
.o(mal schauen... Hihihi)

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
30.12.2013
Elfchen Offline
Changeling
*

[Café]

*Sie nickt ihr zu*
Klar kannst du schon mal Teig holen, wir können uns ja später irgendwo treffen.
Nur... Ich hab von sowas keine Ahnung, kauf einfach das was du für am besten hälst.
Ich kenne mich da nicht aus [Bild: cl-ts-plotting.png]

*Sie nimmt die Bestellung entgegen und gibt ihr ihr Wasser*
Bittesehr [Bild: cl-pp-ponyplease.png]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste