Weitere 1000 Seiten sind rum. Das Event geht dem Ende entgegen und für mich wird es Zeit es loszuwerden.
DANKE
Als ich vor über 6 Monaten den ersten Entwurf für das Royal Life gemacht habe hatte ich nie erwartet das es auch nur im Ansatz an das herankommt was es jetzt ist. Mit dem Reboot im Dezember hat sich vieles geändert. Das Royal Life hat ein neues Team, ein Neues Konzept und einen neuen Namen Bekommen.
Canterlot Castle war geboren.
Während der Zeit des Umstellens hatte ich Angst der Reboot würde es vollends vernichten. Das RPG gegen die Wand setzen und alles was wir aufgebaut hatte in Stücke reißen aber nein. Es ist größer den je. Immer wieder kommen geniale Ideen. Neue Events und neue Charaktere.
Deshalb an dieser Stelle nach 1000 Seiten Canterlot Castle:
Danke an Lay die mich bei dem Umbau sehr unterstützt hat und auch jetzt sich noch viel um das Castle kümmert.
Danke an das Moderadtorteam ohne das ich dieses RPG nicht mehr Stämmen könnte.
Und vor allem. Danke an die vielen Spieler die das RPG am leben erhalten und mit ihren Ideen bereichern oder dem Mod-Team ordentlich Kopfzerbrechen bereiten
Aber an dieser Stelle möchte ich mich auch entschuldigen. In dieser Zeit ist nicht nur tolles Passiert. Viele Szenen sind nicht zustande gekommen weil ich zu ängstlich war etwas zu wagen, mir zu viele Gedanken gemacht habe. An dieser Stelle ein kurzes danke an AJ der mit (ungewollt) die Augen geöffnet hat. Ich habe mir vorgenommen wieder mehr für die Spieler und weniger für die Spielwelt zu Leiten. Ich werde versuchen mich nicht mehr so extrem in Spiel einzumischen. Aber auch ein große Bitte an Euch. Ihr könnt mich per PN und per Skype eigentlich immer erreichen. Sagt mir Bescheid, Redet mit mir und sprecht Sachen ab. Ich habe so viele Szenen stoppen und freezen oder sogar ganz abbrechen müssen weil ich keinen blassen hatte was passiert ist.
Das Modteam besteht aus Menschen. Jeder Vorschlag, Kritik, Idee usw. wird zusammen besprochen und vorallem mit dem Spieler besprochen. Wir sind keine unveränderlichen Statuen. Auch will ich mich auf das in letzter Zeit extrem auf den Adel bezogene Spiel entschuldigen. Das haben wir bemerkt und als erste Amtshandlung das 1000 Seiten Spezial nur den Bürgerlichen Gewidmet. Denn kein Adel funktioniert ohne Hofstaat.
Mit diesen Vorsätzen geht es in weiter in ein neues Seitentausend der RPG Geschichte. Hoffen wir das das Castle noch lange weiterläuft und wir noch viele Szenen und Ideen ausspielen können