Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.11.2024, 21:42

Canterlot Castle
30.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*

RE: Canterlot Castle (Bitte in den Diskusionthread schauen)
[Lay/Büro]

*schaut grummelig hinter dem Schreibtisch hervor und richtet ihre Mähne*

1. Bin ich kein Fohlen und 2. habe ich mich nicht verschreckt [Bild: rd-sweety-bell1.png]

30.12.2013
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Heracim/Büro des Herolds]

*schaut zum kleinen Fohlen* Verzeiht die Kleine Dame,doch bei uns sind die Fohlen so Groß wie du.

*Verbeugt sich vor ihr* Wie Heißt den die Dame? Mein Name ist Heracim sohn des Muradins,Königlicher Schmied.

*zwinkert* Nun Wenn ihr euch nicht Verschreckt habt,warum habt ihr euch den hinter den Schreibtisch Verkrochen?

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
30.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/kleiner Saal]

*wartet etwas verwirrt auf Celestia*

oO(wo sie wohl ist? Ich wollte sie mit dem Saal überraschen, zumindest mit seinem Aussehen...Snow wird doch nicht etwa? Nein...ich glaube kaum, immerhin ist sie sehr Pflicht bewusst....aber dennoch...es ist ungewöhnlich für meine Tante...)Oo

*er schaut zu Twilight und lächelt leicht nervös*

Ich hoffe, der Saal sagt meiner Tante zu. Und ich hoffe, sie versteht den Gedanken dahinter....

30.12.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia / Speisesaal ---> Speisesaal des Adels]

"Einen Guten Miss Nightfall."

oO( Wo bleiben die den ?)

*Sie schaute sich kurz verwirrt im großem Speisesaal um und blickte wieder zu Nightfall.*

"Wie geht es euch ?"~

*Ehe Nightfall antworten konnte schaute sie zu der Botin hinab.*

"Botin, was gibt es...
Speisesaal des Adels ? Ich wusste nicht einmal das unser Schloss so etwas besitzt ?!"

*Celestia schaute weiter runter zu der Botin und lächelte sie freundlich an.*

"Bitte, richtet euch auf...Fehler passieren, ich werde euch wegen einem Fehler nicht's antun, habt noch einen schönen Abend. Miss Nightfall, wir werden unser Gespräch verschieben müssen, meine Familie wartet im....Speisesaal des Adels ?!"

*Sie richtete sich auf und schritt aus dem Saal heraus ohne zu wissen wo sie diesen Saal finden sollte. Sie schaute sich ein wenig um und fragte einer der Wachen die etwas verwirrt über die Unkenntnis der Prinzessin über die Räume schien. Langsam kam sie am Saal an und trat ein.*

oO( Was zum ist mit dem Gästesaal geschehen ? )

[Spring / Zimmer 124]

*Schreckte auf und lösste sich von ihm.*

"Nein Entschuldigung Corres das, dass wollte ich nicht ... "

*Entschuldigend blickte sie zu ihm[Bild: rd-rarity1.png].*
30.12.2013
Dinky Offline
Ponyville Pony
*

[Dinky/Flur]
*Sie hält sich am Rücke ihrer Mutter fest.* "Du kannst aber gleich auch gehen und dich mit Eclipse treffen. Du musst nicht bei mir bleiben."
30.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Lay/Chase Büro]

Die Dame ist auszubildener Herold und verdient Respekt

*sie nickt bestätigend*

Und um das klar zu stellen, ich bin nicht Klein. Ich bin so groß, wie ich sein sollte. [Bild: cl-sb-fabric.png]

Und ich heiße Lay

30.12.2013
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Speisesaal]

*Sie richtet sich auf, nachdem sie die Erlaubnis bekommen hat und sieht das Celestia etwas nervös ist*

o0(H-Hätte ich ihr sagen sollen wo er ist? Warum weiß sie denn nichts davon? War es auch meine Aufgabe sie davon in Kenntnis zusetzten? Warte.. Sie sagte das sie mir nichts wegen einem Fehler antut... aber bei zwei?!? *schluck*)0o

*Sie geht etwas zittrig zu ihrem Tisch und setzt sich neben ihr leeres Weinglas*

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
30.12.2013
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Büro]
*er lehnt sich zurück und beobachtet Lay*
oO(Ich habe sie noch nie eingeschnappt gesehen. Das könnte Interessant werden. Je nachdem wie viel sie von ihrer Mutter machen)

30.12.2013
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

*schaut etwas Überrascht* Ja das Stimmt,und Verzeiht mir meine Unwissenheit Werte Lay.

*geht auf die Knie,und sein massiver Körper Überragt an Maße die Lay um ein Vielfaches*

Es tut mir Schrecklich Leid,die Tochter des Herolds so Beleidigt zu haben.Darf ich ihnen als Wiedergutmachung etwas Schmieden? Schmuck oder was anderes Werte Lay?

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
30.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Kleiner Saal]

*blickt auf und lächelt etwas nervös, als Celestia eintritt. Auch wenn er an ihrem Gesicht ableiten kann, dass sie nicht sonderlich erfreut ist*

Guten Abend Tante. Ehe du fragst, ich habe den Herold gestern gebeten, einen Saal herzu richten, in welchen sich die höher Gestellten Personen zum Essen zurück ziehen können so sie es wollen. Ich habe gestern wieder einmal unwillentlich alle Gespräche im Speisesaal ersterben lassen und in den letzten Tagen gab es oft Probleme dort, aufgrund der Mischung. Es ist Stress für die Ponys ebenso wie für uns, wenn wir uns diesem permanenten Druck aussetzten, daher habe ich den Herold gebeten, eine Möglichkeit einzurichten, dass wir uns zurück ziehen können. So sind wir nicht mehr gezwungen, jedes Mal die Ponys bei ihrem Essen zu stören und sie haben vielleicht etwas mehr Zeit für sich. Ganz davon abgesehen, dass nicht mehr im Speisesaal unschöne Informationen zu Tage kommen.... Ich wollte dich noch vorher gefragt haben, dann jedoch ist ein weiter Vorfall passiert und ich entschloss, es einrichten zu lassen, da ich nicht wusste wann wir uns sehen. So möchte ich dich dich jetzt fragen, ob du mit der Idee und der Wahl des Raumes, welchen der Herold vorgeschlagen hat, einverstanden bist.

*er schweigt und wartet merklich nervös auf ihre Antwort*

30.12.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[Nightfall,Speisesaal]
Ok
*geht zu Pink*
Pink darf ich mich setzen.

[Bild: signaturtssxu.png]
30.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Lay/Büro des Herolds]

oO(was will der denn von mir? Geh doch endlich weg [Bild: cl-sb-concern.png])Oo

Es ist schon gut aber ich bin nicht seine Tochter, sondern seine Nichte. Und jetzt lasst euch ein Zimmer zweisen

*sie nickt*

Es ist spät und wir alle sollten uns in Lunas Traumwelt einfinden, dafür schickt uns die Prinzessin diese immerhin

oO(außerdem muss ich morgen ausgeschlafen sein, falls ich Celestia endlich wiedersehe [Bild: pc-swcute.png])Oo

30.12.2013
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Büro]
*er verkneift sich ein Lachen*
oO(Oh das wird so gut [Bild: cl-ts-plotting.png])

30.12.2013
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Speisesaal]

*Sie starrt noch einen Moment auf ihr Glas, ehe sie Nightfall bemerkt*

W-Was? Hä?

Ach.. Achso.. Natürlich, setz dich ruhig.

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
30.12.2013
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Twilight/Speisesaal des Adels]

*als Celestia eintritt, lächlt sie ihr zunächst entgegen, was jedoch auf Grund ihres Gesichtsausdrucks schnell erlischt*

Guten Abend Celestia...

.o°(Oje...ich habe ein schlechtes Gefühl...)

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::

Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
30.12.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia / Kleiner Saal]

*Sie sah sich noch eine ganze weile im kleinem umgestaltetem Gästesaal um bevor sie an den Tisch herantritt und sich setzte. Mit einem neutralem Blick schaute sie sich weiter um.*

"HmH~ ... Naja ich weiß nicht...Ich sowie deine Mutter auch sind im Speisesaal immer gut zurecht gekommen, Ich liebe es nur zu sehr mit den kleinen Ponys im direktem Kontakt zu stehen.
Nun, wenn du es für richtig hältst dann lassen wir dies hier bestehen, ich hoffe es macht dir nichts aus wenn ich dennoch den öffentlichen Speisesaal weiter bevorzugen werden."

oO( Das ist gleich viel ruhiger hier ... keine Ponys die ein und austreten, niemand mit dem man sich unterhalten könnte der nicht aus den eigenen Reihen stammt. Komisch ~ )

"Und bitte, hole dir demnächst meine Meinung so wie die von deiner Mutter für solch ein Projekt ab, in Ordnung [Bild: 01-tia.png] ?"

*Sie schaute zu Twilight herunter.*

"Guten Abend Twilight, wie geht es dir [Bild: rd-celestia1.png] ?"
30.12.2013
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

*schaut betrübt zu Boden* Wie ihr Wünscht Nichte des Herolds. *er Stand Langsam auf und lässt sich seinen Schlüßel Geben.

*Uhnfähig seine Gefühle zu Unterdrücken,da er sich Selbst ein Versagen einredet,Trappt er raus und Zerschmettert einen Großes Stück Marmor am einer Kleinen Säule zu Kieseln*

oO(Verdammt,Verdammt,Verdammt,ich habe der Nichte des Herolds eine Schande Bereitet. Meine Ahnen werden es nicht Freuen.Und erst meinen Vater)Oo

*Steht weiter draußen,und Versucht sich wieder im Einklang zu Bringen*
oO(Ich werde diese Schande Ausbügeln,und mich ihren Respeckt erarbeiten)Oo

*Zertrümmert noch eine Metal Rüstung zu Fohlengröße*

30.12.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[Nightfall,Speisesaal]
Ok danke
*Setzt sich und hat immernoch Angst.*
oO(Was ist wenn er zurückkommt und Clyde locken will indem er mich entführt.)

[Bild: signaturtssxu.png]
30.12.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*

[Calming Peace/Schlossgarten->Schloss->Speisesaal des Adels]
*Calming sitzt träumerisch auf der Parkbank im Schlossgarten, als plötzlich ein Bote von hinten angallopiert kommt und sie darüber benachrichtigt, dass der Prinz sie in den Speisesaal des Adels bittet, Calming steht von ihrem Platz auf und trabt, schnellen Schrittes, in die Richtung des Schlosses*
o0(Yay, ich sehe Eclipse wieder, obwohl...vielleicht wird er ja bedroht und hat deswegen nach mir gerufen, oh Ponie, ich muss schneller traben)0o
*sie erhöht das Tempo noch einmal und betritt das Schloss, dort biegt sie in einen kleinen Nebengang ein, der sie auf direktem Wege zum Speisesaal des Adels führt, sie öffnet die Tür am anderen Ende des Ganges und geht in sekundenschnelle alle im Speisesaal des Adels anwesenden Ponies durch, dann trabt sie ein paar Schritte weiter und verneigt sich*
o0(Selbst Celestia ist heute da, und Twilight)0o
Eure Durchlauchtigste Prinzessin Celstia, eure königliche Hoheit, Prinz Eclipse, euer Durchlaucht, Prinzessin Twilight Sparkle.

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
31.12.2013
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Speisesaal]

*Sie bemerkt das Nightfall verängstigt ist*

Ähm... a-alles in Ordnung?

"Etwas" schüchtern...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste