Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.11.2024, 11:46

Canterlot Castle
31.12.2013
Corny Offline
Ballpony
*

RE: Canterlot Castle (Bitte in den Diskusionthread schauen)
[Derpy]
Mir macht das nichts *Sie schloss die Tür auf*
*Der Weihnachtsbaum leuchtete und das Kaminfeuer brannte*

[Corres]
Ich glaube dafür muss ich dich Bestrafen.......
*Er zog sie an sich heran*
31.12.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Büro des Herolds -> Gänge]

*Er verneigt sich kurz*

Ich wünsche dann noch eine Gute Nacht, werter Herold Chase und werte Herold in Ausbildung Lay.

*Dann geht er hinaus und schließt die Tür. Er geht dann vorsichtig zu Heracim*

Alles in Ordnung?
31.12.2013
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Büro]
*er blickt dem Hengst nach und hört das splittern der Säule. Er seufzt*
oO(Er scheint in Ordnung zu sein. Wenn auch mit einer ziemlich kurzen Lunte)
*er zieht ein Pergament hervor und beginnt eine Schadensmeldung über eine Kleine Marmorsäule zu erstellen. Am ende legt er die Feder weg. Nimmt die Kristallfeder und unterschreibt. Dann blickt er zu Lay*
Und wie ist dein erster Eindruck?

31.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Kleiner Saal]

*der Prinz wirkt merklich erleichtert und entspannt, ehe er nickt*

Natürlich, werde ich.

*er seufzt*

Im Grundsatz genieße auch ich den Aufenthalt im Speisesaal mit den kleinen Ponys. Aber es tut mir leid zu sehen, wie die Gespräche ersterben, wenn ich den Saal betrete. Besonders, weil die Ponys, sobald ich da bin, nicht mehr untereinander reden, sondern nur und ausschließlich mit mir. Zwar unterhalte ich mich gerne mit ihnen, doch möchte ich ihnen auch den Raum geben, sich miteinander auszutauschen. Zwar ist hier das Gefolge zugelassen, doch werde zumindest ich sie ab und zu allein in den Speisesaal schicken. Und ich denke Leuten wie der Diplomatin tut es ehr gut, einen Rückzugsort zu haben. Ehe miss Nightfall erneut an einem Tisch voller Botschafter herumposaunt, dass unser Hochsicherheitsgefangener entkommen ist

*bei dem Gedanken daran schaudert er kurz*

Wie war dein Tag, liebe Tante? Gibt es etwas Neues?

*er lächelt kurz Twilight zu*

Twilight und ich haben den Tag genutzt, ihn gemeinsam zu verbringen und einander kennen zu lernen

*er blickt Calming an, als sie hereinkommt und lächelt*

Guten Abend, Meisterin Calming. Wir haben uns heute noch nicht sehen können, wie geht es euch?

31.12.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[Nightfall,Speisesaal]
Um Ehrlich zu sein nein den ich hab angst das mich der Changeling schnappt um Clyde zu locken.

[Bild: signaturtssxu.png]
31.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Lay/Chase Büro]

der war mir gruselig

*grummelt sie und rutscht von ihrem Stuhl, gerade als draußen der Knall zu hören ist. Sie quitscht auf und springt auf Chase schoß*

Was war das? [Bild: cl-fs-panic.png]

31.12.2013
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Speisesaal]

*Sie sah sehr verwirrt zu Nightfall*

o0(Changeling? Welcher Changeling? Meint sie Clyde?! Nein.. das glaub ich nicht.. sonst ist da doch noch Shadow...aber.. aber der sollte nach meinen letzten Informationen noch im Kerker sitzen.... was meint sie?! Und wieso sollte er Clyde schnappen? I don´t get it...)0o

Ähm.. Night? i-ich glaube das musst du mir näher erläutern... Welche Changeling? Und wieso Clyde?

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
31.12.2013
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Büro]
*er zuckt zusammen als sie Plötzlich in seinen Schoß hopst. Immerhin ist die kleine inzwischen nur noch wenig Zentimeter kleiner als er*
Ich weiß es nicht. Ich schau eben nach.
*er setzt sie auf den Boden, geht zur Tür und sieht die Kaputte Marmorsäule. Er seufzt und kommt wieder rein*
Scheinbar war er frustriert...

31.12.2013
Dinky Offline
Ponyville Pony
*

[Dinky/Zimmer]
" Ja tuhen sie" * sagt sie verschlafen*
31.12.2013
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Heracim/Gänge]

*entspannt sich wieder* Ja es geht Wieder,doch ich habe Schande über die Nichte des Herolds gebracht,aber auch Schande über meine Ahnen.....
Ich muss das wieder Geradebiegen,ich muss den Respeckt von der kleinen Lay Wiedererlangen.

Sonst kann ich meinen Vater nie mehr unter die Augen Treten....*haut noch ein Stück Marmor zu Kieseln* Ich glaube,ich gehe noch was Schmieden.....

Es tut mir Leid wegen meines Ausfalls,doch sowas ist eine der Größten Beleidigung gegenüber den Ahnen.

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
31.12.2013
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Twilight/Speisesaal des Adels]

*schaut Celestia an und nickt nach kurzem Zögern*

Es geht mir...besser...

*als Calming den Saal betritt nickt sie ihr mit einem Lächeln zu*

Guten Abend, Meisterin Calming.

*schaut dann kurz zu Eclipse, ehe sie sich wieder Celestia zuwendet*

Eclipse hat Recht.
Wir haben uns heute etwas ausgetauscht.

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::

Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
31.12.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia / Speisesaal des Adels]

"HmH~ Dann bist du für die Ponys vielleicht wesentlich mehr interessanter als ich es bin. ([Bild: 01-raritycry.png][Bild: 01-fluttercry.png][Bild: 01-raritydespair.png][Bild: 01-fluttershbad.png]) Ich habe solche Probleme nicht, es gibt ein paar wenige die sich meinem Gespräch anschließen, jedoch führen sie ihre sehr wohl weiter. Naja,~ [Bild: rd-celestia1.png].
Wirklich ? Das freut mich zu hören ... es ist schön das ihr euch kennenlernt, anders konntet ihr im Hofe gar nicht agieren."

*Ihr freudiger Blick verzog sich langsam und wurde zu einem Neutralem prüfendem.*

"Nein, nein bei mir gibt es weniger interessante Sachen, jedoch hat von deiner Mutter die Botin, Miss Flake mich heute auf einen Zwischenfall im Thronsaal aufmerksam gemacht, sich jedoch geweigert es mir zu erzählen.
Dann sagte ich ihr das ich mir die Informationen persönlich hole, also?
Was ist passiert ?"

*Gar nicht mitbekommen das Miss Peace den Saal betritt schaute sie weiter zu ihrem Neffen.*

[Spring / Zimmer 124]

"Was bestrafen ? Ohhh Captain..bitte nicht [Bild: cl-rar-sexy.png]"

*Langsam zog sie ihn in Richtung ihres Zimmers.*
31.12.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[Nightfall,Speisesaal]
Es ist Shadow er konnte ausbrechen und da er ja irgendwie in meinen Gedanken war konnte er alles mitsehen und hören, er weiß auch das Clyde und ich zusammen sind.

[Bild: signaturtssxu.png]
31.12.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Gänge]

Okay?

o0( Interessante Kultur... So ehrenvoll! AAH!!! )0o

*Er erschrickt als er wieder eine Mamorsäule zu Staub schlägt*

... Ähm... Darf ich bei dem schmieden vielleicht zusehen?
31.12.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*

[Calming Peace/Speisesaal des Adels]
*sie verbleibt in ihrer Verbeugung und sieht zu Eclipise und Twilight auf*
o0(Siehst du, Calming, sie ist ein Alicorn, er ist ein Alicorn, für die beiden ist die Sache klar)0o
*bei diesem Gedanken geht ein gefühlter Stich durch ihren Körper*
o0(Aber das ist logisch, das ist vollkommen nachvollziehbar, ich muss einfach lernen mit diesem Gedanken fertig zu werden, und jetzt heißt es sich konzentrieren)0o
*sie konzentriert sich auf ihre Gefühle und blendet das Stechen aus, stattdessen denkt sie kurz an der gestrigen Abend und sorgt so dafür, dass sich ein glückliches Gefühl in ihr ausbreitet, wärend sie lächelt und dann beginnt zu sprechen*
Eure durchlauchtigste Hoheit, ich habe keinen Grund mich schlecht zu fühlen, wie ist euer wertes Befinden, wenn ihr die Frage erlaubt?

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
31.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Kleiner Saal]

*er winkt Calming sich zu setzten und schaut zu Celestia, wobei er tief seufzt*

Von Interesse? Kaum. Vermutlich fühlen sie sich bei dir einfach wohler und trauen sich, ihre Gespräche zu führen, als bei mir.

oO(obwohl ich nicht ganz sicher bin, ob mich das traurig macht...)Oo

Du bist nun einmal die beliebteste Person dieses Hofes. Und das hat seine Richtigkeit.

*er hört ihr verwirrt zu und schaut kurz nachdenklich drein*

Vorfall im Thronsaal? Geweigert? Ich verstehe nicht... ich hatte sie zu dir geschickt, damit sie dir die Neusten Informationen im Falle des entflohenen Changelings bringt. Aber das hat nichts mit dem Thronsaal zu tun

*er seufzt tief*

Und dabei hatte ich mich so gefreut, dass sie ihre Arbeit scheinbar endlich vernünftig aufgenommen hat.

*er hebt den Blick wieder*

Der Changeling hatte, wie du weißt eine geistige Verbindung zu miss Nighfall. Und ich war verwundert über seine Gefangennahme und Flucht. Ich vermutete einen tieferen Grund hinter der ganzen Aktion und habe miss Nighfall von miss Snow fragen lassen, was sie dem Changeling alles anvertraut hat, dass sie interessant machen könnte. Immerhin hat sie zugang zu den verbotenen Büchern. Da der Changeling dies jedoch nicht vorher wusste, mag es Zufall gewesen sein. Oder ihre Naivität, einfach zu ihm zu gehen.

*er hält kurz inne*

Allerdings hat sie, während sie mit ihm verbunden war dennoch dort gelesen und ist auf drei Zauber gestoßen, die ihm nun vermutlich bekannt sind. Es handelt sich um einen Zauber, welcher mir bekannt ist. Er kann genutzt werden, die Magie eines Wesens ein zufrieren. Gegen Changelinge sehr nützlich. Bisher jedenfalls. Dann ging es um einen mit dem die Geistesbrücken erstellt werden können, wie Shadow sie nutzte und einen, der mir unbekannt ist. Es ist damit wohl möglich den Blutfluss eines Ponys zu kontrollieren. Twilight? Du sagtest, du wüsstest etwas darüber?

*er dreht sich zu ihr um*

31.12.2013
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Speisesaal]

*Als sie hört das Shadow ausgebrochen ist klappt sofort ihr Mund herunter und sie wird sichtlich nervös und blickt sich panisch um*

W-Was? W-Wie er ist... ausgebrochen? W-Warum kein Alarm? W-Warum w-wurden wir nicht.. evakuiert oder was?!

o0(Shy? Beschütz mich! Bitte! Beschütz mich vor Shadow!)0o

*Sie konnte sehen, wie zwei andere Ponys an dem Tisch neben ihr, mitgehört haben und auch sichtlich Angst bekamen*

W-Wieso.. w-war er in deinen.. Gedanken? Bist du dir sicher?! Was ist.. wenn er... noch dadrin ist?

*Sie rutscht etwas nach hinten bei dem Gedanken, das Shadow sie gerade durch Nightfalls Augen anguckt*

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
31.12.2013
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Heracim/Gänge---->Schmiede]

*schaut zu Shy* Wennst du magst,kannst du gerne Mitkommen.
*trappt los zu Schmiede,biegt dort einen Gang ab und dort einen,kommt Schließlich an und gibt Kohlen in die Esse*

Nun,was meinst du kann man so einen Kleinen Fohlen Schenken,oder als Wiedergutmachung Erfüllen?

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
31.12.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Speisesaal] [Changeling Form, Rüstung an]

*Als er im Speisesaal ankommt, holt er sich nur eine Tasse Apfeltee und schleicht sich hinter Nightfall her und setzt sich unbemerkt neben sie*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
31.12.2013
Corny Offline
Ballpony
*

[Corres]
*Humpelt hinter Spring her*
*Sie legten sich aufs Bett, sie küssten sich und langsam....
Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.12.2013 von Corny.)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: