Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.11.2024, 10:32

Canterlot Castle
31.12.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

RE: Canterlot Castle (Bitte in den Diskusionthread schauen)
[Celestia / Speisesaal ---> Thronsaal]

*Nach ihrem Essen begab sich Celestia wieder zum Thronsaal, auf dem weg stieg sie die Treppen in der Eingangshalle hinunter und erblickte der Trümmerteile auf dem Boden der Eingangshalle, mit lauter erschrockener stimmte sprach sie.*

"Was ist den hier Passiert ?! [Bild: cl-cel-what.png]"
31.12.2013
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Eingangshalle]

*Als sie merkt wie Soul sie anguckt bekommt sie wieder etwas Angst*

E-Es.. es tut mir Leid... FS sad

*Sie flüstert zu Clyde*

Wir müssen jemanden bescheid geben... oder?

*Als sie dann plötzlich die Stimme Celestias hört, dreht sie sich um und verbeugt sich sofort. Dabei schwankt sie sichtlich und wird nervöser*

o0(Das ist alles ganz und garnicht gut!!)0o

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
31.12.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Eingangshalle] [Changeling Form, Rüstung aus]

*Nickt auf das was Pinkfight sagt und verbeugt sich als Princess Celestia rein kommt*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
31.12.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Eingangshalle]

*seuftsz kurz und sieht weider neutrall rein*

.....nun gut...vergessen wir das erstmal Pink.....und verzeihung wegen dem Blick...aber wenn es um meine herrin geht.....

*sieht dann Celestia und würde sich gerne verbeugen,was er nicht kann wegen Asuka.*

Verzeihung Herrin Celestia.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
31.12.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Speisesaal -> Eingangshalle]

*Er folgt der Prinzessin und sieht sich erstaunt in der Halle um*

o0( Was bei den Schwestern ist hier passiert!? )0o
31.12.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia / Eingangshalle]

*Sie schaute besorgt zu der Prinzessin des Östlichen-Königreiches.*

"Was ist mit ihr, ist sie verletzt ? oje wartet..."

*Sie winkt die Zwei wachen die völlig erstarrt drein blickten zu sich die dann bald angetrabt kamen.*

"Meine Soldaten werden euch helfen."
31.12.2013
Elfchen Offline
Changeling
*

[Flailing/ Eingangshalle]

*Sie verbeugt sich keuchend, ihr Horn ist immer noch am verglimmen und sie geht danach zu Soul*
Guten tag Prinzessin... Haaah...Celestia.
Nein, derart verletzt sollt niemand sein..

*Sie steht halbwegs grade aber sieht stark erschöpft aus*
o0( Ich muss mehr lernen, so ein zauber ist zu viel für mich )

31.12.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Eingangshalle]

*sieht zu den 2 Wachen*

Ich danke ihnen Herrin Celestia.Und meien Herrin ist nicht verletzt.Sie ist warscheinlich nur überanstrengt wegen dem Zauber.Ich werde sie sofort in ihr Gemach bringen.

*sieht zu Flailing*

Schön zu hören.sie sehen dennoch sehr ausgelaugt aus.Ich mache mich nun auf den Weg.

*tarbbt schnellen Hufes in Richtung gemach seiner Herrin*

[Asukas Gemach]

*Angekommen am gemach,sehen die 2 Wachen entsetzt zu ihrer Herrscherin und dem Berater.Sie öffnen die Tür und Soul legt sie ins Bett,wo er sie zudekct*

Meien Arme Herrin.[Bild: pc-dnocider.png]

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
31.12.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celsstia / Eingangshalle]

"Und jetzt zu euch beiden ... "

*Sie drehte sich zu Pink und Clyde, mit ihrem Scharfem blick schaute fing Sie die Beiden in ihrem Blick ein und starrte sie schon fast an.*

"Was ist hier passiert ?[Bild: rd-celestia3.png]"
31.12.2013
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Eingangshalle]

*Noch immer schwankend und verängstigt in der Verbeugung verharrend wartet sie darauf was jetzt passiert*

o0(Das wars.. mein Leben ist vorbei... nicht nur das ich die Eingangshalle kaputt gemacht habe, nein ich habe noch eine wichtige Diplomatin verletzt wie es scheint... das habe ich ja wieder gut gemacht... ob ich wenigstens noch die Chance bekomme mich von jeden den ich liebe zu verabschieden?)0o

I-ich... ich will e-ehrlich sein..

*Sie schaut zu Clyde*

E-Er hat.. hiermit nichts zutun.... es war alles m-meine Schuld eure Hoheit Prinzessin Celestia..

I-ich hatte Angst bekommen.. und hatte Panik.. d-dann bin ich auf das D-Dach geflüchtet.. C-Clyde kam hinterher u-um mich zu beruhigen u-und mir zu helfen... Und.. dann gab es diesen Lärm... und wir f-fielen herunter.. C-Clyde konnte mich noch auffangen.. e-er hat mir d-das Leben gerettet... u-und nun.. stehen wir h-hier... E-Es ist alles ganz a-alleine Meine Schuld e-eure Hoheit..

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
31.12.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

*Schaut völlig nervös mit den Augen von rechts nach links und ist sichtlich eingeschüchtert*

"Eure Hoheit Prinzessin Celetia...äh...ja...Schnee...zwei Ponys...Dach...äh...wohl zu schwer...nicht extra...nicht Köpfen bitte."

*Geht mit jedem Wort weiter in die Knie und zittert ängstlich unter dem wütend wikendem Blick Celestias*

Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
31.12.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[Nightfall,Zimmer 134]
*Ist inzwischen wieder eingeschlafen.*
(werde wohl nicht mehr on kommen)

[Bild: signaturtssxu.png]
31.12.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia / Eingangshalle]

*völlig irritiert blickte sie zu den Beiden hinab.
Sie schüttelte kurz den Kopf und machte wieder Platz für neue Sätze.*

"Bitte, rede noch einmal in einem Anständigen Satz...ich habe nicht ein Wort verstanden .... "
31.12.2013
Elfchen Offline
Changeling
*

*Sie sieht zu der Prinzessin und richtet ihre Mähne und ihr Kleid*
Eure Majestät, wollt ihr noch etwas von mir oder darf ich mich entfernen?
o0( Und etwas essen und mich hinsetzen.
Ich muss kraft schöpfen. )

31.12.2013
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Eingangshalle]

*Mit dem Kopf zum Boden gerichtet und sichtlich verängstigt atmet sie ein paar mal tief ein und aus*

E-Eure Hoheit Prinzessin Celestia. Ich hatte durch einen Vorfall, der jetzt nicht wichtig genug ist um diesen zu erläutern panische Angst und bin auf dieses Dach geflüchtet. Clyde kam hinterher geflogen und wollte mich beruhigen und mir helfen. Allem anschein nach, hat das Dach aber uns und dem Schnee nicht stand gehalten und ist mit uns eingestürzt. Clyde konnte mich zum Glück noch auffangen sonst... sonst.. stände ich jetzt wohl nicht hier.. Als ich mich dann umsah, sah ich nur wie Prinzessin Asuka auf dem Boden lag und überall die Trümer von dem Dach. bitte verzeiht mir eure Hoheit. Es war alles meine Schuld, keine Schuld trifft Clyde. Es war ein Unfall. Aber wenn sie jemanden bestrafen.. Dann bitte mich und nicht ihn..

*Als sie das letzte Wort gesprochen hat, lief ihr eine kleine Träne herunter und sie fängt an zu zittern*

"Etwas" schüchtern...

31.12.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Eingangshalle]

*Erschrocken über die Aussage sieht er flehend zu Celestia*

o0( Bitte Celestia! Seit gnädig! :sad; )0o
31.12.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

*Er holt etwas tiefer Luft um sich etwas zu beruhigeb*

"Eure Hoheit Celestia, Pinkfight hatte sich erschrocken , da sie meine Eckzähne gesehen hat und ist aus dem Zimmer geflogen. Da sie dachte ich wäre wer anders. Also bin ich ihr hinterher um sie zu beruhigen und habe sie verängstigt auf dem Dach gesehen. Ich landete in ihrer nähe um mit ihr zu sprechen und sie zu beruhigen. Was auch gelang, jedoch hörten wir es plötzlich grausam knacken und ein Riss kam auf uns zu und in nächsten Moment landeten wir hier. Es tut uns schrecklich Leid Prinzessin, bitte köpfen sie uns nicht. Es war ein Unfall. Aber wenn jemand Schuld ist, dann ich. Ich hätte es besser wissen müssen und sie vom Dach holen sollen, bevor ich versucht habe sie zu beruhigen."

31.12.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia / Eingangshalle

"Ja ist gut, ihr dürft verschwinden..."

*Mit einem verärgertem Blick schaute sie zu Pink und Clyde hinab.*

"So so .... ihr haltet euch also auf den Dächern des Schlosses auf ?
Aber ihr wisst das dies nicht erlaubt ist ... warum flüchtet ihr gerade auf das Dach des Schlossen, gibt es irgendwelche gründe ?"

*Mit ihrem verärgertem Blick schaute sie hoch zu dem Loch was die Sonnenstrahlen hinein warf die über Celestias Krone, so wie die Hufringe schien und sie noch heller erstrahlen lassen als sie so wieso schon waren. Der Kühle Wind machte sich langsam im ganzen Trakt breit.*
31.12.2013
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Eingangshalle]

o0(D-Das ist verboten?! Oh luna.. das wusste ich echt nicht..)0o

Ich... Ich habe gestern Erfahren das.. Shadow ausgebrochen ist.. und hatte etwas Angst. Als ich dann heute morgen, zum ersten mal Clydes großen Eckzähne sah, habe ich panik bekommen. Weil ich dachte das er... Shadow ist....

Bitte eure Hoheit Prinzessin Celestia. Es ist.. alles meine Schuld, bestrafen sie nicht Clyde dafür das ich Panik bekommen habe und er mir helfen wollte.

"Etwas" schüchtern...

31.12.2013
Elfchen Offline
Changeling
*

*Sie verneigt sich vor Celestia und sieht herüber zu Clyde*
o0( Auch wenn er ein Changeling ist aber so gruselig?
Vor allem wie kann man sich vor langen Zähnen erschrecken die haben doch was. [Bild: cl-rar-sexy.png]
Aber eventuell habe ich mit Dinky auch zu viele Geschichten über Vamponys gelesen... )

*Sie geht langsam etwas weiter weg und beobachtete noch etwas*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste