So meine Freunde es sind noch ein wenig mehr als 3 Stunden und dann ist neues Jahr.
Deshalb stell ich mich als Vereinsmutti mal hin und wünsche euch einen schönen, guten Rutsch ins neue Jahr. Ich werde auch gleich nochmal die Zeit nutzen um ein kleines Resümee abzugeben.
Das Jahr hat spannend angefangen denn gleich am 25. Januar hatten wir ein schönes kleines Treffen mit 2 netten Leuten vom ZDF Team, die uns bei unserem Treffen mit der Kamera begleitet haben. Daraus ist denn ein netter kleiner Beitrag entstanden der, meine ich, im März beim Elektrischen Reporter bei ZDF Kultur ausgestrahlt worden ist.
Im März haben wir dann auch noch unser Ostertreffen gehabt wo wir dann auch noch gleich meinen Geburtstag mitgefeiert haben(bester Geburtstag ever xP Danke nochmal an Erik für das Twilight Plushie). Das Ostertreffen war, wenn ich richtig liege, unser bis dato bestes Treffen, welches natürlich in der Zukunft noch mehrfach getopt worden ist. Das nächste Treffen an das ich mich Dank deviantART erinnern kann war das Flame Diner meet-up am 27. April. Warum betone ich es so? "Flame Diner meet-up" das liegt ganz einfach daran das es unser größtes Treffen im Flame Diner überhaupt war und ist. In der Zwischenzeit bis zum Jahresabschlusstreffen haben wir uns mit kleineren Treffen über Wasser gehalten. Manche von uns sind soagr zur GalaCon gefahren(ja ich weiß das ist eigentlich nie wirklich passiert). Eines der kleineren Treffen war garnicht mal so klein denn ich rede von dem "kleinen" Grill meet-up bei Borris im Garten(ich überlege es mir das nächste mal zweimal ob ich mich hinter die Grills stelle). Die Zeit verstrich und die Mitglieder kamen und gingen nicht. Später in der Mitte von Oktober hatten wir dann unser Jahresabschlusstreffen. Ich kann mit ruhigem Gewissen sagen das es mit Abstand unser teuerstes Treffen war, aber auch eines der geilsten. Unter anderem weil wir uns die Mühe gemacht haben um Julie Basecqz zu unserem Treffen zu kriegen, welche denn auch noch mal ein kleinen Workshop für Synchronisation gegeben und Autogramme gegeben hat. Dann gab erstmal wieder eine kleine Pause. Davon haben sich aber manche nichts draus gemacht und sind zu Treffen in Thüringen und NRW gefahren. Am 15. Dezember hatten wir den beschissensten Termin den es nur gab für unser Weihnachtstreffen. Weihnachtstreffen ausgesucht. Welches denn tatsächlich das größte Treffen war was der Bronies Berlin e. V. je veranstaltet hat, knapp 60 Leute waren vor Ort. Das Highlight dieses Abends war unsere große Tombola mit gespendeten Preisen von Nici
.
Wir beenden das Jahr mit 39 eingetragenen Mitgliedern und nächstes Jahr werden es bestimmt mehr.
Wir wachsen und das nicht nur an unser Mitgliederzahl sondern auch an unseren Aufgaben uns Treffen.
2014 hier kommen wir.
... soll geil werden!
(Fehler dürfen mir gerne privat bei Skype geschrieben werden und dann werde ich diese Berichtigen)