Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.11.2024, 08:30

Canterlot Castle
01.01.2014
Dinky Offline
Ponyville Pony
*

RE: Canterlot Castle
[Dinky/Speisesaal]
*Sie erhebt sich wieder und geht zu einen Tisch, dort setzt sie sich und fänmgt an zu essen.*
01.01.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

[Flailng/ Eingangshalle]

*schon automatisch lächelt sie mit als sie das von dem Prinzen sieht.
Auch wenn ihre Stimme immer noch etwas leise klingt, aber noch nicht heiser*
Nun mittlerweile schon, danke der Nachfrage, auch wenn ich es immer wieder erstaunlich finde wie viele Ponys doch neu in das Schoss kommen.
Was ich aber besonders gut finde ist die schiere Größe des Schlosses, es gibt immer weder einen Tel, besonders in den Gärten der auf ein neues zum Bestaunen einlädt.

*sie schmunzelt leicht als sie daran denken muss wie sie mit der kleinen Dinky aus ihrem Buch am See gelesen hat*
o0( Insbesondere der See.
Es ist schön das sonst niemand dort ist.)
Nun, das einzige was in der Tat schade ist das ich in letzter zeit so wenig von Azelia höre, ich beginne mir Sorgen zu machen [Bild: pc-fsorry.png]

01.01.2014
Chase Online
Changeling
*

[Chase/Büro]
*er schaut auf als er das leicht merkwürdige Klopfen an der Tür hört*
oO(Ähm was war das?... Ach vermutlich nur Bookbinder)
Herrein!

01.01.2014
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*

(Gut, Shylight, das war billig und wirklich das Letzte, missbrauche die editier Funktion nicht)

[Calming Peace/Schlossgarten]
*sie nickt Clyde zufrieden zu*
Eine sehr angemessende Reaktion, Soldat.
Nur zu, übernehmen sie den weiteren Verhör.

[vermumtes Ponie]
*Das Ponie sieht nervös zwischen Calming zu Clyde hin und her*

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
01.01.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

(Gut, sorry! Wollt mal sehen ob's funktioniert! War sehr dumm von mir, das überhaupt zu versuchen! Ich mach mich mal kurz ran!)
01.01.2014
Temperton Offline
Changeling
*

[Bookbinder/Büro des Herolds]
*Bookbinders Horn glüht kurz auf,darauf schwingt die Tür auf und er tritt herein.Erneut glüht sein Horn auf und die Tür schließt sich wieder*

Guten Abend.Ihr wolltet mich sprechen ?

[Bild: derpywhoovesshippingfan.png]
[Bild: PaC8VpbI.png]

01.01.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Asuka/ Gemach]

*sie lässt sich den tee wegbringen und schaut dan zu Soul*

Es geht mir gut, ich habe nur ruhe und schlaf gebracuht, deiser vorfall gestern hat doch sehr an meinen kräften gezärt [Bild: cl-rar-content.png], aber gut, ist jemand verletzt worden ?? [Bild: cl-rar-huh.png]

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
01.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Schlossgarten] [Changeling Form, Rüstung an]

*Salutiert und schaut anschließend zu dem vermummten Pony*

"Beantwoten sie meine Fragen. Wer sind sie und was suchen sie hier bzw. warum vermummen sie sich?"

*Schaut das Pony mit einem ernsten Blick an*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
01.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Gänge->Kaminzimmer]

*der Prinz lauscht Flailings Ausführungen und bemerkt ihren kurzen, verträumten Blick*

oO(woran sie wohl denkt?)Oo

*er biegt vor ihr in ein Kaminzimmer ab und lässt sich dort nieder*

nun denn, wir sind noch nicht dazu gekommen ein wirkliches Gespräch miteinander zu führen. Ich hatte leider viel zu tun durch die neue Diplomatin und einiger wichtiger, familiärer Dinge. Nun also möchte ich mir Zeit für dich nehmen. Erzähl mir etwas über dich, Flailing Fury. Woher kommst du? Wie bist du aufgewachsen? Und was hat deine Eltern veranlasst dich zu uns in die Ausbildung zu geben?

*er blickt sie interessiert an*

01.01.2014
Chase Online
Changeling
*

[Chase/Büro]
Ah, Herr Bookbinder. Setzen sie sich doch. Da ich wollte sie sprechen.
*er wartet bis Bookbinder sich gesetzt hat*
Erstmal die etwas schlechtere Nachricht. Unser Chefbibliothekar wird uns verlassen.

01.01.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Asukas Gemach]

Wunderbare Nachricht Herrin.Undnein niemand wurde verletzt.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
01.01.2014
Temperton Offline
Changeling
*

Er geht ? *er wirkt etwas entsetzt*
Wieso dass ?

Wer soll denn jetzt die Bibliothek Leiten! Es wird alles im Chaos versinken! *er springt auf und rennt Panisch im Kreis*

01.01.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Asuka/ Gemach]

*sie nickt freudig *

gut.... das ist wirklich gut, [Bild: cl-rar-obviously.png] dan habe ich meine kräfte nicht umsonst eingesätzt, auch danke ich dir und der gut gekleideten Stute, für eure hilfe, wen ich sie sehe werde ich mich für ihre mühen bedanken [Bild: cl-rar-content.png]

*langsam richtet sie sich auf und steigt asu den bett*

Nun mein Vertrauter, gibt es irgentwelche neuichkeiten ??[Bild: cl-rar-huh.png]

01.01.2014
Chase Online
Changeling
*

[Chase/Bookbinder]
*er blickt ihm kurz nach und unterdrück einen Facehoof*
oO(Argh... wieso ist er der beste dafür....)
Setzen sie sich bitte... Also der Bibliothekar zieht nach Manehatten um dort eine Stelle anzunehmen. Ihm war die Arbeit am Hofe zu viel. Er will sich mehr mit seiner Frau und seiner Tochter beschäftigen. Aber es gibt etwas wichtigeres.

01.01.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Asukas Gemach]

Ixh danke ihnen für das Lob. [Bild: cl-rar-obviously.png] Und soweit ich weiss nein Herrin.Es gibt nichts neues im Lande. [Bild: cl-aj-hay.png] Was gedenken sie denn nun zu tun? [Bild: rd-aj-1.png]

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
01.01.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Eingangshalle -> Schlossgarten]

*Seufz*... Wo sind sie?

*Er geht aus der Eingangsgalle raus und begibt sich in den Schlossgarten. Dort sieht er seinen Trupp und läuft zu ihnen. Er kommt bei Calming an und salutiert*

V-verzeiht meine Verspätung, Meisterin Calming...

o0( Oooooh F***... )0o
01.01.2014
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*

[Calming Peace/Schlossgarten]
*Calming beobachtet interessiert den weiteren Verlauf der Befragung*

[vermumtes Ponie]
Ich bin Verenos Aren, Bote des Crystal Empire.
*er nimmt die Kapuze ab und blickt Clyde an*
Ich bitte um Verzeihung, dort drüben im Crystal Empire ist es verdammt kalt und dann habe ich vergessen meine Kapuze wieder zurückzuschlagen, als ich hier angekommen bin.

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
01.01.2014
Temperton Offline
Changeling
*

Achso ? *er stoppt auf dem Punkt und setzt sich wieder*

Was wäre dass ? *er scheint nun schon fast gespielt aufmerksam*

01.01.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Asuka/ Gemach]

*sie lässt mit einen leichten knacken ihre größen weissen schwingen ausbreiten und leg sie dan kurze zeit spähter weider an*

mhhh..also keine neuichkeiten [Bild: cl-rar-gasp.png] nun gut, Soul, du bist ja gut mit ein paar der Ponys die hier arbeiten ihn kontackt, kennst du vieleicht jemanden , der sich mit den hier heimischen gewässern auskennt, oder sogar den fischen hier [Bild: cl-rar-huh.png] ?? Das würde uns helfen für die vorbereitungen, den alleine schaffen wir das sicher nicht [Bild: pc-rdowner.png]

01.01.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

[Flailing/ Kaminzimmer]

*sie setzt sich vor ihm hin und spricht, auch wenn sie immer weiter in die Erinnerungen abschweift je länger sie redet*
Ich komme aus der Grafschaft Fury welche von uns aus gesehen ungefähr einen halben Monat zu Huf entfernt ist.
Dort bin ich aufgewachsen und sagen wir so, ich war im großen und ganzen nicht sehr glücklich dort.
Auch wenn ich meist gut behandelt wurde hat man mir nie gezeigt das ich ein Pony bin, man behandelte mich eher wie des Herrschers Sklave welcher immer dann zu leiden hat wenn es seinem Gebieter schlecht geht.
Im großen und ganzen hatte ich nicht grade viel Freiraum für... Mich.
Es gab eine Zwangsheirat, mein Vater sagte mir es Diene zu meinem Besten und zum festigen eines Bündnisses aber ich sehe es eher als Strafe für mein Verhalten ihm gegenüber welches...
Nun, sagen wir mit Hass als Fundament ist nicht viel großartiges zu Bauen.
Aber auch das ist jetzt irrelevant, denn mein Hengst wurde von den Changelingen dahingerafft wie so vieles vor ihm auch.
Und deshalb bin ich hier, ich sehe es als eine, wenigstens kleine Möglichkeit um mal etwas Abstand von meiner Familie zu bekommen und er sieht es als Bestrafung damit ich am Hofe Canterlot endlich mal lerne was es heißt eine Gräfin zu sein.

*Sie seufzt ergriffen und schaut wieder in seine Augen nachdem sie ihre Strähne aus ihrem Blickfeld geschoben hat*
Um ehrlich zu sein mein Prinz...
Ich nutze jede Sekunde die ich habe um mich mal so zu verhalten wie es mir beliebt und nicht wie man es gerne von mir gesehen hätte.
Auch wenn ich weiß das es sich nicht gehört, schon gar nicht für jemanden meines Standes.
Deshalb bin ich froh mich so gut mit Azelia zu verstehen, sie lenkt mich sehr gut ab.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste