Runde 18
EfiXtra: VH (1) Du beobachtest die Automaten. Sie scheinen Wache zu halten und haben dich nicht bemerkt. Aber siehe unten nochmal.
Wächter: Da ist nur noch eine Drohne. Also Blitz und Schuss. Übrigens kann UnartiC auch gleich ein bisschen Hilfe gebrauchen. Ich hab da nämlich was vergessen
Der Blitz macht grad mal 8 Schaden, aber die Drohne wehrt nicht ab, und das reicht. Dein Schuss - kann noch auf einen Automaten bei Solitude gehen. Trifft aber nicht.
Rijje: Du schlägst mit der Stimmgabel gegen das Eisen - und es fällt laut scheppernd zu Boden!
EfiXtra: Du siehst, wie die beiden Automaten auf den Krach, den Rijje da veranstaltet, die Köpfe in deine Richtung drehen...
Solitude: Großer Heiltrank - gibt dir 16 zurück. Und du hast eine Hast auf dir!
Weil die nur 3 Runden hält, bin ich mal ganz unfair zu deinen Gunsten und würfle dir noch einen Angriff auf einen Automaten. Aber generell gilt die Regel, dass nur angekündigte Aktionen auch ausgeführt werden.
OK, du zerstörst noch einen Automaten.
Hari: VH(1) Du beobachtest die Automaten. Sie scheinen Wache zu halten und haben dich nicht bemerkt.
Maschinen: Nur noch ein Automat bei
Solitude. Kein Schaden.
2 Golems schießen auf
appleblack. Er wehrt auch beide ab.
Noch 4 Sicherheitsautomaten auf
Solitude. Ebenfalls abgewehrt.
Und die Kleinigkeit, die ich vergessen habe:
UnartiC! In dem Gang, in den du reingelaufen bist, da stehen ja noch 2 Sicherheitsautomaten! Die feuern jetzt endlich mal auf dich. Der eine trifft nicht, aber der andere kommt tatsächlich durch deine Abwehr. 5 Schaden.
UnartiC: Du läufst nochmal zurück. Heilende Strahlen - gibt den beiden 3 LK. Solitude ist damit wieder vollkommen geheilt. Der Kristall auf ihn bringt also nichts.
Waterloo macht nicht weiter wie gehabt, sondern stürzt sich auf die Sicherheitsautomaten, die eben auf dich geschossen haben. Er wird leider abgewehrt, aber die Automaten kümmern sich jetzt um ihn.
DAS SIND - TRIVIAL AUSGEDRÜCKT - TELEPORTER
appleblack: Du hast nicht gesagt, ob du auf Fernkämpfer gehst, also nehme ich an, du bleibst erstmal bei den Automaten bei Solitude. Oh, der wehrt auch einmal kritisch ab, du brauchst also echt noch die Hastaktion, um den zu erledigen. Solitudes "Tanzpartner" sind damit alle erledigt.
EfiXtra (II M11): 25 von 25 LK
Wächter (III Q21): 17 von 19 LK
Hasso und Waldi (III Q20/R20): 35/35 von 35 LK
Wings und Nuggets (III O22/O23): 20/20 von 20 LK
Napoli und Diavolo (III O22/O23): 46/46 von 46 LK
Schlag und Halb (III P22/P23): 25/25 von 25 LK
Rijje (II D14): 22 von 22 LK
Solitude (III Q12): 32 von 33 LK
Hari II (I B22): 25 von 25 LK
Bob (I C22): 18 von 24 LK
Schwarm Goldteam (I C23): 20 LK
Schlitzerdrohnen (8 bei Solitude):
Zerstört/Kaputt/Hinüber/Kaputt/zerstört/Zerstört/Zerstört/Zerstört
Wachautomaten (5 bei Solitude):
zerstört/zerstört/Zerstört/zerstört/zerstört
Verteidigergolems (III N11/12/17/18): Unbeschädigt/Unbeschädigt
/Durchgeschmort/Im Eimer
Wächterdrohnen (4 im linken, 4 im rechten Korridor):
Zerstört/Zerstört/zerstört/Zerstört/Zerstört/Zerstört/Zerstört/Zerstört
Sicherheitsautomaten (4 im linken, 4 im rechten Korridor): Unbeschädigt/Unbeschädigt/Unbeschädigt/Unbeschädigt/Unbeschädigt/Unbeschädigt
/Zerstört/Zerstört
UnartiC (III L17): 24 von 19 LK
MiniMe (III K17): 10 von 10 LK
Waterloo (III K17): 24 von 24 LK
appleblack (III Q13): 20 von 26 LK
Beili (II I16): 22 von 22 LK