Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.12.2024, 21:41

Canterlot Castle
01.01.2014
Temperton Offline
Changeling
*

RE: Canterlot Castle
[Bookbinder/Büro]

Ein Regelbruch ist es,sogar ein ziemlich Grober.Aber ob es auf Hochverrat steht weis ich nicht. *seine Nachdenkliche stimmung lässt nicht nach,sogar die Quietscheente auf seiner Schulter zieht eine Nachdenkliche Mine*

Ich denke ich werde den Herold diesbezüglich um Rat fragen.Er wird sicher etwas wissen.

[Bild: derpywhoovesshippingfan.png]
[Bild: PaC8VpbI.png]

01.01.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Bookbinders Büro]

*Sie lächelt sanft und nickt.*

Ja, ich denke, das ist eine gute Idee. Der werte Herold Chase wird sicherlich eine Lösung finden.

*Sie blickt sich noch einmal im Raum um und nickt nochmal.*

Nun, ich denke, das wars dann, werter Bookbinder. Von meiner Seite habe ich nichts mehr anzumerken.

[Bild: ecudr7iu.jpg]
01.01.2014
Temperton Offline
Changeling
*

[Bookbinder/Büro]

Ich ebensowenig. *er lächelt nun auch wieder etwas*
Dann wünsche ich ihnen noch einen Angenehmen Abend,werte Dame. *er nickt ihr zu bevor er zur Tür geht und ihr diese aufhällt*

01.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Büro des Herolds] [Changeling Form, Rüstung an]

*Steht von der Tür aus links von Heracim und mustert ihn*

°oO(Also ich wusste ja, das Wikiponys groß sind aber so groß. Kein Wunder, das jeder Panik vor ihnen hat. Ich sollte mich mit ihm besser nicht anlegen.)

*schluckt hörbar bein dem Gedanken*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.01.2014 von N7 Rainbow Dash.)
01.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Heracim/Büro des Herolds]

*geht durch die Tür mit den Offizier*

Guten Abend Ehrenhafter Herold. *Verbeugt sich* Schön euch wieder mal Anzutreffen.Doch ich Wünschte es wäre nicht so Belastend wie jetzt werter Herold.

*Kniet sich vor den Herold,den Kopf als Zeichen des Respeckts und der Demut gesenkt*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
01.01.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Büro]
*er blickt den Schmied leicht erstaunt an und wendet sich dann an den Offizier*
Black! Was bei Discord ist passiert?

[Black/Chase Büro]
Nun, Herr. Ich hörte nur, während ich dabei war mein Mittagsmahl einzunehmen, einen Aufruhr auf der Anderen Seite des Speisesaals. Ich kämpfte mich mit meinem Trupp bis zur Quelle vor und erblickte dort zwei Soldaten die sich mit dem hier anwesenden Schmied prügelten. Ich unterbrach sofort diese Auseinandersetzung und brachte ihn her.

[Chase]
*er nickt*
Und wo sind die Soldaten?

[Black]
Ich habe sie zum Captain bringen lassen.

[Chase]
*Seufzt und wendet sich dann an Heracim*
Und was ist eure Geschichte?

01.01.2014
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*

[Calming Peace/Schlossgarten->Großer Speisesaal]
*sie lächelt freundlich*
Vielen Dank, Botin, ich wünsche ihnen noch einen schönen Abend.
*sie wendet sich ab und trabt schnellen Schrittes durch das Schloss in die Richtung des Speisesaal*
o0(Dieser Dienst ist keine Last für mich, es ist eine Freude und eine unglaubliche Ehre, für die Sicherheit eurer Durchlauchtigsten Hoheit Prinz Eclipse verantwortlich zu sein)0o
*frohen Gemüts trabt sie weiter, bis sie schließlich im Speisesaal ankommt und sich tief vor Eclipse verbeugt*
Eure königliche Hoheit, Prinz Eclipse.

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
01.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Büro des Herolds] [Changeling Form, Rüstung an]

*Als den Namen Black hört, klinkelt was bei ihm und er schaut kurz zum Offizier*

°oO(Moment, wenn ich Recht überlege. Das ist doch der Offizier, der mich damals kurz nach meiner Ankunft im Speisesaal ansprach.)

Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
01.01.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Bookbinders Büro -> Bibliothek -> Gänge]

*Sie lächelt, während sie zur Tür geht. Mit einem leicht überraschten, aber auch anerkennenden Blick registriert sie, dass er an ihr vorbei geht und die Tür aufhält.*

oO(Endlich mal ein Pony, das sich einer Stute gegenüber zu benehmen weiss und nicht in jedes Fettnäpfchen tritt, was es gibt.)Oo

Ich danke euch, werter Chefbibliothekar Bookbinder. Ich wünsche euch ebenfalls einen angenehmen Abend und möge ihre Hoheit Prinzessin Luna, eure Träume nachts bewachen.

*Mit einem leichten, respektvollen Nicken in seine Richtung verabschiedet sie sich aus dem Büro, geht die wenigen Schritte zur grossen Bibliothekstür und verlässt auch den grossen Raum, wo Umengen an Wissen gehortet und bewacht werden.*

oO(So, und nun? Mein Frühstück ist immer noch nicht angekommen... Die Boten werden immer unzuverlässiger... oder ist es nicht üblich hier, dass man sich etwas zu Frühstücken auf sein Büro bestellen kann?)Oo

*Eine Weile grübelt sie über diese Frage nach, während sie den Flur entlang geht. Ihr kommen schliesslich zwei Ponies entgegen, die sich darüber unterhalten, wie vor kurzem im Speisesaal Flailing vor dem Grafen das Zebra geküsst hatte. Überrascht, fast schon erschrocken bleibt sie stehen und sieht den beiden hinterher, bis sie um die nächste Ecke gebogen waren.*

oO(Flailing Fury hat das Gartenpony geküsst? Mitten im Speisesaal? Was wird nun... die werte Azelia wird doch fürchterlich am Boden zerstört sein..! Und was für ein Benehmen ist das überhaupt? Mitten im Speisesaal! Und die nennt sich Gräfin oder Zofe...)Oo

*Sie schüttelt ungläubig den Kopf, während sie ihren Weg fortsetzt und schliesslich in der Eingangshalle ankommt.*

oO(Und nun...? Ich denke... etwas Essen wird mir nicht schaden...)Oo

*Sie schlägt den Weg zum Speisesaal ein und öffnet dann die grosse Tür. Sie wird sich des Chaos gewahr. Einige Tische sind umgekippt, eine Bank liegt in zwei Hälften herum und die Ponies begeben sich gerade erst wieder an ihre Plätze.*

oO(Was bei Celestia ist denn hier geschehen?! Das kann doch nicht wahr sein... Wenn jetzt eine der Hoheiten eintritt! Was sollen die denn denken?!)Oo

*Jedoch ist jegliche Anweisung, das Chaos zu beseitigen, unnötig, denn einige Ponies wuseln schon eifrig herum und beseitigen die Schäden. Snow holt sich etwas zu Essen und erkundigt sich bei einer Wache, was denn hier eben geschehen sei. Etwas grummelig nickt sie und setzt sich dann an einen Tisch.*

01.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Heracim/Büro des Herolds]

*immer noch den Blick zu Boden Gesenkt* Nun ich war Dabei im Speisesaal zu Essen um mich für die Aufträge die ich schon habe und die ich noch bekommen werde zu Stärken,Doch die beiden ''Wachen'' haben darauf Angefangen mich Als Fresssack und als jemanden der noch nie Bescheidenheit Kennengerlernt hat tief zu Beleidigen,ich bin den Beiden Königsschwestern tief zu Danke Verpflichtet das ich diese Changse bekommen habe.

Doch ich lasse mich nicht von Irgendwelchen Ponys die sich als ''Wachen'' verdingen so Tief Beleidigen.
Wenn ich für meinen Ausrutscher eine Strafe Erhalte die sie mir Auferlegen so werde ich sie ohne zu Zögern Ausführen,Selbst wenn es meinen Tod Bedeutet werter Herold.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
01.01.2014
Temperton Offline
Changeling
*

[Bookbinder/Büro]

*Bookbinder schließt die Tür dann wieder und verfasst ein paar Dokumente bezüglich der Suspendierung*

oO(Diese... Nightfall tut mir eigentlich echt leid.Hatt genug gelitten die Stute... aber Gesetz ist Gesetz)

01.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Lay/Chase Büro]

*schreibt eifrig das Gespräch mit und wirft dem Wikipony einen Blick zu*

oO(und wenn es meinen Tod bedeut. Das hier ist ein Hof und kein Schlachtfeld Octavia angry arme Prinzessin Celestia....Sie wirf furchtbar traurig sein)Oo

[Eclipse/Speisesaal]

*der Prinz geht langsamen, gemessenen Schrittes weiter und betritt den Speisesaal, in welchem noch immer leichter Aufruhe herrscht*

oO(oh beim Wandel...was ist nun wieder?)Oo

*ehe er genauer nachsehen kann, spricht ihn Camling von hinten und und er wendet sich um. Ein Lächeln legt sich auf seine Lippen*

Guten Abend, Meisterin Calming. Wie geht es euch? Wie war der Dienst?

*fragt er, während er auf seinen Tisch zusteuert und sich dort niederlässt, wobei er sie fragend ansieht*

01.01.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Büro]
*er nickt und steht auf*
Hinfort Black! Lasst uns alleine!

*Der Offizier Salutiert und verlässt mit seinen Männern das Büro*

*Chase wartet bis alle den Raum verlassen haben und blickt zu Heracim*
Erhebt euch. Ich will euch das ins Gesicht sagen, Schmied.
*er blickt ihn mit tiefen, grünen Augen an. In seinem Blick liegt sowohl Verständnis, wie auch Verärgerung*
Ihr seit Provoziert worden... Doch habt ihr eine Schlägerei im Speisesaal begonnen und dies bleibt nicht ohne Folgen für euch. Ungeachtet eurer Herkunft oder eures momentanen Auftrages werdet ihr bestraft als wärt ihr ein Pony aus Equestria. 15 Peitchenhiebe auf den Nackten Rücken, Keiner mehr und keiner Weniger... Richtet das dem Offizier aus. Er soll die Strafe sofort durchführen.
*er blick ihn mit einer unumstößlichen Endgültigkeit an*

01.01.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[Nightfall,Speisesaal]
*Kommt im Speisesaal hin und ist traurig*
Wieso muss es diesen Shadow geben.

[Bild: signaturtssxu.png]
01.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Büro des Herolds--->Flure] [Changeling Form, Rüstung an]

*Folgt dem Offizier und seinen Soldaten auf den Flur vor dem Büro des Herolds*

°oO(Sollte ich den Offizier mal ansprechen und ihm danken für sein Vertrauen damals mir gegenüber? Ne, ich bin nur ein Rekrut.)

01.01.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Speisesaal]

*Erst als der Prinz und Calming ein Stück entfernt von ihr entlangschreiten, bemerkt sie die beiden. Sie schaut auf und sieht zu, wie die beiden auf den Tisch zugehen, an dem Eclipse immer zu speisen gedenkt. Sie seufzt leise und erhebt sich.*

oO(Zeit, Bericht zu erstatten. Was hat sich heute getan..? Ausser der Schlägerei... und die Gespräche über Faliling... eigentlich nichts. Gut. Das ist nichts, was geheim gehalten werten sollte, ein auswärtiger Diplomat, Graf oder ähnliches befindet sich hier nicht, entsprechend sollte ich frei reden können...)Oo

*Sie geht zum Tisch, wo sich in der Zwischenzeit der Prinz hingesetzt hatte. Sie verneigt sich.*

Ich wünsche euch einen angenehmen Abend, eure Hoheit Prinz Eclipse, Meisterin Calming.

01.01.2014
Temperton Offline
Changeling
*

[Bookbinder/Büro]

*Als der Papierkram erledigt ist,verlässt und schließt Bookbinder sein neues Büro ab und macht sich auf den Weg zu seinem neuen Zimmer*

[Bookbinder/Gänge]

*er trabt nun etwas langsamer*
oO(Naja.... ich rede Morgen mit dem Herold.Jetzt will ich nurnoch Schlafen)

*dann kommt er an Zimmer 48 an,schließt dieses auf und geht hinein.Er legt sich in sein Bett und schläft darauf auch relativ schnell ein*

(Bin für Heute raus,gn8 allerseits)

01.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Heracim/Büro des Speisesaals]

*Erhebt sich Zögerlich und schaut den Herold in die Augen*
oO(So wie es die Ehre Gebietet)Oo
*nickt* Ja werter Herold,nun bei Welchen Offizier soll ich mich den Melden? Ich weiß leider noch keinen Einzigen Offizier hier werter Herold.

Ich werde meine Strafe Aufnehmen wie hier mir Aufgetragen habt.
*schaut zu der Kleinen Lay,Krammt ein Kleine Schatule aus* Hier werte Lay *Legt es Demutsvoll auf ihren Schreibtisch*

(wenn es geöffnet wird ist das drin)

01.01.2014
Dinky Offline
Ponyville Pony
*

[Dinky/Bibliothek---> Zimmer]
*Sie schrickt auf.* oO(Oh, ich bin ja einfach eingeschlafen.) * Sie schaut auf das Buch* oO( Aber wenigstes haben ich nicht auf den Buch geschlafen) * Sie steht auf, tut das Buch wieder zurück und geht dann zu ihrern Zimmer. Dort legt sie sich ins Bett*
oO( Morgen kommt Papa und ab dann leben wir hier. Und dann leben wir entlich wieder zusammen.)
*Sie lächelt und freut sich schon auf Morgen. Über diese Gedanken schläft sie ein*
01.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Lay/Chase Büro]

*schaut etwas gruffelig auf die Schatulle und beäugt sie misstrauisch*

oO(was ist das? [Bild: pc-ffrustrated.png])Oo

*sie nimmt es auf, schaut noch mal unsicher zu ihrem Onkel und öffnet es dann. Ihre Augen weiten sich, und sie unterdrückt ein leises quitschen* [Bild: cl-fs-wonder.png] ist das schööööön....

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste