Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.12.2024, 23:46

Canterlot Castle
01.01.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

RE: Canterlot Castle
[Flailing/ -> Gemach]

*Sie tappst etwas kaputt zu ihrem Gemach,
Mittlerweile etwas röte auf ihren Wangen zu sehen und sie fühlt sich müde*
~Oh pony... Ich werde schlafen oder mich hinsetzen.
Oder Hinlegen aber noch mehr gehen oder stehen?
Nein, das wird zu viel...

01.01.2014
Corny Offline
Ballpony
*

[Corres/Büro]
*Er sah von seiner Akte auf*
Ja bitte!!
01.01.2014
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*

[Calming Peace/Speisesaal]
*sie folgt dem Prinzen und stellt sich neben seinen Stuhl, sie will gerade auf seine Fragen eingehen, als Snow den Speisesaal betritt und sie, sowie den Prinzen anspricht*
o0(Das ist doch Beraterin Snow, es scheint ihr wesentlich besser zu gehen, als das letzte Mal, dass wir uns gesehen haben, das ist schön)0o
*sie lächelt leicht und nickt Snow zu*
Ich wünsche ihnen auch einen schönen Abend, Beraterin Snow.
*dann blickt sie zum Prinzen*
Mir geht es gut, ich musste zwar einen meiner Soldaten ein zweites Mal wegen zu spät kommen zur Rechenschaft ziehen, aber dafür hat sich ein anderer Soldat heute auch sehr vorbildlich benommen, als er ein verdächtiges Ponie befragt hat, zwar stellte sich heraus, dass es sich lediglich um einen Boten handelte, trotzdem war es eine interessante Beobachtung.

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
01.01.2014
Chase Online
Changeling
*

[Chase/Büro]
*er schaut ihn leicht abfällig an als Heracim sich an seine Nichte wendet*
Reden sie mit Offizier Black. Er hat sie hergebracht.

[Black/Vor dem Chase Büro]
Na, Kleiner... Lange nicht mehr miteinander gesprochen.
*er lacht etwas und mustert Clyde*
Scheinbar haben's dir noch nicht den Kopf abgeschlagen.
*er lehnt sich gegen die Wand wodurch seine Rüstung etwas klimpert*

[Soldaten/Vor Corres Büro]
*Vier Soldaten treten ein. Zwei sind Bewaffnet und wirken kalt und neutral. Die anderen beiden sehen ziemlich zerknautscht aus und tragen zwar Rüstungen aber keine Waffen.

01.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Flure] [Changeling Form, Rüstung an]

*Schaut zum Offizier Black*

Nein, Sir. Zum Glück nicht. Ich wollte ihnen noch danken, das sie mir damals vertraut haben. Zudem habe ich mich hier mittlerweile gut eingelebt ich werde kaum noch komisch angeschaut, okay manchmal schon, aber nur von den Ponys, die mich noch nicht kennen oder neu hier sind. Wie geht es ihnen so, Sir."

*salutiert*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
01.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Speisesaal]

*der Prinz blickt zu Snow*

Erhebt euch und setzt euch zu mir.

*er schaut Calming an und lächelt*

Immerhin, eurer Trupp macht Fortschritte...auch wenn das mit dem Pony unschön ist. Geht schnell und meldet es dem Captain. Er sollte über so etwas bescheid wissen. Wir werden hier auf euch warten.

*er wendet sich wieder Snow zu*

Bitte berichtet Beraterin. So sparen wir Zeit beim Essen

01.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Azelia/Zimmer 12 --> Flur]

*azelia wacht langsamer auf und streckte sich bevor sie sich verwundert unsah*
Huh..ich......bin ich wirklch in mein zimmer gegangen?......
*sie dachte kurz nach und musste grinsen als sie sich die einzig logische erklärung schnappen konnte und kicherte leise*
hmhm....ach flailing......wo ist sie eigentlch? irgendwie fühl ich mich schlecht letztesmal einfach eingeschlafen zu sein..
*sagte si leise und zog sich an bevor sie durch die flure trabte , letzendlich Flailing sah welche grade richtung gemächer trabte*
Werte Flailing! Wie geht es euch denn?
*sagte Azelia , nickte ihr zu und trabte auf sie zu, ihr.müdigkeit und leichte erkältung noch nicht erkennend*

[Bild: 531135001451513947.gif]
01.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Heracim/Büro des Herolds]

*Verbeugt sich vor den Herold* Ja wohl Herold.Und Verzeiht das ich ihnen so kurz Respecktlos war,als ich ihrer Nichte das Geschenk gegeben habe.

Noch einen Schönen Abend Werter Herold und werte Lay. *trappt durch die Tür,schließt sie Ganz Vorsichtig hintersich.
oO(Nun denn,dann wollen wir mal Suchen)Oo

*Trappt durch die Gänge,auf der Suche Nach Den Offizier Namens Black,Bemerkt den Offizier an der Wand*

Oh,ja nun noch nicht Offizier.Nun ich Werde meine Strafe auf mich Nehmen,und deswegen soll ich zu Ihnen oder einen anderen Offizier. Für die 15 Peitschenhiebe.

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
01.01.2014
Corny Offline
Ballpony
*

[Corres/Büro]
*Er sah zu den Bewaffneten Ponys*
Was ist vorgefallen?
01.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Lay/Chase Büro]

*packt das Amulett vorsichtig wieder in die Box und schaut glücklich drein*

oO(das kommt auf meinen Celestiaaltar)Oo

[Bild: pc-swcute.png]

01.01.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

[flailing/ flure]

*sie spitzt neugierig ihre ihren als sie azelias stimme vernimmt und dreht sich zu ihr um.
Dann spricht sie überglücklich und leicht heiser zu ihr*
Azelia? Oh pony hallo.
Es ist schön wieder was von euch zu hören nachdem du einfach so eingeschlafen bist als wir uns das letzte mal sahen.

Nun, ich hatte ein erstaunlich befreiendes gespräch mit dem orinzen aber jetzt...
Wollte ich grade in mein gemach und mich ausruhen.
Ich fühle mich momentan nicht sonderlich gut.
Wollt... Ihr vielleicht mitkommen?
Ihr wolltet mir bei unserem letztem treffen doch nich etwas sagen wenn ih mich recht entsinne.
*sie öffnet vorsichtig ihre tür*

01.01.2014
Chase Online
Changeling
*

[Chase/Büro]
*er nickt leicht*
Einen angenehmen Abend....

[Black/Vor dem Büro des Herold]
Das hört man doch gerne... besser als die Papnasen die erstmal auf alles einkloppen was gerade mal fremd aussieht... Wieso ich euch vertraut habe? Nun ich vertraue dem Captain und dem Herold... Und beide werden einen Changeling nicht hier rumlaufen lassen wenn sie sich nicht sicher sind das er hier her gehört.
*er lächelt etwas*
Wie es mir nun mal so gehen kann. Es geht... eigentlich ganz ruhig..
*er blickt auf als der Schmied aus dem Büro tritt*
Und? Was hat der kleine gesagt?

[Soldaten/Corres Büro]
Sir, diese beiden Soldaten haben sich mit dem neuen Hofschmied im Speisesaal geprügelt. Leider wissen wir nicht genau wer angefangen hat.

01.01.2014
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*

[Calming Peace/Speisesaal]
*sie deutet eine leichte Verbeugung an und lächelt*
Verstehe, eure durchlauchtigste, königliche Hoheit, ich werde mich umgehend auf den Weg machen.
o0(Was bin ich auch für ein Dummpony, ich hätte doch meine freie Zeit dazu nutzen können, zum Captain zu gehen, jetzt muss ich das wärend des Dienstes machen)0o
*sie trabt schnellen Schrittes aus dem Speisesaal heraus, durch die Eingangshalle und biegt in einen Nebengang ab, der sie zum Büro des Captains führt, dort angekommen klopft sie an*
o0(Ich hoffe der Captain ist dieses Mal da)0o

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
01.01.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Speisesaal]

Ich danke euch, eure Hoheit Prinz Eclipse.

*Sie erhebt sich und setzt sich auf den ihr zugewiesenen Platz. Sie nimmt sich etwas zu Essen, während sie mit ihrem Bericht beginnt.*

Nun, eure Hoheit Prinz Eclipse, ich habe soeben erfahren, dass in der Bibliothek ein neues Pony das Sagen hat. Sein Name ist Bookbinder und er wirkt recht kompetent, eure Hoheit Prinz Eclipse. Ebenso wurde die Bibliothekarin Nightfall suspendiert, aufgrund der Ereignisse um den Changeling und ihre Aktionen mit der verbotenen Abteilung. Die Arbeiten in der Eingangshalle gehen gut voran. Das Chaos hier im Speisesaal, welches noch vor wenigen Minuten herrschte, wurde durch eine Schlägerei zwischen zwei Royal Guards und dem neuen Hofschmied verursacht. Das war alles, was sich diesen Tag ereignet hat, jedoch ist mir... ein beunruhigendes Gerücht zu Ohren gekommen, eure Hoheit Prinz Eclipse. Ich hatte bisher noch nicht die Gelegenheit, die Wahrheit dieses Gerüchts zu überprüfen.

*Sie wartet einen Augenblick, während sie in ihrem Gedächtnis nach dem Namen des Zebras forscht, und setzt dann ihren Bericht fort.*

Das Gerücht besagt, dass die werte Zofe Flailing Fury vor wenigen Tagen hier im Speisesaal vor dem Grafen Thunder Dash die Kräuterkundige Meleena geküsst hat, eure Hoheit Prinz Eclipse.

*Sie vermeidet es, den Prinzen in irgendeiner Art und Weise anzusehen. Sie fühlt sich unwohl, bedient sich jedoch an dem Essen. Ihre Hoffnungen gehen in die Richtung, dass der Prinz über diese Informationen nicht wütend werden würde, jedoch fürchtet sie, dass dies nicht der Fall sein würde.*

oO(So lange ich nicht aus dem Fenster geschmissen werde... Ich kann nicht fliegen und habe keine Möglichkeit, mich irgendwie abzufangen... Aber hier im Speisesaal... ich würde nicht weit fallen. Aber die Splitter des Fensters tun sicherlich weh...)Oo

[Bild: ecudr7iu.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.01.2014 von Vivi.)
01.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Flure] [Changeling Form, Rüstung an]

*Als Heracim aus dem Büro kommt, schaut Clyde ihn Mutig aber auch leicht zweifelnd an*

°oO(Wieso habe ich so eine Angst vor ihm. Er sucht doch nur Anschluss wie ich damals. Ich sollte mich mal mit ihm unterhalten. Ich weiß ja noch wie gut es sich anfühlte, wenn man weiß jemand gibt es der vetraut mir. Mal sehen ob ich mit ihm nacher oder morgen mal ins Gespräch komme. Ich kenne das und darf jetzt nicht die Fehler machen, die mir gegenüber getan wurden.)

Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
01.01.2014
Corny Offline
Ballpony
*

[Corres]
*Er sah den Soldaten an und nickte ihm zu*
*Es klopfte* Soldat sagen sie bescheid, dass es noch dauert*
*er sah nun wieder zu den beiden zerknitterten Ponys*
So und was genau ist da jetzt passiert?
01.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Heracim/Vor dem Büro des Herolds]

*Schaut zu den Offizier* Nun ich Werde Meine Strafe von 15 Peitschenhieben auf den Rücken bei ihnen Abholen müssen,Offizier.
Nun wo geht es den hin,für die Peitschenhiebe?
*schaut zu den Changeling* Wer ist den das?

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
01.01.2014
Chase Online
Changeling
*

[Soldaten/Corres Büro]
*ein Soldat schaut aus der Tür und salutiert kurz*
Offizier, der Captain lässt euch ausrichten das er noch etwas Zeit braucht.

[Black/Vor Chase Büro]
*er blickt ihn ernst an*
Gut...
*Dann wendet er sich an Clyde*
Ich glaube das erzählt er euch am besten selbst.

01.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Heracim/Vor Chase Büro]

*nickt* Nun,Sollen wir es dann mal Hinterunsbringen Offizier?
*schaut zu Clyde* Und du kannst ja direkt Mitkommen,und es mir Erzählen..

*warted bis sich der Offizier in Bewegung setzt um ihn zu Folgen*

01.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/vor dem Büro des Herolds] [Changeling Form, Rüstung an]

*Als der Offizier das Wort an ih abgibt, salutiert er*

"Danke, Sir."

*Nun schaut er zu Heracim auf*

"Ich bin C-Clyde, Clyde 2908 und sie, Mister?"

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: