So, ich melde mich nach langer Zeit auch mal wieder im Klub, da jüngste Aktivitäten und Veränderungen einen neuen Post meinerseits unabdingbar machten, ich möchte in folgendem Post näher auf das Geschriebene des BloodBlade66 eingehen, werde zudem eine These aufstellen, die ich zu belegen versuchen werde.
Zuerst einmal, muss jedoch die Thematik geklärt werden, die meine These maßgeblich prägt.
So handelt der vom Benutzer, welcher das Pseudonym "BloodBlade66" verwendet, am 21.02.2014 um 14:43 Uhr geschriebene, vierzeilige Post im Thread "Der BloodBlade66 Fanclub" auf der Internetseite
http://www.Bronies.de von der bevorstehenden Prüfung für einen CHarakter namens "Discord" im Rollenspiel Canterlot Castle.
Dies lässt sich recht einfach nachvollziehen, die
Sprache macht es unübersehbar. Jene ist geprägt von zahllosen Rechtschreibfehlern, sogar auf Groß- und Kleinschreibung wurde bewusst nicht geachtet, ein geniales rhetorisches Mittel, welches die These des Autors unterstützt, da die Sprache kaum einheitlich korrekt angewandt wurde, ein Verdeutlichung des
Chaos.
Vom
Inhalt her mag der Post auf den ersten Blick für ungeschulte Augen recht unscheinbar wirken, doch verbirgt sich auch hier Chaos apokalyptischen Ausmaßes.
Der Inhalt ist unschlüssig und selbst bei genauster Betrachtung und peniblem Analysieren nicht zu erschließen, es bleibt ein Mysterium, weswegen weitere Ergebnisse nicht zu Stande kommen, die Analyse fällt somit weg.
Auf das
Thema bin ich bereits eingegangen, doch nun möchte ich im Schlussteil meiner Analyse einen Rückbezug auf meine Deutungshypothese schaffen.
Ich konnte bestätigen, dass das Chaos hier der thematische Aspekt ist, auf dem das Augenmerk liegt, verdeutlicht wird Dies erstens durch das bewusste Auslassen und Missachten, sowie die Vergewaltigung der deutschen Sprache und einen völlig zusammenhanglosen Inhalt, welcher scheinbar in keiner Relation zu Sprache und Thema zu stehen scheint. Doch ist der Fakt an sich ein aussagekräftiger Beleg für meine These.
Der Benutzer, welcher unter dem Pseudonym "BloodBlade66" im Forum
http://www.Bronies.de tätig ist, wollte uns auf nein bevorstehendes Ereignis aufmerksam machen, welches uns Alle maßgeblich prägen wird.
Chaos, Chaos ist das Schlüsselwort.
Also, liebe Mitmenschen! Hiermit eröffne ich die offene Diskussion, bezüglich meiner These. Es würde mich interessieren in Erfahrung zu bringen, inwieweit ihr mit Meiner übereinstimmt/ sie ablehnt, lasst es mich wissen!
In Vorfreude auf eine hitzige Diskussion,
der Benutzer hinter dem Pseudonym "SolarFlare"