Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.11.2024, 09:31

Umfrage: Was sollte am RPG vielleicht verändert werden ?
Nichts , alles perfekt!
Bisschen mehr action
Weniger action
Mehr Vielfalt
Mehr Angriffe der Wesen
Mehr Special Events
Besseres einbringen von Spielern in Special Events
mehr Kuchen
[Zeige Ergebnisse]

Welcome to The Void : Teil 1: Das Einleben in der Leere
02.01.2014
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*

RE: Welcome to The Void
[Wing]

Jup mach ich
*er lachte etwas und nickte dann*
Du musst das Positive daran sehen. Das ist immerhin etwas wäre doch blöd wenn sie gar nicht mehr auftauchen würden oder?

The New and Improved Brown
now with 60% more Randomness

Zeichnungen, Zeichnungen, Tam-Tam- Tamtam: (Öffnen)

Im falle meiner Abwesenheit: (Öffnen)
02.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Primo/Kantine]

*Grinst* Das Stimmt,das Stimmt. Dir kann auch Garnichts die Laune Verderben?
Kommst etwas mit an Die Frische Luft?
*schaut Wing Fragend an*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
02.01.2014
Misa Abwesend
Enchantress
*

*macht es sich auf snows rücken bequem*
Ich will doch lieber ersma schlafen...morgen kann ich Wing dann auch noch besuchen
*langsam macht sie ihre augen zu und schlief auch bald darauf ein*
Hmh ~
*ihr Gesicht vergrub sie tief in snows fell ein*

(Gute nacht :3 und bis morgen)

[Bild: TripleFunT.png]
02.01.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[Aydrea/vor dem lazaret]
... Sind wohl fertig... Na dann hoffe ich das er jetzt zeit hat... Ist sehr wichtig
*er schabt etwas mit dem steifen Bein am boden*
... Wird ziemlich scheiße sein.... Wenn ich wieder gehen kann...

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
02.01.2014
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*

[Wing/Kantine]

Wäre blöd wenn mir irgendwas die Laune verderben würde ne.
*er lachte laut nahm einen weiteren schluck*
Ja klar wieso nicht. Etwas frische Luft wäre super
*er rollte langsam los und rollte dann aus der Kantine*

02.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Primo/Kantine]

*trappt Hinter Wing her,und draußen Atmet er Erstmal Tief durch*
Ahhh ist das Herlich,und dieser Sturm Verzieht sich auch Langsam.Sag mal hast du eigentlich eine Stute für dich mit der du diese Schönen Nächte Verbringen kannst?

Und Tut mir Leid wenn ich dich damit Ausversehn irgendwie Kränke.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
02.01.2014
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*

Sie ist sooo süß.....
*sie geht mit black zu seinem zimmer und legt felia in das bett, bwvor sie sich ihre rüstung auszieht und sich an felia kuschelt*
Hhhhhmmm

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
02.01.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[aydrean/vor dem lazaret]
... Also das soll doch ein Scherz sein oder?... Laufen beide an mir vorbei...
[sir... Haben sie zeit oder nicht? Ich hoffe das es nicht letzteres ist]

Quotes (Öffnen)
02.01.2014
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*

[Wing/Kantine -> Zimmer]

Ja es ist wirklich schön hier draußen, und ja ich habe ein Stute
*er lächelte und gähnte einmal ausgiebig*
Und ich glaube ich werde diese Stute mal besuchen. Gute Nacht Primo und wir sehen uns dann morgen
*er nickte ihm zu und rollte dann langsam los zu seinem Zimmer wo Lu in seinem bett liegt. Er hifte sich zu ihr ins bett schlief nach ner weile ein*

(Gute Nacht und bis morgen dann)

02.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Blackfrost/Zimmer]

[Jeff sie kommen bitte zu meinem zimmer ja?]
*er trabte mit snow in sein zimmer und sah ihr beim ausziehen zu*
Oh snow dein körper ist einfach himmlisch...schöner und strahlender als der hellste stern am himmel..
*sagte er und küsste sie kurz wobei er ihr mit einem leichten grinse etwas auf die flanke klopfte und drüber rieb*
Leg dich schonmal hin ich kläre kurz was mit jeff und bin dann sofort da
*sagt er und sah wie sie sich an felia rankuschelte*
Hmhm...bis gleich~
*sagte er und trabte aus dem zimmer und blieb davor stehen um zu wartem*

[Bild: 531135001451513947.gif]
02.01.2014
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*

Rrrrrrr...
*sie schnurrt leise als.er ihr auf die flanke klopft und deckt sich zu*
Tu das...ich bleib so lange wach

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Früher bekannt als Kiki
02.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Primo/Lager--->Zimmer]

*winkt ihn* Schlaf gut, Wing wir sehen uns Morgen. *mit gemütlichen Schritten trappt er in sein Zimmer,legt seine Arbeitssachen ab und haut sich schwungsvoll ins Bett wo er kurzer Zeit Später wie ein Stein Schläft*

02.01.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[aydrean]
*er rollt zu Black hin und blieb stehen*
Also ich ignoriere den Fakt, dass ich wieder jeff genant wurde und würde gerne an einen anderen Ort mit ihnene reden. Ich will das nur sie es wissen.

Quotes (Öffnen)
02.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Blackfrost/vor seinem zimmer]
Ah jeff da sind sie ja......huh?
*er hörte ihm zu und schnaubte bevor er die tür öffbete und seinen kopf reinsteckte*
Snow schätzchen gib mir 10 minutrn.....ok...5........7 1/2 !! dann bin ich da
*er machte die túr zu ubd sah zu aydrean*
Also jeff sie haben 7 1/2 minuten zeit ..da drin wartet meine Frau die nurnoch drauf wartet das ich sue flachlege..ich werde keinen hufschritt von dieser tür weitergehen und hier hört uns garantiert keiner und jetzt los 7 minuten noch!

(Irgendwie war das grade nicht blackfrost sondern doctor cox)

02.01.2014
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*

(XDDDD)

Früher bekannt als Kiki
02.01.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

(Aber richtig)
[aydrean]
... Na gut dann kommen sie her
*er zieht seinen Kopf runter und flüsster ihm ins ohr*
Das ist nur ein Vorschlag aber,,, wie währe es wenn man das Lager zerstört. Wir haben große Probleme untereinander. Die Regierung Schieckt uns nichts mehr und eigentlich warten wir darauf gefressen zu werden. Ich will nicht den Teufel an die Wand malen aber ich sehe nur wenige Leute.... Wo sind die restlichen 13 Ponys? Tot? Machen die was? Wir werden uns nicht bessern sir, wir werden diese Welt auf zerstören.... Sollen wir das wirklich machen?... Wollen sie auch, dass diese Welt zerstört wird?... Genau wie die Erde?

Quotes (Öffnen)
02.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

( Ok,well played well played Dust XD)

02.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Blackfrost/Vor seinem Zimmer]

*etwas geschockt on dem vorschlag stand er da und sah ihn an*
Wa....wir soll....
*er lachte leise un klatschte lrise in die Hufe*
Oh jeff...in den ersten Wochen konnte man mit ihrer Inkopetenz wahrscheinlich das unmögliche doch möglich mache....oder eher umgekehrt.....und dann gibt man ihnen eine Kugel und aufeinmal sind sie Umweltvertreter der Leere? ich frage mich so langsam was passiert wenn man ihnen noch eine kugel durch den Kopf jagdt...vielleicht haben wir dann einen gestörten wissenschaftler...
*er sah ihn an*
Hör mal zu Amy...wenn du es doch so schlecht und schade findest diesen..aaarrmmenn...kklleeiinnen....und uunnglaublich entzückenden ihre so...winzig und unglaublich hilfslose Heimat zu zerstören....dann geh raus und rede mit Kyoma ob du nicht sein kleines Umwelthündchen sein kannst
*er pehnte sich gegen die tür*
Noch 4 Minuten....amy wir sind hier nichtmal ein Huf voll Ponys und wenn die Leere von uns bedroht wird wird sich unser hoffnungsschimmer schnell wieder auflösen....wir zerstören.hier nichts...und hier wird auch kein canterlot 2 gebaut...es ist einfach nur ein winziger fleck pony in einer großen suppe Leere...wir werden hier rein gar nichts bewirken oder verursachen selbst wenn wir es versuchen...wir wollen nur überleben.....3 minuten

02.01.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[Aydrean]
... Sir ich werde ihnen bis zum Schluss loyal bleiben aber wenn sie Meinen ich soll mich and kyome wenden, dann werde ich das tun. Ich kann Dan aber für meine layalotät nicht mehr garantieren.
*er sagt jetzt folgendes wütend*
Und könnte mir endlich mal jemNd erklären, was es mit jeff, der Kugel im Kopf und dem ganzen andere Mist auf sich hat!? Ich werde hier ja nichtmal wahrgenommen wenn ich jemanden darauf anspreche... Und warum habe ich ständig dejavüs und bekomme Symptome und Wache heulend auf, spüre aber nichts von beiden...

Quotes (Öffnen)
02.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Blackfrost/vor seinem Zimmer]

Hmm sie wollen.....ok...sie ...achso ja...natürlich..sie wissen nicht wer das ist richtig?...naja egal sie passen bitte auf das sie mir loyal bleibn und auch den ponys im lager sonst haben.sie ein problem...
*er sah ihn mit leicht schiefgelegtem ohr an*
1 minute.....wieso sind sie so wütend?ich sagte ihnen.in meinem büro bereits das sie davor jeff waren..ein verweichtlicher jamerlappen geprägt von inkompetenz...und nun sind sie...aydrean...oder amy..ich belass es bei amy das ist mir lieber....nachdem sie die kugel von daylight und sugar abgeschossen durch den.kopf bekommen haben naja....dann war wohl amy geboren ....sie wissen nur noch nicht wer sie sind und haben deswegen diese ganzen erscheinungen..reden sie mal mit cj drüber ja?...oh....huch!
*er legte beide hufe auf seine backe*
Meine imaginäre Hufuhr sagt mir das die 7 1/2 Minuten ja schon um sind...na so ein pech...
*er sah aydrean an und zwinkerte ihn an*
Der sex ruft.....nun...eine angenehme nacht noch amy und schlafen sie gut....und machen sie sich keine sorge um die natur hier und um ihre persönlichkeit..wir schauen das ersteres so bleibt wie es ist und letzteres bekommen wir wieder hin..geben sie aber nicht auf und versuchen sie schlüsselpunkte zu finden
*sagte er und nickte freundlich bevor er mit seiner sonst normalen stimme die tür öffnete und nochmal ein "gute nacht" rausbrachte bevor er die tür schloss und zu snow sah und den kopf schüttelte während er sich gegen die tür drückte*
Oh pony...snow ich bin bereit für eine weitere tolle nacht in unserer ege !

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 26 Gast/Gäste