Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
12.12.2024, 20:53

Canterlot Castle
02.01.2014
Temperton Offline
Changeling
*

RE: Canterlot Castle
[Bookbinder/Zimmer 48]

*Bookbinder erwacht in seinem Zimmer,sieht auf die Uhr da fällt ihm erstmal die Kinnlade runter.
Er springt auf,macht sich frisch und flitzt los richtung Speisesaal*

[Bookbinder/ Zimmer 48 --->Gänge]

oO(Heut ist so viel zu tun und ich wach erst jetzt auf,manoman)

[Bild: derpywhoovesshippingfan.png]
[Bild: PaC8VpbI.png]

02.01.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Speisesaal]

*er grüß Flailing mit nem freundlichem Nicken und sieht zu Asuka hoch*

Hmm....ja.....

*hört ihr seuftzen*

Stimmt was nicht Herrin?

*denkt kurz nach*

Wenn ich so daran denke......ich wollte mal nach einer heißen Quelle suchen. AJ hmm

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
02.01.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Ihr Gemach-> Eingangshalle -> Speisesaal]

*Immer darauf gefasst, jederzeit ein Klopfen an der Tür zu vernehmen, verbringt Snow die Nacht nur im Halbschlaf und steht schliesslich müde und unausgeschlafen auf. Sie stellt sich vor den Spiegel und betrachtet die plüschige, zerwuschelte Mähne.*

oO(Oh je... jedes kleine Fohlen würde sich vor mir erschrecken. Ich bin ja schlimmer als Nightmare Moon...)Oo

*Sie greift nach ihrer Bürste und beginnt bedächtig zu kämmen.*

oO(Nach welcher Frisur ist mir denn heute? Wieder weisse Plüschbommmeln? Oder etwas Farbe in der Mähne? Vielleicht die Klimperbommeln? Nein, die sind zu auffällig. Farbe hatte ich gestern schon... Oh je... ich kann mich nicht entscheiden... Vielleicht ganz normal? Aber das ist langweilig.. Kopftuch? Passt nicht... Hmmm... Naja, dann sind wir heute eben langweilig.)Oo

*Aus Mangel an Kreativität flechtet sie ihre Mähne ganz normal ohne irgendwelche Zusätze und betrachtet sich zufrieden im Spiegel. Sie streckt sich nochmal und wendet sich dann zur Tür. Während sie sich auf den Weg zum Speisesaal macht, denkt sie darüber nach, was sie diesen Tag zu tun hatte.*

oO(Berichte Schreiben habe ich keine mehr. Ausser den von gestern noch, aber da ist nicht viel geschehen. Ich muss mich noch erkundigen, was mit den Ponies aus der Schlägerei geschehen ist... Ob sie auch angemessen bestraft wurden. Sonst... Huch, das ist das denn?)Oo

*Sie entdeckt eine kleine Ansammlung vor dem schwarzen Brett in der Eingangshalle. Neugierig geht sie darauf zu und liest die Ankündigung. Sie wird etwas blass, was jedoch bei ihrem eh schon weissen Fell nicht weiter auffällig ist.*

oO(Was...? Selber bestimmen...? Ist hier... wahnsinnig...? Oh je, das wird doch eine Katastrophe... die Welt geht unter.. Ganz Equestria wird versinken... Nein, nein, nein, jetzt werde mal nicht schwarzmalerisch... Die Hoheiten werden schon wissen, was sie da tun... Dass ich als Beraterin nicht einmal zu rate gezogen wurde... Mache ich meine Arbeit so schlecht?)Oo

*Tief nachdenklich und mit einem leichten Kloss im Hals steigt sie die Treppe zum Speisesaal hinunter und betritt diesen. Sie tritt einige Schritte ein, bis ihr auffällt, dass sie sich vielleicht mal umsehen sollte, wer denn anwesend ist. Ihr Blick fällt wie immer auf Eclipse und daneben Asuka, ihr Leibwächter und Flailing. Leise seufzt sie, geht darauf zu und verneigt sich.*

Ich wünsche euch einen wunderschönen guten Morgen, eure Hoheit Prinz Eclipse, eure Hoheit Botschafterin Prinzessin Asuka, Lady Flailing Fury, Meister Soul Spectral.

[Bild: ecudr7iu.jpg]
02.01.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Asuka/speisesaal]

*sie bemerkt Flailing und kurz darauf Eclipse*

ahhh guten morgen werte dame mit ihnen möchte ich nachher gerne noch unter vier augen sprechen [Bild: cl-fs-huh.png]

*sie dreht sich dan zu Eclipse*

guten tag Prinz Eclipse, mir geht es einigermassen gut [Bild: cl-rar-content.png]
und wei ist ihr wertes befinden [Bild: cl-rar-obviously.png]

*dan erblickt sie Snow*

mmhhh...guten tag [Bild: pc-rdowner.png] und sie sind nochmal ??[Bild: cl-rar-obviously.png]

*Sie schaut wieder zu Soul*

nein nein...ales ok Soul.....eine heisse quelle hier ??....[Bild: cl-rar-shock.png] o0( das wäre super

*sie schaudert kurz wohlig bei den gedanken*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
02.01.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Speisesaal]

*verneigt sich*

Guten Tag Prinz Eclips.

*sieht zu Snow*

Auch ihnen einen guten Tag.

oO(Wer ist dass denn bitte nochmal?)Oo

*Sieht zu Asuka und bemerkt ihr schaudern*

oo(Ob sie vielleicht eine Quelle haben will?)Oo

Nun ich werde mich nachher mal umschaun ob ich eine finde.Sonst muss ich halt eine bauen. RD salute

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
02.01.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

[Flailing/ Speisesaal]

*Flailing ist weiter und greift sich etwas Milch*
o0( Stimmung... Stimmung bräuchte wir hier.
Viel zu verschlafen alles hier. )
Mich? Natürlich Prinzessin [Bild: pc-fomy.png]

*Poko sieht auf sein Tablett.
5 Muffins mit Schockostückchen.
Mit seiner kleinen rosa Zunge leckt er sich über seine Lippen und geht umher bis er bei Snow ankommt und starr zu ihr sieht.
Das erste Pony neben Flailing welches interessant für ihn aussieht.
Er überlegt etwas und sieht zu ihr bis er einen leises Quicken von sich gibt um Aufmerksamkeit von ihr zu bekommen.
Zögerlich hält er ihr das Tablett entgegen, auch wenn Snow sich immer noch bewegen müsste um an einen Muffin zu gelangen da er nur 70 cm groß ist*
~Prrrr? [Bild: pc-swcute.png]

02.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Speisesaal]

*unwohl schaut sich der Prinz um*

oO(genau das ist es, was ich gemeint habe....viel zu viele Ponys....)Oo

*dann legt er die Stirn in Falten und schaut zu Asuka*

Ist es üblich, Prinzessin Asuka, dass euer Vertrauter es nicht für nötig befindet uns zu begrüßen, ehe er mit euch redet?

*fragt er mit einem weniger verwunderten, als deutlich unzufriedenen Ton, während er Snow winkt, sich zu setzten*

Sonst geht es uns recht gut. Es ist nur viel zu tun. Wir möchten euch im Übrigen darüber informieren, dass wir im kleinen Saal einen Essensraum für den Adel und sein direktes Gefolge eingerichtet haben. Dort könnt ihr euch zurückziehen, falls euch hier zu viel Trubel herrscht.

*er schaut etwas kritisch*

Sagt...dürften wir erfahren, was ihr von unserer Zofe, Lady Flailing, unter vier Augen möchtet? Gibt es Probleme?

*sein Blick wandert kurz zu Snow*

oO(die Mähne steht ihr. Sollte sie öfter machen.)Oo

Wir sehen Kritik in eurem Blick, miss Snow. Bitte, nur zu, immerhin seid ihr Beraterin

02.01.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Gemach-->Büro]
*Chase steht vorsichtig auf und geht ins Bad. Dort wäscht er sich und Bürstet seine Mähne und Schweif durch und schaut sich kurz im Spiegel an*
oO(Geht so....)
*Er schleicht aus seinem Gemach und geht durch die Gänge zu seinem Büro. Dort bemerkt er sofort eine Gelbe Nachricht auf seinem Schreibtisch*
oO(Ahh.... das ist ja wunderbar)
*er verlässt sein Büro wieder und geht zum Speisesaal, wo er sich umschaut und zum erhöhten Tisch geht. Dort verneigt er sich *
Guten Morgen, Prinz Eclipse.
Guten Morgen, Prinzessin Asuka.
Guten Morgen, Lady Flaling.
Guten Morgen, Meister Spectral.
Guten Morgen, Beraterin Flake.

02.01.2014
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*

[Calming Peace/Turmgemach->Eingangshalle->Großer Flur->Eingangshalle]
*das Geräusch von Hufen, welche über den Boden schreiten, sorgt dafür, dass Calming beginnt wach zu werden, eine Weile nachdem die Geräusche verstummt sind öffnet sie die Augen, sieht aber erst noch ein bisschen verschwommen*
o0(Wo bin ich hier? Bin ich etwa...)0o
*sie reibt sich die Augen mit den Hufen und sieht sich verwundert um*
o0(Das Gemach eurer königlichen Hoheit, Prinz Eclipse. Wie bin ich denn hier her gekommen?
Und wieso liege ich in seinem Bett und dem Kissen neben dem Bett zu urteilen, lag er auf diesem Kissen? Hat er mich gestern noch hier hoch getragen? Wie unglaublich nett von ihm)0o
*sie richtet sich von dem Bett auf*
o0(Trotzdem habe ich jetzt ein Problem, die Rüstung trage ich zwar schon, aber ich muss schnell zum Dienstplan, ich weiß noch nicht einmal wie spät es ist)0o
*Calming trabt schnellen Schrittes zur Tür des Turmgemachs, als sie von einem Bedienstetenponie angesprochen wird, welches ihr sagt, dass es ihr dabei helfen sollte sich firsch zu machen*
Oh, vielen Dank.
*Calming bürstet mit der Hilfe des Ponies ihre Mähne und macht sich frisch, dann bedankt sie sich und trabt schnell über die Eingangshalle zum Großen Flur und von dort aus zum Dienstplan*
Spoiler (Öffnen)
*sie atmet einmal beruhigt aus*
o0(Dann habe ich ja noch Zeit)0o
*anschließend wendet sie sich ab und trabt, wesentlich gelassener, ihren Weg zurück in die Eingangshalle*

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
02.01.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Speisesaal]

oo(Meine Güte.......da redet man mit SEINER HErrin um ihre Sorgen.....und dann begrüßt man den Prinzen dennoch,und es ist nicht ok.....[Bild: 01-noamused.png] Lächerlich...)Oo

*sieht zu Chase*

Guten Morgen Herr Chase.

02.01.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Speisesaal]

*Sie verharrt weiterhin in ihrer Verneigung.*

Mein Name ist Snow Flake, ich bin die Beraterin ihrer Hoheit Prinzessin Luna I. von Canterlot. Es ist mir eine Ehre, eure Bekanntschaft zu machen, eure Hoheit Botschafterin Prinzessin Asuka von Japonesien.

*Kaum hat sie zu Ende gesprochen, kommt ein kleines Tierchen mit einem Tablett voller Muffins an und hält es ihr direkt unter ihre Nase. Einen Moment betrachtet sie das Tier verdutzt.*

Aaaawwwww. Wie niiiedlich!

*Sie richtet sich auf, wobei ihr Blick auf den Prinzen und die Prinzessin fällt. Hastig verneigt sie sich wieder, wobei sie dabei einen Muffin von dem Tablett von Poko klaubt und unauffällig isst. Mit glänzenden Augen betrachtet sie noch einen Moment das Tierchen, dann erhebt sie sich und setzt sich neben den Prinzen. Noch ehe sie auf die Frage antworten kann, begrüsst Chase die Gruppe. Sie lächelt und nickt ihm respektvoll zu.*

Guten Morgen, werter Herold Chase.

*Dann wendet sie sich dem Prinzen zu.*

Nun, eure Hoheit Prinz Eclipse, ich habe soeben in der Eingangshalle am Schwarzen Brett die Ankündigung über die... Regeln gesehen. Ich halte es für sehr ehrenhaft, dass ihr das einfach Volk miteinbezieht, jedoch... Ich halte dies für keine gute Idee, eure Hoheit Prinz Eclipse. Der Hofstaat hier ist schon genug verzogen und braucht nicht noch mehr Extrabehandlungen.

*Ihr ist sehr wohl bewusst, dass ihre Äusserung recht gewagt ist und sie neigt respektvoll den Kopf zu ihm.*

[Bild: ecudr7iu.jpg]
02.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Zimmer 134---> Dienstplan] [Changeling Form, Rüstung an]

(Ablauf von 15 Minuten)

*Steht auf und zieht seine Rüstung an und macht sich auf den Weg zum Dienstplan*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
02.01.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Asuka/speisesaal]

*sie runzelt die stirn bei Soul´s aussage*

Mein vertrauter, erstmal wird die arbeit verrichtet die ich dir augetragen habe. acuh wen es nett gemeint ist, arbeit geht vor [Bild: cl-fs-stern.png]

*ihr blick wandert wieder zu Flailing*

ja mit ihnen, es gibt da etwas worüber ich mich gerne noch unterhalten würde [Bild: rd-fs-4.png]

*plötzlich vernimmt sie ein ulkiges geräusch*

~Prrrr?[Bild: pc-fomy.png] ja was war das den jetzt ??

*sie hört dan Den Prinzen zu und schüttelt langsam den kopf*

nein eigentlich nicht [Bild: 01-mad_fluttershy.png] ich werde nachher mich mal persönlich um ihn kümmern.

*ist dan doch etwas erstaund*

Zofe ??[Bild: pc-fomy.png] ahhh Lady Flailing heisst die werte dame also, nein es gibt kein problem, machen sie sich keine sorgen darum werter Prinz [Bild: cl-fs-wink.png]

*hört dan den Herold kan ihn aber durch seine geringe größe nicht sehen*

mmhhh...war das gerade der Herold ?? [Bild: pc-fomy.png]

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
02.01.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Speisesaal]

Jawohl Herrin.Erst die Arbeit,dann die Quelle.RD salute

oo(Eigentlich ist es auch meine Arbeit,dass meienr Herrin an nichts mangelt...)Oo

*sieht zu Asuka und legt den Kopf entschuldigend etwas tiefer*

oo(......dieser Prinz macht sich gerade einen gefährlichen Feind.....[Bild: 01-noamused.png] Sowas versnobtes habe ich selten gesehen.......und dabei habe ich ihn gerettet mit den anderen...)Oo

Soll ich schonmal die Kohle bereitstellen Herrin?

02.01.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

[Flailing/ Speisesaal]

*Sie muffelt weiter und wartet auf die Antwort der Prinzessin*
o0( Sie wird mich doch nicht etwas bestrafen?
Was war das denn für ein Blick? [Bild: pc-fomy.png] )
Natürlich Prinzessin. [Bild: cl-fs-panic.png]

~
Poko sieht mit schon fast traurigen Kulleraugen zu wie Snow geht.
Leider hat auch er begriffen das manche Ponys zu tun haben und nicht immer Zeit für ihn haben aber das interessierte ihn grade nicht.
Schnell legte er das Tablett ab und tapste ihr hinterher bis er genau hinter dem Stuhl war auf dem sie saß.
Wieder ertönt ein glückliches ~Prrrr [Bild: FP-bllllllr.gif] und er zupft und streicht mit seiner Tatze immer wieder durch ihren Schweifund freut sich unheimlich dabei

02.01.2014
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Garten -Zimmer 134]

*Lange genug, hat sie jetzt in den Himmel geschaut und nachgedacht. Sie hatte das Bedürfnis schlafen zugehen, da sie die ganze Nacht im Garten verbracht hat.*

*Gähn*

o0(Wird langsam mal zeit schlafen zu gehen... ich war wieder einmal viel zulange wach.. blöde Gedanken die einen wach halten...)0o

*Langsam stand sie auf, und schlich langsam in richtung ihr Zimmer. In der Eingangshalle, sah sie eine kleine Menge Ponys vor dem Schwarzen Brett. Als sie sich durchgequetscht hatte lass sie den Aushang.*

o0(Oha.. das wird ne mords gaudi.. ob Shy schon bescheid weiß? Ahh bestimmt.)0o

*Sie quetscht sich wieder aus der kleinen Menge hinaus und trabt zu ihrem Zimmer. Kurz vor ihrem Zimmer fällt ihr Blick auf Tür 134.*

o0(Aber ich habe ihn schon länger nicht gesehen... ob er wach ist? Mhm.. schlafen kann ich später auch noch!)0o

*Sie geht etwas weiter und klopft an Zimmer 134 an*

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
02.01.2014
Temperton Offline
Changeling
*

[Bookbinder/Gänge---Eingangshalle---Speisesaal]

*Bookbinder begibt sich zum Schwartzen Brett und begutachted denn Aushang*

oO(hmmm,interessante Idee obwohl es absolut sicher ist das sie das bereuen werden....)

*er trabt dann nachdenklich weiter richtung Speisesaal,in welchen er dann Eintritt sich etwas zu Essen holt und sich an einen leeren Tisch Fernab der anderen setzt um nachzudenken.Sein verhalten scheint nicht dem Typischen Bookbinder verhalten zu entsprechen.*

[Bild: derpywhoovesshippingfan.png]
[Bild: PaC8VpbI.png]

02.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Speisesaal]

*er Prinz nickt zufrieden*

Ich möchte hier nur anmerken, dass ihr euch darüber beschwert habt, unser Hofstaat würde euch nicht angemessen begrüßen. Da dürfen wir wohl erwarten, dass sich der eurige entsprechend verhält.

*dann fällt sein Blick auf das Tier auf dem Tisch und er seufzt*

Lady Flailing. Bei aller Niedlichkeit aber bitte, ein Tier im Speisesaal?

*er schüttelt den Kopf*

Nun... da unsere Tante ihren Phönix häufig mit sich herbringt, ist es wohl kein Problem.

oO(hier sind mit eindeutig zu viele Ponys. Ich lasse das mit dem Essen für heute bleiben)Oo

Miss Snow, wir reden später darüber. Sucht uns auf, sobald euer Essen beendet ist.

*er erhebt sich wieder und schickt das Essen, was ihm gebracht wird unangerrührt zurück*

Habt einen angenehmen Tag

*der Prinz wendet sich ab, verlässt den Speisesaal und geht eiligen Schrittes, einer Flucht gleichkommend, das Schloss um in die Gärten zu gehen. Dort lässt er sich, leicht taumelnd, an einem der Teichufer nieder und kommt erst einmal wieder zu Atem*

oO(viel zu viele Ponys. Es ist so furchtbar laut überall...und hektisch.... kein Wunder, dass meine Tante so erschöpft ist, das hält doch kein Pony bei Verstand lange durch....)Oo

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.01.2014 von Laylilay.)
02.01.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Zimmer 134]

Ungh... Hm?

*Er wacht durch das klopfen von einem sehr ungemütlichen Schlaf auf und geht zur Tür, die er öffnet*

Ja...? Oh... Hey, Pink...
02.01.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Speisesaal]
*Immernoch in der Verbeugung verharrend erblickt er aus dem Augenwinkel Eclipse der gerade den Speisesaal verlässt*
oO(........ Super)
*Er wartet darauf das einer der anderen Adeligen ihm erlaubt sich zu erheben oder sie ihn völlig ignorieren damit er gehen kann*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste