Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.09.2024, 01:17



Metro Nr 17 ( Erstmal geschlossen ! )
02.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Kove/Platz--> Haus]

*er sah wie der Heli die Leute abholte und achnaubte*
Hey...HEY!!.....argh...
*er schnazbte und schüttelte den kopf bevor er sich umdrehte als einige der kleineb gruppe wegrannten und ihm deuteten das selbe zu tun...letzendlich verschwand er schnell in ein paar Seitengassen und lief nach hause wo er sich nachdenklich und immerboch geshockt auf die couch schmiss*
Ich..glaub das nicht....hat die regierung uns da etwa die ganze zeit etwas vorgeworfen?....hmpf.....ich...ich brauch jetzt erstmal ne pause.....sheyla lass dich nicht blicken und bleib vorerst mal in der schattenwelt ja?....
*er seufzte und sah hoch zur decke*


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
02.01.2014
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
*sie drückt tavi an sich um sie zu beruhigen, als sie ein piepen wahrnimmt sie ruft ihr pad auf und loest die erhaltene nachricht*
Ooh..mist.....ich muss dringend los...ich muss zum arzt
//sonst holen die soldaten persönlich ab und das will ich vermeiden//

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
02.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Abseits->Park]

Gehen wir lieber. Ehe hier Unruhen losbrechen [Bild: pc-rdonotwant.png]. Ich möchte mich Zuhause frisch machen.

Tavi, Kleines? Was würdest du davon halten, mich bald einmal besuchen zu kommen? Wir haben schon so lange nicht mehr geredet, ich weiß nicht mal, wie dein Probearbeiten war.

02.01.2014
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
J...Ja, du kannst mich liebend gerne besuchen kommen.
Bis dann Green.
*Mit großen Augen sieht sie zu Snow*

Du willst gehen!?
Und mich alleine zuhause lassen [Bild: cl-fs-panic.png]
o0( Grade jetzt wo ich so paranoid wie noch nie werde? [Bild: cl-ts-notalright.png] )

02.01.2014
Kampfkeks007 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Mr. Jax / Hauptplatz -> MIP HQ]

*Kurz vor dem Hauptplatz stoppt die Limousine plötzlich. Eine Masse von Ponies stürzt panisch schreiend über die Straße. Einige Ponies klettern einfach über die Limousine. In der Ferne sind Schüsse zu hören. Angespannt beobachtet Jax die Szenerie. Als es auf der Straße wieder leerer wird und nur noch einige wenige Ponies bewusstlos am Boden liegen fährt die Limousine auf dem leer gefegten Hauptplatz vor.
Jax steigt aus und geht zielstrebig auf eine Gruppe von Agenten zu, die sich am Rande des Platzes versammelt hatten.
Mit einem Lächeln wendet er sich an die Agenten.*

Könnte mir einer von euch vielleicht erklären, wem wir diese kleine...Party hier zu verdanken haben?

*Die Agenten schildern ihm die Geschehnisse.*

oO(Der Regierungsvertreter hat sich also bereits aus dem Staub gemacht. Natürlich. Und dann schießen diese Vollidioten auch noch. Inkompetentes Pack.)Oo

Nun, meine Herren. Sie wissen was das bedeutet?
Wir haben jetzt alle Hufe voll zu tun.

*Mit der Limousine begibt er sich zurück in sein Büro und wendet sich per Lautsprecher an die Agenten des Ministeriums.*

Wie sie sicherlich alle schon mitbekommen haben, gab es bei der kleinen Party, die die Regierung veranstaltet hat einen recht unangenehmen Zwischenfall.
Ich will, das jede Aufnahme dieses Videos restlos aus dem Netz verschwindet. Finden sie jeden einzelnen, der das Video hoch lädt, ansieht oder herunterlädt und stellen sie ihn unter Beobachtung.
Die offizielle Story? Ein Propaganda Video der Experimente, darauf ausgelegt das Volk aufzuhetzen und die Regierung zu destabilisieren. Das Video ist selbstverständlich eine Fälschung. Von offizieller Seite hat so ein Eingriff niemals stattgefunden. Unter den Soldaten befanden sich ebenfalls Experimente. Die Warnschüsse waren ein Attentatsversuch der Experimente auf den Regierungsvertreter.
Es sollte noch besonders betont werden, dass der Regierungsvertreter in Lebensgefahr schwebt und das seine kleinen Fohlen unbeschreibliche Angst um ihren Vater haben. Ein paar Bilder von den weinenden Fohlen wären auch schön. Und bitte gebt den Vertreter selbst auch Bescheid. Ich möchte ihn in den nächsten Tagen nicht putzmunter auf der Straße herumspazieren sehen.
Und jetzt verbreiten sie diese Nachricht im ganzen Netz.
Ich will wieder Ordnung in diesen Laden rein bekommen.

*Er lehnte sich wieder zurück, beobachtete seinen Bildschirm und trank einen Schluck Kaffee.*

[Bild: thisisasignature.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.01.2014 von Kampfkeks007.)
02.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Green/Park]

*geht zurück zu ihrer Wohnung und verbleibt dort*

(sorry, ich muss gleich weg)

02.01.2014
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
*sie überlegt einen moment und schaut dann seufzend zu tavi*
Ich...würde es dir ja gern erklàren aber....hhhhh...ach egal....lass uns nach hause gehen....
*sie nimmt tavi sanft am huf und trabt langsam mit ihr die straße hinauf zu leas wohnung*

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
02.01.2014
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Sue/Dach nicht weit vom Hauptplatz]

*sie hatte sich wieder auf ein Hausdach geportet und von da sah sie jetzt runter zu der Menge die sich langsam auflöste um wohl nach Hause zu gehen. Sie selbst war geschockt, im tiefsten inneren fing sie an sich eine Geschichte zusammen zu reimen die sie erzittern lies. Es war eine Geschichte die sie ängstlich zusammen zucken lies. Sie glaubte nun ernsthaft dass das Militär nun auch sie suchen würde weil sie mal etwas mit einem Experiment zu tuen hatte. Es klingt Paranoid aber ist es nicht wirklich verwunderlich nach dem was sie gerade gesehen hatte*

.o(nein... ich will nicht sterben! Ich will wirklich nicht sterben nur weil ich Pech gehabt habe und einem dieser Dinger über den Weg gelaufen bin... Bitte)

*sie rollte sich zusammen auf dem Boden und Zitterte vor sich hin*

The New and Improved Brown
now with 60% more Randomness

Zeichnungen, Zeichnungen, Tam-Tam- Tamtam: (Öffnen)

Im falle meiner Abwesenheit: (Öffnen)
02.01.2014
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Tavi/ leas Wohnung]

*Sie geht mit ihr mit und schaut sich zitternd in ihrer Wohnung um*
Danke das du das für mich machst Lea.
Aber wieso... Was hindert dich den daran hier zu bleiben? [Bild: pc-fsorry.png]

*Fragend und noch leicht zitternd hält sie immer noch ihre Huf fest*

02.01.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Chase/Hauptplatz]
*langsam kam er wieder zu sich und blick sich bleich auf den inzwischen leeren Platz um*
oO(Ich muss nach hause... Sofort...)
*ohne einen Gedanken an Spedy oder Sue zu verlieren taumeld er in Richtung seiner Wohnung. Ständig blitzen die Bilder der toten Ponys vor seinem Inneren Auge*
oO(Das kann nicht sein... e..es muss einfach ein Schrecklicher Scherz sein)

02.01.2014
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
Es gibt da ein par dinge....die ich dir nicht erzählt habe tavi....
*sie führt tavi zum bett und setzt sie darauf. Sie entblöst einen teil ihrer brust, sodass die narbe zu sehen ist*
Ich habe mir gedacht......was n7tzt unsere beziehung, wenn wir uns die wichtigsten dinge verschweigen...ich werde das ändern.....das hier...ist eine operationsnarbe...ich wurde damals am herzen opereiert und an diesem wurde eine kleine maschine angekapselt, welche adrenalin produziert und durch mein blut pumpt.....kurz gesagt......ich bin einer von denen...die sie jagen und töten......
*sue dreht sich seufzend um und geht zur tür*
Senn du vorhast jezt damit zu den soldaten zu gehen...bitte.....lass mir 10 minuten....dass ich so weit rennen kann wie ich schaffe........würdest du das für mich tun?

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
02.01.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Spedy/Platz]
*er blickt kurz Chase hinterher der völlig fertig den Platz verlassen hat. Langsam blickt er sich um und merkt das er der letzte am Platz ist. Keine gute Idee im Nachhinein. Leicht panisch blickt er sich um und er blickt Fenrir. Er legt die Ohren leicht an und bleibt etwas perplex mitten am Platz stehten, seinen Blick auf Fenrir gerichtet*
o0( Nicht der schon wieder, der schleppt mich sicher wieder in die Zelle mit)0o


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
02.01.2014
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Sue/Dach -> Platz]

*mühsam riss sie sich wieder zusammen und schaute nach unten auf den Platz. Sie erkannte Spedy der da alleine und verloren rummstand. Sofort portete sie sich neben ihn mit dem Blick nach unten auf den Boden gerichtet*
Hey Spedster... Lass uns gehen oder?
Ich will hier nicht bleiben

The New and Improved Brown
now with 60% more Randomness

Zeichnungen, Zeichnungen, Tam-Tam- Tamtam: (Öffnen)

Im falle meiner Abwesenheit: (Öffnen)
02.01.2014
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
*Sie schaut überrascht zu ihr*
o0( Noch ein Experiment?
Wow ich habe wohl etwas anziehendes für Experimte an mir oder so...)

Ich werde doch keine Soldaten rufen, nein ich...
*Sie umarmt sie und flüstert in ihr Ohr*
Bin doch selbst eines.

02.01.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Spedy/Platz]
*steht noch immer etwas perplex da und dreht sich dann langsam zu Sue*
Ja, lass uns gehen. Nur, wohin?
*er beginnt mit ihr langsam loszutrapen*


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
02.01.2014
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
Was??
*schockiert nimmt sie die umarmung entgegen und flüstert zurück*
Dann.....sollte ich wirklich zum arzt gehen.....sonst holen die soldaten mich ab..und....ich will nicht wissen was passiert wenn sie uns hier sehen...

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
02.01.2014
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Sue/Straße]

Egal wohin nur weg von hier
*sie folgt ihm, und drückt sie gegen ihn aus angst und weil sie jetzt Halt brauchte und da Chase nicht da war musste er jetzt hin halten*
Glaubst du das war echt?
*sie lenkte ihn in eine gasse weit weg von jeglichen Ponies oder Leben*

The New and Improved Brown
now with 60% more Randomness

Zeichnungen, Zeichnungen, Tam-Tam- Tamtam: (Öffnen)

Im falle meiner Abwesenheit: (Öffnen)
02.01.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Spedy/Straßen]
*er fühlt wie Sue sich an ihn drückt und legt zögerlich einen Flügel um sie*
Ich weiss es nicht, aber ich vermute das es leider der Wahrheit entspricht.
o0( Aber wie kommt es dazu, das dieses Video hergezeigt wird? Die Regierung ist ja sonst nie so schleisig.)0o
Sollen wir zu mir in die Wohnung oder zu dir?


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
02.01.2014
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
Ich... Ja...
Geh ruhig.
o0( Dann bleib ich alleine hier [Bild: cl-fs-panic.png] )
*sie löst die Umhufung und schaut zu ihr*

02.01.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Chase/Straße-->Wohnung]
*er geht langsam und gedankenverloren durch die Leeren Straßen. Ab und zu trifft er ein paar Ponys die heftig debattieren. Er hört sie kaum und beachtet die Grüppchen auch nicht. Als er an seiner Wohnung ankommt steigt er die Treppe in den ersten Stock hoch und öffnet die Tür. Er lässt sich völlig fertig auf das Sofa fallen und starrt an die Decke*
oO(Was war das nur?)



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste