Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
13.02.2025, 11:42

Canterlot Castle
02.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

RE: Canterlot Castle
[Heracim/Stadt]

*grinst* Nun denn dann wollen wir doch der Bäckerei einen Besuch Abstatten.
*trappt mit Soul in die Bäckerei*

Guten Abend werte Dame,mein Mitpony und ich wollten gerne etwas Gebäck.Haben sie noch was da?

[Stute/Bäckerei]

*lächelt* Aber sich doch,für zwei so gutausehende Hengste *zwinkert beide an*
Was habt ihr euch beiden Den Vorgestellt? *schaute die beiden Lächelnd an*

[Heracim/Bäckerei]

*grinst* Nun,was möchtest du den Gerne werter Soul?

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.01.2014 von Phantom Heart.)
02.01.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Time Turner/Eclipse Turm]

*nach einer kurzen rennerrei hinter Dinky kommen sie am Turm an*

puuhhh...Dinky...du weisst ich bin nicht gerade der sportlichste, und du bist mit den prinzen ....befreundet Derpy ??

*er schaut zur wache die am eingang zum turm steht *

Sind wir hier richtig ??

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
02.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/sein Turm]

*der Prinz betrachtet lächelnd, wie sehr sich Calming über die neuen Sachen freut. Er betrachtet kurz die Aussicht aus dem Fenster und lächelt dann Calming zu*

Ihr habt mir euer Leben geschenkt, Meisterin Calming. Es gibt kein wertvolleres Geschenk, das ihr besitzen würdet und dass ich annehmen könnte.

*er lässt vom Tisch ein Geschenk heranschweben, welches sanft vor Calming landet und geht langsam neben sie. Kurz stupst er sie mit der weichen Nase und streift mit dem Flügel über ihren Rücken*

Richtet euer Zimmer ein, Meisterin Calming. Meines befindet sich ein Stockwerk weiter oben. Ich bin froh ,euch an meiner Seite zu wissen.

*er kichert leise und geht gut gelaunt die Treppen wieder herunter, unten bereits Derpy , Dinky und Time Turner entdeckend*

Ah, die vorerst letzten Bewohner. Willkommen.

*er nickt ihnen zu und schaut kurz zu Time Turner*

Schön euch kennen zu lernen. Bitte, kommt

*er wendet sich um und öffnet die rot-goldene Tür. Dahinter betreten sie eine zwei Stöckige Wohnung. Unten befindet sich ein Kamin mit einer Feuerstelle. Genug um ein wenig Essen oder etwas Tee zu zubereiten, falls die Famiie unter sich essen wollte. Ein geräumiger Wohnraum lädt zum Verweilen ein, beleuchtet von einem großen, Kirstallkronleuchter und dem Licht der Sonne durch die großen Fenster. Ein Badezimmer findet sich ebenfalls unten. Zwei kleinere Räume unten sind leer. Oben gibt es ein Schlafzimmer mit einem Schrank, einem Kohlebecken zum beheizen und einem weichen Teppich, eben so wie einem großen Bett. In Dinkys Zimmer ist kaum etwas an der Wand, Platz für ihre gemalten Bilder. Ebenfalls finden sich zwei noch uneingerichtete Räume. Der Prinz bleibt unten stehen und lächelt*

Ich hoffe, es wird euch genug Platz bieten.

02.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Baum--->Klippe] [Changeling Form, Rüstung an]

*Schwebt langsam vom Baum hinunter und schaut noch mal auf den Baum*

°oO(Wie so war ich noch mal in dem Baum? Wegen Verstecken? Oh mann bin ich blöd, der hat nicht mal Blätter im Winter. Facehoof )

*Er zögert mit dem zu Pink gehen*

°oO(Na los, geh jetzt. Du hast es Shylight versprochen, wenn auch nur in direkt. Aber du hast einem Freund ein Versprechen gegeben. Jetzt geh hin oder ich tret dir in den Ar***.)

*Nach dem er noch mal tief ein- und ausatmet, geht er vorsichtig auf Pinkfight zu und spricht sie mit einem leicht unsicherm aber beruhigendem Ton in der Stimme an*

"P-Pink? A-Alles in ordnung?"

*Schaut Verständnissvoll*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
02.01.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

[Poko/ Snows Büro]

*Als sie redet beginnt er verstehend zu nicken.
Auch wenn er nicht reden konnte so war er ganz und gar nicht dumm.
Nur hatte er meistens nicht grade viel produktives im Kopf, es ärgerte ihm viel mehr das Snow vielleicht gar nicht wusste das er halbwegs intelligent ist.
Doch als sie zu ihm kam wirkte er sehr glücklich, er umarmte sie sogar, auch wenn es dank seiner kleinen Ärmchen ehr wie ein rankuscheln aussah.
Er fand es schade das so eine Stute alleine und unzufrieden damit war aber wenigstens konnte er ihr durch seine ganz eigene Art etwas Nähe zeigen*

~Prrrrr... [Bild: FP-grin-left.png]
*Glücklich wedelte er mit seinem Schwanz welcher etwas an den eines Waschbären erinnerte, nur eben in blau.
Aber alles in einem hatte er einen tollen tag, er konnte mit einer seiner meinung nach wundrschönen und vor allem flauschigen Stute verbringen.
Nur schade das sie das nicht vollständig glücklich machte.
Vielleicht sollte er das mal seiner Herrin naheringen damit sie hilft.
Nur wie? [Bild: FP-tongue.png] *

02.01.2014
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Klippe]

*Als sie Clyde hört, dreht sie ganz langsam den Kopf zu ihm. Ihre Ohren sind angelegt, ihre Augen geweitet und ihr Gesicht dreckig von Tomatenresten, Dreck und Schnee*

hm...?

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
02.01.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Bäckerei]

Guten Abend.

*lächelt die Stute an*

Hmm....ein schönes Brötchen bitte. [Bild: cl-rar-content.png]

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
02.01.2014
Dinky Offline
Ponyville Pony
*

[Dinky/Wohnung]
*[Bild: cl-fs-wonder.png]* " Wow" *[Bild: 01-pinkiehappy.png] sie rennt in den Raum* " Guck mal. Wir haben unsere eigenen Wohnung !" * Sie hüpft einmal fröhlich im Kreis* "Hier leben wir ab jetzt !" *Dann läuft sie zu Eclipse und umhuft ihn* "Danke."
02.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Heracim/Bäckerei]

Und für mich einen Apfelstrudel.

[Stute/Bäckerei]

Kommt Sofort die Herren. *reicht Heracim den Apfelstrudel*
*schaut zu Soul* Werter Herr verzeiht die Frage,doch was für ein Brötchen hätten sie den gerne? Ein Belegtes Brötchen mit Frischen Salat und Gemüse? Oder ein Gebackendes Brötchen mit Käse Überbacken und mit Gemüse Gefüllt? *schaut Soul,fragend an*

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
02.01.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Time Turner/Eclipse Turm]

Kaum hatte er zu tür geschaut sah er mit erstaunen den prinzen asutretten, schnell verbeugte er sich und nickte den Prinzen dan zu*

ist ist mir eine ehre euch persönlich kennen zu lernen

* mit begeisterung und demut schaut er sich das neue heim für sich und seiner familie an, immer weider überweltigt davon was sie jetzt alles nutzen können versucht er troz allen sich nichts anmerken zu lassen*

es ist beeindruckend und ja werter prinz , PLatzmangel, werden wri hier auf jedenfall nicht haben, ich danke ihnen vielmals das sie uns dies hier alles ermöglichen [Bild: cl-drw-clap.png]

* er wendet sich zu Derpy und Dinky*

hier wird es uns sicher gut gehen, bitte bedankt euch doch bei usneren Prinzen ja [Bild: cl-drw-sing.png]

* er verbeugt sich dankent vor Eclipse *

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
02.01.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Ihr Büro]

*Sie kichert leise, als Poko mit seinem Stummelschwänzchen zu wedeln beginnt und wuschelt ihm mit dem Huf über den Kopf. Sie geniesst noch einen Moment das Kuscheln, dann erhebt sie sich wieder.*

Ich muss mich nun wirklich langsam an die Arbeit begeben, kleines Prrr~. Ich habe noch einige Berichte zu schreiben und werde mich demnächst erkundigen müssen, wie und ob die Leute bestraft wurden... ebenso muss ich mich noch nach den Ereignissen des Tages erkunden und bei ihrer Hoheit Prinzessin Luna meine Berichte abgeben und den von heute erstatten. OH je, schon wieder viel zu viel Zeit vergangen und noch so viel zu tun.

*Sie seufzt leise und setzt sich an ihren Schreibtisch. Sie nimmt ihre Feder in den Huf, denkt noch einen Augenblick nach, während ihr Blick wieder auf Poko fällt. Mit einem zufriedenen Lächeln beginnt sie damit, ihre Berichte zu schreiben.*

[Bild: ecudr7iu.jpg]
02.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Klippe] [Changeling Form, Rüstung an]

*Hält noch immer etwas Abstand*

"Darf ich näher kommen und mich mit dir unterhalten?"

Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
02.01.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[Nightfall,Gänge]
oO(Ich werde Clyde einen Antrag machen aber erstmal Eclipse finden.)

[Bild: signaturtssxu.png]
02.01.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Bäckerei]

Hmm bitte ein belegtes Brötchen.Suchen sie sich was aus,was drauf kommt. [Bild: cl-rar-obviously.png]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
02.01.2014
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Klippe]

*Sie dreht ihren Kopf wieder auf ihre Vorderhufe und schaut erneut über die Landschaft*

klar..

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
02.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Heracim/Bäckerei]

*nimmt den Apfelstrudel dankend an*

[Stute/Bäckerei]

*nickt* Nun dann Belege ich euer Brötchen mit einen Frischen Feldsalat,Dazu Tomaten und Gurken und etwas Hirtenkäse.

*Schneidet das Warme Brötchen auf und Belegt es mit den Vorherigen Genannten Zutaten,ehe sie es zu Soul reicht*
Hier bitte schön der Herr und Guten Appetit.

[Heracim/Bäckerei/Stadt]

*Bezahlt schnell die beiden Sachen und trappt mit Soul aus der Bäckerei*
Na dann Guten Hunger werter Soul.Sollen wir uns wieder zum Schloß Begeben?

02.01.2014
Corny Offline
Ballpony
*

[Derpy]
Eeeclipse ich danke dir
*Sie ging nach vorne und unhufte den Prinzen*
*Ein paar Freudentränen kullerten ihr herunter*
02.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Sein Turm]

*der Prinz muss lachen, als Dinky ihm um den Hals spring. Er stupst sie kurz und lässt sie dann auf seinen Rücken schweben um sie aus dem Blickfeld zu haben und lächelt Time Turner zu*

Sehr gerne. Es gibt eine Etage weiter oben noch einen Aufenthaltsraum und ein größeres Bad. Achtet dort nur bitte auf Ruhe. Weiter hoch ist für euch tabu, denn dort kommen die Gemächer meiner persönlichen Angestellten.

*als ihm Derpy um den Hals fällt, lacht er erneut und drückt sie kurz*

es ist mir eine Freude.

*er setzt Dinky wieder ab und lächelt*

Nun denn, lebt euch ein und richtet euch ein.

*er nickt ihnen noch einmal zu und verlässt dann den Turm um kurz mit den Wachen zu sprechen.*

02.01.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Statd]

*nimmtr das Brötchen dankend an*

Danke ihnen.Und ja lass uns gehen.Muss noch was erlediegen.

*geht los*

oo(Hm das Brötchen schmeckt gut.)Oo

02.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Klippe] [Changeling Form, Rüstung an]

*geht zu Pinkfight und setzt sich neben sie*

"Ich weiss wie es für dich gewesen sein muss, Shylight dort zu sehen oder als er dich angeschrien hat. Doch glaube mir er hat es nicht böse gemeint. Er wollte dich nur vor Ärger schützen. Er liebt dich und das weisst du ja auch. Er will nicht, dass du eine Strafe bekommst. Nur deshalb hat er geschrien."

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste