Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
12.02.2025, 13:55

Canterlot Castle
03.01.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

RE: Canterlot Castle
[Asuka/Speisesaal]

*sie schluckt das essen ihn der schnute runter, tupft sich mit einer serviete darüber und fängt dan mit einen strengen tohn aa zu reden*

Soul, du weisst warum ich dich gleich bestrafen werde [Bild: cl-fs-stern.png] dieses mal mache ich keine ausnahme und werde mit voller härte die strafe verrichten [Bild: 01-mad_fluttershy.png], ich hoffe du lernst dan daraus

* sie schickt das essen weg und lässt scih von einer ihrer wachen eine kleine schwarze pille geben, wen man diese schluckt, expodirt sie im magen, was höllische schmerzen verursacht, den magen aber nicht al zu sehr schädigt*

[Time turner/Turmwohung/Kaminzimmer]

Sie muss ja ganz vernaart ihn muffins sein...woher ich das wohl kenne [Bild: cl-drw-sing.png]

*schaut dabei leicht zu Derpy und dan weider zu Dinky, wobei er ein dickes grinsen im gesicht bekommt*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
03.01.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Speisesaal]

Ja Herrin Asuka.Ich werde daraus lernen.Und natürlich sehe ich den Fehler ein und werde sie auch in voller Härter hinnehmen,da ich es nicht anders verdient habe.

oo(Und ich hoffe sie sieht dennoch meine Treue zu ihr.)oo

*hällt seien Haltung bei und sieht zur Pille*

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
03.01.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Asuka/Speisesaal]

*sie schaut sich die pile kurz an und legt sei dan auf einen teller, dieser wird dan Soul vor die hufe gelegt*

Soul, diese Pille ist ein kleines Experiment von meinen bruder Susuke, damit meinter habe er seine untertanen auf perfekte maniren gedrillt, auch wen dabei der ein oder andere gestorben ist [Bild: rd-fs-4.png] aber bei dir brauche ich mir da keine sorgen zumachen, schluck sie udn erleide deine strafe, mehr verlange ich nicht [Bild: cl-fs-stern.png]

*sie blickt mit starren augen auf Soul, darauf wartent das er die pille schluckt*

03.01.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Speisesaal]

oo(Huch.....habe davon gehört.....nun....muss sein....will ich ausserdem ja.)Oo

Werde ich Herrin.

*nimmt die Pille und schluckt diese runter.Kurze Zeit später,verzeiht er das Gesicht,was sich immer deutlich macht und er fängt an zu grummeln.Die Zähne knirschend und seine Zähne ziegend,schwitzt er leicht.Kurz darauf hällt er sich den Bauch und bügt sich leicht nach vorne.*

...gnnn...ahhh...

*schwer hechelnd sah er zum Boden*

oo(Halte....deine Haltung und zeige deiner....Herrin Respekt....)oo

*wieder seine alte Haltung annehmend,was anfangs nicht so klappte,aber dann es doich schafft,sitzt er wieder grade.Seine Brust stark auf und ab gehend,sieht er gerade aus.Die Schweisperlen sein Gesicht runterrollent, auf den Boden tropfend,atmet er schwer ein und aus,aber mit zuem Mund*

Ich hoffe sie sind zufrieden Herrin?

*noch immer die Schmerzen spürend,welche fast unerträglich sind,hällt er die Haltung bei*

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
03.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Hotel Zimmer 234] [Changeling Form, Rüstung aus]

*Schaut noch immer Nightfall an*

°oO(Sie hat aber einen festen Schlaf. Ich muss aber gleich los zum Dienst.)

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
03.01.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[Nightfall,bei clyde]
*Wird wach.*
Hm?

[Bild: signaturtssxu.png]
03.01.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Asuka/Speisesaal]

* mit neutralen blick schaut sie der Prozedur zu, sie bemerkt wei er mühevoll seine haltung beibehält und den respekt zu ihr über seine schmerzen stellt, ach einer weile nickt sie Soul zufieden zu*

Nun gut Soul, du hast deine strafe bekommen [Bild: cl-fs-stern.png] und wie ich sehe hälst du deinen respekt mir gegenüber aufrecht, das lobe ich mir [Bild: cl-fs-huh.png] du darfst jetzt deine haltung lösen, doch merke dir eins, wen das nochmal vorkommen sollte, dan zeige ich kein erbarmen und werde dir gleich 2 pillen geben, das ist das maximum was ein Pony deines standes verträgt, also entäusche mich nicht [Bild: cl-rar-obviously.png]

*sie nimmt dan wieder einen bissen von ihren brot und ist genüsslich weiter*

03.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Hotel Zimmer 234 [Changeling Form, Rüstung aus]

*Lächelt Nightfall an*

"Morgen Nighty, gut geschlafen?"

Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
03.01.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Speisesaal]

Ich werde aufpassen Herrin.Sie wissen ja,dass ich ihnen Treue bis in den Tot schwor.[Bild: cl-rar-content.png]

*bleibt in seiner Verneigung.*

Wenn es ihr Wunsch ist,dass ich sterbe,ist es dann so.Dem füge ich mich ohne Wiederwort.[Bild: rd-dash8.png]

oO(Auch wenn ich ihnen nicht mehr dienen könnte,mit vollem Eifer,wenn ich tot währe....aber ihr Wunsch ist mein Wille.)Oo

*erhebt sich aus der Verneigung,belibt dennoch sitzen auf der Entfernung zu ihr auf dem Boden,da sie ihm nicht gestattet hat,sich zu setzen.*

03.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Heracim/Speisesaal]

*schaut sich Interesiert das Geschehen an*
oO(mhhhh,was war den das was der werte Soul Geschluckt hat,mhhhhh.)Oo

*trinkt etwas von seinen Tee*
oO(ob ich den werten Soul in den Krankenflügel bringen sollte?mhhh ich denke wenn das erst Später,will ja nicht die Herrin von ihm Beleidigen oder so)Oo

*Bemerkt wie die Truppe von Schmiedegesellen in den Speisesaal kommt,sich was zu Essen nimmt und sich an einen Freien Tisch Setzten so das der Tisch halb Belegt ist*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
03.01.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Asuka/Speisesaal]

*sie hört Soul zu und gibt ein mildes lächeln von sich+

Das ist mir bewusst Soul, nun den, du darfst dich rühren, wen dein Margen noch ihn Ordnung ist. iss erstmal was, ansonsten geh deiner arbeit nach. morgen werden nämlich die ersten lieferungen für....du weisst schon was eintreffen. aber es fehlt uns immer noch die besondere zutat, [Bild: cl-rar-huh.png]

( kurz baden...*blup blup bluo* Pinkie happy )

03.01.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

(Sorry, Pink! Bin eiskalt weggepennt!)

[Trainingsraum]

Hm? Das? Ach...

*Er richtet sich wieder auf und lächelt verlegen zu Pink*

Das war doch garnichts... Und? Gewöhnst du dich langsam an den Dolch?
03.01.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nightfall,bei clyde]
*lächelt*
Oh ja und wie.

[Bild: signaturtssxu.png]
03.01.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Speisesaal]

oo(Huch ist das schön meine Herrin lächeln zu sehen.)Oo

Danke ihnen Herrin.Ich werde mich auch kurz stärken,dann wieder an die Arbeit gehen.

*setzt sich an den Tishc und nimmt sich einen Apfel*

Hmm stimmt die Lieferung.......und die "zutat"......hmm da muss was passieren.[Bild: cl-aj-hay.png]

03.01.2014
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*

[Dienstplan/Großer Flur]
*der Dienstplan hängt an der Wand, wie es für Dienstpläne nunmal üblich ist*
o0(Jo, voll entspannend dieser Job, zum Glück hab´ ich mich hierfür entschieden und bin nicht Papierflieger geworden wie mein Bro)0o
Spoiler (Öffnen)

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
03.01.2014
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*

(Kein Ding, passiert mir ja leider auch zu oft...)0o

[Trainingsraum]

*Noch immer, erstaunt von der Leistung schaut sie zu Shylight und dann wieder zu der Puppe*

Das war gar nichts?! Das war unglaublich! B-Bist du wirklich kein Kampfmeister? AJ surprised

*sie schaut zu ihrer Puppe, die mittlerweile einem Löchrigen Käse gleicht*

Da ich bisher nur zustechen kann. Ja, man könnte sagen ich habe mich dran gewöhnt Twilight happy

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
03.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Hotel Zimmer 234---> Eingangstor] [Changeling Form, Rüstung an]

*Küsst Noghtfall und steht dan auf. Danach geht er zu dem Stuh auf dem seine Rüstung liegt und legt diese an*

"Da bin ich ja erleichtert. Ich mag es ja nicht, wenn es dir schlecht geht. Dann geht es mir auch immer schlecht. Ich leide mit dir um dir etwas Leid zu nehmen. Aber tut mir Leid, dass ich jetzt los muss. Aber Calming setzt ihr ganzes Vertrauen in mich ich soll morgen und übermorgen den Trupp anführen. Da will ich nicht wegen zu spät kommen auf fallen. Auch wenn es mir weh tut dich den Tag allene zu lassen. Bitte verzeih mir."

*Nach dem er die Rüstung und Schwert angelegt hat, küsst er Nightfall noch mal zum Abschied und verlässt er das Zimmer und Hotel. Denn er macht sich auf den Weg zum Eingangstor*

°oO(An Ta´gen wie diesen hasse ich den Dienst. Jedoch habe ich mir den Beruf ausgewählt und bin selber dafür verantwortlich. Also muss ich da durch)

03.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

( XD )

[Heracim/Speisesaal---->Traningsraum]

*Ruft zu den Schmiedegeselen* In einer Stunde seid ihr wieder in der Schmiede,wir haben noch zu Schaffen.
*trappt dann aus den Speisesaal,erkundigt sich ob es ihr einen Traningsraum gibt,trappt zum Traningsraum und Betritt ihn,wo er Pink und Shy Erblickt*

Na,wenn haben wir den da? *grinst breit* Na wie geht es euch beiden so? Hoffe ich störe nicht *zwinkert*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
03.01.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Asuka/Speisesaal]

*schaut ihn kurz an und isst dan weiter*

Soul, ich habe vertrauen ihn dir, doch solltest du dich langsam mal bereilen,[Bild: cl-rar-content.png] der Suhimeister wird morgen eintreffen, da möchte ich ihn nicht warten lassen, mutter hat nämlich den besten koch aufgetreiben den man im Kaiserreich finden konnte Gari Sugio [Bild: cl-rar-obviously.png]

03.01.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Trainingsraum -> Dientplan -> Behilfstrupp]

Ach... Kampf-... Oh! Hey, Heracim! Nein, ganz bestimmt nicht! ... Wie spät ist es überhaupt?

*Er sieht zur Uhr, zuckt dann kurz zusammen und schmeißt beide Schwerter in die Trainingspuppe. Dann läuft er zu Pink, zieht ihr die Rüstung aus und zieht sie selber an. Dann sprintet er hektisch mit einen "Bis nachher!" aus dem Trainingsraum und läuft zum Dienstplan. Nachdem er die Zeiten für Behilfstrupp eingesehen hatte, läuft er schnell zum Zielort und meldet sich beim Behilfstrupp*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 31 Gast/Gäste