Ach das Rank das ich letztens hatte war wirklich Toll.
3 Pre tja einer jungle, einer Sup und einer Mid.
Also schreib ich das ich adc mache...tja dann kommt die Instalok Jinx firstpick.
Als nächstes schreibe ich das ich Top gehe und picke Kayle zum Top
Tja dann kommt das beliebte ich will aber Top (das war ein komplettes German Team) also instalok Top und jungle.
Tja dann kamen noch der Sup und ich war Kayle midlane weil ich ein Tolles Trollpick Team habe was dann am Anfang noch kommt mit Report Kayle for Trolling.
Tja im Earlie habe ich ziemlich aufs Maul bekommen weil ich gegen Annie spielen musste (und unser Toller Jungler nie versucht hat mal mid zu ganken)
Tja Bot hat Geffeded Top hat Geffeded und ich war der einzige im Late Game mit annehmbaren Staats (2/2/7) dann kam aber die Wende denn ich hab Kills bekommen und hatte so dann später 9/6/13.
Die haben dann Baron Gemacht und bis zu unserem Nexus gepuscht aber wir haben die dann noch mal zurückgedrängt und da ich immer den Adc Geultit habe konnten wir durchbrechen und doch noch Gewinnen.
Als von denen nach dem Game Freundschaft anfragen kamen Ratet mal wenn ich dann für Geflame Reportet habe und dann noch auf Ignorieren gesetzt habe.
Kein wunder das Pre Teams so unbeliebt sind...
Ich hoffe die sehe ich nie wieder