Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.09.2024, 11:27



Metro Nr 17 ( Erstmal geschlossen ! )
04.01.2014
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Sue/gedankenwelt]

*sie rannte um ihr Leben und hoffte nur das sie gleich wieder aufwachen Würde. Die Ängste die sie damals hatte quollen wieder hoch und nahmen von ihr Besitz, sie dachte es würde ein lachen geben und da war auch schon dieses Fiese Gelächter und Gekicher einer unsichtbaren stimme.
in einem kurzen Moment dachte sie das die Tür schon lange hier sein müsste, sie liefen schon zu lange als das sie es nicht tat*
.o(Wo ist diese Tür verdammt?!)
*als ihre hufe dann den Tür Knauf ergriffen klammerte sie sich daran und riss die Tür uaf. Weißes lich kam ihr entgegen und blendete sie. Sie drehte isch zu Kove um und sah direkt in die Augen einer der Statuen die vor ihr stand, mit der Fratze und dem Huf direkt vor ihrer Schnute. Sie konnte nicht anders und fing lauthals an zu schreien*

The New and Improved Brown
now with 60% more Randomness

Zeichnungen, Zeichnungen, Tam-Tam- Tamtam: (Öffnen)

Im falle meiner Abwesenheit: (Öffnen)
04.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Kove/Gedankenwelt]

*er rannte keuchend und panisch weiter*
Ich dachte die türe wäre gleich da...ouh..
*er stockte etwas als er ihren Schrei vernahm und rannte weiter*
SUUEEE!!
*er rannte schnell in ihre richtung und versuchte den Zauber erneut abzubrechen doch endete er dabei das er gegen die Statue knallte welche vor sue stand und fiel daraufhin etwas benommen zu boden. Die anderen Statuen rückten schnell auf*


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
04.01.2014
Dragoner3 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 27. Jun 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Hive/Straßen(Dienst)]

*sie trappt durch die Straßen der Staat, die Augen offenhaltend nach allem ungewöhnlichen, wobei Ponys auf den Straßen ihr aus den Weg gehen, wenn sie ihre Waffe sehen.Etwas dickeres angezogen um der Kälte zu trotzen. Seit dem Morgen patrouilliert sie durch die Stadt, aber wird auch die ganze Nacht weitermachen.*

.oO(hmm... alles wie immer und in Ordnung ...)

Spoiler D: (Öffnen)
04.01.2014
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Sue/Gedankenwelt]

*da stand sie nun, aug in aug mit dieser Statue. Ihr schlimmster Albtraum ist wahr geworden, sie wurde verfolgt von den Weinenden Pegasi, diesen Kreaturen die sich auch schon in ihrere Kindheit heimsuchten und sie dazu gebracht hatten sich eine woche lang in ihrem zimmer zu verstecken*
Ich..Ich will nicht..sterben
*sie starrte in die Weisen steinernen Augen der Statue und bewegte sich etwas nach rechts. Ihr blieb aber keine Zeit zum durchatmen da die anderen Statuen schon kamen und sie bald einholen würde, denn das Licht schien nur weniger Meter weg von der Tür*
Kove komm... Wir müssen weg
*sie schnappte ihn, hielt weiter die Statue im Blick und schob ihn dann durch die Tür. Mit einer Beleidigung die jeden Totengräber erröten lies ging sie selber durch die Tür und schlug sie hinter sich zu. Erst im zweiten Augenblick viel ihr auf das sie sich auf einem hohen Gebäude nur weniger Zentimeter vor dem Abgrund aufhielten*

The New and Improved Brown
now with 60% more Randomness

Zeichnungen, Zeichnungen, Tam-Tam- Tamtam: (Öffnen)

Im falle meiner Abwesenheit: (Öffnen)
04.01.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Flash/Studio--->Kaffee Shob(Straßen)]

"Und das waren die Nachrichten, bei News 1 um 20 nach 6 mit Flash Johnson."

*Nach einem kurzem Musikstück begannen einige der Kameras sich im Studio zu drehen, im Hintergrund hörte man Ponys Quatschen und gehen, die meisten mit einem Kopfmikrofon bewegten sie sich in den Pausenraum um endlich ihren Warmen Kaffee zu schlürfen, der Geruch verbreitete sich durch diesen Raum nur in dem Studio. Nach ein paar Gesprächen mit seinen Kollegen begab sich auch Flash aus der Greenbox hinaus und ging durch die Flure zum Ausgang des ganzen Gebäudes zu seinem recht großem Wagen das er mit seinem Schlüssel auf schloss und sich hinein setzte. Man hörte gleich den Stadtlärm, die fliegende Drohnen, all die Geräte, Mechs, und noch mehr liefen oder flogen die Straßen entlang.*

oO( Feierabend... jetzt erst mal einen Dampfenden Kaffee...dann noch Trainieren und dann...noch einen wundervollen Film... Jep...so mache ich das jetzt...)Oo

*Gleich startete er den Motor des Fahrzeugs und fuhr auf die Straße auf.
Überall die Beschriftungen der Läden, die Soldaten mit ihren Gewehren ... eine schreckliche Welt.
Mahnmal war er erstaunt das sein Körper noch ohne diese Technik funktionierte.
Er stellte das Zukunft's Fahrzeug am Straßenrand ab und betrat einen kleinen Kiosk.
Ziemlich leer...nicht gerade berühmt wie es aussah, trotz dessen bestellte er immer dort seinen Kaffee.*

oO( HmH .. wenn ich das schon sehe ... )

*Nach der Bezahlung begab er sich mit seinem Frischem, heißen Cappuccino raus auf die Straße vor seinem Fahrzeug stehend und begann genüsslich den Kaffee zu schlürfen während er sich an seinem Auto anlehnte um gleichzeitig die Nachrichten auf seinem Handy zu überprüfen.
Vor ihm liefen einige Soldaten mit ihren Gewehren die er kurz grimmig anschaute.*
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.01.2014 von AppleJack1337.)
04.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Kove/Gedankenwelt]

*immernoch relativ benommen wurde er von sue mitgezogen und schüttelte den kopf bevor er eigens weiterlaufen wollte dabei aber fast vom dach fiel und am rand etwas taumelte. ein kleiner teleportatiinszauber beförderte ihn wieder neben sue und er sah zu ihr*
Na ganz toll...und was jetzt?
*fragte er und spürte einen unangenehmen schmerz im koof bevor sein horn kurz aufleuchtete*
nichtmehrlange und ich kann das alles abbrecheb
*sagte er und sah zur tür*
Glaubst du die kommen da durch?
*er versuchte sich ein gewehr zu denken doch klappte es aus irgendeinem Grund nicht*


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
04.01.2014
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Sue/Traumwelt]

*sie schnaufte stark und versuchte sich langsam wieder zu bruhigen. Ihre Lunge brannte und ihr Herz schlug schneller, angstschweis hatte dich auf ihrer stirn gebildet und sie stabd zitternd da*
Nein.... Die statuen sind schnell... Aber Türen... Sind unüberwindlich für sie
*sie hustete und schnappte nach luft als sie sich an ihn anlehnte und leise wimmerte*
Bitte mach das es aufhört... Bitte ich hab angst

The New and Improved Brown
now with 60% more Randomness

Zeichnungen, Zeichnungen, Tam-Tam- Tamtam: (Öffnen)

Im falle meiner Abwesenheit: (Öffnen)
04.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Kove/Gedankenwelt]
Phew....i..ich versuchs ja....siehst du jetzt wieso du solche sachen niemals in die Gedankenwelt bringen darfst? das konntest du nicht wissen und es war mein Fehler es dir nicht gesagt zu haben aber...uff...
*sein horn begann erneut zu leuchten und er umhufte sie wobei er sich hinsetzte sodass sie auf seinem Schoß saß*
ich..z..zauber uns hier..gleich raus ja?
*sagte er zuversichtlich und sah in ihre Augen*


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
04.01.2014
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[sue/Koves Haus]

*sie heulte nun und zitterte am ganzen leib. Die angst war ihr deutlich anzusehen und sie schaute gar nicht auf*
Bitte Kove... Mach das es aufhört bitte
*sie war wie ausgewechselt ein ängstlies kleines fohlen das vor angst zutterte und nie wieder das haus verlassen möchte. Wimmernd drückte sie sich fest an ihn*

The New and Improved Brown
now with 60% more Randomness

Zeichnungen, Zeichnungen, Tam-Tam- Tamtam: (Öffnen)

Im falle meiner Abwesenheit: (Öffnen)
04.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Kove/Koves Haus]

G..ganz ruhig sue...das ist alles nicht real....
*sagte er besorgt und umhufte sie fest bevor sein horn stark zu leuchten begann und die umgebung wieder abblätterte bevor sie wieder in der realen welt befanden und kove mit sue in den Hufen nach hinten kippte während sie weiterweinte*
s..sue...hey...hör bitte auf zu weinen
*sagte er traurig*
.oO(verdammt so sollte das nicht ausgehen...)


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
04.01.2014
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Sue/Koves Haus]

*als sie wieder in der normalen welt ankam heulte sie weiter*
Bleib... Bei mir... Angst
*dir aufregung war einfach zuviel für sie denn sie brach zusammen und wimmerte bwusstlos vor sich hin, trotzdem boch kove fest an sich drückend*

The New and Improved Brown
now with 60% more Randomness

Zeichnungen, Zeichnungen, Tam-Tam- Tamtam: (Öffnen)

Im falle meiner Abwesenheit: (Öffnen)
04.01.2014
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
Mmmhh...
*leise gähnend wacht lea auf. Sie streckt sich kurz und hinterlässt tavi eine nachricht, in der steht, dass sie bei kove sei. Sie stellt einen teller mit keksen neben das bett und verlässt das haus um zu koves wohnung zu gehen, wi sie an die tür klopft*
Halooo?

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
04.01.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Dereden/straßen]
*er läuft mit seinen sachen durch die straßen und schaut sich ein paar läden an. Die läden waren entweder voller technischen sachen, kleidungen oder waren restorantes. also alles, was er sich nicht leisten konnte. Er schlürfte weiter, um zumindest für eine weile als normaler Bürger zu wirken. Er wollte mal wieder, wie ein pony aus der mittelklasse wirken*
.o(ugh... okay ich denke mal 10 tage bevor ich kein geld habe, suche ich mir jeden job aus, den ich machen kann und der das anbietet was ich brauche. Ich denke mal es wird wieder ein Tag ohne aussicht auf gute zeiten)

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
04.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Kove/Koves Haus]

V...verdammt...sue....sue?!
*er legte die ohren an und hievte sie hoch bevor er sie auf die couch legte*
Huch..klopfen?..sehr unpassend....i..ich komme gleich wieder sue
*er trabte geduckt zur tür und öffnete diese nur einen kleinen schlitz weit. er selber zitterte noch etwas und hatte immernoch ein vor angst verschweißtes gesicht als er lea bemerkte und die tür weiter aufmachte*
o..oh le..lea sie sinds...w..was gibts?
*fragte er und versuchte vergevens seinen huf dazu zu bringen das er nichtmehr zitterte*


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
04.01.2014
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
*sie lächelt ihn freundlich an, als er die tür öffnet*
Hallo Twilight happy ich wollte noch einmal nach einer behandlung fragen....sie....wissen ja weswegen....
*sie deutet verwundert auf seinen zitternden huf*
Hey.....ist alles in ordnung?...sie sehen...so.....schockiert aus.....

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
04.01.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Flash/Straßen]

*Flash schmiss nachdem er weiter aus seinem Handy herum schaute seinen Kaffee auf den Boden, wobei dieser herumspritzte wie blöd...der ausgelaufene Kaffee traf ein Azure Blaues Pony das einen Rucksack so wie eine Satteltasche mit sich trug. Geschockt schaute er zu dem Pony.(Dereden)*
Ergärlich sagte er;

"Das, .. das tut mir leid... ich... war gerade nicht ich selbst...ich werde ihnen die Reinigung bezahlen, bitter verzeiht mir ... "

*Mit einem weiterem Geschocktem Blick schaute er auf sein Blau graues Handy.*
04.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Kove/Koves Haus]

*er sah zu dem Huf und nickte*
Kommen..sie rein...alles ist in ord..ordnung
*sagte er und drehte sich um. er hatte starke kopfschmerzen und taumelte kurz bevor er weiter ins wohnzimmer lief und sich zu sue auf die couch setzte welche er sanft streichelte.immernoch wimmerte sie leise und drückte sich gegen ihn*
.oO(die arme...)


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
04.01.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
(meinst du mich? :S)
[Dereden/Straßen]
*er lief denkend weiter, bis ihm ein Kaffee vor die Hufe geworfen wurde und er fast eine volle ladung bekommen hatte. er kippte nach hinten um, da der Kaffe noch heiß war und schrie durch den schmerz*
ahhhh... verdammt brennt das!....
*er wälzte sich etwas hin und her auf seinen Taschen und hielt sich den Kopf*

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
04.01.2014
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
*sie tritt ins wohnzimmer und erblickt sue*
Wer.....ist das?.....
*sie schaut noch einmal zu kove. Ihr blick stellt ihm tausende von fragen in diesen zwei sekunden blickkontakt ehe sie wieder zu sue schaut*
Soll ich.......vielleicht.....wann anders wieder kommen?

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
04.01.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
( Wenn den sonst ;D?!)

[Flash/Straßen]

*Öffnete mit seinem Autoschlüssel das Auto das am Straßenrand stand und warf seine ganzes Zeug was er bei sich trug auf den Fahrersitz. Danach ging er gleich zu dem Pony und kniete sich hin um ihm aufzuhelfen. Einige der Ponys schauten sich das Spektakel im gehen kurz an. Die Drohnen oder die Meche jedoch reagierten nicht.*

"Das tut mir Leid.. ich habe gerade eine Nachricht bekommen und und ... "

*Er seufzte kurz und reichte ihm den Huf um ihm aufzuhelfen.*

"Ich bin Flash Johnsen und ihr ?"
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.01.2014 von AppleJack1337.)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 18 Gast/Gäste