Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.11.2024, 19:29

Umfrage: Was sollte am RPG vielleicht verändert werden ?
Nichts , alles perfekt!
Bisschen mehr action
Weniger action
Mehr Vielfalt
Mehr Angriffe der Wesen
Mehr Special Events
Besseres einbringen von Spielern in Special Events
mehr Kuchen
[Zeige Ergebnisse]

Welcome to The Void : Teil 1: Das Einleben in der Leere
04.01.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

RE: Welcome to The Void
[Ritus/OP saal]

hey hey....so verrückt bin ich doch nun auch nicht...oder ??[Bild: cl-rd-winning.png]

sie zwickt Cj ihn den hintern und schaut dan zu Pain

ja sie wird eine gute ärtzin.....eine gute kampfärztin [Bild: pc-drape.png]

dan funkt sie Snow wieder an

[Wir sind im Op Saal wen du uns suchen soltest ja...aber bereiel dich...Pain zappelt schon vor hunger]

sie hält Pain weiter fest und verscuht sie zu beruhigen

Snow kommt gleich um dich zu füttern ja Pain [Bild: rd-smile.png]

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
04.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Primo/Lazaret]

*wird von der Druckwelle zurückgeschleudert* Helige Scheiße! *knallt mit voller Wucht gegen die Wand,an der Tür wo Snow gerade Reinkommt*

Autsch Scheiße... *schaut zu Snow* Snow,das Kleine Fohlen ist von einen Leerenwesen Kontrolliert...schon seid Wing uns beinah draufgegangen ist.Scheiße Meine Schulter......

oO(drecks Leerenwesen)Oo

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
04.01.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[Aydrean/Lazaret]
ich denke mal, dass heißt in ihr...
*er streckte und zappelte wild mit seinem huf*
uhhh uhh. hier ich ich.... hier ich, nimm mich ich weiß wie wir das ding aus ihr rausbekommen. bitte ich.... oh und wachsen eigentlich einhornhörner nach oder bleiben die so?

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
04.01.2014
Misa Abwesend
Enchantress
*

*schaut doch sichtlich beeindruckt auf Blacks Schwert, behielt das Skalpell dennoch und grinst*
Ich gebs ja zu mit Waffen könnt ihr gut protzen. . .ich bleibe dennch Siegessicher. .
*sieht wie Snow rein kommt und hört wie Primo wie wild los plappert, wirft ihn das skalpell entgegen*
Ich finde du redest mir ein wenig zu viel [Bild: cl-trixie-agressive.png]
*es bemsutert dann Snow*
Und das muss die gute Snow sein. . eine wirklich hübsche Stute hast du da Black. . nur zu schade das es mit dem Fohlen nicht geklappt hat, hm?!
Und daran bist nur du Schuld Black. Du warst nicht in der Lage auf dein Frauchen auf zupassen. Weil sie nicht auf dich gehört hat . . weil sie es wohl nicht für nötig findet auf deine Worte zu hören, nicht wahr?!

*abwechselnd schaut es zu Snow und Black*

[Bild: TripleFunT.png]
04.01.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[CJ/OP-Saal]
*er reibt seine Schnute an ihrer*
Stimmt, du wolltest der Kleinen ja auch was beibringen in Sachen kämpfen. Da bin ich auch schon gespannt.

Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava

Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
04.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Primo/Lazaret]

*als er wieder Ansetzen wollte,bekommt er das Skalpel in die Brust*
oO(Scheiße,du Sohn einer Dreckigen Hündin.Wenn ich dich in deiner Wahren Gestalt bekomme bist du Tod)Oo
*schaut etwas Verdattert auf seine Brust wo das Skalpel tief in seiner Brust Steckt*
Ich glaube ich könnte einen Artz Gebrauchen.........*Versucht Aufzustehn was ihn aber nicht so Recht Gelingen konnte*

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
04.01.2014
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*

*sie zieht aus einem reflex ihre magnum als sie das skalpel wirft und schießt felia direkt vor die hufe*
KEINEN SCHRITT TUST DU MEHR DU MISTSTÜCK
*sie geht zu black und stellt sich neben ihn, immernoch auf felia zielend*
B...black.....was ist hier los?
(Kurz essen)

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
04.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

(Blood dein post passt mal so gar nicht zur situation bzw zur stimmung ^^ )

[Blackfrost/Lazarett]

*er sah zu dem Skalpell und versuchte es mit seiner klinge blocken doch striff er es bloß*
PRIMO ACHTUNG!
*rief er und sah zu Felia wobei er sich nun so positionierte das er in gewisserweise vor dem rest stand. dann hörte er ihr zu und seine ohren knickten leicht an und sein kampfbereiter huf senkte sich etwas*
......
.oO(das.....ngh....irgendwie hat es ja recht...n..nein black..es will doch.nur das du so drauf reagierst)
Das hat hier NICHTS zur Sache..und jetzt sei still!
*sagte er gereizt und bemerkte den Schuss*
SNOW!!...
*er sah sie warnend an und seufzte*
Leerenwesen...das ist los...felia wird kontrolliert.....huh..p..primo?....scheiße kann jemand cj rufen?!

[Bild: 531135001451513947.gif]
04.01.2014
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*

[Wing/Hangar]

*wing hatte nach dem er gegangen war sich einfach in den Hangar verzogen und dort schweigend das Shuttle angestart. Nach einer weile des überlegens hatte er genug vom starren*
Was?!
*bluffte er das Shuttle an*
Was willst du?! Wieso starrt du nich so an?
*schrie er das shuttle an und wartete nicht auf eine antwort*
Ich musste, und dich tat ich es nicht! Ich habe es nicht getahn und das heist alles. Ich bereue es trotzdem nicht oder hab ein schlechtes gewissen, es ist mir egal....
Ich hätte es tuen sollen, ich habe es flasch gemacht
*das shuttle lag weiter einfach da, ruhig, so wie ein lebloses objekt eben sein soll*

The New and Improved Brown
now with 60% more Randomness

Zeichnungen, Zeichnungen, Tam-Tam- Tamtam: (Öffnen)

Im falle meiner Abwesenheit: (Öffnen)
04.01.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Ritus/OP saal]

ja das wollte ich, dan ist sie eine kampärtzin erster klasse [Bild: pc-dq.png]

sie hört plötzlich einen schuss und schreckt kurtz zusammen

ahhh...warum wird hier den jetzt rumgeballert [Bild: cl-rd-angry.png] CJ...was ihn 3 ponys nahmen geht den jetzt schon weider vor sich, das ist doch nicht mehr normal...sogar für leerenverhältnisse [Bild: z-Bereft.png]

04.01.2014
Misa Abwesend
Enchantress
*

*es springt leicht verschreckt nachhinten als der Schuß abgefeuert wurde*
Ganz schön eifrig die kleine. . .hättest du mal so reagiert als als dir in dein Bauch geschoßen wurde (Hoffe das ist so richtig) dann hättest du dein kleines jetzt in deine Hufen halten können. . aber du und vorallem Black ihr wart einfach zu unfähig dafür
*der Blick fiel auf den Blutenden Primo und das grinsen wird immer breiter*
Theheh ~ ihr seid schon ein niedlicher Trupp
*es ging auf Primo zu, zog mit einen ruck das Skaplell aus seiner Brust und hielt es ihn direkt vor sein Gesicht*
Hier wird kein Arzt gerufen. . sonst stirbt der gute hier [Bild: cl-trixie-agressive.png]

04.01.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

(na und? Mein char passte und passt nicht ins setting. ich sehe da kein problem XD und schön das alle auf meinen Post reagieren... XD)
[aydrean/Lazaret]
na gut dann sage ich es eben...
*sah wie das skalpell fliegt und primo traf*
wow... alles in ordnung? Sir. Ich sage nur eins Rh´ak mit seinem klingen gedönz dinges da.... das was er auch mit ihnen gemacht hatte. Der kann doch zwei wesen voneinander trennen.
*er geht zu primo und sah das skalpell an*
... das ist nicht tief.... soll ich es rausziehen?

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
04.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Primo/Lazaret]

*Kriegt das Skalpell Herausgezogen, und Schreit erstmal Laut auf,ehe er Versucht sich wieder unter Kontrolle zu Bekommen*

*lacht* Danke für die Warnung Black,doch ich war nicht Schnell genug........*hustet,und ein bischen Blut kamm aus den Mundwinkel*

*Lehnt sich gegen die Wand*
Ich Lasse mich doch von sowas nicht Aufhalten,drecks Leerenwesen...........

Ich kann doch nicht Zulassen das so ein Geistig Niedriges Wessen hier was zu Melden hat..

04.01.2014
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*

*sie hört black zu und schaut knurrend zu felia*
Was??...ein...wesen?....
*sie richtet ihre waffe weiter auf felia und ihre hufe beginnen zu zittern, als sie das ffohlen erwähnt*
HALT DEIN MIESES MAUL!!!

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
04.01.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[CJ/OP-Saal]
Lass uns besser mal nachsehen.
*er geht mit Ritus gemeinsamm aus dem OP und bleibt erstmal bei der Tür stehen und beobachtet das ganze*
Pass auf Pain auf, Schatz.

04.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

(Na dann brauchste dich nicht wundern wenm dein char bald entfermt wird und zur zeit ignoriert wird Wink ich seh da nämlichbein problem)

[Blaclfrost/Lazarett]

*er trabte wütend zu Felia und sah sie an*
und wie hier ein Arzt gerufen wird...und primo wirst du mal schön in ruhe lassen
*besorgt blickte er zu prima bevor er Felias Huf packte welcher das Skalpell hielt*
Ich warne dich...lass los!
*sagte er ernst und sein hufreif leuchtete rot auf*
Zwing mich nicht zu mehr!
*sagte er und hielt weiterhin ihren Huf,sich immer mehr vor primo aufbauend und dabei den Hufreif wieder anschaltend*
.oO(ich muss cj schnell anfunken)
*dabei bemerkte er cj nicht aber sniws reaktion woraufhin er sie anfunkwlte*
SNOW NIMM DIE WAFFE RUNTER!
*schrie er mahnend und schnaubte*
.oO(ich kann snow nicht zutrauen das sie ruhig bleibt)

[Bild: 531135001451513947.gif]
04.01.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Ritus/OP saal/tür]

trapt mit Cj zur tür hin und sieht Das geschehen

Oh nein....ist es...Cj....kan es sein das Felia wieder [Bild: pc-dnocider.png]...ja...ich passe auf Pain auf

sie drückt Pain schützent an sich

04.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Primo/Lazaret]

*Blickt Verschwommen zu CJ,schaffte es aber kein Wort mehr Rauszubringen*
oO(Ich bin so Froh,das es CJ Gibt....doch ob er mir noch Helfen kann?)Oo

*bemerkt wie Black,das Skalpel von seinen Hals wegzieht und eine Kleine Erleichterung macht sich breit*

04.01.2014
Misa Abwesend
Enchantress
*

*mit zittriger Hufe versucht es gegen Blacks Kraft an zu kommen*
Ich lasse nicht los. . .der Arzt bleibt wo er ist . . .wenn er hier den Raum betritt wird er dann nämlich kein Arzt mehr brauchen
*blickt zu Snow*
Ich glaube es ist auch besser so das du kein Fohlen zur Welt gebracht hast. . .seh dich doch mal an. . was bist du denn bitte für eine Mutter. . mit diesen Ausdrücken. . und dann noch auf Fohlen schießen. . also wirklich [Bild: cl-trixie-smug.png]
*versucht weiter den Huf von Black zu befreien, schaut dann auf sein Hufreif, reagiert fix und Zielt mit einen kleinen Energiestrahl auf den Hufreif*
ICH SAGTE KEIN ARZT [Bild: cl-trixie-agressive.png]
*mit etwas mehr ruck kam das Skalpell Primo wieder gefährlich nahe*

04.01.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[CJ/Lazarett]
*er schleicht sich vorsichtig zum Medikamentenschrank und zieht wieder eine Spritze heraus*
o0( Dann wieder mal auf die gute alte CJ Methode. Und wenn das nicht klappt hat sie ja noch ihren Hufreif um)0o
*er beginnt leicht zu grinsen und ziehlt auf Felia an*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 36 Gast/Gäste