13.05.2012 |
Perrydotto
Signin' Pony
|
RE: Dusk Shadow
Ähm, wenn das hier nur eine private RP-Sache werden soll hat das im Forum nichts verloren. Das mit den Fraktionen ist das äußerste was an RP geduldet wird im Spaßbereich und es ist jetzt schon hart an der Grenze. Bitte macht nicht noch mehr solcher Threads auf.
Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!
|
|
|
13.05.2012 |
Green Dash
Enchantress
|
Sorry DeltaZora, ich muss Perrydotto zustimmen. Wenn du ein RPG machen willst, dann mach es richtig mit Spielleiter, Anmeldung für die Charaktere etc. Wäre jedenfalls dabei.
Error 404: Signatur nicht gefunden
|
|
|
14.05.2012 |
DeltaZora
Ponyville Pony
|
Ja ich habs übertrieben.
Okay dann wie kann ich dieses Thema entfernen?
|
|
|
14.05.2012 |
Mudkipz
Changeling
|
(14.05.2012)DeltaZora schrieb: Ja ich habs übertrieben.
Man kann diesen Thread nicht entfernen, aber man kann ihn stattdessen schließen (wie man ihn schließt weiß ich nicht).
Oder du kannst im Forum rpg-ecke in den Unterforum “Anmeldungen und Charaktere “ gehen und dort mal ein Thread eröffnen und nachher diesen Thread fortführen.
|
|
|
16.05.2012 |
InLoveWithDashy
Parasprite
|
(14.05.2012)MudkipGuy114 schrieb: (14.05.2012)DeltaZora schrieb: Ja ich habs übertrieben.
Man kann diesen Thread nicht entfernen, aber man kann ihn stattdessen schließen (wie man ihn schließt weiß ich nicht).
Oder du kannst im Forum rpg-ecke in den Unterforum “Anmeldungen und Charaktere “ gehen und dort mal ein Thread eröffnen und nachher diesen Thread fortführen.
Normale User können eigene Beiträge und Threads nicht löschen oder schließen dieses Recht ist den Moderatoren vorbehalten.
Wenn ein Thread geschlossen werden soll kannst du das über den Melde Button rechts unter einem Beitrag tuen.
Deiner Aussage nach und dem Grund den Perrydotto oben nannte schließe ich diesen Thread nun.
Wenn du ein RPG aufziehen möchtest dann tu dies im RPG Bereich.
Solltest du Fragen dazu haben wende dich an Friendship_Warrior er ist der dort zuständige Moderator.
~Closed
|
|
|