Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.11.2024, 17:32

Umfrage: Was sollte am RPG vielleicht verändert werden ?
Nichts , alles perfekt!
Bisschen mehr action
Weniger action
Mehr Vielfalt
Mehr Angriffe der Wesen
Mehr Special Events
Besseres einbringen von Spielern in Special Events
mehr Kuchen
[Zeige Ergebnisse]

Welcome to The Void : Teil 1: Das Einleben in der Leere
05.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

RE: Welcome to The Void
[Primo/Lazaret]

Schlaf gut Ritus und danke nochmal.

*döst ein bischen vor sich hin,grübelt was man am besten machen könnte....*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
05.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

(Dann wunder dich nicht wenn niemand was mit dir macht , dich anspricht oder wahrnimmt (bzw wahrnehnen will) und dein char nutzlos ist...er passt nicht zum rpg wieso also dann machen? )

[Blackfrost/Lazarett]

Nun das wäre ein möglichkeit..aber wehe ich passiert dabei etwas...meinem kleinen schwesterchen darf nichts passieren...ngh?
*er drehtr sich zu aydrean um und schnaubte*
ja dann sagen sie sie....

[Bild: 531135001451513947.gif]
05.01.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[Aydrea/Lazaret]
ich habe es doch schon. Rh´ak. Der hat sie doch von ghara getrennt. Dann kriegt er das doch auch hin.
*er beruhigt sich wieder*
also? Wie finden sie meinen vorschlag nun endlich?

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
05.01.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[CJ/Lazarett]
*er seufzt kurz*
Ich werde es versuchen. Aber so hoffe ich das wir dieses Wesen loswerden. Und behalten sie Wing im Auge, der macht mir ebenfalls Sorgen. Ich werde mich morgen daranmachen.
*er trapt zu Primo*
Um deinen Riss kümmere ich mich auch morgen. Heute fehlt mir einfach die Ruhe für ne OP.
*er bringt Primo in ein Krankenbett*
Gute Nacht miteinander.
*er geht zu Pain, füttert sie schnell und legt sich dann mit Pain zu Ritus ins Bett*

Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava

Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
05.01.2014
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*

*nach einer viertelstunde des weinens schläft sie erschöpft am lazarett ein. Die letzten tage haben ihr viel abverlangt und die müdigkeit hat sie letzendlich übermannt*
(Ich bin hier raus...bis morgen Twilight happy)

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
05.01.2014
Misa Abwesend
Enchantress
*

*nach lägerem rum geschweige schließt sie wieder ihre Augen und schlief diesmal die Nacht etwas ruhiger, wurde aber immer noch ab und zu wach weil sie sich einbildet das Wesen gehört oder gespührt zu haben, was sie auch noch beunruhigt ist die Tatsache das sie am Bett gebunden ist und wenn sie wirklich in Schwierigkeiten steckt nicht weg laufen kann. Dennoch versucht sie wieder vertrauen zu den anderen zuschöpfen und ließ es auf sich beruhen*

(Gute nacht!)

[Bild: TripleFunT.png]
05.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Blackfrost/lazarett]

Hmm...ich...weis nicht ob es bei felia das selbe ist...bei mir hat sich ghara ja ganz eingenisstet und die seelen haben.sich verbunden....hier ist das was anderes
*sagte er und sah zu cj*
aber sonst rin vorschlag den man in betracht ziehen kann...gute nacht cj...ich werde mit wing rede....
*er sah nun wieder zu aydrean*
Also jeff...ich werde mich mit meiner frau auch hinlegen..gute nacht noch , ja ?

05.01.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[aydrean/Lazaret]
Von mir aus... Aydrean aydrean... Wie kann man die beiden Namen verwechseln?...
*er rollt zu einem Krankenbett und legt sich hin*

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
05.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Blackfrost/lazarett]

*er verdrehte die augen*
sind sie echt so blöd um das endlicb zu....urgh...ich nenn sie einfach weiterhin amy....gute nacht amy
*sagte er und trabte raus wo er snow bemerkte un leise seufzte*
oww...meine arme stute....
*er hob sie vorsichtig hoch und trabte mit ihr ins zimmer wo er sich hinlegte und eibschlief*

05.01.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Ritus/Lazarett]

Ritus wacht langsam auf, sie hat den gestriegen tag gut verarbeitet, sie gibt CJ und Pain noch kurz einen kuss auf die stirn und steht dan auf

guten morgen ihr beiden schlafmützen [Bild: cl-rd-happy.png]...mhhh...zeit mal nach unseren patienten zu schauen[Bild: cl-rd-stare.png]

erstmal trapt sie zu Primo, sie schaut sich kurz seine schluter und dan die vernähte wunde an, aber so vorsichtig um ihn nicht gelich zu wecken, sie nickt kurz und verpasst ihn zur sicherrehit noch eine infusion, damit er es leichter für die Spähterre OP hat

so das wäre erledigt...nun zu Felia...die arme [Bild: pc-dnocider.png]

sie trapt zu Feila und hebt ihren verletzten huf hoch, sie schaut sich die wunde an und verbindet sie dan kurz drauf, damit sie sich nicht enzündet

Ach Felia, so jung und klein....und doch hast du schon so verdammt viel durchgemacht [Bild: cl-rd-concerned.png] wie lange ihre kleine seele das wohl noch aushält ??

sie streichelt ihr sachte über die mähne und seufzt

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
05.01.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[lazarett]

*Als er gestern sich wieder hingelegt hat,weil es ihm zu schelcht ging,wacht er wieder auf.Er fühlt sich nicht mehr so schlecht,dennoch ist es ihm nocht nicht so.*

Uhh...Morgen....hmm

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
05.01.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Ritus/Lazarett]

sie zuckt leicht zusammen als sie Soul vernimmt, kurz erleichtert asuatmend geht sie dan zu ihn ans bett

na du schlafmütze [Bild: cl-fs-stern.png] wei geht es dir den heute so. scheinst mir ja imemr noch nicht ganz auf trap zu sein [Bild: cl-fs-eye.png] soll die gute Ritus dir ein paar vitaminspritzen geben ??

05.01.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Lazarett]

Hmmm warum guckst du mich so böse an?....habe ich was falsche gemacht?`.....und wenn du willst,hau sie mir ruhig rein.

*setzt sich aufrecht hin*

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
05.01.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Ritus/Lazarett]

kurz belibt sie still, muss dan aber laut loslachen

pfffhahahaah...genau diese reaktion habeich von dir erwartet pfffhahaha [Bild: cl-rd-laugh.png] gut gut...dan ist ja soweit alles ihn ordnung mit dir, aaber gut...wei fühlst du dich gerade.....geht es dir soweit besser...[Bild: pc-drape.png]

05.01.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Lazarett]

Ach so....ein Test.....ok.

*seufts kurz auf*

Hmm...etwas......zwar noch krank...oder so ähnlcihes....aber besser....

05.01.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Ritus/Lazarett]

[Bild: cl-rd-facehoof.png] das war mal weider eine typische Soul asusage....nun gut Soul....ich werde dir eine kleine Vitaminspritze geben, das sollte dein imunsystem auf trap bringen [Bild: cl-rd-cute.png]

sie trapt dan kurz zum Medikamentenschrank und wüllt ein wenig darin rum, kurze zeit spähter kommt sie mit der spritze wieder

wo willst du sie haben..linker..oder rechter huf [Bild: cl-rd-sexy.png]

05.01.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Lazarett]

Und wie ist meine "typische Soul Aussage"?

*reicht ihr den Rechetn Huf*

Dann...hau rein.[Bild: cl-rar-obviously.png]

05.01.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Ritus/Lazarett]

Tija was soll ich sagen typisch Soul hatl hihihi [Bild: cl-rd-cute.png]

sie verabreicht ihn dan die Vitaminspritze im rechten huf

so mein guter, das sollte erstmal reichen [Bild: pc-drape.png]

05.01.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[lazarett]

oo(ist das nun gut oder schlecht...?)Oo

Hoffe ich auch....

*zieht den Huf ein*

Und wie geht es uns heute?...

05.01.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Ritus/Lazarett]

ufff frag lieber nicht Facehoof das gestern war ja mal wieder was. Irgent wan dreht hier noch jeder durch [Bild: cl-rd-eh.png]

Ritus trapt dan zum Schrank und legt die leere spritze beiseite

wen wir hier alle durchdrehen...dan geht hier auch alles den bach runter, wir sollten uns vertrauen und uns gegenseitig helfen, ihr alle habt mir ja uach geholfen als ich mehrmlas davor stand verrückt zu werden[Bild: cl-rd-happy.png]

wärend sie redet spühlt sie die leeren sprizten und desinfizirt sie fein säuberlich

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 58 Gast/Gäste