02.01.2014 |
Chris V.A.P.
Blank Flank
Beiträge: 7
Registriert seit: 09. Nov 2013
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RE: PonyTerra
also der ansatz ist schon mal gut! ich würde gern ein Beta-tester sein !
ich mag denn smilie
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04.01.2014 |
Korningaz
Great and Powerful
Beiträge: 454
Registriert seit: 01. Jul 2013
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RE: PonyTerra
Wenn man schnell durch die verschiedenen resolutions durchklickt verschwinden diese und dann hängt sich das spiel auf. In der darauffolgenden fehlermeldung wird der mauszeiger unsichtbar.
Desweiteren ist es so dass wenn ich direkt nach dem spawnen links aus der welt laufe ich unendlich lang falle. Ansonsten habe ich auf die Schnelle nichts gefunden.
mein OS: Micosoft Windows Version 6.1 (Build 7201: Service Pack 1)
Also Windows 7 Home Premium SP1
Abgesehen davon gefiehl es mir recht gut.
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05.01.2014 |
Nuke928
Cutie Mark Crusader
Beiträge: 24
Registriert seit: 09. Jan 2012
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RE: PonyTerra
(04.01.2014)CrashTestBrony schrieb: Wenn man schnell durch die verschiedenen resolutions durchklickt verschwinden diese und dann hängt sich das spiel auf. In der darauffolgenden fehlermeldung wird der mauszeiger unsichtbar.
Desweiteren ist es so dass wenn ich direkt nach dem spawnen links aus der welt laufe ich unendlich lang falle. Ansonsten habe ich auf die Schnelle nichts gefunden.
mein OS: Micosoft Windows Version 6.1 (Build 7201: Service Pack 1)
Also Windows 7 Home Premium SP1
Abgesehen davon gefiehl es mir recht gut.
Oh ja, danke. Das mit den Auflösungen habe ich schon gefixed. Mit dem Herunterfallen muss ich nochmal schauen wie ich das mache.
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05.01.2014 |
rainbowdashguy
Silly Filly
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Registriert seit: 31. Mai 2013
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RE: PonyTerra
interresante idee werde es auch mal anzocken.
Mal aus interesse womit pogrammierst du es?
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05.01.2014 |
Nuke928
Cutie Mark Crusader
Beiträge: 24
Registriert seit: 09. Jan 2012
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RE: PonyTerra
(05.01.2014)rainbowdashguy schrieb: interresante idee werde es auch mal anzocken.
Mal aus interesse womit pogrammierst du es?
Programmiere es mit C# mit XNA. Ich bin auch gerade dran das Projekt in C++ umzuschreiben, hätte ich besseren Cross-Platform Support.
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05.01.2014 |
Korningaz
Great and Powerful
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Registriert seit: 01. Jul 2013
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RE: PonyTerra
Ich habe eine Idee wie man den unendlichen Fall verhindern kann. Du könmtest quasi eine levelgrenze machen. Oder Du machst es so dassan nqch einer gewissen durchgängig gefallenen Strecke einfach stirbt
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05.01.2014 |
rainbowdashguy
Silly Filly
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RE: PonyTerra
ok ich habe noch nie wirklich mit c++ pogrammiert und kenn mich nicht damit aus wenns um grafisches geht^^(habe c++ nur mal in der theorie ne zeit durchgenommen)
hab mich im grunde mit mehreren pogrammiersprachen beschäftigt aber mit keiner so richtig intensiv das ich ein ordentliches grafisch animiertes spiel pogramieren könnte.^^
naja zum spiel : wenn man ein block zerstören will, ist nicht der Block auf den ich ziele anvisiert sondern immer der ein darüber.
ic hhabe ein spiel gestartet, bin gestorben und habe dann einfach um zu kuken was dann passiert load geklickt : die folge war alles stürzt ab und schließt sich.
wenn du es in c++ übersetzt hast schick es mir mal .
ich würde gerne sehen wie du das so bisher dann in c++ umgesetzt hast.
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05.01.2014 |
Nuke928
Cutie Mark Crusader
Beiträge: 24
Registriert seit: 09. Jan 2012
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RE: PonyTerra
(05.01.2014)rainbowdashguy schrieb: ok ich habe noch nie wirklich mit c++ pogrammiert und kenn mich nicht damit aus wenns um grafisches geht^^(habe c++ nur mal in der theorie ne zeit durchgenommen)
hab mich im grunde mit mehreren pogrammiersprachen beschäftigt aber mit keiner so richtig intensiv das ich ein ordentliches grafisch animiertes spiel pogramieren könnte.^^
naja zum spiel : wenn man ein block zerstören will, ist nicht der Block auf den ich ziele anvisiert sondern immer der ein darüber.
ic hhabe ein spiel gestartet, bin gestorben und habe dann einfach um zu kuken was dann passiert load geklickt : die folge war alles stürzt ab und schließt sich.
wenn du es in c++ übersetzt hast schick es mir mal .
ich würde gerne sehen wie du das so bisher dann in c++ umgesetzt hast.
Hab den jetzigen Source der C++ Version im ersten Post verlinkt. Ja das mit anvisieren ist ein Bug, bin gerade dran es zu fixen.
Den 2. Bug kenn ich garnicht. Könntest mir ja mal die Logdatei senden. Aber danke.
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05.01.2014 |
rainbowdashguy
Silly Filly
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RE: PonyTerra
ich habe das 2te mal wiederholt und jetzt stürzte er nicht ab.
man kan baer zum beispiel das verbessern
-wenn man stirbt kann man immer noch schießen.
-der schuss des spellbooks kommt von links oben von twilight.
-das mit den fallen hab ich auch mal ausprobiert.
-ich bin ein tunnel runtergefallen und hab mich fallen lassen desto tiefer man kommt desto mehr laggt es.
(habe das bei der C# version so getestet.
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08.01.2014 |
Nuke928
Cutie Mark Crusader
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Registriert seit: 09. Jan 2012
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RE: PonyTerra
Ok, wird noch etwas dauern bis ich alles fixen kann. Gerade arbeite ich immernoch an der C++ Übersetzung und helfe auch noch bei PonyKart aus.
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16.01.2014 |
Uglynator
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Registriert seit: 20. Aug 2012
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RE: PonyTerra
Nimm C# mit Monogame, dann brauchste den C++ rewrite nicht mehr.
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17.01.2014 |
Kato-San
Changeling
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Registriert seit: 06. Dez 2012
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RE: PonyTerra
Nettes Spiel :3
Bin nur beim ersten mal starten auf das Problem gestossen, dass er mein gamepad erkannt hat und die Maus dadurch deaktiviert wurde.
Bin ein wenig durch die Caves geflogen und wurde dann erschossen, wobei ich nicht weiss woher der schuss kam, weil er direkt aus der Mauer kam.
Dass man den Block ausgewählt hat, der nicht direkt unter dem mauszeiger ist, ist ziemlich ungewohnt, hab da im vollbild gespielt.
Hab auf windows 7 64 Bit gespielt
Mach nur weiter so, ist ein tolles Spiel :3
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