Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.11.2024, 11:29

Umfrage: Was sollte am RPG vielleicht verändert werden ?
Nichts , alles perfekt!
Bisschen mehr action
Weniger action
Mehr Vielfalt
Mehr Angriffe der Wesen
Mehr Special Events
Besseres einbringen von Spielern in Special Events
mehr Kuchen
[Zeige Ergebnisse]

Welcome to The Void : Teil 1: Das Einleben in der Leere
05.01.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

RE: Welcome to The Void
[Lazarett]

Glaube mir....ich kann mich auch anders,richtig ausdrücken.Nenn mir ein Beispiel. [Bild: pc-deserious.png]

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
05.01.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Ritus/vor dem Lazarett]

ein beispiel also ähhh [Bild: cl-rar-crown.png]...na dan bin ich mal auf diese antwort gespannt [Bild: pc-rwant.png]

sie geht ganz nahe an ihn grinst kurz ung gibt ihn dan einen kuss auf die wange

o0( jetzt bin ich aber gespannt [Bild: cl-nr-normal.png] )0o

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
05.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Blackfrost/Hangar]

*zitternd stand er da und legte weit die ohren am. seine stimme wurde zittrig und er sah voller nagst um sein schwesterchen zu der waffe*
f .felia..tu...dd..das nicht
*er trabte langsam auf wing zu und schüttelte den Kopf. Gedanklich war der schuss schon geschen und er kniff die augen zu*
ww...wing....tus....nicht
*sagte er und wurde etwas schneller*

[Bild: 531135001451513947.gif]
05.01.2014
Corny Offline
Ballpony
*

[Pain]
*Setzte die zwei vorderen hufen auf, und nach einigem hin und her, war auch der dritte Huf standbereit.
Langsam drückte sie sich hoch.........dann stand sie kurz auf allen 4ren, wankte leicht und plumste wieder hin*
Ohhh awa wast oO(Fast. Wie macht er das?)
05.01.2014
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*

[Wing/Hangar]

*er war verwirrt und doch verstand er was sie meinte. Er lächelte etwas und hatte nun auch tränen in den Augen. Sein Huf mit der warf zeigte auf ihren Kopf und zitterte leicht. Er hob seinem Kopf und schaute gen himmel*
Felia ich hoffe du hörst mich...
Das werden wir. Das werden wir, wir werden spielen und lachen und wieder freunde werden, den das waren wir schon immer und wir werden es immer sein
*er weinte nun. Stille tränen liefen seinen wangen herrunter und tropften auf den boden. Die waffe zeigte noch immer auf felia und auf deren kopf. Leise klickte die waffe als sie gespannt wurde*
Danke wesen. Und ich werde ich es nun beenden
*er war kurz davor abzudrücken*

The New and Improved Brown
now with 60% more Randomness

Zeichnungen, Zeichnungen, Tam-Tam- Tamtam: (Öffnen)

Im falle meiner Abwesenheit: (Öffnen)
05.01.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Lazarett]

Hmm ja ich höre?

*er sieht sie an.Als sie näher kommt guckt er leicht fraglich*

Ähm ja? [Bild: pc-ZpbZN.png]

*als sie ihm auf die Wange küsste erschrack er sich*

Wow was!? Was sollte.....das war doch keine Frage.[Bild: cl-fs-oops.png]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
05.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Primo/Lazaret]

*Grübelt etwas und Lächelt während er Pain bei ihren Ersten Gehversuchen zuschaute*
oO(ahhh ja wo man selbst noch ein Kleines Fohlen war...)Oo

(Omg Omg Omg,diese Szene einfach nur Gänsehautpur und co O.O aber auch so Herzzereißend Sad )

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
05.01.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Ritus/vor dem Lazarett----> Ritus zimmer]

kringelte sich vor lachen auf den boden

pffhahahaah.....genau solche reaktionen liebe ich [Bild: cl-rd-laugh.png].....Soul....du bist der beste...sary wen ich dich ihn verlegenheit gebracht habe [Bild: cl-rd-grin.png] aber das musste einfach sein......ich werde dir morgen eine frage stellen...erlich [Bild: cl-nr-normal.png]...aber ich bin gerade zimlich mpde und werde mich nun schlafen legen[Bild: cl-nr-sad.png]....wen Cj mich suchen sollte...ich bin ihn meinen zimmer....das...bracuhe ich jetzt dringent.....gute nacht Soul [Bild: pc-suwink.png]

sie trapt ihn ihr zimmer und dutsch sich asugibig, sie verscuth damit ihre sorgen und ängste ein wenig wegzuspühlen, danach legt sie sich ins bett und verscuht einzuschlafen

( gute nacht und bis morgen bb )

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
05.01.2014
Misa Abwesend
Enchantress
*

Danke Wing. . .[Bild: cl-pp-ponyplease.png]
*sie schloß zufrieden ihre Augen und ließ die Dinge ihren lauf*
Ich danke dir für alles Black. .

ICH SAGTE NEIN !!
*vor lauter Angst seine Hülle zuverlieren zeigte sich das Wesen nun in seiner Wahren Gestalt, mit einem starken Windzug stand nun das Wesen Vor Felia und schlug mit seiner Klaue die Waffe aus Wings Hufe*
Ihr dummen Mistviecher. . .alles. . wirklich alles habt ihr versaut. . jetzt brauche ich sie auch nicht mehr. . .und da sie ja eh mit ihren Leben abgeschloßen hat. . .
*es packte Felia und drückte ihren Hals zu*
*mit einer Schnappartmung hing Felia wehrlos in seiner Pranke.. dennoch ihre Augen weit aufgerissen*
Jetzt werde ich ohne zu zögern euch alle samt töten. ALLE!!
*er schnappt sich mit der anderen Klaue die Waffe und schoß ohne groß zu Zielen in Blacks richtung*

(Aussehen des Vieches
Spoiler (Öffnen)
)

[Bild: TripleFunT.png]
05.01.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Lazarett]

Huch.......ist kein Problem. [Bild: pc-fsmug2.png] Ausserdem,habe ich es ja nicht verschmät oder? [Bild: pc-deserious.png] Na gut,dann morgen.Freue mich schon drauf. [Bild: pc-drape.png] OK dann leg dich hin.Ciao. [Bild: 01-luna08emote.png]

05.01.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[CJ/Lazarett]
*er lächelt als er Pains Versuch sieht*
Probiers nochmal. Das fliegen hast du ja auch bald drauf gehabt.

Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava

Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
05.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Blackfrost/Hangar]

*als er das Klicken hörte zuckte er zusmmen*
WING NEIN!
*schrie er als aufeinmal das wesen heraussprang und er erstmal veriwrrt zu diesem sah*
.oO(es..es war alles nur ein...plan?........felia du bist ein genie.....auser es war nicht beabsichtigt...)
*er erblickte das wesen und schüttelte den kopf als er felia packte und sein Hufreif leuchtete rot als die Klinge erschien*
HEY...LASS SIE LOS!
*schrie er und hörte nurnoch einen schuss als er aufeinmal einen stechenden schmerz in seiner brust spürte. Das schuss ist gegen einen teil seiner rüstung gefligen durch den schrägen winkel allerdings riccochiert und in seine brust eingetroffen.*
Na....nnghh...
*er kniff etwas die augen zu und hielt einen huf vor die Wunde*
W...ing b..vrin..bring dieses...m..mistvieh...um!
*sagte er und hielt sich zitternd auf den Hufen*

[Bild: 531135001451513947.gif]
05.01.2014
Corny Offline
Ballpony
*

[Pain]
*Sie probierte es wieder und wieder und beim 11ten mal stand sie, aber bewegen tat sie sich nicht aus angst wieder umzufallen*
Bawa *sie grinste vor stolz*
05.01.2014
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*

[Wing/hangar]

*er hatte die Augen geschlossen. Obwohl es für ihn nur eine Hülle war, war es immer noch Felias körper den er gerade zerstören wollte. Unendlich langsam erhöhte er den Druck auf den Abzug als auf einmal das wesen hervor kam und sie beide Angriff. Der Schlag des Wesens war so gewaltig gegen seinen Huf das er nach hinten kippte vom Rollstuhl weg. Über den Boden rutschend kam er wieder zum stehen und hörte den Schuss. Im nächsten Moment sah er Black zusammen sacken.
Wäre Wing nicht schon davor das Produkt seiner Wut gewesen so wäre er es jetzt. er explodierte förmlich vor Wut und rollte sich auf den Rücken. Seine stimme zitterte und er bracht nur mit mühe etwas verständliches raus*

L..las sie.. gehen... n..nim mich... n..nicht sie

*er schaute hasserfüllt zu dem leeren wesen und richtete sich dann langsam in eine Hocke auf. Sein Hirn kochte vor Wut, denn selbst seine Hinterhufe, die die gelähmt sind, zuckten etwas. Au seinem Holster holte er ein Messer. Es sah so aus wie das Messer mit dem das wesen schon mehr mals versucht hatte ihn zu töten, doch es war ich das gleiche. Sicher versteckte er es in der innen Seite seines Hufes*

Na los! Du wolltest mich. hier Bin ich und ich warte auf dich!

The New and Improved Brown
now with 60% more Randomness

Zeichnungen, Zeichnungen, Tam-Tam- Tamtam: (Öffnen)

Im falle meiner Abwesenheit: (Öffnen)
05.01.2014
Misa Abwesend
Enchantress
*

Du kommst auch gleich noch dran Wing. . keine Sorge. . aber ersma sind die beiden hier dran. . .
*er drückt den Hals von Felia immer doller zu bis sie schließlich Ohnmächtig wird und keuchend an seiner Klaue hing*
Hehe. . ich wollte mit euch spielen. . ich wollte meinen spaß haben. . .ihr hättet euren tot noch etwas hinziehen können aber NEIN ihr müsst ja meine Hülle zerstören. . und deswegen ZERSTÖRE ICH EUCH [Bild: cl-trixie-agressive.png]
*erneut schießt das Monster auf Black und wirf ihn mit voller Wucht Felia entgegen*
DU wirst SIE eigenhändig töten. ..
*das Wesen nahm den Rollstuhl von Wing und warf ihn aus dem Hangar, danach zielte er mit der Waffe auf Wing und schaut zu Black*
Wenn sie nicht in 5min stirbt ist er tot. . und danach Primo. . dann dein Frauchen. . und immer so weiter. . .bis das Lager Blutrot unterlaufen ist ~

[Bild: TripleFunT.png]
05.01.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[CJ/Lazarett]
Na geht doch. Und jetzt komm zum Papa.
*er geht etwas in die Knie das er mit dem Gesicht näher am Boden ist*

Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava

Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
05.01.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

(Er wird nur kommen, wegen der Seele. Also keine Sorge ^^)
[rh'ak/Leere]
*er spürte das leerenwesen, da es endlich aus ihrem Körper kam und Auf sich aufmerksam macht. Er richtet seine Kopf nach oben und riecht*
.... Etwas neues. Köstlich... Schatten... Größer Schatten...
*er fing an Richtung Lager zu laufen, eigentlich war er auf der Suche nach einem riesigen Leerenwesen, doch dieses andere Wesen im Lager zog seine Aufmerksamkeit mehr. Er lief wieder Richtung lager, jedoch bräuchte das seine zeit da er eine Lage Strecke laufen muss*

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
05.01.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Lazarett]

*Er sah zu CJ und Pain*

Wow....sie läuft. [Bild: pc-rwant.png]

05.01.2014
Corny Offline
Ballpony
*

[Pain]
*Wackelte etwas, als sie das Bein hob, plumpste sie wieder hin*
A wanno
*Sie sah traurig zu CJ*
Bawa i aff as icht
05.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Primo/Lazaret]

*schaut bewundert zu der Tapferen Pain die es immer wieder Versucht*
oO(Komm schon Kleine,du Schafst das..nur ein Bischen Mehr Übung.)Oo

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 49 Gast/Gäste