Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
08.02.2025, 14:16

Canterlot Castle
06.01.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

RE: Canterlot Castle
*nimmt den Löffe weg als sie hustet und guckt besorgt*

Herrin alles ok?!

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
06.01.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Spring/Eingangshalle]

"E-ehm .. Entschuldigung bitte ?!... Ich bin mir keiner Schuld bewusst Miss Peace...
Ich weiß nicht was sich hier für Sachen ausgedacht werden um mir zu schaden...ich habe meine Pflichten stets erledigt und meine Regeln eingehalten..."

oO( Ich brauche mich für nichts rechtfertigen, ich habe ja auch nichts gemacht...[Bild: cl-rar-seriously.png])Oo
06.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Eingangstor] [Changeling Form, Rüstung an]

*Salutiert*

"Meisterin Peace, wie ich bereits sagte. Es hörte sich an, als würde sich jemand von der Seite angreifen. Das war in dem Moment, wo ich den Befehl gegeben hatte. Ich drehte mich augenblicklich zu der Quelle um. Also hatte ich Soldatin Spring vermutlich nicht im Sichtfeld als sie Salutierte. Und da ich Soldatin Spring nicht zu traue, dass sie nicht salutiert, habe ich es sicherlich wegen der Sorge um einen möglichen Angriff auf das Schloss es nicht regestriert. Ich war wohl zu über Vorsichtig, Mam."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
06.01.2014
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*

[Calming Peace/Eingangstor]
*sie seufzt und ist sichtlich frustriert*
o0(Langsam habe ich genug von meinen Soldaten)0o
Und warum, Soldat, berichten sie mir dann über so eine Kleinigkeit und nicht über das interessante Geräusch?
Beschreiben sie es genauer.

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
06.01.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[starlight,beim Trupp]
oO(hoffentlich hat sie die sache vergessen)
*schaut zu*

[Bild: signaturtssxu.png]
06.01.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Asuka/garten]

*sie hebt den huf um zu signalisiren das es ihr soweit gut geht, nach einen kurzen hsutanfall schaut sie dan weider zu Soul*

es geht *hustet* wieder....aber jetzt brummt mir der schädel wei sonst was...uhhhrrr [Bild: cl-rd-ache.png]o0( man geht es mir schlecht, so miss habe ich mich noch nie gefühlt )0o

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
06.01.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[RC/Garten]
*er trapt etwas näher*
o0(Gesund sieht auch anders aus)0o
*er trapt so nahe das sie ihn nicht übersehen können, wartet jedoch bis er angesprochen wird*

Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava

Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.01.2014 von Spedy56.)
06.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Eingangstor] [Changeling Form, Rüstung an]

"Weil ich dachte ich müsste es ihnen sagen, da der Capitain von der Sache weiß und wenn ich ihnen nicht davon berichte ich als völlig unzuverlässig wirke. Und das Geräusch? Wie soll ich das beschreiben. Es klang wie gesagt so als würde sich jemand anschleichen. Ich schaute Augenblicklich in die Richtung der Quelle des Geräusch und sah, das es nur ein schlafender Vogel war, der mit dem Ast herunter gefallen war. Ich war zu übervorsichtig, da ich sie das ganze vetrauen in mich legen und ich es nicht versauen wollte. Aber es scheint als habe ich versagt, Mam."

Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
06.01.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Garten]

HErrin sie sehen garnicht gut aus. [Bild: cl-rd-concerned.png] Sie brauchen dringend Medizin und RUhe.

*sieht dann RC und stellt sich zwischen den beiden,um den Mindesabstand zu wahren*

Abend RC.Was führt sie hier her?

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
06.01.2014
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*

[Calming Peace/Eingangstor]
o0(Die ganze Geschichte kommt mir einfach nur komisch vor, ich glaube Clyde das nicht, es muss etwas anderes vorgefallen sein, ich hoffe nur, es war nichts katastrophales)0o
*sie seufzt wieder*
Wie dem auch sei, Soldaten, ihr habt Dienstschluss, ich bin noch müde und fertig von der langen Fahrt und werde heute wohl nicht mehr in der Lage dazu sein, meinen Dienst zuverlässig auszuführen.
Habt einen angenehmen Abend.
o0(Mir wird das echt langsam zu viel hier)0o

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
06.01.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Asuka/garten]

*nocheinmal kurz hustent schüttetl sie den kopf*

ICh bracuhe werder das eine noch das andere....mir geht es soweit gut...es braucht nur eine kleine weile bis ich ganz da bin [Bild: z-Tired.png]

*zimlich verschwommen erblickt sie dan RC, doch kan sie nicht erkennen das er es ist*

Soul...wär ist das....ist das einer meiner wachen ??

06.01.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[RC/Garten]
Guten Abend Soul. Eigentlich ein Spaziergang, aber eure Herrin hört sich nicht gerade gesund an.

Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava

Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
06.01.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Spring/Eingangshalle]

"Einen schönen Abend noch.[Bild: pc-rdontsay.png]"

*Kurz wartet sie bis ihre Offizieren verschwindet und musterte dann Clyde[Bild: pc-rderp.png].*

"Warum hast du das gemacht ? Eine Anmerkung das ich was nicht richtig gemacht habe ?"
06.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Eingangstor--->Gärten] [Changeling Form, Rüstung an]

*Salutiert*

"Jawohl,Mam. Ich wünsche ihnen ebenfalls einen schönen Abend."

*geht nachdem er gehen darf wieder in die Gärten, stoppt jedoch als Spring in anspricht und wartet bis Calming ausser hörweite ist*

"Wieso ich das gemacht habe? Weil der Capitain davon weiß. Da musste ich es ja erwähnen. Wenn du nicht mich als Gefühls Fresser bezeichnet hättest, wäre der Capitain garnicht gekommen und ich hätte die Sache unter den Teppich gekärt."

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.01.2014 von N7 Rainbow Dash.)
06.01.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Eingangshalle]

Ich wünsche ihnen noch einen angenehmen Abend, Meisterin Calming.

*Nachdem sie gegangen ist sieht er abwechselnd zwischen Spring und Clyde*
06.01.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[starlight,beim Trupp]
oO(gut sie hat es vergessen)

[nightfall,Bibliothek]
Chef Bookbinder was soll ich jetzt machen.

[Bild: signaturtssxu.png]
06.01.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Garten]

Herrin das ist der Hofartzt,RC.

*sieht zu RC*

Nur ein Spaziergang...und ja da haben sie recht...

*wendet sich wieder zu Asuka*

Herrin,ich bitte sie zutiefst....sie hören sich nicht gesund an.Husten,Müdigkeit und weitere Symptome.Bitte nehmen sie sich doch die Ruhe. [Bild: rarity_cute.png]

06.01.2014
Corny Offline
Ballpony
*

[ Corres / Büro]
*Er erfuhr von Calmings rückkehr und schickte einen Boten nach ihr aus*
*Der Bote rennt und ist fast Krepiert, als er Calming Infomiert*
06.01.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Spring/Eingangstor]

"Ich bitte dich [Bild: cl-rar-peril.png]...
Corres würde wenn es möglich ist keinen verpfuschen, dafür hat er ein viel zu großes Herz..."

*Kurz blickte sie sich weiter um.*

"Ich beleidige dich nicht, ich sehe es so...mein Sohn zitterte am ganzem Körper als ich ihm das erzählte...was soll ich als Mutter denn denken [Bild: pc-rannoy.png]"
06.01.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Asuka/garten]

*sie spitzt kurz die Ohren als sie den namen des Hofartzes hört*

der hofartzt also [Bild: cl-fs-what.png]...Soul...du hast ihn sicher heimlich nach hier gebracht...und nein..ich brauche keine ~urgh

*sie hält sich den kopf und ihr wird ganz schwindelig*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 22 Gast/Gäste