[Blackfrost/Lazarett]
Nun die Hufreife sind einfach zu erklären...mit ihnen können sie die verschiedensten Anwesenden anfunken und mit ihnen kommunizieren dafür einfach diesen knopf drücken
*sagte er und deutete auf einen grauen leuchtenden knopf*
Zudem verfügen sie über ein menü was ihhnen zugriff auf eine sseeehhrrr unvollendete karte bietet die wir aber ausbauen werden , ebenso finden sie alle dokumente die in einem Hauptspeicher versammelt sind..unteranderem meine und die der anderen , außer diese sind verschlüsselt...so können sie zum beispiel auch auf forschungsergebnisse zugreifen.
*er lächelte*
nun und dann haben sie noch die anzeige funktion womit sie bilder und modelle projetzieren können
*er sah zu felia welche ihn ansprang und gradewegs wieder aufs bett fallen lies woraufhin er lachte , wenn er auch schmerzen empfand*
urgh..hahaha f...felia ganz ruhig
...ich freu mich so sehr das es dir endlich wieder gut geht ...ich hatte solche sorgen um dich...und verdammt ich häte es nicht ausgehalten wenn du nichtmehr hier wärst...
+sagte er mit einem seufzen und gab ihr einen kuss auf die stirn bevor er zu snow sah und lächelte*
snow komm her....der ganze stress der letzen tage ist wohl endlich vorbei...das wesen ist tot