Awww ihr seid so lieb!! Vielen vielen lieben Dank für's Daumendrücken, das bedeutet mir viel!!
Hab gute Neuigkeiten - WOOHOOOOO ich hab BESTANDEN!!!
Jetzt darf ich mich auch endlich offiziell zertifiziert Kauffrau nennen.
Der Tag fing heute gleich mit einer guten Neuigkeit an:
Bin zur Prüfung in der felsenfesten Überzeugung, in 2 von 3 Prüfungsbereichen geprüft zu werden. Da sagte mir ein anderer Prüfling, der gerade noch wartete, dass man doch nur noch einen einzigen Prüfungsbereich hat, den man blind ziehen und dann in diesem 2 Aufgaben zur Auswahl hat.
Hab natürlich mit meinem Glück genau den Prüfungsbereich gezogen, der mir am allerwenigsten lag, aber dafür hatte ich mit einer der Aufgabenstellungen Glück und konnte dazu immerhin sehr viel vortragen, so dass es am Ende immerhin zu 89 von 100 Punkten gereicht hat.
EEEEENDLICH ist das vorbei und abgehakt.
Damit geht jetzt eine sehr aufwändige und schwierige Zeit seit 2010 vorbei.
Und wisst ihr, was für mich das Beste daran ist??
Ab morgen kann ich mich nun ganz entspannt hinter die Nähmaschine setzen und es wird das allererste Mal sein, dass außer den Ponies erstmal nichts großes mehr ansteht, das mich irgendwie abhalten könnte.
Klopf auf Holz, dass es nun eine Weile so bleibt und 2014 dann endlich ein besseres Jahr mit einem richtigen Neuanfang wird.
Nun denn... in den nächsten Posts gibt's dann sicher große Bilderflut, ist ja nun wirklich ne Menge liegen geblieben, das jetzt aufgearbeitet werden will