Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.02.2025, 00:49

Canterlot Castle
08.01.2014
Corny Offline
Ballpony
*

RE: Canterlot Castle
(Doofes Handy)
[Corres/Zimmer 124]
*Er gab Spring eine Kuss*
Du hast es dir auch reglich verdient ^^

*Er sah zu Charming*
Wo warst du denn die ganze Zeit?
08.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Kleiner Saal]

*noch einmal kurz schaut der Prinz sie leicht verwirrt an, ehe sich langsam ratternd die Erkenntnis einstellt*

Ja, richtig... ich sollte etwas essen.

*er seufzt*

Immerhin habe ich die letzten vier Tage recht viel getan.

*er setzt sich zu seinem Platz und blickt kurz verwirrt auf die Tasse*

oO(Suppe in einer Tasse? Eigentlich keine schlechte Idee....erspart dieses lästige Löffeln...ich sollte die Küche dafür loben...demnächst)Oo

*er nimmt einen Schluck und verzieht das Gesicht*

oO(urhg die ist vollkommen kalt! Haben wir so lange gesprochen? Oh beim Wandel, was ist mit meinem Zeitgefühl passiert?)Oo

*er winkt jemand von der Küche heran und schickt, eine vernünftig warme Suppe zu bringen, vor allem möge man sie besser erhitzen als die Letzte und sieht dann wieder zu Twilight*

Wegen der Changelinge. Ich habe ein wenig herumprobiert, als Shadow im Kerker war und festgestellt, dass Changelinge unheimlich empfindlich reagieren, wenn man ihnen die Magie entzieht. Ein Pony wird vielleicht müde, doch Changelinge werden empfindlich geschwächt und auf eine Weise desorientiert. Ich vermute also, ihre Königin lenkt sie auf eine gewisse Art mit unterbewusster Magie. Das heißt, sie sind Geistig sehr angreifbar. Kannst du so weit folgen?

08.01.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Charming/Zimmer 124]
*er blieb auf dem Weg zu seinem Zimmer stehen*
Na, ich war hier... bzw. den Tag über im Schloss und der Stadt..

08.01.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Thronsaal]

Der Teppich... äh... nein...

*Sie schüttelt heftig den Kopf.*

oO(Konzentriere dich, Snow. Einmal tief durchatmen... Gut. Und jetzt Kopf zu Celestia, freundlich lächeln, Kopf neigen und dein Anliegen vortragen. Kein Teppich, Luna. Keine Farben, Treffen. Gut. Alles beisamen? Dann reden.)Oo

Ich bitte zutiefst um Verzeihung für die späte Störung, eure Hoheit Prinzessin Celestia. Ich sprach eben mit eurer ehrenwerten Schwester, ihre Hoheit Prinzessin Luna, und sie bat um ein Treffen mit euch, ihrem ehrenwerten Sohn, seiner Hoheit Prinz Eclipse und der ehrenwerten Beraterin, ihrer Hoheit Prinzessin Asuka. Ich wäre euch sehr verbunden, wenn ihr mir eure Termine in den nächsten Tagen nennen könntet, eure Hoheit Prinzessin Celestia.

*Sie neigt den Kopf respektvoll in die Richtung der Prinzessin.*

oO(Na also, geht doch. Kein Teppich und nicht blau. So ist es richtig. Gut gemacht.)Oo

[Bild: ecudr7iu.jpg]
08.01.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nightfall,Büro]
Ok also weiß ich jetzt das ich aufpassen muss.
oO(Und noch einer den ich nicht einlade.)

[Bild: signaturtssxu.png]
08.01.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia/Thronsaal]

"ehh was ?"

*Kurz abgebrochen hörte sie weiter gespannt zu.*

"Ein treffen ? uh [Bild: cl-cel-scared.png]"

oO( Ist irgendetwas schlimmes passiert ? )Oo

"Sicherlich, natürlich... am 11 Januar habe ich keine Zeit, ansonsten könnt ihr mich jederzeit holen lassen. Miss Flake ? Ist etwas schlimmes passiert ? Sollte ich mir sorgen machen ?"

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
08.01.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Büro]
Dann passen sie darauf auf...
Einen Angenehmen Abend.
*seine stimme klang ruhig aber angespannt*

08.01.2014
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Twilight/Kleiner Saal]

*die Aktion von Eclipse verfolgend legt sie fragend ein Ohr an*

.o°(Hat er nicht vorhin selbst...?)

*blinzelt kurz, hört ihm aufmerksam zu und nickt bei seiner Frage*

Ja, bis hierhin bin ich mitgekommen.
Changelinge sind auf der magischen Ebene sehr angreifbar, wenn man weiß, wie es an zu stellen ist.

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::

Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
08.01.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Thronsaal]

*Sie öffnet den Mund, um zu antworten, schliesst ihn dann aber direkt wieder, als ihr einfällt, dass sie vielleicht erst über die Frage nachdenken und ihr dann antworten sollte.*

oO(Ja? Nein? Vielleicht? Möglicherweise? Wie antwortet man auf die Frage, wenn man sie nicht kennt?)Oo

Nun, eure Hoheit Prinzessin Celestia, bedauerlicherweise weiss ich auch nichts weiter. Eure ehrenwerte Schwester, ihre Hoheit Prinzessin Luna wirkte recht besorgt, als ich mit ihr sprach und sie meinte, das Treffen hätte Priorität vor allem anderen, jedoch ist es auch nicht so wichtig, dass sie direkt mit den betreffenden Ponies zu sprechen wünscht...

oO(Was kann es nur sein? Was sollen diese Plaggeister überhaupt darstellen? Und was... hatte das mit der Anspielung auf die Schattenwelt und die Ereignissen von vor 1000 Jahren zu tun? Es ist mir ein Rätsel...)Oo

08.01.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia/Thronsaal]

"oh uh uhm Okey, Miss Flake ihr dürft gehen."

*Langsam ließ sie sich in den Thron zurückfallen und blickte sich noch mal ein wenig um.
Nachdenklich schaute sie zu den Mosaik-Fenstern und richtete sich wieder auf.*

"Ich~ ich werde mich nun ihn meine Gemächer zurückziehen, noch einen schönen Abend, meine Schwester wird über eure Träume wachen."

*Sie schlendert über die kleine Treppen den roten Teppich entlang, an Miss Flake vorbei zu ihrem Gemach wo sie sich nachdem ablegen der Krone nachdenklich schlafen legte.*

08.01.2014
Corny Offline
Ballpony
*

[Corres/Zimmer]
*Gähnte*
Na dann....
Wir sollten mal wieder was zusammen machen......aber jetzt gehe ich erstmal Matratze horchen^^
*Er drückte Charming*
Gute Nacht Charming
*Danach stand er auf, umhufte Spring und gab ihr eine Leidenschsftlichen Kuss*
Wir sehen uns morgen Unteroffizierin Darling
08.01.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Spring/Zimmer]

"Aber natürlich."

*Spring begab sich mit Corres zu Bett und schlief nah an ihm gekuschelt ein.*

08.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/kleiner Saal]

*der Prinz nickt nachdenklich und ordnet seine Gedanken. Abwesend greift er zu seiner Tasse und nimmt einen Schluck Suppe, worauf er zusammenzuckt und die Tasse rasch abstellt*

Argh! Verdammt!

oO(Ist sie heiß! Was bringt es denn, heiße Suppe in einer Tasse zu servieren?)Oo

*noch ein wenig hustend schickt er einen der Dienstboten mit der Tasse und der Anweisung, sie auf trinkbare Temperatur herunter zu kühlen hinaus*

Ähm....wo waren.....richtig, angreifen, anstellen....
Du hast Recht, Changelinge haben in gewisser Hinsicht eine starke Magie, jedoch ist ihr Geist schwach. Daher bin ich in einer Art auch zuversichtlich, dass der Zauber ihnen nicht gelingen wird. Andererseits war Shadow in der Lage geistige Brücken zu erbauen. Jedoch...war er nicht in der Lage, sie mit gegenüber zu halten. Und er konnte sich in Nightfalls Geist schleichen. Also haben sie die Möglichkeit, aggresiv zu zaubern, doch ist ihre geistige passiv Magie so gut wie nicht da. Das macht sie dort extrem angreifbar für uns

oO(worüber genau rede ich noch mal....worauf wollte ich hinaus?....Egal...ich belasse es mal dabei und schau mal, was sie daraus macht. Ich bin so furchtbar unkonzentriert!)Oo

08.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Speisesaal---> Gärten] [Changeling Form, Rüstung an]

*Nachdem er aufgegessen hat, bringt er sein Tablett weg und geht er raus in die Gärten*

°oO(Hmm, wenn sollte ich denn noch einladen? Ach ertmal sehen vielleicht treffe ich hier draußen auf Ponys. Wobei, habe ich mich eigentlich schon mal Prinzessin Luna vorgestellt? Nicht das sie mich nicht kennt und ich sie noch erschrecke. Vielleicht sollte ich mal schauen, ob ich sie besser man aufkläre.)

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
08.01.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Küche]
*man hört einen gedämpften Ruf aus der Küche*
Mon dieu! Er treibt mich in den Wahnsinn!

08.01.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Thronsaal -> Vor dem kleinen Speisesaal]

oO(Wird sie das..? Kann sie das noch? Ist ihre Hoheit Prinzessin Luna noch in der Lage, sich um Träume von einfachen Ponies wie mir zu kümmern? Hat sie... nicht vielleicht anderes zu tun? Wichtigeres?)Oo

*Sie verneigt sich, als Celestia sich erhebt und an ihr vorbeigeht.*

Selbstverständlich, eure Hoheit Prinzessin Celestia. Ich wünsche euch eine angenehme und erholsame Nacht. Möge eure ehrenwerte Schwester, ihre Hoheit Prinzessin Luna eure Träume bewachen.

*Sie verharrt in der Verneigung, bis Celestia den Thronsaal verlassen hat, richtet sich dann auf, verbleibt jedoch noch eine Weile alleine im Thronsaal.*

oO(Ist es überhaupt nötig, Träume zu bewachen? Fliessen sie nicht einfach so? Brauchen sie jemanden, der sie leitet? Und wenn ja... Wer hat das getan, als Luna im Mond verbannt war?)Oo

*Ihr Blick gleitet ebenfalls zu den Mosaikfenstern. Langsam geht sie die Fenster von Anfang der Geschichte bis zum Ende durch und bleibt an dem Bild mit Eclipse und Twilight hängen.*

oO(Sie werden also die beiden irgendwann ablösen. Ich werde es niemals erleben. Das Zwielicht und die Sonnenfinsternis. Eigentlich ein und dasselbe. Das eine die Ursache, das andere die Wirkung. Ob es bei Twilight und Eclipse auch so sein wird? Ist das eine auch die Ursache... und das andere die Wirkung? Oder... sind sie beide die Ursache... oder die Wirkung? Luna... Celestia... Eclipse und Twilight und nun auch Prinzessin Asuka. So viele Ponies, die die Geschicke der Welt bestimmen. Wieso wir einfachen Ponies wohl noch existieren? Aus Spass und Werkzeuge?)Oo

*Ein leichtes Lächeln gleitet über ihr Gesicht.*

oO(Natürlich, wozu sonst? Die grossen und mächtigen brauchen etwas zu spielen.)Oo

*Mit einem amüsierten Kichern verlässt sie - gelöst von den Mosaik-Fenstern - den Thronsaal und fragt sich nach Eclipse durch.*

oO(Oh... sein Aufenthalt im Speisesaal ähnelt ja schon fast der Zeit, die ihre Hoheit Prinzessin Celestia dort verbringt...)Oo

*Sie lässt sich von den Wachen vor dem kleinen Thronsaal ankündigen.*

[Wache/kleiner Speisesaal]

*Tritt ein und verneigt sich.*

Prinz Eclipse, Prinzessin Twilight. Lady Snow Flake wünscht, ein Anliegen der Prinzessin der Nacht vorzutragen.

08.01.2014
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Twilight/Kleiner Saal]

*mit wachender Verwirrung schaut sie zu, wie der Prinz die Suppe ein weiteres Mal in die Küche schickt*

.o°(So langsam...ist das seltsam...)

*schmunzelt etwas, als sie den Ruf aus der Küche hört, wendet sich dann aber wieder komplett Eclipse und seinen Ausführungen zu. Als er verstummt, neigt sie leicht den Kopf*

Also sind sie mit dem Brücken-Zauber in der Lage andere Ponies als Spione zu verwenden, aber nicht mächtig genug um sie komplett zu kontollieren...ist es möglich eine geistige Brücke zurück zu verfolgen? Könnte man dann diese Möglichkeit nutzen, um in den Geist des anderen ein zu dringen?

*sie stoppt kurz, als sie die Wache eintreten sieht und räuspert sich kurz*

Möge Sie eintreten.

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::

Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
08.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Kleiner Saal]

*schaut verwirrt zur Küche*

oO(was der Koch wohl hat? Ein neue Küchenjunge? So spät noch? Wieso arbeiten sie eigentlich noch? Ach ja...Nachtschicht.... Aber sie können keine Auszubildenen so spät noch beschäftigen... ich werde das klären. Nachher)Oo

*er wendet sich wieder Twilight zu*

Oh ja, es ist sogar möglich diese Brücken umzukehren. Eine Brücke tut das, was ihr Name schon sagt. Zwei Seite verbinden. Aber das geht in beide Richtungen. Jemand, der dessen mächtig ist, kann sogar über einen Geist jemand erreichen, der ebenfalls mit ihm verbunden ist. Ich könnte jetzt versuchen über Shadows Geist zu seiner Königin zu kommen

oO(was eigentlich eine gute Idee ist....)Oo

*er blickt auf und nickt zustimmend als Twilight Snow herein ruft. Im selben Moment tritt der Dienstbote ein und stellt erneut die Tasse vor ihn. Der Prinz nimmt einen Schluck*

oO(sehr schön die Temperatur ist perfekt)Oo

*er nickt*

Sagt in der Küche bescheid, man möge sich die Temperatur merken, sie ist perfekt. Und nun bringt die Suppe fort, uns ist nicht danach. Bringt ein Mischkornbrot mit etwas Aufstrich, wir werden uns dann spontan entscheiden.

*sein Blick wendet sich auf die Tür*

08.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Gärten--->Zimmer 134] [Changeling Form, Rüstung an]

*Nachdem er ein Stück in den Gärten gegangen ist, geht er zurück ins Schloss und auf Zimmer 134. Dortlegt er die Rüstung ab, schiebsie unter Bett und legt sich in sein Bett. Er deckt sich bis zu Hals zu und schläft fröhlich und friedlich ein.*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
08.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Lay/Chase Büro]

*kommt verschlafen und zerzaust in Chase Büro getapst*

Ooonkel? jetzt war ich schon baden und hab mein Buch fertig

oO(das bad war toll....[Bild: 01-sbfly_left.gif])Oo

du musst langsam schlafen kommen [Bild: pc-sbscared.png]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 31 Gast/Gäste