(06.01.2014)kiwi schrieb: (06.01.2014)Gabrielle schrieb: (06.01.2014)Simaris schrieb: Hier zählen hauptsächlich Männer Männer auf... klingt leicht schwul, nix dagegen aber haben nicht die meisten angegeben sie wären hetero.
Auch wenn es nur Spaß war:
Ein Mann kann einen anderen doch bestimmt auch sexy finden, ohne homosexuell zu sein. Ich bin hetero und es gibt schon ein paar Frauen, die ich als "sexy" bezeichnen würde
Ich stimme jedenfalls für Zeo.
Bist du Zeos Fakeaccount?
Nein, das ist sie ganz sicher nicht.
Wenn ich mir tatsächlich einen ernsthaften Fakeaccount erstellen würde, dann wäre ich nie im Leben so blöd, mich durch so was selbst zu verraten, so punktegeil bin ich nicht. XD
Und wenn ich mir einen Fakeaccount machen würde, um mich selbst zu feiern, dann würde ich ihn gleich von Anfang an
ZeoisbestBronie oder
Zeoforlife nennen und einen Haufen Fotos von mir selbst in Aufreißerpose in den User-Fotos Thread stellen.
Und danke. ^^
Ich für meinen Teil würde jedenfalls für Nastor, Kiwi und daMatt stimmen.
Nastor hat eine sexy Brille und einen coolen Schweizer Akzent, Kiwi ist niedlich und Matt sieht auch ganz gut aus.
(05.01.2014)Petruslawl schrieb: Ich stimme für Apfl (1st), gleich danach Wondi (2nd) und die eine coole aus der Galacon, an dessen Namen ich mich nichtmehr errinern kann (3rd)
Du meinst SushiMango, oder?
Ja, die sah auch ziemlich cool aus.
Ansonsten weiss ich nicht, wie einige User aussehen, sonst wäre die Liste wohl länger.