Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.02.2025, 06:59

Canterlot Castle
08.01.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

RE: Canterlot Castle
[Speisesaal]

Ja genau um die Speisen werde ich mich kümmern.Wir habne schon einen Koch aus Japonesien herbestellt,der mit der Überfahrt ankommt in einer Woche.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
08.01.2014
Dinky Offline
Ponyville Pony
*

[Euphenius/Zimmer---> Speisesaal]
*Euphenius lass sich noch einmal seine Aufzeichnungen der letzten Tage durch. *
*Zu frieden nicken steckt er die Zettel in seine Sattel tasche und macht sich dann auf den Weg in den Speisesaal*
08.01.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Speisesaal]
*er nickt*
Gut... gut... Dann werde ich mich um die Örtlichen Räumlichkeiten und die Einladungen kümmern...

[Bote/Speisesaal]
*Ein Japonesicher Bote blickt sich kurz im Speisesaal um, trabt dann zu Soul und verneigt sich tief*
Fukaku keii o arawashi ohayō, shin'yū tamashī hatashita. (Einen zutiefst mit ehre erfüllten Guten Morgen, Vertrauter Soul.)

08.01.2014
Solaire Offline
Wonderbolt
*

[Prinzessin Luna][Ihr Turmgemach -> Gärten]

*Stöhnend erhob sich die verschlafen Mondprinzessin aus ihrem Bett, während sie Collier und Hufreife bereits per Magie an Ort und Stelle schweben ließ.
Sie hatte schlecht geschlafen.
Albträume plagten sie die ganze Nacht über und dementsprechend sah das blaue Pony auch aus.
Unter ihren türkisen Augen erhoben sich kleine, dennoch sichtbare Augenringe und ihre einst so majestätische Haltung war schlaff und undiszipliniert. Bei dem Versuch sich etwas zu strecken war ein lautes Knacken ihrer Gelenke zu vernehmen.
In solchen Momenten war sie froh Magie nutzen zu können.
So kämmte sie, ohne ihre Hufe nutzen zu müssen, geschwind ihre wallende, im Sternstaub glitzernde Mähne, die wie so oft nach dem Erwachen chaotisch anmutete.
Sie spreizte ihre Flügel testweise und begab sich langsam auf den Balkon. Das Licht Celestias Sonne blendete sie zuerst, doch gewöhnten sich ihre Augen recht schnell an die neue Umgebung.
Sie stieß einen Seufzer aus, bevor sie sich mit einem Mal vom Boden abstieß und rückwärts über das Geländer glitt, welches den Balkon abgrenzte.
Wenige Sekunden später spürte sie den rasenden Wind, welcher ihr in Brisen entgegen peitschte, während die Sonne ihr Fell an diesem nicht allzu warmen Tag zu wärmen vermochte.
Mit großer Geschwindigkeit sauste sie spiralförmig hinunter, schnell Höhe verlierend, bis sie zum Gleitflug ansetzte und schließlich im Garten landete.*

oO(Mein Kopf... Der Traum... Es ist dringender, als ich erwartet hätte, wenn die Schlaflosigkeit meine Pflichterfüllung beeinträchtigt...)Oo

*Mit mittlerweile wacher Miene ließ sich die Prinzessin auf einer der Bänke nieder, während eine Eule im Sturzflug angeflogen kam und sich auf ihrer Flanke setzte. Das Einzige, was der kleine Vogel hervorbrachte war jedoch sein typisches "Whoo?" und Luna schüttelte den Kopf abweisend.*

Entschuldige, Taro... Aber Nein. Es geschah vor einiger Zeit. Als Twilight Sparkle noch nicht Prinzessin und das Element der Disharmonie noch nicht aus seinem steinernen Gefängnis befreit war.

Whoo. Whooooo. Who, whoo?

So ist es, meine Kleine. Es drohte Equestria großer Schaden. Mithilfe meiner Schwester und der Elemente der Harmonie obsiegten wir Ponys... Doch sie sind zurück, so vermute ich.
Diesmal jedoch soll ihnen niemand zum Opfer fallen.
Ich hoffe den Bewohnern des Mondes geht es gut... Wenn sie wieder befreit worden sind... Ich nahm fälschlicherweise an sie vernichtet zu haben, aber ich scheine eine Närrin gewesen zu sein. Erzähle den Tieren im Schlossgarten davon und verbreite meine Kunde. Sie sollen sich von mir, Prinzessin Asuka aus Japonesien und generell Ponys fernhalten. Ist sicherer. Nun flieg,... Vielen Dank dafür, dass ich deine Dienste in Anspruch nehmen darf.

oO(Nun muss ich sie aufsuchen. Egal Wen. Hauptsache jemand Vertrautes...)Oo

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
08.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Gänge->Gärten]

*der Prinz setzt seinen Weg in Richtung Speisesaal fort, nicht bemerkend, dass Twilight an einem der Banner stehen geblieben war. In der Eingangshalle sieht er gerade seine Mutter hinaus gehen*

oO(oh schau, mal wieder wach...)Oo

*rasch trabt er ihr hinter her, hinaus in die winterliche Landschaft*

oO(bald könnte es Frühling werden...)Oo

*er folgt ihr und tritt schließlich neben sie*

Guten Tag, geliebte Mutter. Wir haben uns lange nicht gesehen. Du siehst müde aus, stimmt etwas nicht?

oO(ich erinner mich...Snow sagte gestern so etwas...)Oo

08.01.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Speisesaal]

Das ist gut.Sonst noch was?

*bemerkt den Boten und sieht ihn an,wendet sich dann wieder zu Chase*

Verzeihung bitte.

*sieht zum Boten*

Kon'nichiwa, yoi tagu. Was wa kanojo ni tekiyō sa reru? (Hallo,einen guten tag.Was ist ihr anliegen?)

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
08.01.2014
Solaire Offline
Wonderbolt
*

[Prinzessin Luna]

*Kaum war die kleine, nickende Eule verschwunden, fand sich Luna wieder in ihrer Tagträumerei. In letzter Zeit beschäftigte sie einfach so unglaublich viel.
Und diese neueste Erkenntnis trug nicht gerade dazu bei sie zu beruhigen, im Gegenteil. Ihre Selbstzweifel begannen wieder aufzukeimen, während sie die Unsicherheit über das Kommende langsam begann zu zerfressen.
Selbst die einnehmende Präsenz ihres Sohnes hätte sie beinahe nicht bemerkt, so tief war sie bereits in ihren Gedanken versunken. Als sie ihrem Eclipse in die Augen blickte, brachte die Prinzessin lediglich ein trübes Lächeln hervor.*

In der Tat, Eclipse... Setze dich doch zu mir. Ich bin wirklich müde... Ugh, die letzte Nacht war eine Qual. Nicht nur, dass mich meine Gefühle davon abhalten ruhigen Schlaf zu finden, es gibt beunruhigende Neuigkeiten. Hat dich Beraterin Snowflake denn schon von meiner dringlichen Bitte in Kenntnis gesetzt?

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
08.01.2014
Dinky Offline
Ponyville Pony
*

[Euphenius/Speisesaal]
*Er tritt durch die Tür und schaut sich erstmal um. Euphenius erblick Celestia und geht zu ihr hin.*
*Er verbeut sich vor ihr* " Guten Tag euer Hoheit, Prinzessin Celestia."
08.01.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Gärten]

*Nach einem langen, ausgedehnten Spaziergang auch in die hintersten Ecken des Gartens beschliesst sie, sich wieder auf den Weg zurück zu begeben. Ihr Blick schweift zum Himmel, wo sie Luna vom Balkon fallen sieht. Für einen kurzen Augenblick bleibt ihr Herz stehen, dann atmet sie ruhig durch.*

oO(Es ist alles in Ordnung. Sie hat Flügel und ist in der Lage, ihren Sturz abzufangen.)Oo

*Sie beobachtet Lunas Segelflug und trabt dann ungefähr an die Stelle, wo Luna inzwischen sein müsste. Dort entdeckt sie ebenfalls Eclipse.*

oO(Wo kommt der denn her...? So schnell? Ach... Magie und so. Alles klar.)Oo

*Sie verringert ihr Tempo und geht gemütlich auf die beiden zu. Dort angekommen verneigt sie sich.*

Ich wünsche euch einen guten Abend, eure Hoheit Prinzessin Luna, eure Hoheit Prinz Eclipse.

oO(Sie sehen beide nicht sonderlich gesund aus. Dass die Herrin über die Träume schlecht schläft, ist irgendwie besorgniserregend. Und AAAAAHHHH! Ich habe doch darauf geachtet, dass seine Hoheit Prinz Eclipse genügend isst! Hat er alles wieder so, wie es ist, zurück in die Küche geben lassen? Adel und ihre Essgewohnheiten... es ist unfassbar...)Oo

*Sie verharrt weiterhin in der Verneigung.*

[Bild: ecudr7iu.jpg]
08.01.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Speisesaal]
Nein von mir...
*er verstummt und mustert den Boten*
oO(Die Sprache hört sich schon komisch an)

[Bote/Speisesaal]
*ohne Aufzusehen überreichte der Bote Soul eine Pergamentrolle*
Watashi wa Japonesien no herorudo Araldin no kokyaku o motte iru. (Ich habe eine Kunde von Herold Araldin von Japonesien.)

08.01.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia/Speisesaal]

"Euphenius, wie schön das ihr hier seid, bitte setzt euch doch und esst etwas.
Ich wollte euch noch heute Bescheid geben, das ihr langsam eure Dienste aufnehmen könnt."

*Freundlich nickte sie zu ihm.*

[Spring/Eingangshalle]

"Nun dann stellt euch mal auf, Clyde Links, Shylight rechts."

oO( Das ist der Wahnsinn [Bild: rd-smile.png])Oo

*Spring selbst stellte sich auf die linke Seite.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
08.01.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Speisesaal]

*hebt eine Augenbraue*

Araldin kara? Mā, kare wa kaita toki ni, sore ga jūyōdenakereba naranai, watashi wa kangaemasu. (Von Araldin? Nun gut,wenn er schreibt,muss es wichtig sein,nehme ich an.)

*nimmt das pergament und liesst dieses durch*

08.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Gärten]

Ja in der Tat. Und ich ließ ausrichten, du mögest mich rufen, wann immer du über mich zu verfügen wünschst.

*sein Blick ist besorgt. Seine Mutter wirkt mager und geschwächt*

oO(es ist schlimmer als ich befürchtet hatte....)Oo

Wieso gehen wir nicht in den kleinen Speisesaal, nehmen etwas zu uns und du erklärst mir was los ist? Was kann er Prinzessin der Nacht den Schlaf rauben?

*er tritt neben sie und legt sanft den Flügel um sie, teils nur um sie zu wärmen*

oO(diese Kälte hier wird kaum das Richtige sein, in ihrem jetzigen Zustand....)Oo

*er erblickt Snowflake*

guten Tag miss Snow. Seid doch bitte so gut und fragt unsere Tante und die Prinzessinen Asuka und Twilight....moment....

*er sieht sich kurz um und blickt recht verwundert drein*

Ob sie die Zeit hätten, sich im kleinen Saal einzufinden. Unsere Mutter hat etwas wichtiges mitzuteilen, wie ihr uns gestern mitgeteilt hat

08.01.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Eingangshalle]

O-offizierin? Wow! Herzlichen Glückwunsch! Twilight happy

*Er lächelt sie kurz an, ehe er dann salutiert und sich rechts aufstellt*

o0( Offizierin Spring... Irgendwie passt das! Ugh... Ich hoffe, dass ich ich bei ihr mehr anstrengen werde... )0o
08.01.2014
Dinky Offline
Ponyville Pony
*

[Euphenius/Speisesaal]
*Richtet sich auf* " Habt vielen Dank Eure Hoheit" * Er setzt sich* " Ich wollte Heute meinen Dienst auch mal auf nehmen. Ich danke euch, dass ihr mir Zeit zum Orientieren gegeben habt."
08.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Lay/Gärten->Speisesaal]

*freut sich in der Gegend herum*

nein vielen Dank

*sie strahlt das Zebra vor sich noch einmal an*

Ich muss das jetzt reinbringen. Bis bald

*sie winkt kurz und flitzt davon* [Bild: cmc.gif]

[Zwei Boten/Eingangstor]

*zwei Boten durchschreiten das Eingangstor, vorbei an Springs Trupp.*

So endlich....damit hätten wir unsere Regelvorschläge abgegeben. Und das sogar eine Woche vor Ablauf der Frist

08.01.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Charming/Eingangshalle]
*fühlt sich furchtbar ignoriert*

[Bote/Speisesaal]
Utsukushī konbanwa, aisuru tamashī. (Einen Wunderschönen guten Abend, werter Soul.)
*er geht langsam vom Tisch weg und wartet ob er antworten will*

Spoiler (Öffnen)

08.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Lay/Speisesaal]

*die junge stute kommt in den Speisesaal und entdeckt ihren Onkel und Soul an einem Tisch. Vor lauter Aufregung vergisst sie vollkommen, sich weiter um zusehen und steuer den Tisch an*

Verzeihung? Berater Soul?

08.01.2014
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Twilight/Flure -> Gärten]

*nachdem sie sich von dem Banner losgerissen hatte, stellte sie fest, dass Eclipse verschwunden war. In dem Glauben er sei schon on den Kleinen Speisesaal vor gelaufen, machte sie sich auf den Weg dorthin und fragte dort die Wachen, ob sie den grauen Prinzen gesehen hätten, was diese verneinten. Daraufhin begann sie den Weg zurück zu traben und erfuhr dur herumfragen recht bald, dass er in die Gärten gegangen war um seiner Mutter zu folgen. So lief sie ebenfalls in die Gärten, wo sie die beiden schon bald erblickte und sich mit einem Lächeln näherte*

Prinzessin Luna!

*sie verneigt sich*

Es ist mir enie Freude Euch wieder zu sehen~

*sich wieder erhebend, mustert sie die Prinzessin der Nacht und setzt ein etwas besorgtes Gesicht auf*

Stimmt etwas nicht?

*fragt sie vorsichtig*

[Meleena/Gärten]

*sie schaut der grünen Stute noch kurz mit einem lächeln nach und winkt ihr eben falls zu, ehe sie sich wieder der Pflanzenpflege widmet*

.o°(Der Winter ist balt vorüber~ Das spüren auch ide Pflanzen...)

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::

Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
08.01.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Speisesaal]

*sieht zum Boten und nickt ihm zu*

Konbanwa. (Einen Guten Abend)

*er liesst den Brief langsam und genau durch.Sein Blick wird zu Zeile zu Zeile kritischer und eine gewisse Empörung macht sich in diesem breit*

Banzoku? ... .. Wikiponys pōto Matano o kōgeki shite kita? Kono yō na hinekure Barbare... .. Soko Heraim wa karera ga henkō shite kara, sono yōna nanika shitai koto o itta! (Barbaren!?.....Wikiponys haben den Hafen Matano angegriffen!? Solch abartige Barbare.....und da hat Heraim doch gesagt dass sie sich ändern wollen und dann sowas!)

*er beruhigt sich schnell wieder und seufts*

Messēji no messenjā no tame no okage de....... Kekkyoku, watashitachi no yūkan'na senshi-tachi wa karera o gekitai shimashita. (Danke für die Nachricht Bote.......immerhin haben unsere tapferen Krieger sie zurückgeschlagen.)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 67 Gast/Gäste