Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.02.2025, 09:47

Canterlot Castle
08.01.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

RE: Canterlot Castle
[Asuka/kleiner Speisesaal]

*Asuka sitzt im spiesesaal des Adels, sie verscuht etwas zu essen, doch ncihts spricht ihren augen an, lustlos und müde kaut sier auf einer Karotte rum*

ich bin müde...mir geht es elendich...und obwohl ich hugner habe...spricht mich denoch nichts an, das ich essen möchte....*seufzt*....was sagte das kleine Fohlen noch gleich...der Prinz würde sich meiner probleme herhaben[Bild: z-Tired.png] ov ich ihn wirklich fragen soltle ??

*ihn gedanken versunken starrt sie an die wand*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
08.01.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Eingangshalle]

*Er sieht den Beiden aus den Augenwinkel nach. Dann erblickt er kurz das schwarze Brett*

o0( Hmm... Steht da wieder was drauf? Ich habe lang nicht mehr drauf geschaut... Sollte ich mal wieder machen... )0o
08.01.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia/Speisesaal]

"Um euch über aktuelles zu informieren, am 11 findet eine Hochzeit statt, diese Zeremonie werde ich leiten, ansonsten gibt es noch ein sprechen mit meiner Schwester was erledigt werden muss, dazu habe ich jedoch noch keine Angaben."

*Celestia biss in ihr leckeres Brot. Einige male lässt sie ihren Blick über den Saal schweifen und beobachtet das Schweigen.*

oO( Die kleine Nichte des ehh kleinen Herold's, die habe ich auch lange nicht mehr gesehen.)Oo

[Spring/Eingangshalle]

"uh ?"

*Sie blickte kurz über den Boden als sie ihren Sohn erblickte.*

"Charming ! [Bild: rd-dash1.png] Heeey"

*Sie strich ihm kurz über den Kopf.*

"Wie geht es meinem kleinem?"

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
08.01.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Garten -> Speisesaal]

*Sie nickt, erhebt sich aus ihrer Verbeugung, während Eclipse spricht und verneigt sich anschliessend direkt wieder.*

Wie ihr wünscht, eure Hoheit Prinz Eclipse.

*Sie wirft noch einen kurzen Blick auf Luna, um in ihrem Blick zu lesen, dass das in Ordnung ist und trabt dann los. Bremst nach wenigen Schritten jedoch, als sie Twilight bemerkt.*

oO(Oh... Twilight... ach... die Hoheiten werden sie mitnehmen.)Oo

*Sie setzt ihren eiligen Trab fort, an den Wachen in der Eingangshalle vorbei, ohne sie zu beachten.*

oO(Wieso ich eigentlich? Ich bin doch kein Botenpony. Aber das wird ja häufiger schon mal verwechselt. Wichtiger ist nur, dass ich die Hoheiten finde und sie alle im kleinen Speisesaal versammeln kann...)Oo

*Sie trabt erst einmal zum Thronsaal, um dort Celestia aufzugabeln, wird jedoch informiert, dass sich die Hoheit im Speisesaal befindet. Sie seufzt, macht kehrt und geht zum Speisesaal, wo sie etwas verwirrt den leeren, erhöhten Tisch wahrnimmt, dann jedoch Celestia mitten in der Menge.*

oO(Oh, Hoheit...)Oo

*Sie geht auf sie und den fremden Hengst zu und verneigt sich.*

Ich wünsche euch einen wunderschönen guten Abend, eure Hoheit Prinzessin Celestia.

[Bild: ecudr7iu.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.01.2014 von Vivi.)
08.01.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Charming/Eingangshalle]
*er umhuft sie*
Hey, Mum. Mir gehts gut.
*es war für ihn nichts mehr Besonderes seine Mutter in Voller Rüstung zu sehen. Aber er mochte es nicht... dann war sie nicht mehr weich*

[Chase/Speisesaal]
*er blick den Berater besorgt an als dieser etwas auf Japonesich lamentierte*
Werter Soul. Dürfte ich fragen was geschehen ist?

08.01.2014
Solaire Offline
Wonderbolt
*

[Prinzessin Luna][Gärten]

*Ihr Blick schwiff herüber zu Snowflake, die gerade angekommen war. Stumm nickte die Prinzessin ihrer Beraterin zu, bevor ihr, ungewollt, ein weiterer Seufzer entfuhr und sie doch ihre Stimme erhob.*

Snowflake, eine Freude euch hier anzutreffen. Wie wir bereits erfuhren, konntet ihr Eclipse unsere Botschaft übermitteln.

*Die Mondprinzessin warf ein Nicken an Eclipse zurück und erhob sich langsam von der Sitzbank.*

Es gibt einige, wenige Dinge, die uns beunruhigen. Wir haben unglaublich schlecht geschlafen,... Kaum hatten wir uns zur Ruhe gelegt, plagten uns Albträume und... Ugh, wir müssen uns sammeln, Sohn. In der Tat ist es eine gute Idee hinein zu gehen, wir beginnen leicht zu frösteln.
Wir sind zumindest heilfroh dich hier anzutreffen, Eclipse. Es ist wirklich lange her und etwas Beistand wäre wohl genau richtig. Wir wissen Das zu schätzen, vielen Dank übrigens.
Wir fühlen uns einfach nur miserabel und wir haben auch eine Vorahnung, worin die Ursache bestehen könnte. Aber wir reden erneut zu Viel. Lasst uns nicht länger in der klirrenden Kälte verweilen, begeben wir uns hinein.

*Sprach die Prinzessin, nun leicht motivierter, in ruhigem Ton. Ihr war die Erschöpfung anzusehen, dennoch war sie bemüht Haltung zu bewahren und nahm den ersten Schritt Richtung Speisesaal.*

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
08.01.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Eingangshalle]

Hm?

*Er sieht kurz zu Spring und ihren Sohn und musste kurz lächeln. Dann sah er wieder nach vorne und beobachte die Umgebung*
08.01.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Spring/Eingangshalle]

*Es klapperte ein wenig als sie sich von ihm wieder lösste.
Mit einem lächeln schaute sie zu ihm.*

"Nun, gehst du schon mal auf's Zimmer ? Ich bin in zwei Stunden bei dir."

*Dabei überhörte Spring was die Boten sagten.*

08.01.2014
Dinky Offline
Ponyville Pony
*

[Euphenius/Speisesaal]
*Er nimmt einen Zettel raus und notiert sich, was Celestia sagt.* " Eine Hochtzeit, aha" *Er uber legt kurz* " Ich glaube da von habe ich schon gehört. Um wie viel Uhr wird sie statt finden ? Und was ich euch auch noch fragen wollt. In euern Schloss giebt es ein Changeling, wusstet ihr da von ?"
*Er schaut zu Snow und nickt ihr zu* " Guten Arbend, werte Dame"
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.01.2014 von Dinky.)
08.01.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia/Speisesaal]

"Vermutlich zwischen 14 und 18 Uhr, ich bin mir selbst noch nicht sicher da dies noch abgesprochen werden muss."

oO( Changeling..?! Eh Ach ja ! )Oo

"Ihr meint sicherlich Soldat Clyde richtig ? Ein Changeling-Hybrid...er mag vielleicht nicht so aussehen, doch hat er ein ganz großes Herz."

*Sie lächelte ihm weiter zu während sie ihr Salatbrot aß.
Plötzlich kam Miss Flake, ihr lächelte ebenfalls zu.*

"Guten Abend Miss Flake, bitte, erhebt euch."

08.01.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Speisesaal]

*er seuftze und lag den Brief auf den Tisch ab*

Hm?Ja dürfen sie werter Chase.In meiner Heimat wurde der Hafen von Matano angegriffen.....von Barbaren......Wikiponys.....sie nennen sich die Sēringu akuma......segelnde Dämonen....[Bild: cl-rd-facehoof.png]

*bemerkt erst jetzt Lay und sieht sie an*

Oh Verzeihung ich war gerade etwas abgelenkt.....verzeihung dass du warten musstest....was ist denn?

*lächelt sie entschuldigend an*

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
08.01.2014
Dinky Offline
Ponyville Pony
*

[Euphenius/Speisesaal]
*Er nimmt sich einen Salat, wärend er Celestia zu hört. Dann schreibt er noch die Uhrzeit auf* " Aha. Ein Changeling-Hybrid. Bitte verzeit meine Frage, aber was ist ein Changeling- Hybrid ?"
*Er fängt an zu essen*
08.01.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Speisesaal]

*Sie erhebt sich wie gewünscht und lächelt ebenfalls leicht. Sie nickt dem fremden Hengst mit einem freundlichen Lächeln kurz zu, dann wendet sie sich wieder der Prinzessin zu.*

Ihre Hoheit Prinzessin Luna wünscht, dass ihr euch im kleinen Speisesaal einfindet, betreffend des Gespräches, welches sie noch mit euch und den anderen Hoheiten am Hofe zu führen gedenkt, eure Hoheit Prinzessin Celestia.

[Bild: ecudr7iu.jpg]
08.01.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Speisesaal]
Wikiponys? Aber...
*er blick ihn leicht verwirrt an*
Nun.. ähm... Ich vermute das ist eine angelegenheit Japonesiens...

[Charming/Eingangshalle]
Okay..
*er blickt sie kurz an und wendet sich dann zum Gehen.
Bis dann..
*er geht durch die Eingangshalle bis zu seinem Zimmer*

08.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Gärten->Eingangshalle]

Du weißt, dass ich stehts an deiner Seite bin, geliebte Mutter. Bin ich doch nur durch dich am Leben, gehört dir schon dafür meine tiefe Dankbarkeit

*antwortet er und wirft Twilight einen kurzen, freundlichen Blick zu, ehe er besorgt zu Luna sieht und sie wieder unter seinen Flügel nimmt*

Gehen wir rein, essen etwas und wärmen uns auf. Ich bin sicher, zusammen werden wir herausfinden, was es ist, dass dich plagt. Du darfst dir diese Last nicht allein aufbürden, denn du stehst nicht allein.

*er geht gemeinsam mit ihr in die Eingangshalle*

Im Übrigen hast du glaube ich Twilight soeben übersehen, geliebte Mutter

08.01.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Speisesaal]

Nun ich denke da geht es um Piraten....elende [Bild: cl-ts-squint.png]

*Sieht ihn an*

Wenn sie was dazu sagen wollen,nur zu werter Chase. [Bild: cl-rar-obviously.png]

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
08.01.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Spring/Eingangshalle]

"Bis später."

*Sie stellte sich wieder auf ihren Platz, als der Prinz ein schritt begann sie sich zu verbeugen.*

[Celestia/Speisesaal]

"In Ordnung, vielen Dank Miss Flake."

*Sie richtete sich auf und blickte noch einmal zu ihrem Berater.*

"Ich werde eure Dienste heute nicht mehr benötigen, habt einen schönen Abend."

*Sie machte sich auf dem Weg zum kleinen Saal.
Dorthin betrat sie die Eingangshalle wo sie ihre ganze Familie entdeckte.*

"Guten Abend."

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.01.2014 von AppleJack1337.)
08.01.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Eingangshalle]

*Er verbeugte sich, als die Hoheiten die Halle betraten*
08.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Lay/Speisesaal]

ich habe heute morgen ihre Majestät, Prinzessin Asuka getroffen und sie erzählte mir von ihren Schlafproblemen, da habe ich ihr von unserer Krätuerkundigen erzählt. Sie hat mich gebeten, diese zu fragen ob sie etwas für sie hat

*sie gibt ihm die zwei Beutel*

Also der erste ist schwarzer Tee. Er hilft gegen Müdigkeitsbeschwerden. Der zweite ist ein Beruhigungstee. Den soll sie Abends trinken, bevor sie schlafen geht, dass soll helfen. Bei beiden muss ein Teelöffel in Kräuter in heißes Wasser aufgelöst und 5 Minuten ziehen gelassen werden

08.01.2014
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Twilight/Gärten -> Eingangshalle]

*sie erwidert Eclipse Blick und folgt den beiden in die Eingangshalle*

.o°(Sie macht keinen guten Eindruck...ich würde gern helfen...)

*sie hört ihm zu und nickt den Wachen mit einem Lächeln zu*

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::

Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 42 Gast/Gäste