Oh mein Gott!
Okay, dazu muss ich jetzt was längeres schreiben.
Vielen Dank für dieses epische Gemälde. Es ist so schön geworden das ich es kaum beschreiben kann. Mir gefällt dein klassischer Stil so hammerhaft das ich es kaum in Worde fassen kann. Die Anatomie von Redheart passt perfekt. Die Bewegung mit dem Arm ist sehr natürlich und das Outfit sieeht auch sehr originalgetreu aus im Vergleich zu anderen Bildern.
Der Gesichtsausdruck erinnert mich ein wenig an Mangazeichnungen und er strahlt vollkommene Fröhlichkeit aus. Die Augen und das Gesicht sind dazu sehr detailreich gezeichnet und die Schatteneffekte auf ihren Körper sind ebenso richtig toll geworden.
Wenn man bedenkt das du dieses Bild in so einer kurzen Zeit gemalt hast und dabei das mit traditionellen Mitteln umgesetzt hast muss ich vor dir echt den Hut ziehen. Ich kenne nicht viele die sowas hinbekommen und finde es einfach nur episch.
Nun habe ich auch einen neuen Handyhintergrund. Das Bild werde ich mit deiner Erwähnung mit DeviantArt Account und weiteres ein wenig verbreiten und bekannt machen. Sowas verdient meiner Ansicht nach einfach nur richtig viel Anerkennung. Ich danke dir vom ganzen Herzen, dass du dieses Bild für mich gezeichnet hast!
Ich bin so hin und weg! *o*
Zu deinen Jubiläum würde ich vorschlagen das du das dann am 24. auswerten kannst. So gibt es mehr zu feiern für uns Alle und du würdest die Leute damit richtig glücklich machen! *-*