Mein Urlaub endete.. schon letzten Donnerstag aber ich hatte noch keine Zeit, mich seit dem wieder ausgiebig mit dem Forum zu beschäftigen. In meinem Urlaub habe ich ein bisschen gezeichnet, einen Revell-Bausatz zusammen geschustert und ne Menge Spaß gehabt und jetzt bin ich, ein Jahr später wieder da.
Ab Morgen geht es wieder rund mit dem nähen. Diese Woche sollen dann fertig werden:
Colgate für Lan
und Rainbow Dash für TheLunarEmpire.
Wenn ich das ganze vor dem Wochenende schaffe, setz ich mich an 404s Angel und der Gute soll dann auch ganz bald fertig werden.
Dann noch das ein oder andere Pony, was mir ganz leicht von der Hand gehen wird.
Herrlich. Wie gesagt, diesen Monat wird das warten ein Ende haben, ihr Lieben.
Ich möchte mich nochmal dafür entschuldigen, dass das letzte Jahr so bescheiden lief und ich mehr Tiefpunkte als Höhepunkte hatte.
Aber wir starten mit einem neuen Schnittmuster ins Neue Jahr und reichlich Motivation.
Also habe ich nun ein Angebot für euch..
Commission-Slotverlosung Januar 2013
Neues Jahr, neues Glück!
- Ihr könnt mir
ab heute eine PN zukommen lassen, sagt mir einfach, welches Pony ihr haben wollt.
- Diejenigen, die einen Slot bekommen, werden am 15.01 um 21:00Uhr bescheid bekommen, dass sie einen Slot ergattert haben.
- Ihr könnt mir
bis zum 15.01.14 um 20Uhr eine PN schreiben.
- Wie viele Slots es geben wird, entscheidet sich, in letzter Sekunde und es hängt davon ab, wie aufwändig die gewünschten Ponies sind und ob ich zu diesem Zeitpunkt noch einen älteren Auftrag abzuarbeiten habe. Es werden aber mit Sicherheit mindestens 3 Slots verlost.
- Die Ponies werden dann
im Februar - März genäht und trudeln dann bei euch ein.
Viel viel Spaß und Glück!
Ich freue mich auf eure Nachrichten