(09.01.2014)Anarchia schrieb: @Saij:
Kann man das als Frau etwa nicht?
(09.01.2014)Conqi schrieb: (09.01.2014)Anarchia schrieb: Kann man das als Frau etwa nicht?
Da du keinen funktionierenden Uterus kriegst, nur per Adoption und das ist halt irgendwie nicht das gleiche.
(09.01.2014)Anarchia schrieb: @Conqi & cooglephish:
Ich bezog mich auf seinen Standpunkt.
Als Mann kann man demnach eine Familie gründen, als Frau (nicht Transfrau) offenbar nicht.
Das einem dann nur die Adoption bleibt, ist mir bewusst, aber davon sprach ja keiner direkt.
Ich meine nicht das man als Frau keine Familie bekommen kann.
Aber für mich sind (auch wenn es fies klingt) die eigenen Kinder (also selbst gezeugt) irgendwie wichtiger als eine Adoption.
Ich hab eine Kollegin, die ich noch als Kollege kennengelernt habe. Da hab ich schon einigemale mit ihr gesprochen. Klar kann man Sperma einfrieren und dann entsprechend schon noch eigene Kinder haben, aber sowas wäre für mich auch nichts.
Ich hab mich einfach nie direkt im falschen Körper gefühlt

Ich bin auch weiterhin Hetero, nur eben hab ich teilweise auch so das Gefühl das ich nicht "wirklich Mann" bin

Auch einer der Gründe warum ich hier mal reingeschaut habe (abgesehen davon um auch einiges zu lernen)
Ich bin ein Mann, ich werde weiterhin auch einer sein
(09.01.2014)Anarchia schrieb: Würde sich da nicht eher TeamSpeak anbieten?
Das läuft auch mit mehreren Gesprächspartner sauber und schnell.
Könnte sogar einen Server anbieten, falls Interesse besteht. Muss nur vorher putzen...
Nutzen wir doch den Bronies.de TS (bin zufällig der Hoster von dem *hust hust*)
Aber Skype wäre auch keine verkehrte Idee. Man muss es ja nicht zum sprechen nutzen, sondern auch zum schreiben

Beim Mix ist Skype besser als TS