Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
05.10.2024, 19:46



Canterlot Castle
09.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Krankenschwester/Krankenflügel]

*Ruft einen Boten her und übergibt diesen einen Brief*


"Bringen sie diesen Brief bitte auf dem schnellsten Weg zur Unteroffizierinn Darling. Bitte beeilen sie sich."

[Bote/Krankenflügel---> Spring Darling]

*Nimmt den Brief uns sprintet los*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
09.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Eclipse/Thronsaal]

*der Prinz schaut leicht verwirrt drein*

Und...worauf genau sollen die Grenzposten achten?

Zitieren
09.01.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Starlight,bei Spring]
*salutiert*
Hallo unterOffizier Spring.

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
09.01.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Celestia/Thronsaal]

"Wir wissen nicht aus welchem Grund er handelte ... deswegen, möchte ich sicher gehen das der Befehl nicht vielleicht doch von seiner Königen kommt und sie weitere Schmuggeleien ins Land versucht ... "

*Musterte ihn kurz freundlich bis sie sich wieder ihrer Arbeit widmet.*

[Spring/Eingangshalle]

"hem ... ok... Ja danke."

*Sie nahm das Schreiben und dreht sich zu Starlight.*

"Rühren, dann sind wir heute nur zu dritt ... "

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
Zitieren
09.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Eclipse/Thronsaal]

*schaut nun vollkommen verwirrt drein*

Schmuggeleien? Ich verstehe überhaupt nichts.... Nicht dass du glaubst, ich wolle umbedingt dieses Abkommen beendet sehen, doch... ich verstehe nicht, worauf die Grenzposten achten. Es ist den Changelingen doch nicht verboten, das Land zu betreten, was also sollen sie ausrichten?

Zitieren
09.01.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Chase/Thronsaal]
Natürlich, Prinzessin.
*er verneigt sich und verlässt den Thronsaal richtung seines Büros*

(Bin für 1-2 Stunden afk)

Zitieren
09.01.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[starlight, beim Trupp]
*Hört auf zu salutiert*
Hm ok scheint so.

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
09.01.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
(Ich komm erst spät abends wieder on! Viel Spaß noch!)

[Speisesaal -> Eingangshalle]

*Er trank noch schnell seinen Tee aus, ehe er sich zur Eingangshalle begab, dort vor Spring salutierte und seinen Dienst machte*
Zitieren
09.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Bote/bei Spring Darling]

*Verneigt sich kurz*

"Miss, Darling. Ein Brief von der Krankenstation für sie."

*Übergibt ihr den Brief*

Brief:
Spoiler (Öffnen)

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
09.01.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Celestia/Thronsaal]

"Changelingen ist es keinen Falls erlaubt das Land zu betreten, ganz im Gegenteil, es ist ihnen verboten auch nur einen Huf in dieses wundervolle Land zu setzten. Darauf sollen die Posten achten..."

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
Zitieren
09.01.2014
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[Corres/Büro]
*Er sahs in seinem Büro und schrieb den neuen Dienstplan*
*Nebenher griff er zur Kaffeetasse, merkte jedoch das diese leer war*
Mist [Bild: 01-rainbow_dash_pout.png]
Ich könnte ja einen Boten [Bild: 01-rainbow_smirks.png] Ne ich lauf selber
*Er begab sich auf den WEg zum Speisesaal*
Zitieren
09.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Eclipse/Thronsaal]

Ahh... verzeih, ich hatte das Abkommen falsch verstanden.

*er nickt verstehend und schweigt eine Weile nachdenklich ehe er seufzt*

Ich werde mich mit Twilight zusammen setzten und sie fragen, ob ihr weitere Möglichkeiten einfallen, wie wir die Changelinge im Schloss aufdecken können. Vielleicht weiß sie etwas. Hast du schon mit dem Captain der Guards gesprochen? Er könnte eventuell auch Ideen haben und vielleicht kann er mehr dazu sagen, ob die Strategie mit dem Bluttest machbar wäre.

oO(wir müssen etwas tun....dieser letzte Vorfall war peinlich. Und gefährlich....Canterlot ist angreifbar...)Oo

Zitieren
09.01.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Spring/---> Speisesaal]

"Dann los, auf zum Speisesaal!"

*Mit dem Trupp bestehend aus Starlight und Shylight begab sich Spring zum Speisesaal.
Dort angekommen und schnell die Türen geöffnet sprach sie im ernsten Tonfall.*

"Starlight links, Shylight rechts."

*Sie stellte sich stramm auf.*

[Celestia/Thronsaal]

*Blickte erfreut über die Ideen ihres Neffen.*

"Sehr gut, es ist nur vom Vorteil wenn du dich mit Twilight Sparkel zusammen setzt und mit ihr zusammen Arbeitest, eine wirklich gute Idee Eclipse. Das werde ich heute Abend, während des Sonnenuntergangs erledigen."

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.01.2014 von AppleJack1337.)
Zitieren
09.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Eclipse/Thronsaal]

*der Prinz nickt erfreut und erhebt sich von seinem Thron*

Sollten wir einander nicht mehr sehen, wünsche ich dir einen schönen restlichen Tag, liebe Tante.

*er steigt langsam die Stufen hinunter und steuert auf die Tür zu*

Folgt mir, Miss Snow, so unsere liebe Tante nichts dagegen hat.

*meint er und verlässt den großen Saal, hinein in die Gänge, bis er schließlich in der Eingangshalle stehen bleibt*

Zitieren
09.01.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Snow/Thronsaal]

*Ohne ein Geräusch zu verursachen und damit möglicherweise das Gespräch zwischen Celestia und Eclipse kramt sie aus ihrer Tasche einige Bögen und Tinte und Feder und beginnt damit, das Gespräch aufzuschreiben. Sie blickt bei Celestias letzten Worten allerdings leicht verwirrt auf.*

oO(Sollten die beiden nicht sowieso zusammen arbeiten? Hatte ihre Hoheit Prinzessin Celestia das nicht vor einiger Zeit schon beantragt?)Oo

*Als Eclipse ihren Namen spricht, sieht sie auf und nickt dann. Eilig verstaut sie die Schriftstücke wieder in ihren Satteltaschen und beeilt sich dann, ihm zu folgen. Sie bleibt ebenfalls in der Eingangshalle, einen halben Schritt hinter ihm, stehen.*

Erlaubt ihr mir die Frage, ob alles in Ordnung ist, eure Hoheit Prinz Eclipse?

[Bild: ecudr7iu.jpg]
Zitieren
09.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Eclipse/Eingangshalle->Speisesaal]


*der Prinz zögert kurz und schweigt. Unbewusst legt er die Ohren an, als er sich das Chaos in der Eingangshalle ansieht, seufzt dann jedoch und setzt seinen Weg fort*

Wenn wir das zu sagen vermochten, miss Snow... wir sind unentschlossen. Zwar hatten wir einen sehr schönen, gestrigen Abend und unsere Tante hat, ganz unter uns zumindest gefühlt zum ersten Mal, wirklich alles im Griff, doch ist das, was gestern geschehen ist eine mittlere Katastrophe. Ihr wisst wer hätte niemals bis ins innere dieser Mauern kommen dürfen...das beunruhigt uns..

*er steigt die Treppen hinunter und betritt den großen Speisesaal, in welchem er sich an den üblichen Tisch fallen lässt, verschiedene Dinge auftragen lässt und dann die Wachen anweist, sich außer Hörweite zu postieren*

Setzt euch doch

Zitieren
09.01.2014
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[Corres/Speisesall]
*Er betrat den Speisesaal, und füllte den Kaffee an der Theke auf*
Zitieren
09.01.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Snow/Eingangshalle -> Speisesaal]

*Sie folgt ihm in gebührendem Abstand, während sie aufmerksam zuhört.*

Ich freue mich für euch, dass ihr gestern einen angenehmen Tag hattet, eure Hoheit Prinz Eclipse.

*Sie setzt sich ebenfalls dazu und wartet, bis die Wachen ausser Hörweite sind.*

Ja, das ist wahr, eure Hoheit Prinz Eclipse. Es ist... durchaus bedenklich und es gilt zu verhindern, dass dies in Zukunft geschieht.

*Sie blickt nachdenklich auf die Speisen hinunter, wartet jedoch gehorsam, bis Eclipse sich selbst etwas genommen hat, ehe sie zugreift.*

oO(Es ist wirklich bedenklich, was in den letzten Tagen geschehen ist... Ob vielleicht Celestia persönlich...? Nein, nein, das kann nicht sein. Das hätten ihre Hoheit Prinzessin Luna und seine Hoheit Prinz Eclipse sicherlich bemerkt. Ich sollte noch nicht einmal über so etwas nachdenken...)Oo

[Bild: ecudr7iu.jpg]
Zitieren
09.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Eclipse/Speisesaal]

*tief nachdenklich lässt er ein paar Sachen auf seinen Teller schweben und betrachtet eine Tomate*

Im Übrigen wissen wir, wie wir heißen und welchen Titel wir tragen...wenn ihr mit uns sprecht, könnt ihr das "Prinz Eclipse" nach der Hoheit weglassen

*bemerkt er geistsabwesend. Es klingt nicht Vorwurfsvoll oder tadelnd, ehr beiläufig und neutral. Er seufzt schließlich*

oO(in meinen Gedanken herrscht pures Chaos. Ich sollte nicht mehr so viel nachdenken...dennoch fühle ich mich in die Ecke gedrängt... Wir sind machtlos gegen die Changelinge, das gefällt mir nicht)Oo

*die Tomate zerquetscht sich plötzlich*

oO(Und Shadow wird dafür büßen)Oo

Wie geht es euch, miss Snow?

*fragt er wieder zu großen Teilen anwesend und blickt zu ihr*

Zitieren
09.01.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Snow/Speisesaal]

*Sie sieht kurz erschrocken zu ihm, registriert jedoch am Tonfall, dass es lediglich ein Hinweis ist und kein Vorwurf. Sie nickt.*

Ich danke euch, eure Hoheit Pri...

*Nachdem einige der Speisen auf den Teller geflogen sind, streckt sie ihren Huf aus, um ebenfalls etwas von den Speisen zu nehmen. Sie zuckt erschrocken zusammen, als die Tomate mit einem schmatzenden Geräusch zerplatzt, wobei etwas von dem Saft an ihrem Huf hängen bleibt. Sie sieht sich das etwas verärgert an, mehr über den Fleck auf ihrem sonst weissen Fell, als über die kaputte Tomate.*

Es geht mir gut, vielen Dank der Nachfrage, eure Hoheit Prinz E...

oO(Wie nervig... ich schaffe es nicht, mich so schnell umzugewöhnen...)Oo

Die Nacht wahr angenehm und ruhig und die Arbeit ist zurzeit auch wesentlich ruhiger als auch schon. Ich habe also nichts zu beklagen, eure Hoheit Pri...

*Sie sieht ihn eine Weile nachdenklich an, bis sie in einem vorsichtigen Tonfall ihre Frage stellt.*

Erlaubt ihr mir die Frage, was euch beschäftigt? Sind es die Changelinge?

[Bild: ecudr7iu.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste