Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.09.2024, 06:22



Metro Nr 17 ( Erstmal geschlossen ! )
09.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Kove/Koves Haus]

nun ehm...ich behersche einen zauber der gedanken in eine illusion umwandelt...eine stute hat mit mir diesen zauber vollführt und ich hab sie sich denken lassen was sie wollte und sie hat mich letzendlich durch ein paar fanatsy welten mitgenommen wobei auch zombies und komisch statuen vorkamen die einen töten wollte nund..ach das ist nicht so wichtig...
+er seufzte*
jedenfalls...waren wir zu lange in der illusion und unser gehirn hat angefangen das sureale mit dem realen zu verwechseln und nun haben wir mit diesen dingern ein paar probleme...
*sagte er*


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
10.01.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Lenert/Straßen Etherions]

*lenert Fährt mit einen Gleiter fast ganz Etherion ab. auf der suche nach KIkita. durch den regen ist er vollkmmmen durchnässt, doch will er einfach nicht aufgeben*

Nikita...wo bist du nur...zu Hause warst du nicht ??...und am Rathasu ebenfalls nicht......verdammt.....wo kaa sie nur sein ??[Bild: cl-ts-supersad.png]

*Frustration macht sich langsam ihn in breit, immer wieder baut er fast einen unfall, da er nicht mehr richtig auf die straßen achtet, er denkt nur noch ein eines, Nikita zu finden*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
10.01.2014
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 40
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Nikita/Caffee ---> Plaza Denkmal]

*die Russin saß den restlichen Abend im Caffee bis die Angestellten sie baten zu gehen. Der Ladenschluss war erreicht. Nachts wurde sie nun raus geschickt, weder widersetzte sie sich noch war sie beleidigt. Sie hatte einfach nicht die Kraft dazu.
Es war der Rand des Plazas Etherions. Ponies liefen mit Regenschirmen nach Hause, die Geschäfte knipsten die Lichter aus, das einzige was noch Licht warf, waren Laternen welche den Platz unkreisten. In der Mitte das Denkmal Etherions, groß, stabil ein Meisterwerk, welches im Licht und Regen gar funkelte.
Nikita kümmerte sich nicht um ihre Klamotten oder Mähne, welche sich mit Nässe füllten. Sie stand da, eine kleiner, schmale Gestalt, mitten im Zentrum. Kein Pony war noch draußen, während sie einfach nur Platz auf der Bank vor dem Denkmal nahm und rauf schaute.
Eine kleine Piano Musik ertönte in ihrem Kopf.
Spoiler (Öffnen)
Den Regen genoss sie. Alles wurde langsam abgespült, die Sorgen, der Kummer, einfach jegliche Emotion. Sie saß nur da*
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.01.2014 von Moveboy.)
10.01.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Lenert/Straßen Etherions ---> Plaza Denkmal]

*Lenert ist nun fast an seine grenzen gestoßen...er ist die ganze nacht mit seinen gleiter durch Etherion gelfogen..die nassen klamoten und der wind haben ihn zimlich asugekühlt, troz allen sucht er weiter bis er an den Plaza Denkmal ankommt...dort sieht er von weiten eine silhouette*

ist es...kan es sein...ja das muss sie eifnach sein....NIKITA

*ruft er mit geschwächter stimme, er wendet seinen gleiter und fährt ihn ihre richtung*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
10.01.2014
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 40
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Nikita/Plaza Denkmal]

*es fûhlte sich an wie Stunden die sie da verbrachte. Ihre Kleidung war triefend Nass, ebenso wie ihr Gesicht und Mãhne. Es war so entspannend, dass sie nur der kleinste Gedanke an Lenert sofort zum weinen brachte, was aber durch den Regen nicht erkennbar war.
Nur ihr rötliche Färbung um die Schnute und die glasigen Augen waren das einzige Anzeichen.
Die Ruhe, der Regen und das Tränen vergießen stoppte für sie, als sie ihren Nmen vernahm.
Ihr Kopf wendete sich nach hinten und blickte zum nãher kommenden schatten*
10.01.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Lenert/Plaza Denkmal]

*kurz bevor Lenert bei ihr ist, gibt der gleiter seinen geist auf. Lenert hatte den ganzen sprit verbracuht und kurz voer seinen ziel war dieser leer. Der gleiter stoppte aprupt und Lenert fällt unsanft vom gleiter*

NIKITA....ahhh verdammt *plunps*

* er Rappelt sich auf und trapt Humpelnt zu ihr. als er näher kommt und sie erblickt. kammen ihn die tränen.

Nikita....verdammt....wiso musstes du das tuhen ???[Bild: cl-ts-supersad.png] ...ich...ich...o0( na toll jetzt stehe ich vor ihr und bringe kein wort mehr raus)0o

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
10.01.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Lenert/Plaza Denkmal]

*kurz bevor Lenert bei ihr ist, gibt der gleiter seinen geist auf. Lenert hatte den ganzen sprit verbracuht und kurz voer seinen ziel war dieser leer. Der gleiter stoppte aprupt und Lenert fällt unsanft vom gleiter*

NIKITA....ahhh verdammt *plunps*

* er Rappelt sich auf und trapt Humpelnt zu ihr. als er näher kommt und sie erblickt. kammen ihn die tränen.

Nikita....verdammt....wiso musstes du das tuhen ???[Bild: cl-ts-supersad.png] ...ich...ich...o0( na toll jetzt stehe ich vor ihr und bringe kein wort mehr raus)0o

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
10.01.2014
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 40
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Nikita/Plaza Denkmal]

*sie beobachtete den Verlauf und es dauerte nicht lange bis sie Lenert erkannte. Ob es ein Traum war? Eine Illusion?
Es wirkte so Real....als er schließlich näher kam und sie Ansprach, blickte die Stute ihn nur mit verweinten Augen an. Stumm saß sie da, schluchzte nur leise und starrte ihn an. Der Regen war wieder da. Das Geräusch, das laute Prickeln der Tropfen welches auf dem Boden und dem Fell der beide aufkam.
Sekunden vergingen, welche sich wie Stunden anfühlten, sie wusste einfach nicht was sie sagen sollte, noch wusste sie warum er hier war. Eigentlich wollte sie sich freuen, doch konnte es nicht und nur noch mehr Tränen stiegen in ihr auf*
10.01.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Lenert/Plaza Denkmal]

* Er stand nun da, direkt vor ihr, doch fand er keine worte ihr etwas zu sagen, er schaute ihr ihn die augen, den Regen völlig am ignoriren, doch keiner der beiden, schaffte es ein wort rauszubringen, Lenert fastte sich dan ein entschluss, acuhw en sie ihn verlassen würde, so wollte er ihr doch noch etwas zeigen, er schluckte kurz und trat dan ganz nah vor ihr*

o0( auch wen sie mich dafür jetzt eine scheuern sollte...es war es mir wert [Bild: cl-ts-down.png])0o

* Er packte sie an die seite zog sie an sich und küsste sie*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
10.01.2014
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 40
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Nikita/Plaza Denkmal]

*als er näher und sie schließlich küsste, riss die Stute erschrocken die Augen auf und löste den Kuss*

Waah.....le....len....

*erneut blieb ihr jedes Wort weg. In ihre kochten wieder Gefühle doch waren diese so stark und doch indefinierbar.
Sie gab ihm zögerlich eine Ohrfeige, dabei ängstlich guckend. Dann blickte sie ihm in die Augen, schmunzelte etwas und küsste ihn. Sie presste sich gegen ihn, sodass zwar die kalten Körper aneinader rieben, es dennoch wärmer wurde. Ihre Hufe um seinen Hals schlingend, schloss sie die Augen und unterbrach dn Kuss keineswegs*
10.01.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Nikita/Plaza Denkmal]

*als sie den kuss löste und ihn dan eine Ohrfeige gab lächelte er sie nur an*

o0( das war es mir wert...wen ich schon keine worte rasubrigne...dan wenigstens so [Bild: rd-twilight7.png] )0o

* er blickte sie an, bemerkte dan das schmunzeln und wurde nun von ihr geküsst. Völlig überwältigt von dieser wendung reisste er die augen auf, sich nun beide körper aneinander pressend, läuften ihn die tränen vor glück die wangen herunter, er legte seine hufe um sie und wollte das dieser moment nie wieder aufhören mag*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
10.01.2014
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 40
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Nikita/Plaza Denkmal]

*sie genoss jeden Moment. Wie ihre Lippen aneinander gepresst wurde. Die warmen Tränen über die Wange rollten. Diese intesiven Gefühle, als ob sie eimfach vor Freude schreien möchte, doch blieb sie lieber rubig und lieber bei Lenert.
Nach einer Weile, löste sie den Kuss und flüsterte*

....du bist doch nicht betrunken, oder?.....

*fragte sie lächelnd und lehnte ihre Stirn an seine. Nasse, tropfende Strähnen hingen zwischen den beiden Gesichtern, während sie ihn verträumt in die Augen blickte*
10.01.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
gelöscht

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.01.2014 von Drakosan.)
10.01.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Lenert/Plaza Denkmal]

*Lenert genisst jede sekunde die er gerade mit Nikita verbringt, erst jetzt wird ihn so richtig klar wie wichtig sie ihn doch geworden ist, als sie dan schließlich den kuss löst und ihn ins Ohr flüstert grinste er nur breit*

Wie kommst du den dadrauf ??[Bild: pc-tssmug.png]

* er umschlisst sie mit seinen hufen und schaute ihr dabei ihn die augen, seine lippen waren blau und erst jetzt bemerkte er das er zittert vor kälte und erschöpfung, doch das war ihn in diesen moment völlig egal, er wolte einfach nur bei ihr sein *

Ach Nikita....ich bin froh dich doch noch gefunden zu haben

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.01.2014 von Drakosan.)
10.01.2014
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 40
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Nikita/plaza Denkmal]

Lenert....es tut mir leid...ich wollte das alles nicht.....ich-....Lenert?...Oh mein....du bist ja vollkommen unterkühlt! Was hast du gemacht [Bild: pc-dnocider.png]

*sie stand rasch auf und zog ihn mit hoch. Lenert dabei stützend, lief sie los und bemerkte den Gleiter. Rasch kontaktierte sie einen Abschlepp-Bot, welcher den Gleiter demnächst abholen würde*

Keine Sorge, den holen wir morgen wieder, ab du kommst jetzt erstmal mit....Ich will nichtdas du noch mehr wegen mir leidest....

*sagte etwas trüb, dennoch Konsequent, während sie in Richtung ihres Wohnblocks lief*

Wir sind gleich da....[Bild: cl-rd-concerned.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.01.2014 von Moveboy.)
10.01.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Lenert/Plaza Denkmal]

[Bild: cl-rd-grin.png] Ich war die ganze zeit..seid deinen anruf auf der suche nach dir....aber es geht schon

*von Nikita gestütz trapen sie dan ihn richtung ihrers Wohnblocks, er fülte dabei ihre wärem und das zauberte ihn ein lächeln im gesicht*

o0(ich sollte mich öffters unterkühlen)0o [Bild: cl-rd-cute.png]...ich leide schon nicht ...ha..ha..Hatschi...*schnift* [Bild: cl-rd-facehoof.png]

*trapt dan still neben hir her*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
10.01.2014
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 40
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Nikita/Plaza ---> Nikitas Wohnung]

Ach halt die Klappe und komm mit!

*sagte sie grinsend und klopfte ihm gegen die Brust, während sie weiter durch den Regen liefen. Weiter vorne war schon das Wohnhaus zu sehen.
Schließlich kamen sie an ihrem Ziel an, gingen ins Haus und dann zu ihrer Wohnung*

So, ich hol dir gleich was, bleib hier oder so....
.oO(Das er sowas für mich tut.....ach Lenert....du Trottel....)

*schnell holte sie aus dem Kleiderschrank im Schlafzimmer einen dickeren Hausmantel, sowie noch eine Decke. Dann huschte sie in die Küche un stellte den Tee Kocher auf, welcher binnen weniger Sekunden einen heißen Kräutertee zubereitete.
Sich Strähnen aus dem Gesicht wischend, kam sie wieder bei Lenert an*

...so....zieh zualler erst deine Klamotten aus, das kannst du hier machen oder hinten Bad. Wenn du fertig bist ziehst du bitte das hier an! Dann kannst du dir in der Küche deinen Tee holen....

*sie reichte ihm Mantel und Decke, blickte tadelnd aber dennoch lächelnd an und verschwand wieder im Schlafzimmer wo sie sich ebenfalls umzog*
10.01.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
gelöscht

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.01.2014 von Drakosan.)
10.01.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
Auch gelöscht

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.01.2014 von Drakosan.)
10.01.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Lenert/ Nikitas Wohnung]

Ufff..ist ja schon gut..

*Er trapt ihr hinterher bis sie zusammen ihn ihrer Wohnung ankommen*

ich warte einfach hiero0( hmmm gleich viel wärmer, sie ist fast schon wieder die alte[Bild: cl-rd-happy.png])0o

*als sie zurück kommt bekomtm er einen dickeren Hausmantel ihn die hufe gedrückt und wird leicht rot asl sie erwähnt das er scih ausziehen soll*

mmhh...Was hier...oder bad...aber...o0( wehe sie hat hier kamaras versteckt..das würde ich ihr zutrauen [Bild: cl-rd-eh.png]...ach was solls [Bild: cl-rd-cute.png])0o

*er sieht ihren tadelnen blick und nickte ihr zu bevor sie ihm schlafzimmer verschwand*

ja..sie ist wieder ganz die alte[Bild: cl-rd-serious.png].............[Bild: cl-rd-happy.png]

* langsam zieht er seine treif nassen sachen aus und legt sie auf einen stuhl*

meine güte....als hätte ich einen see mitmir herumgetragen....ohoh....schnell damit ihn das badezimmer...sonst tropfe ich ihr hier alles voll [Bild: pc-dnocider.png]

* trapt dan halb nackt mit seinen nassen klamotten ihn das badezimmer*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste