Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.10.2024, 23:36



Girltalk <3! Fanclub
11.01.2014
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Dankeschön Twilight happy
Mademoiselle?..wiii schön wäre es aber ich bin auf dem besten weg FS grins

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
Zitieren
11.01.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Auf dem besten Weg? Darf ich fragen, wie du das meinst? Smile

Zitieren
11.01.2014
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich bin gerade dabei einiges an meinem verhalten zu ändern und spare schon etwas geld zusammen für einen eventuellen versuch etwas zu ändern FS grins
Mein verhalten zeigt eine männliche seite..aber mein gefühl sagt mir ich bin ein mädchen...und ich änder lieber mein verhalten als mein gefühl zu unterdrücken Twilight happy

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
Zitieren
11.01.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@Kiki - ich weiss, dass das jetzt eine sehr indiskrete Frage ist, die du selbstverständlich nicht beantworten musst, wenn du dich unwohl fühlst, aber: Hast du vor, dich .. ähm.. umoperieren zu lassen? Pinkie happy

Zitieren
11.01.2014
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Eventuell. Ich denke noch darüber nach, weil es eben risiken birgt..aber ich denke die bin ich ereit einzugehen auf die chanse etwas besseres aus mir zu machen Twilight happy

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
Zitieren
11.01.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Wenn dir das tatsächlich etwas bringt, dann tu es. Smile Aufgrund deines Alters würde ich aber darauf tippen, dass du noch in der Pubertät steckst - warte lieber noch ein paar Jährchen, und wenn es dann immernoch so ist, dann tu's. Smile

Zitieren
11.01.2014
cooglephish Offline
Galachorleiter
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@Kiki: Hast du denn schon mal mit jemandem darüber gesprochen? Ach und übrigens, willkommen im Club. FS grins

Ich hatte heute mal Zeit und sturmfrei und dachte mir daher, mal weiter mit Make up zu experimentieren und die Ergebnisse für euch zu dokumentieren. Die Fotoqualität und die Beleuchtung lassen leider zu wünschen übrig und meine Haut ist leider trotz Feuchtigkeitscreme ziemlich trocken, aber was solls, ich hoffe, es ist trotzdem einigermaßen annehmbar.

vorher (Öffnen)
nachher (Öffnen)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.01.2014 von cooglephish.)
Zitieren
11.01.2014
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Nun. Ich habe oft mit meinen besten freunden geredet und auch mit meinen eltern. Zudem habe ich mich über vor und nachteile unterhalten. Noch bin ich recht unentschlossen aber vielleicht ändert sich das in den nächsten jahren ja Twilight happy

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
Zitieren
11.01.2014
Elekto Offline
Enchantress
*


Beiträge: 561
Registriert seit: 15. Mai 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
ein willkommen im Club an dich Kiki [Bild: fluttershy_clap.png] , wenn du deiner weiblichen Seite mehr zugeneigt fühlst dann lass dich nicht unterkriegen. Eine OP ist natürlich eine Schwere Entscheidung die Frau sich gut überlegen sollte und lange dauert. Na bei uns biste schon mal richtig

@cooglephish: sieht gut aus dein Make up Experiment, hab ich auch schon mal versucht und bekomme es nicht so gut hin [Bild: pc-tunsee.png]

[Bild: d9ex1v6-6957c773-b2c4-4fbf-9e53-9421092f...Nal9FrZCXA]
Zitieren
11.01.2014
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Make up....nun gut...ich habe es vor ein par monaten mal probiert..aber...irgendwie...najaaaaa...
Ich erzähl es nicht gern aber hier bin ich denke ich was das betrifft sorgenfrei :3

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
Zitieren
11.01.2014
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.938
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Es kann auch recht lange brauchen bis man 'sein' Makeup findet, hat bei mir auch ewig gebraucht weil sich vieles bei Schlupflidern nicht so gut umsetzen lässt. RD laugh

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
11.01.2014
Fulcrum Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 482
Registriert seit: 21. Jan 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@kugel
Is oko. Was hast du dir alles besorgt? Ich komm immernoch nicht auf Liquid-eyeliner klar.

[Bild: 4gE9Qi0.jpeg]
Zitieren
11.01.2014
cooglephish Offline
Galachorleiter
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@Ella: ist Übungssache. Ich tu mich auch immernoch schwer, besonders mit Eyeliner.

@Fulcrum: Ich habe einen Abdeckstift für die roten Stellen und den Bartschatten, Rouge, eine Lidschattenpalette und Lipgloss selbst besorgt. Conceiler, Puder, Kajal und Mascara waren Geschenke von meiner Freundin. Pinkie happy

Zitieren
11.01.2014
Mong Offline
Parasprite


Beiträge: 445
Registriert seit: 29. Sep 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich bin immernoch kein Fan von jeglicher Kosmetik. Ich hab' zwar eine Bauarbeiterhaut (rau, porös), das stört mich aber nicht da ich mich nicht den ganzen Tag selbst betatschen muss. Dazu bin ich viel zu faul Morgens damit rum zu hantieren. Maximal Labello und Handcreme wenn es draußen kalt ist (~ -10°C), blutende aufgeplatzte Haut muss nicht sein.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.01.2014 von Mong.)
Zitieren
11.01.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(11.01.2014)cooglephish schrieb:  
vorher (Öffnen)
nachher (Öffnen)

Dat Awesome. Heart

Zitieren
11.01.2014
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich bin faul.
Meine freundin hat mich geschminkt .
Der trick dabei ist es dezent, entsprechend meine vorliebe eher unauffällig und mit schwärzlichen tönen.
Und bei all dem wirkung erzielen und vor allem nicht auszusehen wie eine prostituierte oder dergleichen.
Aber leider habe ich davon kein bild...
Vielleicht nächstes mal FS grins

Aber alles in einem weis ich schon mal wie es für much aussehen muss Twilight happy

Zitieren
12.01.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@Daylight - gib fotos! [Bild: pc-rwant.png]

Zitieren
12.01.2014
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

AW: Sei Weiblich! - Fanclub
Wenn ich das nächste mal fabulouser aussehe als ich ohnehin schon bin mach ich ein foto damit du die erste bist die es sieht ;3

...mah, so still hier.

Zitieren
12.01.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ja, nicht? Dabei sind doch Mädels dafür bekannt, zu schnaken. Big Grin

Zitieren
12.01.2014
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

AW: Sei Weiblich! - Fanclub
Stimmt, auch wenn ich immer wieder vom gegenteil überzeugt werde aber leider kann man den begriff mädchen nicht einfach so einkategorieren.
Da für gibt es zu viele ^^"
Und menschen sind nun mal individuen, auch wenn ich bei vielen denke das der oder die sich nur von dumm zu strohdumm unterscheiden.

Aber zurück zum schnacken,
Es ist schlimm wenn man nach hause kommt hnd es ist nichts zu essen da.
Da könnte ich biestig werden!

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.01.2014 von Elfchen.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 34 Gast/Gäste