12.01.2014 |
Waterloo
Great and Powerful
|
RE: Nightlounge
(12.01.2014)Rocket Jumper schrieb: Wohl in die krankeste ._.
Aber jedem das seine :I
Und Alu das meiste.
Btw, steht in der RF irgendwas an in nächster Zeit?
Wie gesagt also...von sowas hab ich noch nie gehört. Aber wundert mich nicht wenn du so ne Meinung vom Fandom hast wenn du dich in solchen Kreisen rum treibst
Und ja in der RF geht nicht wirklich was und ist auch nix geplant.
|
|
|
12.01.2014 |
GettoToaster
Great and Powerful
|
(12.01.2014)Waterloo schrieb: (12.01.2014)GettoToaster schrieb: Das war ja wohl das schlimmste heute! Und dann muss ich mir von MaSc anhören das Der Club "Trolling" wäre -.-
Hm...liegt wohl daran das es Trolling ist und so ._ .
Im Fanclub Bereich ist so ziemlich alles Müll ^^ da frag ich mich wieso mein Club abgelehnt wurde...._.
|
|
|
12.01.2014 |
Waterloo
Great and Powerful
|
(12.01.2014)GettoToaster schrieb: (12.01.2014)Waterloo schrieb: (12.01.2014)GettoToaster schrieb: Das war ja wohl das schlimmste heute! Und dann muss ich mir von MaSc anhören das Der Club "Trolling" wäre -.-
Hm...liegt wohl daran das es Trolling ist und so ._ .
Im Fanclub Bereich ist so ziemlich alles Müll ^^ da frag ich mich wieso mein Club abgelehnt wurde...._.
Hm...nenn ihn doch einfach anderes? :I Z.B der "Down Club" oder so ._ .
|
|
|
12.01.2014 |
Herr KaLeu
Wonderbolt
|
Kommt es nur mir so vor oder werden in letzter Zeit immer mehr gebannt o.O
|
|
|
12.01.2014 |
GettoToaster
Great and Powerful
|
(12.01.2014)Waterloo schrieb: Hm...nenn ihn doch einfach anderes? :I Z.B der "Down Club" oder so ._ .
MaSc hat mir heute schon 30 punkte reingedrückt ..ich denke ich belass es für heute dabei ^^
|
|
|
12.01.2014 |
Eazy
Enchantress
|
(12.01.2014)Waterloo schrieb: (12.01.2014)Rocket Jumper schrieb: Wohl in die krankeste ._.
Und Alu das meiste.
Wie gesagt also...von sowas hab ich noch nie gehört. Aber wundert mich nicht wenn du so ne Meinung vom Fandom hast wenn du dich in solchen Kreisen rum treibst
Lets dümpel herum! ._.
Wäre es seltsam wenn mein Char plötzlich farbenblind wäre?
--.- ..--- ----. ..- --.. ...-- .--- .... -.. .... ...- ... -.-- -..- .-. .--. -... ..--- ..... --.. .. ... -... .--. -... -- ..- --. --.. ..--- ----. ... --.. -.-. -... --.. -.. --. ..-. -.-- .. --. --.. ...- -.-. .. -... ..... -... ...-- ...- -.-- .. --. ...- -- --.. -- ----. -.-- -.. .... -- ..- Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
|
|
|
12.01.2014 |
DerpyDreamer
Great and Powerful
|
(12.01.2014)Pinkie Tank Ausf. E schrieb: Kommt es nur mir so vor oder werden in letzter Zeit immer mehr gebannt o.O
Jap kommt mir iwie auch so vor..
|
|
|
12.01.2014 |
Waterloo
Great and Powerful
|
(12.01.2014)GettoToaster schrieb: (12.01.2014)Waterloo schrieb: Hm...nenn ihn doch einfach anderes? :I Z.B der "Down Club" oder so ._ .
MaSc hat mir heute schon 30 punkte reingedrückt ..ich denke ich belass es für heute dabei ^^
Könntest auch einen Anti-Club machen Wäre ja dann kein richtiger Club weil er ein Anti-Club wäre D: Oder ein Anti-Anti-Club, dann wäre es ja wieder ein Club
|
|
|
12.01.2014 |
Sebeilred
Great and Powerful
|
(12.01.2014)GettoToaster schrieb: (12.01.2014)Waterloo schrieb: Hm...nenn ihn doch einfach anderes? :I Z.B der "Down Club" oder so ._ .
Was hatte der denn im MüSli ?!
Nur wegen dem FC, oder was ?
|
|
|
12.01.2014 |
Waterloo
Great and Powerful
|
(12.01.2014)Rocket Jumper schrieb: (12.01.2014)Waterloo schrieb: (12.01.2014)Rocket Jumper schrieb: Wohl in die krankeste ._.
Und Alu das meiste.
Lets dümpel herum! ._.
Naja das schon aber gab schon seltsameres
|
|
|
12.01.2014 |
Eazy
Enchantress
|
(12.01.2014)Waterloo schrieb: (12.01.2014)Rocket Jumper schrieb: (12.01.2014)Waterloo schrieb: (12.01.2014)Rocket Jumper schrieb: Wohl in die krankeste ._.
Und Alu das meiste.
Lets dümpel herum! ._.
Naja das schon aber gam schon seltsameres
Ich lass mir ma was einfallen was gutes...
Ich hab doch "Kontrolle" über das Material...?
--.- ..--- ----. ..- --.. ...-- .--- .... -.. .... ...- ... -.-- -..- .-. .--. -... ..--- ..... --.. .. ... -... .--. -... -- ..- --. --.. ..--- ----. ... --.. -.-. -... --.. -.. --. ..-. -.-- .. --. --.. ...- -.-. .. -... ..... -... ...-- ...- -.-- .. --. ...- -- --.. -- ----. -.-- -.. .... -- ..- Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
|
|
|
12.01.2014 |
Waterloo
Great and Powerful
|
(12.01.2014)Rocket Jumper schrieb: Ich lass mir ma was einfallen was gutes...
Naja du arbeitest dort ja einfach ._. Die Produktion ist schon nicht dein eigenes kleines Reich
|
|
|
12.01.2014 |
Eazy
Enchantress
|
(12.01.2014)Waterloo schrieb: (12.01.2014)Rocket Jumper schrieb: Ich lass mir ma was einfallen was gutes...
Naja du arbeitest dort ja einfach ._. Die Produktion ist schon nicht dein eigenes kleines Reich
Na, so eher als "Bots" meinte Ich das.
So ne kleine Revolte ist doch immer wieder schön
|
|
|