Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.10.2024, 09:48



Canterlot Castle
12.01.2014
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: Canterlot Castle
[Zimmer 131]

*Als Shy sein Huf auf ihre Flanke legt muss sich unweigerlich anfangen zu grinsen*

o0( Er schläft.. Er hat Lust beim schlafen? Also ich hätte jetzt nichts dagegen..)0o

*Mit Sanfter Stimme spricht sie leise zu ihm*

Shyyyy... ich habe eine... "Überraschung" Twilight happy

*Sie küsst ihn*

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
Zitieren
12.01.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Zimmer 131]

*Er wird etwas wach, verharrt aber immer noch in Position*

Hmm...? Wa... Was los...?
Zitieren
12.01.2014
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: Canterlot Castle
[Zimmer 131]

*Sie schaut ihn lustvoll an*

Na, gut geschlafen? Was schönes geträumt?

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
Zitieren
12.01.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[nightfall,Speisesaal]
Oh hi Clyde hm wo ist deine Schiene.

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
12.01.2014
Dinky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 216
Registriert seit: 03. Dez 2013

RE: Canterlot Castle
[Euphenius/ Speisesaal]
*Als Clyde Night anspricht, muster Euphenius ihn.*
oO( Ahh, das ist also der Changeling-Hybrid)
*Er nickt ihn zu*
"Guten Tag mein Herr. Ahh, Sie beiden sind also das Glückliche Paar. Herzlichen Glückwünsch zur eure Verlobung."
*Er lächelt die beiden an*
Zitieren
12.01.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Snow/Gemach -> Speisesaal]

*Snow erwacht ausgeruht in ihrem Bett. Mit zerwuschelter Mähne richtet sie sich auf und streckt sich, wobei sie jedoch wieder auf das Bett plumpst. Sie rappelt sich auf und kletter aus dem Bett. Dort streckt sie sich noch einmal und gähnt ausgiebig. Dann tappt sie zu den Vorhängen, zieht sie zurück und lässt das helle Sonnenlicht ihr Zimmer fluten, wobei die Staubkörner glitzernd im Licht tanzten*

oO(Hm... Ich muss mal den Putzponies melden, dass sie mein Zimmer ordentlicher reinigen sollen...)Oo

*Sie geht zu ihrem Bett, patscht mit beiden Vorderhufen auf die Decke und sieht kichernd zu, wie tausende von Staubkörner in der Sonne tanzten. Eine Weile sieht sie dem Schauspiel zu, dann geht sie zum Spiegel und beginnt, ihre widerspenstige Mähne in einen Zopf zu bannen. Sobald dies geschafft ist, packt sie etwas von dem silbernen Glitzerstaub darüber, den sie noch in ihrer Schublade gefunden hat. Zufrieden sieht sie, wie ihre Mähne nun auch im Sonnenlicht glitzert, genau wie ihre Mähne. Sie kichert etwas.*

oO(Ich würde jeden hassen, der sagen würde, dass meine Mähne aussieht wie Staub, aber es selber denken, das kann ich... Schon komisch, wie die Verwirrungen der Welt manchmal mitspielen. Und uns selber auch Streiche...)Oo

*Sie verlässt ihr Gemach und geht die Gänge entlang zum Speisesaal. Dort bemerkt sie eine recht grosse Ansammlung an Ponies, mit unter anderem dem Berater von Celestia und Clyde. Lächelnd geht sie darauf zu.*

Guten Morgen, werter Berater Euphenius, Soldat Clyde, Dinky und junger Hengst.

*Sie neigt respektvoll und mit einem freundlichen Lächeln den Kopf in ihre Richtung.*

[Bild: ecudr7iu.jpg]
Zitieren
12.01.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Zimmer 131]

*Er musste irgendwie anfangen zu lächeln*

Joa... Eigentlich schon... Pinkie happy

*Er bemerkt ihren Blick und küsst sie leidenschaftlich*
Zitieren
12.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Eclipse/Gemach->Gänge]

*der Prinz erwacht, als er wie befohlen von einem Boten aus dem Schlaf gerissen wird. Müde blickt er sich um und seufzt*

oO(mein Kopf fühlt sich an wie mit Watte gestopft...aber heute ist diese Hochzeit und ich wurde eingeladen... es wäre sehr unhöflich nicht zu kommen und ich habe noch immer keine Ahnung wann genau sie anfängt...ich hoffe ich habe nichts verpasst...und ich hoffe wirklich, dass sich meine Kopfschmerzen mit der Zeit bessern)Oo

*mit steifen Gliedern steht er auf und schüttelt sich, wobei ihm leicht schwummerig wird*

oO(verdammt....gestern 48 Stunden wach und das letzte Mal etwas gegessen habe ich vorgestern...urhg...ich sollte besser aufpassen)Oo

*er tritt zu seinem Schrank und zieht sich ein paar hübsche Sachen an, um zu verdecken wie erschöpft er aussieht. Danach richtet er Mähne und Schweif und geht mehr oder weniger wach hinaus. Langsam betritt er die Treppe und folgt ihr hinunter bis in die hektischen Gänge des Schlosses. Er seufzt und geht erhobenen Hauptes durch die Flure*

oO(ich sollte etwas essen.... hoffentlich geht es mir danach etwas besser...aber was erwarte ich? Nach 1 1/2 std Schlaf...gesund ist das kaum...)Oo

Zitieren
12.01.2014
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 13. Jun 2013

RE: Canterlot Castle
[Twilight/Flur]

*nachdem sie den Schildzauber überarbeitet hat, macht sie sich auf den Weg Eclipse zu finden. Sie war schon etwas stolz, einen Zauber abgewandelt zu haben und trabt mit einem Lächeln durch die Gänge*

.o°(Das war nicht einfach, aber es hat sich gelohnt...)

*ein kurzes Gähnen entweicht ihr und sie blinzelt kurz*

.o°(Oh Pony...ich habe zu wenig geschlafen...aber ich muss das jetzt erstmal mit Eclipse und Clyde erledigen...)

*einmal durchatmend trabt sie mit neuem Elan los weiter nach Eclipse suchend*

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::


Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
Zitieren
12.01.2014
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: Canterlot Castle
[Zimmer 131]

*Sie erwidert den leidenschaftlichen Kuss, drückt sich an ihn und... Ihr wisst was nun passiert Twilight happy*

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
Zitieren
12.01.2014
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Canterlot Castle
[dizzy/ speisesaal]

*verwirrt sieht und eingeschüchtert sieht er von dinky zu allen anderen herüber und schluckt mit angelegten ohren*
...hay?
oO( so viele ponys!
Ich weiß noch nicht mal mit wem ich rede.)

*überfragt verbeugt er sich vor der gruppe und sieht hoch zu night*
Was für ein hochzeit?

Zitieren
12.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Clyde/Speisesaal] [Changeling Form]

*Schaut zu Nightfall*

"Meine Schiene? Ach die habe ich abgelgt. Das hat mich nur gestört und zur Hochzeit, wollte ich keine tragen. Wie sieht das denn aus?"

*Schaut zu Euphenius*

Guten Morgen der Herr. Ich bin Clyde. Schön sie kennen zu lernen."

*Schaut zu Snow*

"Guten Morgen werte Beraterin Snow."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.01.2014 von N7 Rainbow Dash.)
Zitieren
12.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Eclipse/Gänge]

*der Prinz geht damit beschäftigt sich wach zu halten durch die tägliche Hektik. Einige Boten können ihm gerade noch aus dem Weg springen*

oO(urgh....selbst die Sonne macht mir Kopfschmerzen...und dieser Lärm...egal...ich muss wach bleiben...ich muss Twilight finden und herausfinden, wann diese Hochzeit anfängt..und mich um Clyde kümmern...etwas habe ich vergessen..ach verdammt, etwas zu essen...)Oo

*in Gedanken versunken bemerkt er kaum, wie er an dem gesuchten Pony vorbei läuft*

oO(oh...das ist Twilight...sie sieht ebenfalls müde aus...ich muss mich mit ihr unterhalten, ob es ihr gut geht...und ob sie schlafen kann...aber erst muss ich mit Twilight reden, mich um Cly.....halt stop!)Oo

*er bleibt abrupt stehen und dreht sich um*

guten Morgen Twilight.

Zitieren
12.01.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[nightfall,Speisesaal]
Aber tut das nicht weh.
*dann begrüßt sie die anderen*

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
12.01.2014
Dinky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 216
Registriert seit: 03. Dez 2013

RE: Canterlot Castle
[Dinky/Speisesaal]
*Sie kichert über das Verhalten von Dizzy*
"Du brauchst keine Angst zu haben, die sind alle nett. Hallo Miss Snow, Clyde und Euphenius. Wann findet denn eure Hochzeit statt ? Ich werde auf jedenfall da bei sein und Dizzy kommt mit."
*Sie um huft Dizzy.*
"Oder, Dizzy ?"

[Euphenius/Speisesaal]
*Euphenius nickt Snow zu*
"Guten Tag, Miss Flake"
* Er schaut wieder zu Clyde*
" Meine Name ist Euphenius Notation. Es freut mich auch euch kennen zu lernen"
Zitieren
12.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Clyde/Speisesaal] [ChangelingForm]

*Schaut Nightfall an*

"Doch, aber ist nicht so schlimm. Wenn es zu sehr weh tut, kann ich den Huf ja immernoch an meinen Körper ziehen."

*grinst Nightfall an*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
12.01.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[nightfall,Speisesaal]
Ok verstehe.
*schaut zu Dizzy*
Die hochzeit zwischen Clyde und mir und sie ist um 15 Uhr.

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
12.01.2014
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Canterlot Castle
[dizzy/ speisesaal]

*er lächelt bei der umhufung stolz und sieht selbstverständlich nickend zu nightfall*
Natürlich komme ich.

*als er von snows angeblichen nettigkeit hört sieht er interessiert zu ihr*
Halluh ich bin dizzy.

Zitieren
12.01.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
(Die Hochzeit wird dann heute um 15:00 Uhr stattfinden)
[Charming/Zimmer 124]
*er wacht in seinem Zimmer auf und blickt sich um*
oO(War...war es ein Traum?...)
*er steht leicht taumelnd auf und geht ihn Wohnzimmer*

[Chase/Büro]
oO(Dann wird es ja heute mit der Trauung war)
*er ließt einen Lieferbericht durch*
oO(Es ist alles da und der Festsaal wird gerade geschmückt... alles Bestens)

Zitieren
12.01.2014
Dinky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 216
Registriert seit: 03. Dez 2013

RE: Canterlot Castle
[Dinky/Speisesaal]
"Ok, dann werden wir um 15 Uhr da sein."
* Ihr Magen knuurt*
"Ich weiß nicht wie es mit euch steht, aber ich hab hunger. Wenn ihr uns entschuldigt, setzen wir uns dann mal und frühstück."
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 20 Gast/Gäste