Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.10.2024, 11:17



Canterlot Castle
12.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Clyde/Speisesaal] [Changeling Form]

*Schaut zu Euphenius*

"Vielen Dank."

*Schaut zu Dizzy und Dinky und grinst*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
12.01.2014
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 13. Jun 2013

RE: Canterlot Castle
[Twilight/Flur]

*waährend sie weiter läuft, merkt sie, wie ein Großer grauer Schatten an ihr vorbeiläuft, bleibt stehen als sie auch schon angesprochen wird und dreht sich zu dem Prinzen um*

Oh, danke schön!
Den wünsche ich Euch auch Eclipse.

.o°(Auf dem Gang sollte ich einen Teil der Etikette aufrecht erhalten...)

*ihn kurz musternd, merkte sie, wie ausgelaugt er wieder aussieht und legt etwas besorgt sie ohren an und den Kopf schief*

Sollen wir etwas Essen und ein paar Dinge besprechen?

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::


Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
Zitieren
12.01.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Snow/Speisesaal]

Guten Morgen, werter Berater Euphenius. Wie war euer Tag? Gefällt euch eure Stelle als Berater? Braucht ihr weiter Hilfe?

*Sie wendet sich zu Dizzy.*

Guten Morgen, Dizzy. Es freut mich, euch kennen zu lernen. Mein Name ist Snow Flake und ich bin die Beraterin ihrer Hoheit Prinzessin Luna.

*Sie lächelt freundlich auf das Fohlen hinunter und nickt Clyde und Nightfall zu, lächelt ebenfalls freundlich zu den beiden.*

Da ich euch nun zusammen sehe nochmal einen Herzlichen Glückwunsch zu eurer Verlobung.

[Bild: ecudr7iu.jpg]
Zitieren
12.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Clyde/Speisesaal] [Changeling Form]

*Schaut zu Snow und lächelt*

"Vielen Dank, Miss Snow."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
12.01.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[nightfall,Speisesaal]
Ich danke ihnen Miss Snow Flake möchten sie vielleicht auch kommen.

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
12.01.2014
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Canterlot Castle
[dizzy/ speisesaal]

Oh ja stimmt.
Essen wäre jetzt toll...
*er setzt sich auf einen freien stuhl und zieht neben sich einen für dinky zurück*

Bitte sehr meine dame.
*sagte er mit einer gespielt, klischeeadeligen stimmlage und sah staunend zu snow*

Wooow... Dann haben sie ja einen richtig, richtig wichtigen beruf!
oO( was will ich eigendlich werden?
Und wieso grinst der typsi so lustig an? )

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.01.2014 von Elfchen.)
Zitieren
12.01.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Snow/Speisesaal]

*Sie lächelt erfreut und neigt repsektvoll den Kopf.*

Es wäre mir eine Ehre, bei eurer Hochzeit anwesend sein zu dürfen, Bibliothekarin Nightfall, Soldat Clyde.

oO(Dann also doch nicht Zimmer einrichten... schade...)Oo

[Bild: ecudr7iu.jpg]
Zitieren
12.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Eclipse/Gänge->Kleiner Saal]

*der Prinz bemerkt Twilights besorgten Gesichtsausdruck*

oO(sie ist aufmerksam...das ist gut...ach ich muss auch noch mit meiner Tante reden...oh um des Wandels Willen, und die Ponys fragen sich, warum ich Schlafen und Essen in der letzten Zeit als Zeitverschwendung ansehe)Oo

*er lächelt etwas müde*

Essen? Oh ja...das wäre eine gute Idee...

*er zögert eine Weile*

oO(kleiner Saal...? Oder großer?...Die Wahrscheinlichkeit, meine liebe Tante im großen anzutreffen ist größer, andererseits wäre es im kleinen ruhiger....)Oo

Gehen wir in den Kleinen Saal. Sag, hast du gut schlafen können? Du siehst erschöpft aus.

*er geht mit ihr gemeinsam in den kleinen Saal und lässt sich dort nieder*

Bote

Zitieren
12.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
(@ Daylight: Clyde hat keine Rüstung an)

[Clyde/Speisesaal] [Changeling Form]

*Zieht den Huf an sich ran*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
12.01.2014
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: Canterlot Castle
[Zimmer 131 -> Kleiner Saal]

*Mitten drin von ihr wisst schon was vernimmt sie das Rufen nach einer Botin. Verschwitzt und außer Atem, hört sie auf und rollt wieder neben Shy*

o0(Ernsthaft? Jetzt? Twilight: No, Really? )0o

Du Shy..? Ich muss los.. die Pflicht ruft.. tut mir Leid FS sad

*Sie küsst ihn, verlässt das Bett und läuft sofern ihre Kräfte es noch zulassen der Stimme hinterher*

o0(Immer zu den ungünstigsten Zeitpunkten.. mhm.. ich hab schon genug getrödelt.. das war schließlich während meiner Dienstzeit.. darf ich überhaupt während meiner Dienstzeit.. ahh keine Zeit zum Nachdenken! Los lauf schneller!!)0o

*In Gedanken versessen nähert sie sich der Tür zum kleinen Speisesaal. Nur hat sie ihre absolute Geschwindigkeit vergessen. Als sie merkt das die Tür schneller näher kommt als gedacht, will sie hektisch abbremsen. Der Teppich auf dem Boden will dies nur nicht zulassen und rutscht mit wodurch sie letztendlich gegen die Tür kracht*

o0(ARGH! Verdammt nochmal! Das.. das darf doch nicht war sein.. Ich hoffe das hat man jetzt nicht gehört...)0o

*Noch etwas verschwitzt, außer Atem und mit Kopfschmerzen klopft sie an die Tür. Diese öffnet sie dann langsam, tritt ein und verbeugt sich sofort*

Einen wunderschönen guten Tag wünsche ich ihnen eure Hoheit Prinz Eclipse und auch ihnen eure Hoheit Prinzessin Twilight Sparkle. Sie haben nach einer Botin gerufen?

o0(Hätte ich mich wenigstens schnell abtrocknen sollen? Ob sie es merken? Ob sie denn meinen aufprall gerade gehört haben?! Ahh!)0o

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
Zitieren
12.01.2014
Dinky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 216
Registriert seit: 03. Dez 2013

RE: Canterlot Castle
[Dinky/ Speisesaal]
*Sie lächelt, als Dizzy ihr den Stuhl vom Tisch weg zieht und setzt sich*
"Danke"
*Dann nimmt sie sich einen Muffin und beginnt zu essen.*

[Euphenius/Speisesaal]
"Mein Tag war sehr gut, Danke der nach frage. Nein, ich komme im momment gut zurecht. Da fällt mir gerade ein ich sollte mich dann auch mal hinsetzen und etwas essen, sonst komme ich wohl nie in den Thronsaal und das wäre doch schlecht. Wenn ihr mich dann entschuldigt"
*Er setzt sich an einen Tisch und frühstück schnell*
Zitieren
12.01.2014
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[ Corres / Zimmer 124 ]
* Er kam ebenfalls ins Wohnzimmer*
Na du Nachtschwärmer ^^
Zitieren
12.01.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Celestia/Gänge]

*Nachdem Celestia mit ihrem Greif Philomena den Spaziergang beendet und den Weg zum Thronsaal einschlug, schaute sie ein wenig auf die verschiedenen verzierten Banner. Philomena schrie kurz auf als sie ihre Herrin erkannte worauf Celestia lächeln musste.*

[Spring/Zimmer 124]

*Spring wurde langsam wach und schob sich über die Kante des Bettes. Durch die kleine Zimmertür kam sie ins Wohnzimmer wo sie ihren Sohn Charming sah.*

"Guten Morgen Charming."

*Lächelte ihn freundlich an und wartet auf seine Antwort.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
Zitieren
12.01.2014
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 13. Jun 2013

RE: Canterlot Castle
[Twilight/Flur -> Kleiner Saal]

*sie nickt mit einem erfreuten Lächeln und folgt Eclipse in den Kleinen Saal, wo sie ich neben ihm niederlässt und dem Personal aufträgt, etwas zu essen zu bringen*

Ich habe leider etwas wenig geschlafen die letzten Tage, dafür habe ich den Schildzauber überarbeitet und fertiggestellt.

*sagt sie mit unüberhörbarem Stolz in der Stimme*

Aber sag mal, warum isst du so wenig?
Du siehst nicht gesund aus...

*äußert sie ihre Sorgen nun laut und schaut ihn wieder besorgt an. Pink mit einem kurzen Lächeln zunickend*

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::


Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
Zitieren
12.01.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Charming/Zimmer 124]
*er blickt zu seinem Vater*
Nachtschwärmer?
oO(Dann war es wohl doch keine Traum)
*leicht verschlafen setzt er sich auf die Couch und blickt zu seiner Mutter*
Hey, Mum.

[Chase/Büro-->Gänge-->Büro des Captains]
*er steht auf und geht zur Tür*
oO(So.. noch mit dem Captain bezüglich Sicherheit sprechen)
*Er schreitet leicht in Gedanken versunken durch die belebten Gänge Canterlots. Auf dem Weg durch die Eingangshalle zur Kaserne wird er von 2 Boten Angesprochen die er abnickt und weiter schickt*
oO(Schon wieder so viel zu tun)
*Das salutieren der Soldaten in der Kaserne quittiert er kurz und geht zum Büro des Captains wo er anklopft*

Zitieren
12.01.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Zimmer 131]

Hä? Äh, was?

*Total verwirrt liegt er noch im Bett und versucht zu realisieren was grad passiert ist*
Zitieren
12.01.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Snow/Speisesaal]

*Sie nickt leicht.*

Selbstverständlich, werter Euphenius.

oO(Ob er weiss, dass bald die Hochzeit stattfindet? Und dass er vielleicht nicht hier so ruhig herumsitzen sollte, sondern sich vielleicht auch mal an den Vorbereitungen beteiligen sollte? Immerhin ist es seine Hoheit, die die Zeremonie abhalten wird. Dass er da nichts machen muss... Es ist mir ein Rätsel... aber wo wir schon dabei sind... Ich sollte vielleicht auch mal darauf achten, dass alles soweit vorbereitet ist. Erst mal Herold fragen...)Oo

Ich werde mich nun auch wieder an die Arbeit begeben. Einen angenehmen Tag wünsche ich ihnen noch und bis später, Soldat Clyde, Bibliothekarin Nightfall.

*Sie wendet sich zum Gehen.*

oO(Oh... und ich sollte mich angemessen kleiden..! Ich hoffe, ich habe noch etwas passendes im Kleiderschrank liegen... Erst Chase, dann Kleidung... und wenn ich Chase nicht erwische, dann wohl umgekehrt...)Oo

*Sie verlässt eiligen Schrittes den Speisesaal, geht die Treppe hoch durch die Eingangshalle zu Chase Büro, wo sie anklopft. Nachdem sie keine Antwort erhält, wendet sie sich wieder um und geht in ihr eigenes Büro, wo sie kurz die Nachrichten durchgeht, sie alle als nicht wichtig einsortiert und es dann wieder verlässt. Sie trabt durch die Gänge, wobei sie schliesslich Celestia und Philomeena begegnet. Sie stellt sich an die Seite und verneigt sich.*

[Bild: ecudr7iu.jpg]
Zitieren
12.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Eclipse/kleiner Saal]

*gerade als der Prinz zu einer Antwort ansetzten will, ist ein lauter Knall von der Tür zu hören, welcher ihn zusammen fahren lässt. Verwirrt schaut er zur selbigen und sieht die vollkommen erschöpfte, leicht verschwitzte Botin hereinkommen*

Beim Wandel, Pink Fight. Du siehst ja aus, als wärst du gerade quer durch das ganze Land gerannt, wo um alles in Equestria warst du, dass du so sehr rennen musstest du halbwegs pünktlich bei uns anzukommen? Ruft das Systhem etwa die Boten quer durchs ganze Schloss an, ohne Rücksicht auf deren Standort?

oO(das müssen wir überarbeiten, das arme Ding. Das geht so nicht, wir können die nicht quer durch ganz Canterlot jagen)Oo

*er lässt ein Glas kühlen Apfelsafts bringen*

Trink erst einmal etwas und komm zu Atem

*meint er freundlich und wendet sich Twilight zu*

Der Schildzauber? Fabelhaft, dann können wir bald anfangen.

*er seufzt*

Wir haben wenig Zeit für Essen und Schlaf gehabt die letzten Tage. Wir mussten die magischen Nachforschungen zu Ende führen und uns zugleich bemühen rechtzeitig zu dieser Hochzeit zu erscheinen. Dazu kommen unsere Pflichten den Ponys gegenüber. Wir habe vorgestern bis gestern gar nicht geschlafen, diese Nacht sind wir zumindest zu 1 1/2 Stunden gekommen...das ist zwar wenig aber besser als Nichts. Wir müssen uns immerhin um die Ponys kümmern, Twilight. Da bleibt nicht immer Zeit für Dinge wie Essen oder Schlaf.

Zitieren
12.01.2014
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Canterlot Castle
[Dizzy/ Speisesaal]

*Er beißt in einen Zimtmuffin und strahlt*
Ow wow sind die leckör! [Bild: pc-fcheeks.png]

Sag mal... Was willst du irgendwann mal werden?

Zitieren
12.01.2014
Dinky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 216
Registriert seit: 03. Dez 2013

RE: Canterlot Castle
[Euphenius/Speisesaal> Thronsaal]
*Er ißt schnell zu Ende. Dann steht er auf und läuft zum Thronsaal. Dort wurde er eingelassen. Er stellt sich vor das Podest und wartet dort*
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste